User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9455 von 9900 ErsteErste ... 8455 8955 9355 9405 9445 9451 9452 9453 9454 9455 9456 9457 9458 9459 9465 9505 9555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.541 bis 94.550 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94541
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nach Vorstoß Österreichs Seehofer sieht schnelle Grenzöffnung kritischBundesinnenminister ...

    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) stellt sich gegen eine vorschnelle Wiederaufnahme des Reisebetriebes zwischen Deutschland und Österreich. "Solange das Virus keinen Urlaub macht, müssen auch wir uns mit unseren Reiseplänen beschränken - so verständlich der Wunsch für die Menschen und die Tourismusbranche auch ist", sagte Seehofer der "Bild am Sonntag" (BamS)....

    Für Innenminister Seehofer hat die Schließung der deutschen Außengrenzen indes auch etwas Gutes. Durch die intensiveren Kontrollen habe man 1696 Straftaten aufklären können, zudem habe es 1423 Fahndungstreffer gegeben. Knapp 105.000 Menschen wurde die Einreise nach Deutschland verweigert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich hat der Lockdown bewiesen, das Schengen gescheitert ist.

    Schengen funktioniert nicht,
    Euro funktioniert nicht,
    EU ist nicht demokratisch, funktioniert nicht.

    Das ganze EU-Zeugs muß weg.
    Europa ist nicht EU.

    Was wir Europäer brauchen ist eine demokratische europäische Verienigung der Vaterländer.
    Eine Demokratie, die eine Art Oberhaus für die Nationen
    und

    ein Unterhaus für die uralte Verwaltungseinhait der Provinz.

  2. #94542
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Einmal mehr zeigen die Stiefelknechte der verbrecherischen Merkel-Junta ihr wahres Gesicht:

    Für Klaus Roth muss das Urteil des Amtsgerichts Nürtingen ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Der Rentner sollte aus seiner Wohnung ausziehen, weil dort [Links nur für registrierte Nutzer]
    untergebracht werden sollten. Dagegen setzte der 75-Jährige sich gerichtlich zur Wehr. Die zuständigen Richter hatten jedoch wenig Mitleid mit dem schwerkranken Senioren und urteilten ganz
    im Sinne der Gemeinde. Roth muss raus, damit sogenannte Flüchtlinge standesgemäß wohnen können.

    Der eiskalte Rauswurf
    [Links nur für registrierte Nutzer] nach Begründung des Gerichts „unter Würdigung der berechtigten Interessen der Vermieterin“. Vermieterin ist die Gemeinde Neckartailfingen, die nichts für finanz-
    schwache Rentner, dafür aber umso mehr für unerlaubt eingereiste Zuwanderer übrig hat. In der 150 Quadratmeter großen Wohnung, die Klaus Roth über Jahrzehnte hinweg liebevoll und mit gro-
    ßem finanziellen Aufwand für seine Frau und sich hergerichtet hat, dürfen zukünftig Ali, Mohammed, Serdan und drei weitere Illegale residieren. Man lebt schließlich nur einmal.

    Roth, der mehrere Schlaganfälle hatte und an Asthma sowie Diabetes leidet, muss die Wohnung nun bis zum 30. September verlassen. Die Gemeinde Neckartailfingen kennt keine Gnade, wenn es
    um das Wohlbefinden von Asylforderern geht. Klaus Roth hatte noch bis zuletzt als Fahrer für den Krankenpflegeverein asugeholfen und Senioren betreut, solange es seine gesundheitliche Situation
    zuließ. Für sein gesellschaftliches Engagement bekommt er nun die Quittung in Form eines beherzten Tritts in den Allerwertesten.
    Allerdings muss man auch festhalten, dass es den Richtigen getroffen hat.

    Pikant: Als 2015 innerhalb weniger Monate Hunderttausende sogenannte Asylsuchende nach [Links nur für registrierte Nutzer] strömten, war Roth sogar im Arbeitskreis Asyl aktiv gewesen. Nun sagen die illegal
    eingereisten Zuwanderer auf ihre eingene Art und Weise „Danke“ und treten noch einmal nach, wenn Roth und seine Frau am 30. September die letzten Kartons aus ihrer Wohnung tragen.
    Solange es Systemlinge trifft, immer weiter so.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wenn ich an seiner Stelle wäre und nichts mehr zu verlieren hätte, würde ich mir eine Knarre zulegen und die Verantwortlichen von Stadt und Justiz zum Teufel schicken.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #94543
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar sind die in den letzten Wochen importierten "Flüchtlings-Mädchen" nun zu jungen Männern geworden.
    Die nächste Lüge des Merkelregimes.
    Was von den Apologeten der Gutmenschen, freilich eifrig bestritten wird. Wenn ueberhaupt, hat man sich da Ankerkinder geholt. Da kommt dann irgendwann der Familiennachzug und dann gibts fuer den Klan erst mal Alimentierung auf Lebenszeit und das ist dann schon ein guenstigerer Fall. Wir wissen doch was Klans sonst so anstellen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #94544
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was von den Apologeten der Gutmenschen, freilich eifrig bestritten wird. Wenn ueberhaupt, hat man sich da Ankerkinder geholt. Da kommt dann irgendwann der Familiennachzug und dann gibts fuer den Klan erst mal Alimentierung auf Lebenszeit und das ist dann schon ein guenstigerer Fall. Wir wissen doch was Klans sonst so anstellen.
    Diese Leute sind hohl wie Brot. Ich hatte kürzlich so einen Merkelimport bei mir, der sich seine Ausbildung anerkennen wollte. Selbst die dümmsten Fragen konnte der junge Merkelimport nicht beantworten. Hab ihm schlußendlich alle Lösungen auf einen Zettel geschrieben, um diesen Idioten loszuwerden. Das Merkelregime setzt solche Leute in hochsensible Bereiche ein. Offenbar ist dem Regime die Gesundheit der Deutschen egal.

  5. #94545
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... Frontex-Lagebericht ** Grenzschützer warnen vor neuer Flüchtlingskrise ….

    [Links nur für registrierte Nutzer] ….

    .. jau genau , wir brauchen Facharbeiter , die nach der Corona-Krise dieses Land wieder aufbauen .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #94546
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Frontex-Lagebericht ** Grenzschützer warnen vor neuer Flüchtlingskrise ….

    [Links nur für registrierte Nutzer] ….

    .. jau genau , wir brauchen Facharbeiter , die nach der Corona-Krise dieses Land wieder aufbauen .. ..
    Der bundesdeutsche Doofmichel wird wohl nie begreifen, was da im Windschatten von Corona abläuft (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #94547
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Merkelregime setzt solche Leute in hochsensible Bereiche ein. Offenbar ist dem Regime die Gesundheit der Deutschen egal.
    Billig und willig, alleine das zählt. Muss nicht wundern, wenn man viele Lohnstrukturen in gewissen Branchen seit 25 Jahren suktessive ruiniert hat. Am Ende schaufelt man sich sein eigenes Grab. Und das deutsche Bürgertum hat die Hauptschuld. Weggeduckt, weggeschaut und der eigene Geldbeutel war wichtiger als das Allgemeinwohl.

  8. #94548
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wieso lese ich das in einer Schweizer Tageszeitung, aber in keiner Deutschen?

    "(dpa) Gut 20 Monate nach dem tödlichen Messerangriff von Chemnitz ist das Urteil nun rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Angeklagten verworfen, wie das Gericht am Freitag in Leipzig mitteilte."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber dafür das im Spiegel. Was soll das heißen?

    "Haftalık Koronavirüs Gündemi
    Almanya'da kurallar gevşetiliyor
    Spiegel bugünden itibaren Türkçe ''Haftalık Koronavirüs Gündemi'' bülteni başlatıyor. Gazeteciler Ferda Ataman ve Nalan Şipar geçtiğimiz haftanın en önemli gündem maddelerini derledi. Neler yaşandı, hangi kurallar değiştirildi, bundan sonra neler olacak?"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #94549
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Billig und willig, alleine das zählt. Muss nicht wundern, wenn man viele Lohnstrukturen in gewissen Branchen seit 25 Jahren suktessive ruiniert hat. Am Ende schaufelt man sich sein eigenes Grab. Und das deutsche Bürgertum hat die Hauptschuld. Weggeduckt, weggeschaut und der eigene Geldbeutel war wichtiger als das Allgemeinwohl.
    Gut beschrieben.


    Das Urteil zum tödlichen Messerangriff von Chemnitz im August 2018 ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Angeklagten Alaa S. verworfen, wie der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das Landgericht Chemnitz hatte 2019 einen Syrer wegen des tödlichen Angriffs auf den 35-jährigen Daniel Hillig zu neuneinhalb Jahren Haft wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Er hatte das Opfer demnach gemeinsam mit einem flüchtigen Iraker erstochen. Die Verteidigung hatte einen Freispruch gefordert und sprach [Links nur für registrierte Nutzer] von einem "traurigen Tag für den Rechtsstaat".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #94550
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der bundesdeutsche Doofmichel wird wohl nie begreifen, was da im Windschatten von Corona abläuft (?)...
    doch!

    die wissen es, sei es mein postler, der mir gestern erzählt hat, was er an strafe löhnen muß, wenn bei ihm jemand ohne maske angetroffen wird, ich weiß, was ich löhnen muß ohne, sei es die frau am nebenauto beim einkaufen, die selbst im berufsleben steht usw. usf., und alle bestätigen:

    wir werden gezwungen und erpreßt mit diesem scheiß, aber was willst du denn dagegen tun?

    die komplette gesellschaft wird gegeneinander so perfide ausgespielt, das glaubst du nicht.

    es sind die kleinen, feinen, boshaften spitzfindigkeiten an jeder ecke, die dich vor ohnmächtiger wut fast platzen lassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben