User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 9905 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du machst zwei Fehler: Du untterschätzt den Gegner und die Sogwirkung die eventuelle Erfolge auf Unentschlossene haben, plus den Gruppendruck.
    Du überschätzt die Reaktionsfreudigkeit "unseres" Staates und seiner Sicherheitsorgane.
    Nehmen wir an, in manchen Vierteln in Berlin verschanzen sich bis zu 10, maximal 20.000 Kuffnuckenkämpfer. Was meinst du macht dann dieser
    Sozialarbeiterstaat? Wie es angebracht wäre mit allem loszuschlagen was man hat, Artillerie, Panzer, Luftwaffe um die Angelegenheit direkt im Keime
    zu ersticken oder wird man wachsweich verhandeln und der Konfrontation mit und die Neutralisierung des Feindes vermeiden wollen? Schützt man seine
    Bürger oder liefert man sie diesem Unwesen nahezu schutzlos aus?
    Was meinst du?
    Bedenke - selbst wenn du es mit aus der Hüfte dauerfeuerballernden, unorganisierten Schwachmaten zutun hast - es waren und sind ebensolche Gestalten
    die in Syrien massivst Probleme gegen eine halbwegs organisierte Armee verursacht hatten. Gut, sie konnten Artillerie und Panzer erbeuten, bekamen Waffen
    aus dem Ausland, während die Sache hier allerhöchstens mit Pistolen, AKs und ein paar Handgranaten, Brandsätzen ablaufen wird. Aber auch unorganisierte,
    im Häuserkampf verschanzte Kombattanten können massivste Probleme verursachen, dessen sei dir aber mal gewiss.

    guter Beitrag
    vorallem sei dir gewiss das die in der Überzahl sind
    und dann Geld und Unterstützung von Staaten bekommen würden die Deutschland feindlich gesinnt sind

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Der Grund allen Übels ist ein übertriebener, sich selbst verstärkender und kontrollierender Liberalismus. Die sich abzeichnende Entwicklung ist mit dem divide et impera - Prinzip kaum erklärbar ... eine schröpfende Elite kann kein Interesse an unfähigem Wirtsgetier haben.
    Aus evolutionstheoretischer Sicht ist das nicht irrational.
    Wenn es im Kern ein Rassenkampf ist, also ein Kampf verschiedener genetischer Cluster um Einflussphäre, dann ist die indirekte Ausrottungsstrategie durchaus gerechtfertigt.

    Wenn die weiße Großrasse so weit degeneriert ist, das sie ihr schöpferisches Potenzial verloren hat, dann ist sie in diesem Rassenkrieg auch keine Konkurrenz mehr.

    Es geht darum, uns als dominante Gruppe in Europa auszuschalten, damit wir keine technologische und wirtschaftliche Vormachtstellung mehr besitzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus evolutionstheoretischer Sicht ist das nicht irrational.
    Wenn es im Kern ein Rassenkampf ist, also ein Kampf verschiedener genetischer Cluster um Einflussphäre, dann ist die indirekte Ausrottungsstrategie durchaus gerechtfertigt.

    Wenn die weiße Großrasse so weit degeneriert ist, das sie ihr schöpferisches Potenzial verloren hat, dann ist sie in diesem Rassenkrieg auch keine Konkurrenz mehr.

    Es geht darum, uns als dominante Gruppe in Europa auszuschalten, damit wir keine technologische und wirtschaftliche Vormachtstellung mehr besitzen.

    ---
    Es geht darum, uns als dominante Gruppe in Europa auszuschalten, damit wir keine technologische und wirtschaftliche Vormachtstellung mehr besitzen.
    Gegenüber den USA denke ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    guter Beitrag
    vorallem sei dir gewiss das die in der Überzahl sind
    und dann Geld und Unterstützung von Staaten bekommen würden die Deutschland feindlich gesinnt sind
    Das wird bald das Problem. Unsere Eliten schaffen auf demografischem Gebiet Tatsachen. Dazu werden staatliche Institutionen, Polizei und Militär mit Migranten zweifelhafter Loyalität duchsetzt. Wievel Prozent der Migranten würden sich wohl im Konfliktfall auf Seiten der ethnischen Deutschen stellen?
    Und ich meine hier keinen Konflikt zwischen radikalen Islamisten und säkularen/christlichen Deutschen. Den wird's in wirklich bedrohlichem Ausmaß nie geben. Ich meine den elementarsten Konflikt um schrumpfende Lebensresourcen wie Arbeit, Sozialleistungen, Wohnraum, in Zukunft vielleicht auch wieder Nahrungsmittel!
    Wenn wir Deutsche aufgrund einer eintretenden existenzbedrohenden wirtschaftlichen Notlage plötzlich irgendwann sagen, wir müssen 10 Millionen der von unseren Eliten ins Land gelassenen Ausländer, ob nun mit oder ohne deutschen Paß, wieder in ihre Heimatländer zurück schicken, notfalls mit staatlichem Zwang da wir sie nicht mehr versorgen können. Wieviel Prozent der davon nicht betroffenen Migranten würden uns dann im Falle gewaltsamer Auseinandersetzungen wohl beistehen?

    Praktisch jeder Migrant, der hier etwas zu verlieren hat, würde sich dann gegen uns stellen.
    Aber auch die meisten derjenigen Migranten, die überzeugt wären aufgrund ihrer Qualifikationen und Leistungsfähigkeit niemals von Ausweisungen betroffen zu werden würden sich dann sagen - Was gehen mich die selbstverursachten Ausländerprobleme der Deutschen an? Ich halte für die bei einem bewaffneten Konflikt nicht den Kopf hin. Wenn hier durch die proliferierenden unproduktiven und zivilisationsunfähigen ausländischen Unterschichten alles zusammenbricht, dann suche ich als leistungsfähiger gut ausgebildeter Migrant mir halt ein neues Land oder gehe zurück in die Heimat meiner Eltern. -

    Im existentiellen Konfliktfall, wenn es um das physische Überleben geht sind wir Deutsche für alle Migranten entweder Feinde oder im günstigsten Fall uninteressante Fremde. Da setzen dann tiefe Instinkte und darin wurzelnde Loyalitäten ein. Die Mehrheit wird dann zu unseren existenzbedrohenden Gegnern, eine Minderheit wird unser Schicksal bestenfalls mit absolutem Desinteresse verfolgen. Eine kleine Handvoll rühmlicher Ausnahmen, die uns beistehen können uns dann auch nicht mehr helfen.

  5. #145
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die modernen Kommunikationsmittel - Internet und Handy. Warum telefonieren die Neger ständig (ohne Witz: kein Neger auf der Strassel, der nicht in sein Handy brabbelt) in ihrer Landessprache? Ich übersetze mal: Hei, Matumbo Bruda, du komme sofort hier, ich dir sagen wie. Du müssen gehen dahin und fordern das, dann blöde Weisse dir geben alles. Geld, Wohnung, Frauen. Sinde sehre blöde, diese Weisse Mann. Aber musse nur freundlich sein, wenn aufe Amt.
    Womit wir einen weiteren Angriffspunkt hätten: Sperrt sie aus den Netzen aus, kappt ihre Zugänge. Noch hat "der weiße Mann" ja die Kontrolle über seine Technik (Funknetze, Glasfaser, Satelliten ...). Er muss nur endlich die Eier haben, diese Kontrolle auch zu seinem Vorteil und zu seiner eigenen Verteidigung einzusetzen, und seine erklärten Feinde aus dieser Technik konsequent rauszukicken und sie ihnen vorzuenthalten. Unwahrscheinlich dass sie mit Buschtrommelkommunikation Europa mit Bürgerkrieg überziehen können.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schaut nur, diese armen Kinder und ihre hilflosen Mütter.
    Als ob das besser wäre, wenn es tatsächlich Kinder und Mütter wären. Sind Männer weniger wert?

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus evolutionstheoretischer Sicht ist das nicht irrational.
    Wenn es im Kern ein Rassenkampf ist, also ein Kampf verschiedener genetischer Cluster um Einflussphäre, dann ist die indirekte Ausrottungsstrategie durchaus gerechtfertigt.

    Wenn die weiße Großrasse so weit degeneriert ist, das sie ihr schöpferisches Potenzial verloren hat, dann ist sie in diesem Rassenkrieg auch keine Konkurrenz mehr.

    Es geht darum, uns als dominante Gruppe in Europa auszuschalten, damit wir keine technologische und wirtschaftliche Vormachtstellung mehr besitzen.

    ---
    Du immer mit deinem ständigen dämlichen Rassengeschwafel! Das ist Nonsens im Quadrat!

    Wie kommst du eigentlich auf diesen Mumpitz?

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Der Grund allen Übels ist ein übertriebener, sich selbst verstärkender und kontrollierender Liberalismus. Die sich abzeichnende Entwicklung ist mit dem divide et impera - Prinzip kaum erklärbar ... eine schröpfende Elite kann kein Interesse an unfähigem Wirtsgetier haben.
    Du siehst aber, daß es sich als Mitglied der wirtschaftlichen, politischen oder sonstwie gesellschaftlichen Elite auch in Staaten wie Brasilien gut leben läßt. Auch ein Volk mit Durchschnitts-IQ 90 generiert noch genug Überschuß, um einer kleinen Elite ein luxuriöses Auskommen zu gewährleisten.
    Der Vorteil eines ethnisch zersplitterten, identitätslosen Mischvolkes aus machlosen atomisierten Individuen mit geringeren IQ besteht in dessen geringerer Renitenz gegenüber ihrer Ausbeutung und Beherrschung durch eine kleine Elite. In solchen Bevölkerungen existiert der Machtfakto "Volk" nicht mehr.

    Nichts schweißt Menschenmassen fester Zusammen als eine intakte, über viele Jahrhunderte, meist sogar ein bis zwei Jahrtausende organisch gewachsene gemeinsame ethnisch-kulturelle Identität. Ethnisch basierter Altruismus bei Mehrheitsbevölkerungen stellt für die heutigen Eliten stets eine Gefahr ihrer feudalen Machtstellung dar. Deshalb muß seine Quelle, die geographisch verwurzelten, biologisch gesunden, und (weitestgehend) ethnisch homogenen Völker, auf ewig zerschlagen werden.

  9. #149
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach --- keine Leistungen für Bürger von nicht EU Staaten .. der Spuk ist dann schnell vorbei
    Das halte ich immer noch für eines der wirksamsten Mittel, die meisten Parasiten - z.B. Neger, Zigeuner und neu zugezogene Mohammedaner - aus Deutschland zu vertreiben. Das wären die Ersten, die Deutschland - freiwillig - wieder verlassen würden. Ein gesundes Volk dürfte mit dem dann verbliebenen renitenten Rest an Sozialschmarotzern eigentlich keine Schwierigkeiten haben, sie wieder dorthin zu befördern, wo sie hergekommen sind.



  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

    Im existentiellen Konfliktfall, wenn es um das physische Überleben geht sind wir Deutsche für alle Migranten entweder Feinde oder im günstigsten Fall uninteressante Fremde. Da setzen dann tiefe Instinkte und darin wurzelnde Loyalitäten ein. Die Mehrheit wird dann zu unseren existenzbedrohenden Gegnern, eine Minderheit wird unser Schicksal bestenfalls mit absolutem Desinteresse verfolgen.
    Volle Zustimmung. Genau dies ist der Grund, warum die Regierung in Berlin Deutschland ungebremst mit ganzen Horden junger Männer im besten Kämpferalter fluten lässt.
    Unsere Regierung bekämpft uns. Deshalb braucht sie Unterstützung gegen uns.
    Und hier liegt auch der Grund, warum diese Massen an Analphabeten und Unqualifizierten angesiedelt werden, die vom Staat alimentiert werden. Die sind dem Staat gegenüber nämlich loyal, ansonsten würden sie nichts mehr zum Essen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben