User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 9892 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 98918

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #111
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland hat den Krieg verloren...auf ewig wurde uns von den Siegern eine " HISTORISCHE VERANTWORTUNG " aufgezwungen. [Links nur für registrierte Nutzer] Fakt ist, dass massgebliche Kreise alles tun, um nicht nur die Grenzen für Arme, Asylanten und Flüchtlinge zu öffnen, sondern sämtliche Habenichtse und Taugenichtse mit Kost und Logis geradezu anzulocken.
    Nicht nur Euch Deutschen wurde das eingetrichtert. Als Schweizer wurde ich mit dem gleichen Impfmittel gegen Multikulti behandelt. Dasselbe gilt für alle kerneuropäischen Staaten. Wir sind alle die Gelackmeierten. Die Vernichtung der europäischen Völker ist gewollt, Umvolkung ist das MIttel zum Zweck.

    Und, man werde sich dessen bewusst: Wir Europäer werden von Geburt an von den Muslimen als Todfeind angesehen.
    Nochmals, direkter formuliert: Mit Deiner Geburt bist Du - gänzlich ohne irgendwelche Schuld beladen - als zu bekämpfender Feind angesehen, bis auf den Tod, wenn es sein muss. Einfach, weil Du existierst und deswegen ungläubig bist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ein wahrer Kern dran. Aber die Welt ist komplexer als diese Verschwörungsgeschichte.
    Richtig ist, dass Zionisten und noch viel mehr die Geheimbünde, namentlich Freimaurer, Skull & Bones über Logen und Geheimgesellschaften Politik betreiben, welche der Wahlpöbel gar bestimmen kann.
    Die Entscheidungsgewalt geht von diesen Geheimgesellschaften (die so geheim ja gar nicht sind, siehe Bilderberger, Atlantik-Brücke, Aspen-Institut) von oben nach unten.

    Andererseits können sich aber elitäre Zirkel und "Denkfabriken" nicht gegen gesellschaftliche Entwicklungen stellen, vor allem Technologie, welche gesellschaftliche Umbrüche maßgeblich beeinflusst.
    Die Massenzuwanderung ist sicherlich ideologisch motiviert, auf der anderen Seite aber auch immanent, weil sich die Negervölker durch bessere kalorische und medizinische Versorgung sehr stark vermehren und moderne Verkehrsmittel eine höhere Reichweite besitzen als in früheren Jahrhunderten.


    ---
    Richtig, machtelitäre Kreise haben sich seit Beginn der Geschichte immer in Lobbygruppen organisiert, um ihre jeweilige Agenda durchzusetzen und die Politik aller Staaten wird seit jeher von den bestorganisierten Lobbygruppen, also von sehr kleinen Kreisen bestimmt. Ich würde sie deshalb auch möglichst nicht "Geheimgesellschaften" nennen, sondern immer nur als Lobbygesellschaften, o.ä. bezeichnen. Der Begriff "Geheim"-gesellschaften" ruft bei vielen sofort den Reflex "Verschwörungstheorie" aus.

    Lions Club und Rotarier sind ja auch solche nutzenorientierten, berechnenden Klüngel-Vereine auf einer niedrigeren Ebene, in denen man Vitamin-B sammelt und eine Hand die andere wäscht. Der gemeinnützige Anstrich hat neben Imagepflege schlicht eine Schutzfunktion. So wie viele Reiche peinlichst darauf achten ihren Reichtum nicht nach außen zu demonstrieren, so will man in diesen Clubs verhindern, daß sie als das betrachtet werden, was sie sind: privilegierte Klüngelgesellschaften der Wohlhabenden.

    Wer straff organisiert ist und über das beste Netzwerk verfügt kommt nach oben und setzt sich und seine Interessen durch. Das ist das weltweite Herrschaftssystem. Früher war es der Adel, heute sind es solche Organisationen, wo sich neben anderen anderen ja bezeichnenderweise auch heute wieder der frühere Adel tummelt.
    Die offiziellen Verfassungen sind nur oberflächlicher Lack für die Massen.

    Das Problem unserer Zeit ist, daß die modernen und omnipräsenten Massenmedien solchen Kreisen seit einigen Generationen nie dagewesene Manipulationsmacht verleihen.
    Geändert von Buchenholz (23.03.2015 um 13:42 Uhr)

  3. #113
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Richtig, machtelitäre Kreise haben sich seit Beginn der Geschichte immer in Lobbygruppen organisiert, um ihre jeweilige Agenda durchzusetzen und die Politik aller Staaten wird seit jeher von den bestorganisierten Lobbygruppen, also von sehr kleinen Kreisen bestimmt. Ich würde sie deshalb auch möglichst nicht "Geheimgesellschaften" nennen, sondern immer nur als Lobbygesellschaften, o.ä. bezeichnen. Der Begriff "Geheim"-gesellschaften" ruft bei vielen sofort den Reflex "Verschwörungstheorie" aus.

    Lions Club und Rotarier sind ja auch solche nutzenorientierten, berechnenden Klüngel-Vereine auf einer niedrigeren Ebene, in denen man Vitamin-B sammelt und eine Hand die andere wäscht. Der gemeinnützige Anstrich hat neben Imagepflege schlicht eine Schutzfunktion. So wie viele Reiche peinlichst darauf achten ihren Reichtum nicht nach außen zu demonstrieren, so will man in diesen Clubs verhindern, daß sie als das betrachtet werden, was sie sind: privilegierte Klüngelgesellschaften der Wohlhabenden.

    Wer straff organisiert ist und über das beste Netzwerk verfügt kommt nach oben und setzt sich und seine Interessen durch. Das ist das weltweite Herrschaftssystem. Die offiziellen Verfassungen sind nur oberflächlicher Lack für die Massen.

    Das Problem unserer Zeit ist, daß die modernen und omnipräsenten Massenmedien solchen Kreisen seit einigen Generationen nie dagewesene Manipulationsmacht verleihen.
    ...und über diese Kreise schweigen, obwohl sie dazugehören. Doch dann kam das Internet, schon blöd...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nicht nur Euch Deutschen wurde das eingetrichtert. Als Schweizer wurde ich mit dem gleichen Impfmittel gegen Multikulti behandelt. Dasselbe gilt für alle kerneuropäischen Staaten. Wir sind alle die Gelackmeierten. Die Vernichtung der europäischen Völker ist gewollt, Umvolkung ist das MIttel zum Zweck.

    Und, man werde sich dessen bewusst: Wir Europäer werden von Geburt an von den Muslimen als Todfeind angesehen.
    Nochmals, direkter formuliert: Mit Deiner Geburt bist Du - gänzlich ohne irgendwelche Schuld beladen - als zu bekämpfender Feind angesehen, bis auf den Tod, wenn es sein muss. Einfach, weil Du existierst und deswegen ungläubig bist.
    Seltsam, wird auch hier diskutiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herr Broder kann nicht nach Rechts drifften – offenkundig nicht. Ihr Artikel ist emotional , nicht journalistisch fair. Weltreligionen haben IMMER mit harten Bandagen gekämpft . IMMER. Der “junge” Islam ist noch sehr empfindlich. Und er ist hoffentlich mehr, als nur Kopftuch, Moschee, Minarett. Bei all den Titeln ist der Inhalt, die Bescheidenheit, die Güte des Islam grandios untergegangen. Leider, leider erlebe ich junge türkische Männer in Berlin , die sich untereinander mit :” Du Jude” anfrotzeln (sie meinen das spaßig). Als der Rabbiner in Berlin verprügelt wurde, fühlte sich das nicht gut an. Ich bin mal ganz ehrlich: Was Atatürk so toll bewirkt hat, ein Selbstverständnis und viele Identifikationsmöglichkeiten, wird gerade zerschlagen. Es kommt also etwas Neues. Ich verstehe nicht, warum der Islam sich derart öffentlich macht. Das führt dazu, dass mir kürzlich eine junge Muslimin, mit Thüringer Dialekt, die Suren aufsagte, die ich dann korrigieren musste. Da stimmt für mich im Moment etwas nicht und so warte ich geduldig.
    ” Und er ist hoffentlich mehr, als nur Kopftuch, Moschee, Minarett. Bei all den Titeln ist der Inhalt, die Bescheidenheit, die Güte des Islam grandios untergegangen.”
    Claudia, ich sehe das auch so. Durch zahlreiche Reisen in islamische Länder habe ich diese Güte des Islams kennengelernt. Oder ist es eher die Güte der Völker? Ich weiß es nicht, kann eine Religion bzw. Ideologie überhaupt Güte haben? Waren die vorislamischen Völker und Kulturen nicht gütig und bescheiden? Sind zum Beispiel Kopten nicht ebenso gütig und bescheiden? Wie dem auch sei, das ist für mich der Islam der armen, guten Leute. Mit teilweise für uns unverständlichen Regeln vielleicht, fremdartig manchmal. Der friedliche Aspekt des Islam, der private Islam, so betrachtet auch irgendwo der wahre Islam. Der Islam, der Gott zum Zentrum hat, der Frieden will. So sehe ich das zumindest.
    Auf der anderen Seite sehe ich den Islam auf der Bühne, den lauten, aggressiven, den missionierenden Islam. Dessen Vertreter alles andere als bescheiden und gütig agieren. Den totalitären Islam, der Macht und Expansion im Fokus hat. Die dunkle Seite des Islams könnte man sagen. Der, gemischt mit Halbinformation aus Medien, Angst macht.
    Was soll und darf noch gesagt werden und warum weicht man Themen aus, die ganz offensichtlich zu erregten Diskussionen führen.

    Letzte Woche wurde Frau Kelek durch den Kakao gezogen und diese Woche ist es halt der Broder! Nächste Woche ist der Sarrazin bestimmt mal wieder dran oder der Buschkowsky.
    Über Bushido wird man hier wohl keine kritischen Artikel lesen oder Aufschreie hören, der ist ja bekanntlich Integrationsprofi! Pierre Vogel udn Konsorten scheinen auf Migazin auch gänzlich unbekannt zu sein.

    Es ist manchmal auch bezeichnend, wenn über bestimmte Dinge überhaupt nicht berichtet wird und über andere zu viel!
    Seite 4 in der Leserdiskussion.
    Es geht hoch her und ob man nur damit Frieden schafft, indem man dem anderen, der anderen Meinung die unbedingte Freiheit verschafft, bleibt letztlich die Frage - ob "Freude - Frieden -Eierkuchen" die Welt verändert, glaube ich nicht so recht.

  5. #115
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Solange ich für die seit Geburt an ein Todfeind bin - als unbeschriebenes Blatt - sind sie mein Todfeind, in meinem Land. Was die bei sich untereinander veranstalten, sollte uns nur insofern interessieren, dass wir sehen, wie sie ticken.

    Ich bin genötigt worden - als absolut friedfertiger Mensch, entgegen meiner Überzeugung und meiner buddhistischen Art zu leben - zu hassen, das hasse ich.

    Bald werden Menschen wie ich wegen 'Hate Crime' eingebuchtet werden, dauert nicht mehr lange.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Es ist ganz einfach --- keine Leistungen für Bürger von nicht EU Staaten .. der Spuk ist dann schnell vorbei

  7. #117
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach --- keine Leistungen für Bürger von nicht EU Staaten .. der Spuk ist dann schnell vorbei
    Ja, aber das wird ein Kampf gegen die Eliten. Die haben sämtliche Medien und die SAntifa hinter sich. Dieses Monster lässt sich nicht so schnell erlegen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #118
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach --- keine Leistungen für Bürger von nicht EU Staaten .. der Spuk ist dann schnell vorbei
    Dafür ist es 20, 30, 40 Jahre zu spät.
    Bei 5+ Millionen Moslems in Deutschland ist gar nichts schnell vorbei.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  9. #119
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Dafür ist es 20, 30, 40 Jahre zu spät.
    Bei 5+ Millionen Moslems in Deutschland ist gar nichts schnell vorbei.
    Mit hunderten von Moscheen als Waffenbunker bestimmt nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn die Wirtschaft schwächelt, und das wird sie demnächst, wird die sehr, sehr dünne, durch massive Sozialkohle gepäppelte Zivilisationsschicht weggespült. Dann wird aus Berlin Beirut, unsere neudeutschen Gäste werden ihre häßliche Fratze zeigen und Blödmichel zur Schlachtbank geführt.
    Ob das ein großer Verlust für die Welt ist, dürfte noch zu klären sein.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben