User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8737 von 9900 ErsteErste ... 7737 8237 8637 8687 8727 8733 8734 8735 8736 8737 8738 8739 8740 8741 8747 8787 8837 9237 9737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.361 bis 87.370 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #87361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtling holt sich Geld - indem er in ein Auto fährt - wie PI-news berichtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    rheinland-pfalz-fluechtling-faehrt-mit-rad-ins-auto-und-will-geld/

    Zynischer geht`s nicht:
    Und warum hat er keine abgeschlossen? Ganz einfach, weil er keine braucht. Der Syrer, die Syrer, Afghanen, Marokkaner, Kosovaren und wie sie alle heißen haben offensichtlich gelernt, dass es keine Konsequenzen gibt, wenn sie etwas kaputt machen. Da kann dann die Haftpflicht noch so günstig angeboten werden, sie brauchen sie einfach nicht:

    Während der aber nun wohl weder den Schaden selbst bezahlen noch eine Haftpflicht für die Zukunft abschließen wird, hat er doch genügend Geld, um sich einen Anwalt zu leisten. Beziehungsweise er bekommt das Geld von seiner Rechtschutzversicherung, die er vielleicht hat. Sollte er die nicht haben, was nach dem Gesagten nicht verwundern dürfte, wird er die Kosten für den Anwalt wohl von deutschen Steuerzahlern erstattet bekommen, als Ausdruck ihrer „Willkommenskultur“, siehe oben.
    Ach so, wozu überhaupt den Anwalt? Dazu: Der soll für ihn ein Schmerzensgeld von 1500 Euro gegen die geschädigte Autofahrerin durchsetzen. Rechtsanwalt Ulrich Thiers ist der Richtige dafür. Er erkannte, anders als die ermittelnden Beamten, dass die Frau falsch gefahren sei und seinen Mandanten „auf die Schippe“ genommen habe. Und ihn verletzt habe. Deshalb müsse sie jetzt zahlen.
    „Auf die Schippe genommen“? Da hat wohl der zynische Anwalt noch einen kleinen Seitenhieb gegen die austeilen wollen, die ihn bezahlen müssen. Das wird wohl eher das Oper des Syrers sein, und nicht er selbst.


    Allmählich machen die Muslime, was sie wollen und werden belehrt, von Deutschen, wo noch mehr Geld zu holen ist und
    auf welche Weise.

    Leserbriefe:
    Meldung aus der Hauptstadt der Willkommensbewegung.
    Polizei München ?@PolizeiMuenchen
    Warnmeldung: Meidet den Rosenheimerplatz. Täter ist derzeit noch flüchtig. Anwohner bitte in den Häusern bleiben.
    Die haben vielleicht noch Glück gehabt weil die S-Bahn Stammstrecke heute stillgelegt wurde.
    Weltstadt mit Herz ist vollendete Vergangenheitl. Jetzt meldet sich OB Dieter Reiter (Islam-SPD) über Public Address: Bitte in volle Deckung gehen.

    Nach Informationen der HAZ soll der Dezernent seiner neuen, iranischstämmigen Lebensgefährtin eine Stelle für interkulturelle Angelegenheiten verschafft haben.
    Der Posten ist einer von fünf, die im Kulturbereich mit dem jüngsten Haushaltsbeschluss geschaffen wurden. Härkes Freundin ist bereits bei der Stadt als Sachbearbeiterin beschäftigt, aber in einer anderen Abteilung. Der Posten hätte ihr eine satte Gehaltserhöhung beschert.
    Sie war angeblich die einzige Bewerberin für die Stelle – für die unter anderem Kenntnisse der türkischen und iranischen Kultur gefordert waren.
    Um diese Frau geht es im Personalstreit
    Die Freundin des Kulturdezernenten Harald Härke (63) hat zuletzt mit öffentlichen Veranstaltungen immer wieder für die Förderung von Demokratie geworben. So lud Nima Moraghebi (48) vom Fachbereich Soziales und dem Sachgebiet Integration in ihrer Funktion als Mitarbeiterin der Stelle für Demokratiestärkung und gegen Rechtsextremismus (SDR) im Juni zu einem umfangreichen Demokratiefestival ins Rathaus ein. Unter dem Titel „Youth Goes Democracy“ nahmen 450 Schüler an Tanz- und Theaterworkshops teil, besuchten Workshops und Vorträge der Landeszentrale für politische Bildung und der Polizeiakademie Niedersachsen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #87362
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #87363
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soll man über diesen Artikel nun lachen oder weinen oder sich die Haare raufen? Angesichts tausender Flüchtilanten, die auf Merkels Geheiss durchgewunken wurden und die angeblich keine Ausweispapiere hatten (waren die Grenzer in den anderen Ländern auch so grosszügig und haben sie ohne Ausweise durchgelassen?) ist dieses Vorgehen der Bundespolizei einfach nur noch lächerlich und zeigt Jedem klar und deutlich, wie beliebig dt. Justiz geworden ist. Pfui Teufel!!!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #87364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist schon witzig, Bad Muskau und Lecnica liegen ja direkt beieinander, da kann so ein Versehen durchaus passieren,
    einen Russen, der eine plausible Erklärung hat, nehmen die fest aber die absichtlich illegalen Grenzüberschreiter ohne Pass werden zum nächsten Sozialamt gekutscht

  5. #87365
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #87366
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Soll man über diesen Artikel nun lachen oder weinen oder sich die Haare raufen? Angesichts tausender Flüchtilanten, die auf Merkels Geheiss durchgewunken wurden und die angeblich keine Ausweispapiere hatten (waren die Grenzer in den anderen Ländern auch so grosszügig und haben sie ohne Ausweise durchgelassen?) ist dieses Vorgehen der Bundespolizei einfach nur noch lächerlich und zeigt Jedem klar und deutlich, wie beliebig dt. Justiz geworden ist. Pfui Teufel!!!
    Er hat das Zauberwort nicht gesprochen: "Isch Asyl".

  7. #87367
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Suffsuchende
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #87368
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Suffsuchende
    Das ist gelebte Integration!

    Wenigstens liegt hier wohl keine akute Koranbehinderung vor. Das ist doch auch schon etwas Positives (von einer HIV+-Diagnose mal abgesehen).

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #87369
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Viktor Orban erklärt Osteuropa zur "migrantenfreien Zone".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Umso besser...bleiben mehr Fachkräfte für die BRD-Deutschen

    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone" erklärt. Die EU und einige ihrer wichtigen Mitgliedsstaaten seien von einem nicht näher bezeichneten "Spekulanten-Imperium" in Geiselhaft genommen worden, sagte Orban am Montag in einer Rede in Budapest. Die mysteriöse Finanzmacht habe Europa "die jüngste Völkerwanderung, die Millionen Migranten, die Invasion der neuen Einwanderer beschert". "Man hat diesen Plan geschmiedet, der aus Europa einen Mischkontinent machen will", sagte Orban. "Nur mehr noch wir leisten Widerstand", meinte er unter Hinweis auf die ost-mitteleuropäischen Länder Ungarn, Tschechien, die Slowakei und Polen. Diese lehnen EU-Quoten zur Verteilung von Asylbewerbern ab.
    In seiner Rede nannte Orban diesmal nicht den Namen des US-Milliardärs George Soros.

  10. #87370
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Suffsuchende
    Immerhin, eins haben sie gelernt.
    Klopperhorst berichtete hier mal, dass er die an der Kasse mit 1 Bier sah. Keine Vorsorge im Kopf. Die hier haben immerhin mal 'nen Kasten für sich gekauft, als eine Dose.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben