User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9268 von 9892 ErsteErste ... 8268 8768 9168 9218 9258 9264 9265 9266 9267 9268 9269 9270 9271 9272 9278 9318 9368 9768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.671 bis 92.680 von 98918

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92671
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Solange es deutsche Scheiße ist, wäre das in Ordnung, ein ehrbarer Beruf, der auch in meiner Familie eine lange Tradition hat.
    Hauptarbeitsort war Berlin. Damit dürfte alles gesagt sein.

    Strangsanierung hauptsächlich. In der Kopenhagener Strasse bin ich mal mit nem Vorschlaghammer durch alle Wohnungen und habe die Toilettenbecken zerschlagen. Unsere "Kollegen" aus Bulgarien und Rumänien waren der Ansicht, dass man die benutzen könne.

    Wie die DIXI-Klos aussahen muss ich sicher nicht erwähnen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #92672
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hauptarbeitsort war Berlin. Damit dürfte alles gesagt sein.

    Strangsanierung hauptsächlich. In der Kopenhagener Strasse bin ich mal mit nem Vorschlaghammer durch alle Wohnungen und habe die Toilettenbecken zerschlagen. Unsere "Kollegen" aus Bulgarien und Rumänien waren der Ansicht, dass man die benutzen könne.

    Wie die DIXI-Klos aussahen muss ich sicher nicht erwähnen.
    Ach du Scheiße ... anders kann ich das nicht kommentieren.

    Dann bist du ja jetzt ein sehr gefestigter Charakter, sonst hättest du das alles nicht unbeschadet überstanden. Ich scheitere immer an meinem unwilligen Magen allein schon bei der Vorstellung. TUN könnte ich das nicht! Du hast meinen Respekt!

    An dieser Stelle sei mir verziehen, wenn ich was Persönliches erzähle. Ich bin in Prenzlauer Berg geboren worden, in der Belforter Straße. Dann sind wir in die Dimitroffstraße gezogen, Ecke Winsstraße. Von der 1. bis zur 10. Klasse ging ich in die POS in der Heinrich-Roller-Straße. Keine Ahnung, wie die heute heißen. Ich hatte eine wunderbare behütete und fröhliche Kindheit. Meine erste eigene Wohnung war in der Marienburgerstraße. Also bis zu meinem 23. Lebensjahr bin ich nicht wirklich ausm Prenzlberg weg. Dann habe ich geheiratet und bin aufs Dorf gezogen. Nach 20 Jahre Ehe wieder zurück nach Berlin, diesmal Hellersdorf. Das war 1994, wir waren unter uns, alles Deutsche. Seit 1998 lebe ich im Norden unserer Bunt-Republik und sehe mein Prenzlberg nur noch selten, immer wenn ich meine kleine Schwester besuche. Das ist jedes Mal ein Kulturschock. Wenn der FLIX-Bus Richtung Alexanderplatz durch Berlin fährt, kommen mir die Tränen. Ich halte das auch nie länger als 3 oder 4 Tage aus, dann muss ich wieder weg. DAFÜR muss jemand bezahlen!!!!! Ein unfassbares Verbrechen, begangen an uns und unserer Heimat, darf nicht ungesühnt bleiben!!! Und wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich bin bereit! Für sone Scheiße hab ich nicht zwei wunderbare Kinder großgezogen und freue mich über drei Enkelchen. DAS haben die nicht verdient!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  3. #92673
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße ... anders kann ich das nicht kommentieren.

    Dann bist du ja jetzt ein sehr gefestigter Charakter, sonst hättest du das alles nicht unbeschadet überstanden. Ich scheitere immer an meinem unwilligen Magen allein schon bei der Vorstellung. TUN könnte ich das nicht! Du hast meinen Respekt!

    An dieser Stelle sei mir verziehen, wenn ich was Persönliches erzähle. Ich bin in Prenzlauer Berg geboren worden, in der Belforter Straße. Dann sind wir in die Dimitroffstraße gezogen, Ecke Winsstraße. Von der 1. bis zur 10. Klasse ging ich in die POS in der Heinrich-Roller-Straße. Keine Ahnung, wie die heute heißen. Ich hatte eine wunderbare behütete und fröhliche Kindheit. Meine erste eigene Wohnung war in der Marienburgerstraße. Also bis zu meinem 23. Lebensjahr bin ich nicht wirklich ausm Prenzlberg weg. Dann habe ich geheiratet und bin aufs Dorf gezogen. Nach 20 Jahre Ehe wieder zurück nach Berlin, diesmal Hellersdorf. Das war 1994, wir waren unter uns, alles Deutsche. Seit 1998 lebe ich im Norden unserer Bunt-Republik und sehe mein Prenzlberg nur noch selten, immer wenn ich meine kleine Schwester besuche. Das ist jedes Mal ein Kulturschock. Wenn der FLIX-Bus Richtung Alexanderplatz durch Berlin fährt, kommen mir die Tränen. Ich halte das auch nie länger als 3 oder 4 Tage aus, dann muss ich wieder weg. DAFÜR muss jemand bezahlen!!!!! Ein unfassbares Verbrechen, begangen an uns und unserer Heimat, darf nicht ungesühnt bleiben!!! Und wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich bin bereit! Für sone Scheiße hab ich nicht zwei wunderbare Kinder großgezogen und freue mich über drei Enkelchen. DAS haben die nicht verdient!
    Toller Beitrag! Es wird aber noch schlimmer werden, bunter, kaputter und siffiger. Berlin mag derzeit mit noch drei oder vier anderen Mega–Elendsquartieren in D. die Speerspitze der Transformation sein. Aber diese Umwälzung wird sich bis in den letzten Winkel der Republik ausbreiten. Ins letzte Dorf in Mecklenburg, im kleinsten Eck im Berchtesgadener Land, Anhalt, Saarland, Baden, Franken. Es wird eine Megakloake werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #92674
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag! Es wird aber noch schlimmer werden, bunter, kaputter und siffiger. Berlin mag derzeit mit noch drei oder vier anderen Mega–Elendsquartieren in D. die Speerspitze der Transformation sein. Aber diese Umwälzung wird sich bis in den letzten Winkel der Republik ausbreiten. Ins letzte Dorf in Mecklenburg, im kleinsten Eck im Berchtesgadener Land, Anhalt, Saarland, Baden, Franken. Es wird eine Megakloake werden!
    Dankeschön!

    Das weiß ich wohl und ich kann es kaum erwarten! Ich hoffe, sie werden deren Taschengeld bald verdreifachen! Es ist ja nicht so, dass es in Hamburg keine Goldstücke gibt. Wenn ich mit meinem Enkel auf den Spielplatz gehe - egal auf welchen - sitze ich auf Bänken, die eine Message haben: Kein Mensch ist illegal, Nazis raus usw. Also entweder sitzt du hier in einer Zeckenhochburg oder du siehst nur schwarz. Dieses "10 kleine Negerlein" muss man dringend umschreiben, es werden wohl inzwischen 10 Mio sein. Aber das reicht mir nicht! Ich hoffe inständig, die holen nochmal 10 Mio nach Barmbek! Und das pronto!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  5. #92675
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Man gönnt sich ja sonst nichts...........................!

    Migration

    „Eine Großstadt, die jährlich zu uns kommt“

    Der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Hans-Eckhard Sommer, erklärt, dass „zu viele Menschen ohne Asylgrund“ einreisen. Mehr als die Hälfte legt keine Ausweispapiere vor. Etwa ein Drittel komme per Flugzeug.

    Der Präsident des [Links nur für registrierte Nutzer] (BAMF), Hans-Eckhard Sommer, hält die aktuelle Zahl der Asylanträge in Deutschland für zu hoch. Das erklärte er im Interview mit WELT AM SONNTAG. „Wir haben im vergangenen Jahr 162.000 Asylerstanträge registriert“, sagte Sommer. „Das ist vergleichbar mit einer Großstadt, die jährlich zu uns kommt.“

    Lediglich 35 Prozent erhielten laut BAMF-Chef einen Schutzstatus. „Wir sehen also ganz deutlich, dass viele Menschen hierher kommen, ohne einen Asylgrund zu haben“, sagte Sommer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #92676
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Migration

    „Eine Großstadt, die jährlich zu uns kommt“

    Der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Hans-Eckhard Sommer, erklärt, dass „zu viele Menschen ohne Asylgrund“ einreisen. Mehr als die Hälfte legt keine Ausweispapiere vor. Etwa ein Drittel komme per Flugzeug.

    Der Präsident des [Links nur für registrierte Nutzer] (BAMF), Hans-Eckhard Sommer, hält die aktuelle Zahl der Asylanträge in Deutschland für zu hoch. Das erklärte er im Interview mit WELT AM SONNTAG. „Wir haben im vergangenen Jahr 162.000 Asylerstanträge registriert“, sagte Sommer. „Das ist vergleichbar mit einer Großstadt, die jährlich zu uns kommt.“

    Lediglich 35 Prozent erhielten laut BAMF-Chef einen Schutzstatus. „Wir sehen also ganz deutlich, dass viele Menschen hierher kommen, ohne einen Asylgrund zu haben“, sagte Sommer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Großstadt beginnt ab 100K, also sind es 1,5 Großstädte.

    Weiterhin sind das ja nur offizielle Asylzahlen, die reguläre Massenzuwanderung über Visa ist nicht enthalten, macht nochmal 3-4 Großstädte pro Jahr.
    Dazu kommen die Geburten hier lebender Ausländer und Deutschen mit Migrationshintergrund, Zuwanderung über den Kreisaal, die in keiner Statistik enthalten ist.
    Das sind schon 50% an den Geburten.

    Und dann faseln sie von 0,5% Moslems in Sachsen, die ja gar keine Bedrohung wären, LOL.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #92677
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Klar, wenn Mutti Merkel der Welt zu erkennen gegeben hat, dass Deutschland gerade verschenkt wird.
    Klar kommen die.

    Der IS ist in Syrien übrigens besiegt.
    Also ab nach Syrien, beim Wiederaufbau helfen.

  8. #92678
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man gönnt sich ja sonst nichts...........................!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann wird sicher bald abgelöst. Der muss aufpassen.

  9. #92679
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Mutti Merkel der Welt zu erkennen gegeben hat, dass Deutschland gerade verschenkt wird.
    Klar kommen die.

    Der IS ist in Syrien übrigens besiegt.
    Also ab nach Syrien, beim Wiederaufbau helfen.
    Das wäre doch DER Job für unsere Türken! Beim Wiederaufbau von D nach dem 2. WK haben die genügend Erfahrungen sammeln können.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #92680
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Das weiß ich wohl und ich kann es kaum erwarten! Ich hoffe, sie werden deren Taschengeld bald verdreifachen! Es ist ja nicht so, dass es in Hamburg keine Goldstücke gibt. Wenn ich mit meinem Enkel auf den Spielplatz gehe - egal auf welchen - sitze ich auf Bänken, die eine Message haben: Kein Mensch ist illegal, Nazis raus usw. Also entweder sitzt du hier in einer Zeckenhochburg oder du siehst nur schwarz. Dieses "10 kleine Negerlein" muss man dringend umschreiben, es werden wohl inzwischen 10 Mio sein. Aber das reicht mir nicht! Ich hoffe inständig, die holen nochmal 10 Mio nach Barmbek! Und das pronto!
    Das wird passieren. Es reicht schon das diejenigen die hier sind sich rasend schnell vermehren. Zuzug bräuchten wir gar nicht mehr um in wenigen Jahren ein Staat wie Libanon zu werden. Aber da noch immer mehrere Hunderttausend pro Jahr kommen und es auch wieder Spitzen geben wird wie 2015, ist der Drops faktisch schon gelutscht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben