User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8952 von 9905 ErsteErste ... 7952 8452 8852 8902 8942 8948 8949 8950 8951 8952 8953 8954 8955 8956 8962 9002 9052 9452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.511 bis 89.520 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #89511
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen



    Ganzer Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Artikel haben lediglich die Funktion, die Menschen zu täuschen!
    Das läuft hier maxmimal nach dem Motto ab, 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück, 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück, ... !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #89512
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Solche Artikel haben lediglich die Funktion, die Menschen zu täuschen!
    Das läuft hier maxmimal nach dem Motto ab, 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück, 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück, ... !
    Man kann sie aber in seiner eigenen Argumentation benutzen! In Diskussionen daraus zitieren oder auf sie verweisen! Viele suchen ja nach Worten........

    Er dürfte über jeden "Nazi-Verdacht" erhaben sein......................:

    Heinrich August Winkler (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein weit über die Fachgrenzen hinaus bekannter deutscher [Links nur für registrierte Nutzer]. Seine Buchveröffentlichungen zur Geschichte der [Links nur für registrierte Nutzer], zu [Links nur für registrierte Nutzer] „langem Weg nach Westen“ und zur „Geschichte des Westens“ seit den antiken Anfängen fanden in der Medienöffentlichkeit ein breites Echo.
    Winkler ist zudem eine gefragte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und hat neben anderen Auszeichnungen das [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten. Am 8. Mai 2015 hielt er im [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede zum 70-jährigen Gedenken an das Ende des [Links nur für registrierte Nutzer].
    ..................bis jetzt jedenfalls!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #89513
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Was ist das für ein Land?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ein Abzock-Gangster in Neukölln (West-Berlin) kassiert für eine Bruchbude mit 2 Zimmern vom Staat (von unseren Steuergeldern) 6000,-€ /mtl.
    Für 6000€ Miete bekäme man in Nobelviertel Berlin-Zehlendorf ein Luxus-Appartement. Was ist das für ein Staat, wo so etwas möglich ist?

    Ach ja – da eines der 7 Kinder der Mazedonierin Vildana Marijic (28) einen Deutschen Vater! hat, bekommt diese Familie jetzt eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland für drei Jahre. Und dann? Meint ihr im Ernst, dass diese Blagen dann noch abgeschoben werden können?

    Ein normaler Tag aus dem Tollhaus BRD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------
    BZ 16.7.18, Seite 4/5
    Ich sehe da einen Zigeunerclan, Paß hin, Paß her.

    Und 10:1, daß der Vermieter selbst ein Wilder ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #89514
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man kann sie aber in seiner eigenen Argumentation benutzen! In Diskussionen daraus zitieren oder auf sie verweisen! Viele suchen ja nach Worten........

    Er dürfte über jeden "Nazi-Verdacht" erhaben sein......................:



    ..................bis jetzt jedenfalls!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo willst Du denn argumentieren!
    Schreibe ich Kommentare bei z. B. weltonline, so werden diese kaum veröffentlicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #89515
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo willst Du denn argumentieren!
    Schreibe ich Kommentare bei z. B. weltonline, so werden diese kaum veröffentlicht!
    Ach, es gibt genug Leute, die glauben, mich von ihrer Gutmenschen-Moral überzeugen zu müssen! Und da hab ich gern einige qualifizierte Argumente dagegen.....

    Übrigens veröffentlicht die WELT meine Beiträge schon lange nicht mehr.......

  6. #89516
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt genug Leute, die glauben, mich von ihrer Gutmenschen-Moral überzeugen zu müssen! Und da hab ich gern einige qualifizierte Argumente dagegen.....

    Übrigens veröffentlicht die WELT meine Beiträge schon lange nicht mehr.......
    Natürlich sind handfeste Argumente sehr wichtig, um Überzeugungsarbeit bei Menschen zu leisten, welche noch rational denken können!

    Doch, so meine Überzeugung, dienen solche Artikel lediglich den Menschen Hoffnungen zu machen, sie also zu täuschen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #89517
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Nachdem nun über 1 Millionen Schwarze (+ die tägliche illegale weitere Einwanderung und der Familiennachzug in Hunderttausenderblöcken) hier dank des lieben Staates illegal gehegt und gepflegt werden, bequemten sich die Damen und Herrn Bürokraten nun dazu - man höre und staune - ganze 23000 abschieben zu wollen. Welche eine symbolische Geste, lieber Staat, angesichts der täglichen Masseneinwanderung.

    Und dann ist die Hälfte der Absczuschiebenden gar nicht anzutreffen! PffffHAHAHAHAHAHA. Aber Sozialhilfe bzw. Hartz4 (mehrfach?) bekommen sie doch hoffentlich schon noch rechtzeitig, oder?!

    Und anscheinend hat sich bei den lieben Leute der Einwanderer schnell herumgesprochen, je aggressiver man sich verhält, desto grösser die staatliche Belohnung. Wer aggressiv auftritt wird nicht abgeschoben.


    Laut Bundespolizei wurden von 23.000 angekündigten Rückführungen nur 11.100 vollzogen.

    Von den rund 12.800 in der letzten Phase gescheiterten Abschiebungen wurden etwa 11.500 Personen „nicht angetroffen“. Polizeigewerkschafter fordern mehr Abschiebehaft.

    Jeder zweite Abzuschiebende wird am Termin der Rückführung nicht am Meldeort angetroffen. Das geht aus einer internen Auswertung der Bundespolizei hervor, die WELT AM SONNTAG vorliegt. Demnach wurden bis Ende Mai von rund 23.900 angekündigten Rückführungen nur rund 11.100 vollzogen. Von den rund 12.800 in der letzten Phase gescheiterten Abschiebungen wurden etwa 11.500 Personen „nicht angetroffen“ oder waren dauerhaft untergetaucht.

    In den übrigen rund 1300 gescheiterten Fällen musste die Maßnahme abgebrochen werden; in etwa 150 Fällen lehnte der Pilot die Mitnahme der Personen ab. In mehr als 500 Fällen wurde die Abschiebung wegen aktiven oder passiven Widerstands abgebrochen – eine Steigerung um mehr als 200 Prozent im Vergleich zu 2017. Die meisten der gescheiterten Rückführungen betrafen Personen aus Nigeria und Guinea (jeweils über 60), Somalia (über 50), Syrien (über 40), Sierra Leone, Gambia, Marokko, Irak und Eritrea (jeweils über 30).
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #89518
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nachdem nun über 1 Millionen Schwarze (+ die tägliche illegale weitere Einwanderung und der Familiennachzug in Hunderttausenderblöcken) hier dank des lieben Staates illegal gehegt und gepflegt werden, bequemten sich die Damen und Herrn Bürokraten nun dazu - man höre und staune - ganze 23000 abschieben zu wollen. Welche eine symbolische Geste, lieber Staat, angesichts der täglichen Masseneinwanderung.

    Und dann ist die Hälfte der Absczuschiebenden gar nicht anzutreffen! PffffHAHAHAHAHAHA. Aber Sozialhilfe bzw. Hartz4 (mehrfach?) bekommen sie doch hoffentlich schon noch rechtzeitig, oder?!

    Und anscheinend hat sich bei den lieben Leute der Einwanderer schnell herumgesprochen, je aggressiver man sich verhält, desto grösser die staatliche Belohnung. Wer aggressiv auftritt wird nicht abgeschoben.

    Das Spiel geht nur so lange gut, wie die Arbeitsmichel sich melken lassen.

    Ich habe für mich den Entschluß gefaßt keine lebenslange Zahlungsverpflichtung für die adipösen Negerinnen und ihre zahlreichen süßen Schokobabies und für die vielen weniger süßen jungen Araber und Neger eingehen zu wollen.

    Mein Fazit war: Raus aus dem Arbeitsprozess und dem Hamsterrad und lieber vorzeitig in Rente. Für eine "Solidargemeinschaft", die ich nicht länger als die meine sehe will ich nicht arbeiten und zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #89519
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] >ß´)
    LOL

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ja, das denkt man, aber der nächste Neu-Stasi-Mitarbeiter will sie manipulieren!


  10. #89520
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hallo,

    Erboste Afrikaner im Transitzentrum: „Das ist nicht das Leben, wie wir es geplant haben“
    17. Juli 2018 Aktuell, Inland 34 Comments

    Bayern/Manching – Im Transitzentrum Manching lehnen die nigerianischen Asylanten das kulinarische Angebot als „Fraß“ ab. Auch sonst ist alles nicht so, wie die Hereingeflüchteten es geplant hatten. Mit Video.

    Im oberbayerischen Manching wird ab 1. August das neue Landesamt für Asyl und Rückführungen seinen Betrieb aufnehmen. Damit sollen laut Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zentral für ganz Bayern Synergieeffekte im Bereich Asyl, Abschiebung und Förderung der freiwilligen Ausreise erzielt werden. Soweit die Theorie.

    In der Praxis sieht es in Manching aktuell etwas anders aus. Die mehrheitlich aus Afrika stammenden Gäste sind unzufrieden. Zum Beispiel mit dem Essen. Auch wenn die Kantine im Transitzentrum mehrere Gerichte zur Auswahl vorhält, die Unzufriedenheit ist groß, berichtet das öffentlich-rechtliche wöchentliche BR-Magazin Schwaben und Altbayern: „Nein, das Essen ist überhaupt nicht gut! Tiere würden es nicht essen“, so die sichtlich erbosten jungen Männer. Sie würden den Fraß nur essen, weil sie keine andere Wahl hätten. Andere bemerken: „Wir leben hier kein gutes Leben. Das ist nicht das Leben, wie wir es geplant haben“.

    Und so beschließen die Bewohner, wenn die Presse schon mal vor Ort ist, eine Spontandemo abzuhalten. Eine Nigerianerin, die mit ihren zwei kleinen Kindern an der medial unterstützten Unmutsbekundung teilnimmt, erklärt, was alle hier wollen: „Wir wollen Freiheit. Wir wollen hier raus. Das hier ist kein Zuhause. Das hier ist ein Lager mit schlechter Atmosphäre. Wir brauchen gute Gesundheit und ein gutes Leben. Wir wollen ein normales Leben führen, so wie die anderen Leute draußen in der Stadt.“……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, sie wollen so leben wie wir. Diesen Floh haben ihnen Schlepper sowie BRD-Medien und Politik ins Ohr gesetzt und glauben dies auch ernsthaft! Lt. Nahles sind nicht einmal 90% für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen, dennoch müssen Städte für Millionen Neuansiedler gebaut werden. Das kann und wird nicht funktionieren, auch wenn dem deutschen Steuerdeppen von 1 verdienten Euro nur noch 43 Cent bleiben!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben