User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 9906 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 99051

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Im Fall der Tröglitzer Hetzkampagne, erinnert mich der

    [Links nur für registrierte Nutzer],

    an den

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    irgendwie !
    Nicht schlecht sprach der Specht und bu... die Elster :-))))
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #2022
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was mich bei dieser ganzen Geschichte schon von Anfang an irritiert hat: Warum können die Täter unbemerkt in ein mit Sicherheit überwachtes Haus eindringen, in Seelenruhe mit ihren Brandbeschleunigern auf den Dachboden marschieren, dort das Feuer legen und danach unbemerkt entkommen. Nicht, dass ich irgendwem etwas unterstellen möchte....aber seltsam ist das schon. Tröglitz ist nicht unbedingt eine Großstadt.....
    Habt ihr nicht noch ein paar Bunkerplätze frei?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #2023
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wäre sinnvoller die Bonzen warnen sich gegenseitig vor dem Volk.
    Ich komme gerade aus England und da lief das auch mal kurz in den Nachrichten. Einige sahen dies als die letzte Möglichkeit für das Volk sich zu wehren, andere fragten warum wir immer noch den Euro hätten und warum wie den überhaupt gewollt hätten. Die dachten wir hätten darüber abstimmen dürfen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #2024
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Die Ermittler wollen jeden einzelnen Einwohner persönlich aufsuchen und befragen. Vielleicht ist das das einzig wirksame Vorgehen. In Verbindung mit der hohen Prämie könnte ja jemand weich werden.
    Falls es sich aber tatsächlich um einen "Tröglitz-Sumpf" (abgeleitet von dem angeblich nie existenten "Sachsen-Sumpf") handelt, wird die Sache schwieriger werden. Wie müsste man sich die Zusammensetzung der "Aktionsgruppe" vorstellen?
    1. Der Chef . Rein ordnungshalber. Vielleicht auch Ideengeber.
    2. Ein höherer Politiker. Rückendeckung der Maßnahme und Vorbereitung von nichtöffentlichen Auszeichnungen der Akteure
    3. Ein Agit-Prop-Funktionär. Begründung der Notwendigkeit der Aktion. Zerstreuung aller Bedenken. Kontakt zu den Medien.
    4. Ein Baufachmann. Erörterung der Zugänge zum Haus und zum Spitzboden. Darstellung der Baukonstruktion und seiner Schwachstellen.
    5. Ein Sachverständiger für bautechnischen Brandschutz. Darstellung des Brandverhaltens der Dachkonstruktion in Abhängigkeit vom Feuerwiderstand der Zwischendecke.
    6. Ein Feuerwehrmann mit Weisungsbefugnis. Verhinderung übermäßigen Löschwassereinsatzes.
    7. Ein Versicherungsvertreter. Darlegung der Bedingungen für eine vollständige Auszahlung der Versicherungssumme in Brandstiftungsfällen.
    8. Mindestens zwei schlanke, sportliche Akteure. Öffnen der Zugangstüren, Durchzwängen durch die Spitzbodenluke, Nachreichen der Kanister.
    9. Diverse Schmieresteher, funkvernetzt.
    Ergänzungsvorschläge werden gern angenommen.

  5. #2025
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist doch bereits Krieg gegen das Volk,
    Keine rechten Täter in Tröglitz?

    Der Direktor des Landeskriminalamtes (LKA) Sachsen-Anhalt, Jürgen Schmökel, hat darüber spekuliert, dass der Brandanschlag gegen die geplante Flüchtlingsunterkunft im Tröglitz nicht von rechten Tätern verübt worden sein könnte - und damit heftigen Widerspruch bei den Oppositionsparteien im Magdeburger Landtag provoziert.

    Schmökel warnte, wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtete, davor, die Täter nur im rechtsextremen Milieu zu suchen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #2026
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    172

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Das Merkelregime versucht beginnt jetzt mit einer neuen Umvolkungsstrategie, kleine intakte Gemeinden werden mit schlagartig mit Afrikanern vollgepumpt, habe im der ZDF Mittagssendung gesehen, das eine kleine Gemeinde von 300 Bürgern mit 150 Asylafrikanern bestückt werden soll, dieser extreme Lügensender hat das für eine ganz normale Sache verkauft. Der Ort hat dann ca. 40% Ausländeranteil von heut auf morgen, für mich ist das ein Großangriff auf die deutsche Bevölkerung, das ist krank!

  7. #2027
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.845

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Hatte sich Gerd Landsberg, Geschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebunds noch im Januar für eine rasche Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen eingesetzt, so klingt das heute ganz anders:

    Kommunen unterstützen Ruf nach Asyl-Schnellverfahren
    Direkt aus dem dpa-Newskanal

    Berlin (dpa) - Der umstrittene CSU-Vorstoß für schnellere Asylverfahren findet Unterstützung bei den Kommunen, die große Probleme mit der Unterbringung von Flüchtlingen haben.

    "Der Deutsche Städte- und Gemeindebund spricht sich für eine weitere Beschleunigung der Asylverfahren aus", sagte dessen Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg. Gleichzeitig müssten Asylbewerber aus sogenannten sicheren Herkunftsländern - "reine Wirtschaftsflüchtlinge" - auch abgeschoben werden können. "Hier sind die Länder in der Pflicht, die neuen gesetzlichen Regelungen auch konsequent umzusetzen", sagte Landsberg. Bürgerkriegsflüchtlingen könne dann noch besser und effektiver geholfen werden.

    In einem Positionspapier zur CSU-Klausur in Wildbad Kreuth heißt es: "Wer aus rein wirtschaftlichen Gründen das Recht auf Asyl als Einwanderungsrecht missbraucht, muss Deutschland zügig wieder verlassen. Alle Bundesländer müssen hierfür Sorge tragen."

    Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, warnte im rbb-Inforadio davor, Flüchtlinge in Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge einzuteilen. Das sei wenig hilfreich, eine genaue Trennung sei nie zu ziehen.

    Der Münchner Erzbischof mahnte eine vernünftige Einwanderungspolitik an: "Jetzt wird wieder über schnellere Ablehnung von Asylanträgen gesprochen, das ist ja verständlich. Nur, wir haben ja viele abgelehnten Asyl-Bewerber, die aber nicht zurück können in ihre Heimat, die geduldet werden."[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Staat darf nicht zurückweichen"
    Fremdenfeindliche Attacken nehmen nach Einschätzung des Deutschen Städte- und Gemeindebundes zu. Der Staat dürfe deshalb null Toleranz bei Übergriffen auf Flüchtlinge oder Bedrohungen von Politikern zeigen, sagte DStGB-Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg im DLF.

    Landsberg erklärte, dass es sich bei den fremdenfeindlichen Übergriffen sicherlich um kein flächendeckendes Problem handele. Aber wie in Tröglitz sei auch in Bayern eine im Bau befindliche Flüchtlingsunterkunft angezündet worden. Auch der Oberbürgermeister von Magdeburg habe persönliche Todesdrohungen erhalten. "Es gibt da schon eine Tendenz, dass das zunimmt", sagte Landsberg. Der Staat dürfe nicht zurückweichen.

    Landsberg forderte eine andere Informationspolitik. Um Konflikte zu vermeiden, müssten die Kommunen frühzeitig wissen, wann und welche Flüchtlinge kommen würden, um die Bürger darüber informieren zu können.

    Zugleich monierte Landsberg, dass zu selten über eine gelungene Integration von Flüchtlingen berichtet werde. Es sei eine Informationsplattform nötig, um positive Aspekte herauszustellen. Als Beispiel nannte er Asylbewerber, die nach drei Monaten in Deutschland arbeiteten und ihre Familie selbst ernährten. Diese Beispiele gebe es tausendfach.


    Das Interview in voller Länge:

    Gerd Breker: Am Telefon sind wir nun verbunden mit dem Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, mit Gerd Landsberg. Guten Tag, Herr Landsberg!

    Gerd Landsberg: Guten Tag, Herr Breker!...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (08.04.2015 um 12:48 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #2028
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Das Merkelregime versucht beginnt jetzt mit einer neuen Umvolkungsstrategie, kleine intakte Gemeinden werden mit schlagartig mit Afrikanern vollgepumpt, habe im der ZDF Mittagssendung gesehen, das eine kleine Gemeinde von 300 Bürgern mit 150 Asylafrikanern bestückt werden soll, dieser extreme Lügensender hat das für eine ganz normale Sache verkauft. Der Ort hat dann ca. 40% Ausländeranteil von heut auf morgen, für mich ist das ein Großangriff auf die deutsche Bevölkerung, das ist krank!
    Kittlitz im Spreewald hat 100 Einwohner und soll 130 Asylbetrüger bekommen!

    Ein Mann baut einen meterhohen Zaun, eine Nachbarin kann angeblich nachts nicht mehr schlafen, Ortsbeiräte und der Bürgermeister werden bedroht: Eine geplante Unterkunft für 130 Asylbewerber sorgt in Kittlitz für Unruhe, denn die Spreewald-Gemeinde hat nur 100 Einwohner. Viele von ihnen fühlen sich schlecht informiert. Der Ortsbeirat hält die Situation für "brenzlig". Parallelen zu Tröglitz sind unverkennbar.
    Ich bin fassungslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #2029
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Kittlitz im Spreewald hat 100 Einwohner und soll 130 Asylbetrüger bekommen!



    Ich bin fassungslos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einschläge kommen immer näher, ich kenne das Nest. Es ist ziemlich abgelegen, einzig erwähnenswert ist die Nähe zum Spreewalddreieck.

  10. #2030
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich den Originaltext auf Mannheimers Seite nicht finden.
    Wer hat sich das denn ausgedacht?
    Mannheimer ist wohl einem Facebook-Fake aufgesessen und hat es gebloggt.
    Dann war die Seite kurz weg, jetzt ist der Artikel auch weg - wohl weil er gemerkt hat, dass es eine Fake-Meldung war.

    Genauso war die Meldung ein Schülerstreich, dass der Co-Pilot tot im Kofferraum in Barcelona aufgefunden worden sei.
    Jemand hat einen alten CBS-Beitrag mit neuem Text aufgesprochen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben