User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 9907 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Missbrauche Darwin nicht für deine persönlichen kruden Theorien! Darwins Aussagen haben damit NICHTS zu tun!
    Dein Problem ist, dass du Menschen außerhalb der Evolution ansiedelst, sozusagen als universelle Luftgespinnste, die sich nicht in genetische Gruppen mit unterschiedlichen Eigenschaften ausdifferenzieren würden.

    Wie kommst du darauf?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass du Menschen außerhalb der Evolution ansiedelst, sozusagen als universelle Luftgespinnste, die sich nicht in genetische Gruppen mit unterschiedlichen Eigenschaften ausdifferenzieren würden.

    Wie kommst du darauf?

    ---
    Das schlussfolgerst du, trifft aber nicht zu. Ich stehe der Evolutionstheorie neutral gegenüber... weder halte ich sie für die universelle Wahrheit, noch für absolut falsch.

    Hier verschwurbelst du aber obendrein noch ein paar Dinge: auf der einen Seite die Sache mit den genetischen Gruppen und ihren unterschiedlichen Eigenschaften und auf der anderen Seite das, was du daraus herleitest.

    In Punkto genetische Gruppen und ihre unterschiedlichen Eigenschaften kann man sich beim Menschen endlos streiten, wie es innerhalb verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen der Fall ist. Was deine Herleitungen betrifft, so stehen die davon aber völlig abseitig und sind wohl eher in die Schublade "Ich mache mir mal einen Reim drauf" abzulegen.

  3. #163
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn! Als ob es z. B. in England anders verlaufen wäre. Es gab kein "Multikulti-Experiment"... das ist verschwörungstheoretischer Nonsens!
    Nein, diese Pläne der europäischen Sozialisten sind bekannt, wurden auch zugegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    He said Labour's relaxation of controls was a deliberate plan to "open up the UK to mass migration" but that ministers were nervous and reluctant to discuss such a move publicly for fear it would alienate its "core working class vote".

    He wrote: "Earlier drafts I saw also included a driving political purpose: that mass immigration was the way that the Government was going to make the UK truly multicultural.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sie haben sehr wohl ein Interesse daran, wirtschaftlich gut entwickelte Völker zu vermischen, um sie leichter ausparasitieren zu können.

    Sie werden aber auch sehr wohl später dann ein Interesse daran zu haben uns vor dem totalen Aussterben zu retten, denn wo kein produktives Wirtsvolk mehr ist, können sie auch nichts mehr gewinnen.

    Deshalb sage ich immer:
    Die Juden haben uns die Primitiven gebracht.
    Die Juden werden uns auch irgendwann gegen die Primitiven loshetzen, um bei uns ein gewisses Maß an wertschöpfender Wirtschaft zu erhalten.
    Ist dein psychiater auch Jude?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn! Als ob es z. B. in England anders verlaufen wäre. Es gab kein "Multikulti-Experiment"... das ist verschwörungstheoretischer Nonsens!
    Wenn jemand(Bonzen pauschal) etwas tut was gegen den gesunden Menschenverstand ist,dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder der jemand ist total vertrottelt oder der jemand wird gezwungen vertrottelt zu sein.

    Das es gegen den gesunden Menschenverstand ist, kann man sehen das Bonzen und Medien lügen müssen und enorme Summen für Propaganda ausgeben müssen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #166
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das schlussfolgerst du, trifft aber nicht zu. Ich stehe der Evolutionstheorie neutral gegenüber... weder halte ich sie für die universelle Wahrheit, noch für absolut falsch.
    Neutral? Stehst du der Theorie von der Schwerkraft auch Neutral gegenüber?


    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hier verschwurbelst du aber obendrein noch ein paar Dinge: auf der einen Seite die Sache mit den genetischen Gruppen und ihren unterschiedlichen Eigenschaften und auf der anderen Seite das, was du daraus herleitest.

    In Punkto genetische Gruppen und ihre unterschiedlichen Eigenschaften kann man sich beim Menschen endlos streiten, wie es innerhalb verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen der Fall ist. Was deine Herleitungen betrifft, so stehen die davon aber völlig abseitig und sind wohl eher in die Schublade "Ich mache mir mal einen Reim drauf" abzulegen.
    Typisch Jurist. Viel Geschwafel, aber keine Aussage. Nun mal Butter bei die Fische.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, diese Pläne der europäischen Sozialisten sind bekannt, wurden auch zugegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab seit jeher und gibt nach wie vor alle möglichen Pläne von allen möglichen Einzelpersonen und politischen Gruppierungen. Solche jedoch landesweit oder gar kontinental umzusetzen, würde eine homogene und zeitlos dicht verschlossene Riege erfordern, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

    Nein, eine solch großangelegte und flächendeckend politische Manipulation ließe sich nicht umsetzen. Zuviele verschiedene Kräfte in noch mehr verschiedene Länder ziehen in alle möglichen Richtungen, als dass sich solch eine Einheit bilden ließe.

    Es ist wohl eher ein kollektiver Richtungswandel, der dieses sonderbare Alle-sind-gleich-und-haben-sich-ganz-doll-lieb-Gutmenschtum in allen möglichen Winkeln dieses Landes und außerhalb davon sprießen lässt.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Neutral? Stehst du der Theorie von der Schwerkraft auch Neutral gegenüber?
    In gewisser Weise schon
    Ab davon ist die Evolutionstheorie selbst innerhalb der Naturwissenschaften umstritten. Seriöse Wissenschaft käme ohnehin nie auf den Gedanken, Erkenntnisse als absolut gültige Wahrheit zu behaupten, sondern stets nur relativ.

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Typisch Jurist. Viel Geschwafel, aber keine Aussage. Nun mal Butter bei die Fische.
    Kein Geschwafel. Die Begründung der kruden Rassenreime von Klopperhorst mit Darwin ist schon recht weit hergeholt.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn jemand(Bonzen pauschal) etwas tut was gegen den gesunden Menschenverstand ist,dann gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder der jemand ist total vertrottelt oder der jemand wird gezwungen vertrottelt zu sein.
    Oder man verspricht sich bestimmte Vorteile daraus.
    Oder man lebt in einer eigenen (Gedanken-)Welt.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das es gegen den gesunden Menschenverstand ist, kann man sehen das Bonzen und Medien lügen müssen und enorme Summen für Propaganda ausgeben müssen.
    Vielleicht sind sie auch einfach nur in der Annahme, sie wüssten es viel besser und sehen es als ihre geheiligte Aufgabe an, "das dumme Volk" auf den richtigen Weg zu bringen. Manchmal habe ich tatsächlich den Eindruck, dass Medien und Politik es so sehen... also durchaus zutiefst von dem überzeugt sind, was sie da tun.

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise schon
    Ab davon ist die Evolutionstheorie selbst innerhalb der Naturwissenschaften umstritten. Seriöse Wissenschaft käme ohnehin nie auf den Gedanken, Erkenntnisse als absolut gültige Wahrheit zu behaupten, sondern stets nur relativ.

    Kein Geschwafel. Die Begründung der kruden Rassenreime von Klopperhorst mit Darwin ist schon recht weit hergeholt.
    Das stimmt so nicht.

    Die Evolutionstheorie ist in keiner seriösen Disziplin der Naturwissenschaften umstritten. Nicht mal relativ, zumal es keine ernstzunehmende Gegenthese gibt.

    Nur irgendwelche religiös verblendeten Spinner bestreiten die Evolution.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben