User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9290 von 9900 ErsteErste ... 8290 8790 9190 9240 9280 9286 9287 9288 9289 9290 9291 9292 9293 9294 9300 9340 9390 9790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.891 bis 92.900 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92891
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kurze Erinnerung daran, dass ein Rotherham auch in Deutschland problemlos möglich ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rotherham läuft bereits großflächig.

    beobachte junge deutsche Mädchen und ihre Begleiter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #92892
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Arabische Journalistin deckt auf, dass Bundesregierung klammheimlich und wissentlich IS-Terroristen unter uns ansiedelt. Es gibt kein Gerichtsverfahren, keine Ermittlungen, kein gar nichts, sie werden einfach "integriert". Im bekannt gewordenen Fall handelt es sich um eine IS-Terroristin, die auch als Fickschlampe für den IS-Rapper Deso Dogg diente.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildergeschichte der Frau von Deso Dogg

    Eine arabische Journalistin ist an ein Handy mit vielen Fotos einer deutschen IS-Rückkehrerin gelangt. Ihr Bericht wirft Fragen zum Stand der Ermittlungen auf und zum Umgang der Sicherheitsbehörden mit ehemaligen IS-Mitgliedern

    In Zeiten von Fake News ist Vorsicht gegenüber spektakulären Enthüllungen angeraten. Das gilt auch für das Video der arabischen Journalistin Jenan Moussa. Denn im Mittelpunkt ihrer Recherchen steht ein gefundenes Handy mit vielen Bildern. Es erzählt die Geschichte einer Frau, die beim IS in Syrien war, unter anderem in Rakka, dort Kinder aufzog, mit zwei bekannten deutschen Dschihadisten zusammenlebte, und nun offenbar unerkannt eine Existenz in Hamburg als Beraterin für Schönheit und Gesundheit führt.
    Das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Ich befürchte, das Merkel-Regime hat Dutzende, wenn nicht hunderte dieser Massenmörder auf uns losgelassen. Noch halten sie still.....

  3. #92893
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja und wer dann endlich hier ist, der bleibt dann auch, wie z.B. Schleuser-Scheuer (CSU) vor seinem Ministerposten verlautbarte:
    Alle Neger rein, bis BRD platzt.

  4. #92894
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Arabische Journalistin deckt auf, dass Bundesregierung klammheimlich und wissentlich IS-Terroristen unter uns ansiedelt. Es gibt kein Gerichtsverfahren, keine Ermittlungen, kein gar nichts, sie werden einfach "integriert". Im bekannt gewordenen Fall handelt es sich um eine IS-Terroristin, die auch als Fickschlampe für den IS-Rapper Deso Dogg diente.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Ich befürchte, das Merkel-Regime hat Dutzende, wenn nicht hunderte dieser Massenmörder auf uns losgelassen. Noch halten sie still.....
    Egal.

    Ob so oder so die BRD ist eh untergegangen ....

    Es lebe Deutschland!

  5. #92895
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wieviele NGOs, wohl heute auch wegen totaler Dummheit im Solde von der Internationalen Mafia stehen, Politiker usw.?



    Die Thüringer Allgemeine schreibt, dass Europol davor gewarnt habe, dass sich organisierte Kriminalität in Europa massiv ausbreite und gefährlicher als Terrorismus sei.

    Mit Handgranaten-Anschlägen und tödlichen Schießereien auf offener Straße kämpfen Banden in Schweden in bislang ungekannter Brutalität um die Vorherrschaft in der Unterwelt. „Wir haben Krieg, die Lage ist dramatisch“, klagt Jale Poljarevius von der schwedischen Nationalpolizei.

    2018 seien fast 40 Menschen bei den Schießereien zwischen Banden ums Leben gekommen, dieses Jahr zählt die Polizei schon zwölf Tote und zwölf Verletzte, 47 Explosionen. „Sie kommen schwer bewaffnet, kämpfen wie Special Forces der Armee, sie sind sehr, sehr gefährlich“, beschreibt Kriminalkommissar Poljarevius die Gewaltserie vor allem in Stockholm , Malmö, Göteborg. „Das sind Verbrechen, die wir nie zuvor gesehen haben.“

    Die Täter seien oft sehr jung, die Waffen stammen vorwiegend vom Balkan – und die Gangs mit rund 18.000 Mitgliedern breiteten sich tief in der Gesellschaft aus. Ihre Verbindungen sind international.

    Genau so wollte man es aber doch haben. Das ist doch nicht einfach so passiert, das hat man doch politisch systematisch so aufgebaut.

    „Schweden ist das Labor für Experimente der organisierten Kriminalität in Europa“, sagt Jari Liukku, der bei der EU-Polizeibehörde Europol in Den Haag die Einheit für diesen Verbrechensbereich leitet. „Die Gewalt der organisierten Kriminalität nimmt zu“, sagt Liukku.

    Schweden ist doch das linke Experimentallabor Europas.

    ww.danisch.de/blog/2019/04/19/eurokrieg-groessere-bedrohung-als-terrorismus/#more-28470

  6. #92896
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eine ungeheure rassistische Tat, flüchtlingsfeindlich gar, ereignete sich jüngst in der Bergstadt Freiberg, meiner Stadt! Ich bin beschämt und enstsetzt, jawoll!

    Nach dem Fund einer an einem Baum angehängten Puppe in Freiberg ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Wie die Polizei am Dienstag
    mitteilte, war die etwa 50 Zentimeter große Puppe an Kopf, Armen und Beinen schwarz angemalt und an einem Seil angehängt. Sie war Montagabend sicherge-
    stellt worden. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zeugen werden gesucht (wieso wird nichts zur Abschreckung gebastelt?), kein Staatsschutz ermittelt. Fuck, was ist das für ein Kackscheißnest hier?

    In Frankenberg im selben Landkreis Mittelsachsen waren am Osterwochenende bereits Hakenkreuzfahnen und Wimpelketten mit Reichskriegsflaggen sichergestellt worden.
    Es geht los, das III. Reich kommt zurück. Seenotrette sich, wer kann! Zurück nach Afrika und den Nahen Osten, liebe Goldstücke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #92897
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #92898
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Eine ungeheure rassistische Tat, flüchtlingsfeindlich gar, ereignete sich jüngst in der Bergstadt Freiberg, meiner Stadt! Ich bin beschämt und enstsetzt, jawoll!



    Zeugen werden gesucht (wieso wird nichts zur Abschreckung gebastelt?), kein Staatsschutz ermittelt. Fuck, was ist das für ein Kackscheißnest hier?



    Es geht los, das III. Reich kommt zurück. Seenotrette sich, wer kann! Zurück nach Afrika und den Nahen Osten, liebe Goldstücke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    habsch grad meinem Bekannten erzählt, der wohnt in Friedewald , er weiß von nix
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #92899
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Egal.

    Ob so oder so die BRD ist eh untergegangen ....

    Es lebe Deutschland!
    Deutschland kommt nicht wieder.

    Und GERADE die BRD ist doch am aufblühen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #92900
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Identitätsbetrug bei Merkelgästen nicht strafbar, sagt das Landgericht Aachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Landgericht Aachen: Falschangaben von Flüchtlingen nicht strafbar

    Wenn Flüchtlinge in ihrem Asylverfahren gegenüber dem Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (BAMF) bewusst falsche Angaben machen, ist dies nicht strafbar. Das entschied das Landgericht Aachen am 2. April. Anders sieht es bei der Ausländerbehörde aus.

    Die gemachten falschen Angaben werden laut dem Beschluss (Az.: 66 Qs 18/19) auch dadurch nicht strafbar, dass das zuständige Ausländeramt die Angaben ohne Rückfrage bei dem Ausländer von der Asylbehörde übernimmt. Das Urteil wurde durch einen konkreten Fall ausgelöst, in dem ein Beschuldigter in seinem Asylantrag bewusst falsche Personalien angegeben hatte. Dies betraf seinen Namen, das Geburtsdatum und den Geburtsort in Indien.
    Rechsstaat war gestern,...das ist eine Einladung zum Betrug. Wer das als "Köterdeutscher" macht, landet schnell im Knast oder erhält zumindest ein so fette Geldstrafe, dass er sich jahrelang davon nicht erholt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben