User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8574 von 9899 ErsteErste ... 7574 8074 8474 8524 8564 8570 8571 8572 8573 8574 8575 8576 8577 8578 8584 8624 8674 9074 9574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.731 bis 85.740 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85731
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es ist zu schade, daß ich kein Italienisch spreche. Ich würde zu gern mal in einem italienischem Forum, ähnlich HPF, lesen, was die Italiener von der Invasion halten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #85732
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die spinnen doch

    Hungerstreik angedroht: „Flüchtlinge“ wollen keine Kartoffeln mehr

    Wer aus einem Kriegsgebiet flüchtete und über mehrere sichere europäische Länder nach Deutschland gelangte, hat im Allgemeinen andere Sorgen, als in einen Hungerstreik wegen kostenloses Essen zu treten. Goldstücke in einer Notunterkunft in der Bitterfelder Straße in Berlin-Marzahn, mehrheitlich aus Syrien und Afghanistan, schmeckt das deutsche Essen nicht und die Kartoffeln hängen ihnen aus dem Hals, nun drohen sie mit Hungerstreik. Man muss schon sehr traumatisiert oder verwöhnt sein, wenn jemanden die Kartoffeln bzw. das Essen aus der Großküche stören? Offenbar gehen diese „Flüchtlinge“ von völlig falschen Voraussetzungen aus...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man serviere den Herrschaften wahlweise Schweinefleisch oder Rückflugtickets.

  3. #85733
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ob sich eine ajunge blonde Frau in einem leichten Sommerkleid da wohl wohl fühlen wird
    Es gibt "Interessengruppen" im Internet von jungen, deutschen Mädchen - die SUCHEN danach!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #85734
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.360

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Welche Stadt ist das? Ist das auf Sizilien?
    Auf eine absurde Weise ist diese Filmszene wieder hochaktuell.


  5. #85735
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die jetzige Entwicklung fortgesetzt, rechne ich in den nächsten 5-10 Jahren mit einem großen Knall, möglicherweise auch erst ab 2030, wenn die Baby-Boomer-Generation sich aus dem Berufsleben verabschiedet.
    2030 haben wir in Deutschland viele Rentner, kleine mittlere Jahrgänge und viele junge Unproduktive mit Migrationshintergrund. Bei nur noch 2 % mehr Arbeitsproduktivität pro Jahr und kaum Verlängerungen der Lebensarbeitszeit wird das natürlich zum Kollaps öffentlicher Finanzen führen.

  6. #85736
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Absurdistan lässt grüßen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]Eine Familie aus der Ukraine erhält eine Flüchtlingsanerkennung, weil sie vorgibt, aus Syrien zu sein. Als der Betrug auffällt, wird ihr Asylantrag abgelehnt. Doch die Familie klagt. Nun landet der Fall vor Gericht.


    Gegenüber anderen Flüchtlingen prahlten die ukrainischen Staatsangehörigen, die kein Wort Arabisch sprechen, wie einfach es sei, die deutschen Behörden zu täuschen.


    Eine Familie aus der Ukraine reiste im September 2014 nach Deutschland ein und stellte einen Asylantrag – als angeblich verfolgte Flüchtlinge aus Syrien. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bestätigte der Familie im März 2015 die Anerkennung. Die Entscheidung traf die Behörde im schriftlichen Verfahren. Eine persönliche Anhörung gab es nicht

    September 2014 d.h. es lief schon VOR der großen Flüchtlingsflut nach der Grenzöffnung genauso chaotisch ab.
    Bisher wurden die ganzen Fehler ja immer mit der großen Flut an Flüchtlingen auf einmal begründet. Hieß es nicht immer, dass man nur kurzzeitig auf eine Einzelfallprüfung verzichtet hatte.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #85737
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Absurdistan lässt grüßen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]Eine Familie aus der Ukraine erhält eine Flüchtlingsanerkennung, weil sie vorgibt, aus Syrien zu sein. Als der Betrug auffällt, wird ihr Asylantrag abgelehnt. Doch die Familie klagt. Nun landet der Fall vor Gericht.


    Gegenüber anderen Flüchtlingen prahlten die ukrainischen Staatsangehörigen, die kein Wort Arabisch sprechen, wie einfach es sei, die deutschen Behörden zu täuschen.


    Eine Familie aus der Ukraine reiste im September 2014 nach Deutschland ein und stellte einen Asylantrag – als angeblich verfolgte Flüchtlinge aus Syrien. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bestätigte der Familie im März 2015 die Anerkennung. Die Entscheidung traf die Behörde im schriftlichen Verfahren. Eine persönliche Anhörung gab es nicht

    September 2014 d.h. es lief schon VOR der großen Flüchtlingsflut nach der Grenzöffnung genauso chaotisch ab.
    Bisher wurden die ganzen Fehler ja immer mit der großen Flut an Flüchtlingen auf einmal begründet. Hieß es nicht immer, dass man nur kurzzeitig auf eine Einzelfallprüfung verzichtet hatte.
    Wirklich Absurdistan at its best

  8. #85738
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.360

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ab November soll geflutet werden, hat ein hochrangiger Beamter der Landshuter Zeitung gesagt, der dies von einem Regierungsmitglied gesteckt bekommen haben will. Der Artikel ist leider hinter einer Paywall. Wer diesen kaufen möchte, kann das hier tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Blog Zuwanderung.net zitiert aus dem Inhalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In seltener Offenheit berichtet das Blatt über die Aussagen des Leiters des Amtes für Migration und Integration (AMI) bei der Stadt Landshut, Thomas Link, anläßlich der Sitzung des Migrationsberates der Stadt Landshut im Plenarsaal des Rathauses.

    Das, was Link da sagte, läßt einen zunächst einmal schlucken.

    “Richtig interessant“, so Link, werde es nach nach der kommenden Bundestagswahl im September. Verschiedene Quellen hätten dem AMI Leiter bereits zu verstehen gegeben, dass er sich vermutlich auf einen ungemütlichen Herbst einstellen müsse. „Erst vor drei Tagen traf ich ein hochrangiges Regierungsmitglied das mir empfahl, die Landshuter Hochzeit noch einmal so richtig zu genießen“, sagte Link. „Spätestens im November gehe es rund.“

    „Ich weiß, dass es in diversen Ministerialschubläden Entwürfe für Regeländerungen gibt, die vor der Bundestagswahl nicht mehr angefasst werden“, sagte Link. Bis Ende des Jahres rechne man beim Amt für Migration und Integration aber fest damit, dass die aktuellen Bestimmungen gekippt werden und der Familiennachzug ermöglicht wird.

    Die Neuankömmlinge, so Link, würden nicht in Syrien oder sonst wo auf der Welt sitzen, sondern bereits in Ankara, „mit Flugticket in der Hand und darauf wartend, dass die dortige Botschaft öffnet“.

    Dem Oberbürgermeister Putz liegen Informationen vor, dass in Italien große Menschenmassen darauf warten, bei Gelegenheit weiterzureisen.“ Sollte dieser Fall eintreten, werde Österreich die Brennergrenzen „dicht machen“ und nur dann öffnen, wenn gewährleistet ist, dass die Menschen nur durchreisen

    Das wird ein heißer Herbst. Schon jetzt quillen die Städte und Gemeinden vor "Neubürgern" über. Der Wohnraum ist knapper als knapp. Die öffentliche Ordnung kann in Teilen des Landes nicht mehr oder nur unter großem Aufwand gewährleistet werden.

  9. #85739
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


    Warum kamen nur 100 Muslime zum Marsch gegen den Terror?



    Gunnar Schupelius
    25. Juni 2017 17:18 Aktualisiert 18:37 Bereich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin leben schätzungsweise 280.000 Muslime. Was bedeutet es, wenn nur 100 von ihnen dem Aufruf folgen, gegen islamistischen Terror zu demonstrieren? Das sind etwa 0,03 Prozent!
    Engagierte Muslime hatten für den vergangenen Freitag zu einem Friedensmarsch gegen Terror und Gewalt auf dem Gendarmenmarkt aufgerufen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir erinnern uns an den Versuch in Köln. Dort erschienen statt der 10.000 erwarteten Demonstranten 300-500!

  10. #85740
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

    Warum kamen nur 100 Muslime zum Marsch gegen den Terror?
    Ich habe Zweifel, daß das überhaupt 100 waren. Ich sah auf den Fotos nur verwelktes Gutmenschentum und eine Handvoll Kostümmoslems.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben