User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9443 von 9900 ErsteErste ... 8443 8943 9343 9393 9433 9439 9440 9441 9442 9443 9444 9445 9446 9447 9453 9493 9543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.421 bis 94.430 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94421
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Chinesen bzw. der Militärs haben wie alle Asiaten nur vor einem panische Angst „Ihr Gesicht zu verlieren“. Da sie sich nun in ihrem Lügengerüst wie in einem Spinnenetz verfangen haben wissen sie derzeit keinen Ausweg als anderen die Schuld zuzuweisen, die USA war es die den Virus eingeschleust hat ist eine davon.

    Mit kommt es vor, auch ein deutscher „Wissenschaftler“ meinte der Virus sei zu komplex um ihn in einem Labor zu entwickeln/nachzubilden, aus einem militärischen Versuchslabor.

    Entweder

    hat sich ein Mitarbeiter damit infiziert und ging unwissentlich, frohgemutes, -gelaunt in den Feierabend, Wochenende oder/und ein Bierchen mit Freund zischen,

    oder das Ding ist so klein, dass es durch alle Filter durchschlüpfte.

    Einmal in Freiheit freute es sich seines nahezu unbegrenzten Daseins/Lebens und mutierte. Vielleicht hatten die Labore Impfstoffe/Seren/Antibiotika entwickelt aber diese waren entweder ganz oder nur teilweise zur Bekämpfung der Mutation nicht geeignet.

    Hinzu kam, dass der chinesische Neujahrsfest statt fand und sich Millionen von Chinesen auf den Weg zu ihren Familien machten. Vermutlich eine gigantische Völkerwanderung und die Regierung diesen Alptraum nicht mehr unterbinden/verhindern konnte oder wollte und so ihren Lauf ließ. Vermutlich schätzte sie das Risiko so wie weltweit auch als eher gering ein und meinten es handle sich um einen Erkältungsvirus zwar hartnäckig aber eben beherrschbar.

    Durch diese lasche, so fahrlässige Nachrichtenpolitik wurde wertvolle Zeit vertan und sich im Lande befindlichen Touristen, Geschäftsleute, Mitarbeiter von Zulieferfirmen die in ihre Länder zukehrten und den Export von Gütern/Waren verbreitete sich die Krankheit in überraschend kurzer Zeit weltweit.

    Bisher gehen einige Aussagen von Wissenschaftlern dahin, dass man wenn die Erkrankung überstanden hat man dagegen Immun sei. Aber nix gnaus woas ma ned.
    Ein Nichts - mit bloßem Auge nicht einsehbar - verursacht soviel Ärger in der Welt - das kommt einem dermaßen seltsam vor - da muß man doch mal hinterfragen dürfen.

  2. #94422
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Nichts - mit bloßem Auge nicht einsehbar - verursacht soviel Ärger in der Welt - das kommt einem dermaßen seltsam vor - da muß man doch mal hinterfragen dürfen.

    Wenn es das Militär war ist vieles klar was man unter vorgehaltener Hand schon lange tuschelt.

    Niemand hat die Absicht die Infrastruktur, wie weiland der Bomber-Harris, zu zerstören. Sondern die Bevölkerung bzw. das gegnerische Militär für eine gewisse, begrenzte Zeit außer Gefecht zu setzen, als wehr- oder kampfunfähig zu machen. Und wenn diese sich nur mit dem Klopapier unterm Arm auf der Latrine aufhalten. Wobei Durchfall die körperlichen Kräfte aufzehrt und die Kampfmoral/-kraft/-willen für den A.. werden wird.

    Nach der Einnahme braucht man allerdings das Fachpersonal wieder um die Betriebe, Infrastruktur am Laufen zu halten bzw. wieder hoch zu fahren.

    Nebeneffekt ist, dass Alte, Kranke, gesundheitlich geschädigte diesen Viren in hoher Anzahl zum Opfer fallen, also es wenig bis keine „nutzlosen Fresser“ mehr gibt und die Kräftigen Widerstandsfähigen, Gesunden, Geheilten für die neuen Herren weiter arbeiten.

    Da werden die Deutschen keinen allzu Widerstand leisten. Denn sie sind devot, leidensfähig, pragmatisch, obrigkeitshörig, rückgratlos, vaterlandslos geworden/erzogen/indoktiniert, unfähig Widerstand zu leisten und unpolitisch. Denn „Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.“ Sie werden für diese neuen Herren mit gleicher Sorgfalt, Akribie, Leistungswillen arbeiten als für die vorherigen, allenfalls ganz leise am Biertisch maulen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #94423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn es das Militär war ist vieles klar was man unter vorgehaltener Hand schon lange tuschelt.

    Niemand hat die Absicht die Infrastruktur, wie weiland der Bomber-Harris, zu zerstören. Sondern die Bevölkerung bzw. das gegnerische Militär für eine gewisse, begrenzte Zeit außer Gefecht zu setzen, als wehr- oder kampfunfähig zu machen. Und wenn diese sich nur mit dem Klopapier unterm Arm auf der Latrine aufhalten. Wobei Durchfall die körperlichen Kräfte aufzehrt und die Kampfmoral/-kraft/-willen für den A.. werden wird.

    Nach der Einnahme braucht man allerdings das Fachpersonal wieder um die Betriebe, Infrastruktur am Laufen zu halten bzw. wieder hoch zu fahren.

    Nebeneffekt ist, dass Alte, Kranke, gesundheitlich geschädigte diesen Viren in hoher Anzahl zum Opfer fallen, also es wenig bis keine „nutzlosen Fresser“ mehr gibt und die Kräftigen Widerstandsfähigen, Gesunden, Geheilten für die neuen Herren weiter arbeiten.

    Da werden die Deutschen keinen allzu Widerstand leisten. Denn sie sind devot, leidensfähig, pragmatisch, obrigkeitshörig, rückgratlos, vaterlandslos geworden/erzogen/indoktiniert, unfähig Widerstand zu leisten und unpolitisch. Denn „Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.“ Sie werden für diese neuen Herren mit gleicher Sorgfalt, Akribie, Leistungswillen arbeiten als für die vorherigen, allenfalls ganz leise am Biertisch maulen.
    grün: diesen Gedanken könnte ich folgen. Hinter allem liegt ein Ziel und ein Sinn. Weil nichts sinnlos ist - und ohne Ziel nichts getätigt wird.

  4. #94424
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Seehofer will trotz Corona-Krise junge Migranten aus Griechenland aufnehmen

    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält trotz der Einreisebeschränkungen an seiner Zusage fest, eine begrenzte Zahl minderjähriger
    Migranten aus den griechischen Lagern aufzunehmen. „Wir haben zugesagt, dass wir uns bei der Aufnahme beteiligen“, sagte Seehofer dem „Spiegel“.
    „Dazu stehen wir.“
    Nach den Plänen sollen insgesamt 1600 Migranten aus den griechischen Lagern geholt werden.
    Deutschland will vor allem kranke Kinder und ihre Familien aufnehmen, Mädchen unter 14 Jahren sollen besonders berücksichtigt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Willkommenklatscher stehen schon in den Startlöchern ....

  5. #94425
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Seehofer will trotz Corona-Krise junge Migranten aus Griechenland aufnehmen

    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält trotz der Einreisebeschränkungen an seiner Zusage fest, eine begrenzte Zahl minderjähriger
    Migranten aus den griechischen Lagern aufzunehmen. „Wir haben zugesagt, dass wir uns bei der Aufnahme beteiligen“, sagte Seehofer dem „Spiegel“.
    „Dazu stehen wir.“
    Nach den Plänen sollen insgesamt 1600 Migranten aus den griechischen Lagern geholt werden.
    Deutschland will vor allem kranke Kinder und ihre Familien aufnehmen, Mädchen unter 14 Jahren sollen besonders berücksichtigt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Willkommenklatscher stehen schon in den Startlöchern ....
    Ausgangssperre und gleichzeitig ausgerechnet Kranke reinholen. Kann man sich nicht ausdenken

  6. #94426
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie nun bekannt wurde, gelten die verhängten Einreisesperren nicht für sogenannte Asylbewerber.
    Corona-Infizierte müssen nur „Asyl“ sagen und schon öffnet sich das Tor zum Schlaraffenland Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #94427
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    In einer Flüchtlingsunterkunft in Neu-Ulm ist ein Beschäftigter des Landratsamts attackiert worden. Der unbekannte Täter riss dem Opfer den Mundschutz vom Gesicht, bespuckte und schlug den Mann.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #94428
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Wie nun bekannt wurde, gelten die verhängten Einreisesperren nicht für sogenannte Asylbewerber.
    Corona-Infizierte müssen nur „Asyl“ sagen und schon öffnet sich das Tor zum Schlaraffenland Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und aelteren Einheimischen "Husten" die auch gerne was:
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #94429
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... 600 Flüchtlinge in Corona-Quarantäne Ankerzentrum Geldersheim unter Corona-Quarantäne ...

    ...
    Geldersheim – Etwa 600 Bewohner des Ankerzentrums in Geldersheim in Unterfranken sind nach vereinzelten Coronavirus-Infektionen unter Quarantäne gestellt worden.
    Das teilte die Regierung von Unterfranken am Sonntag mit. Sieben der untergebrachten Flüchtlinge und ein externer Beschäftigter seien positiv auf das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 getestet worden. Die infizierten Bewohner sollten in einem gesonderten Gebäude unterkommen. Für die Einrichtung gelte ein Aufnahme- und Verlegungsstopp.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. meine Frage : wann wurden die denn reingelassen ??? komisch wenn man solche Berichte zu lesen bekommt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #94430
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. optimal , wir brauchen diese Facharbeiter , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben