User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 9904 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 1003 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5021
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Leben im Nordirak Deutsche? Führt die Bundesrepublik dort Krieg, so dass man eine gewisse Verpflichtung konstruieren könnte, dass wir für die Kriegsfolgen einzustehen hätten?

    Kann mir das jemand mal erklären? Irgendwie kapier' ich das alles nicht. Ist für mich einfach zu hoch.
    Deutschland ist prinzipiell für alles Leid in der Welt verantwortlich selbst für Naturkatastrophen, dann haben eben die Deutschen zu wenig gebetet... das ist ein Naturgesetz !!!!
    Deutsche sind und bleiben für immer das Tätervolk!!!
    Das ist alternativlos!
    Irgendeinen Sündenbock braucht die Welt doch!
    Deutschland und die Deutschen sind die Fleisch gewordene Gestalt des Teufels.
    Also Deutschland abschaffen(äh umvolken)!!!!!!!!!

  2. #5022
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Köln. Keine Frage, ob den neuen Mietern das Pfarrhaus gefällt. „Am liebsten würden wir sofort einziehen“, sagt Jasim Al Rasho. Und wie es am Samstagmittag aussieht, können der 44-Jährige, seine Frau Hamka und ihre fünf Kinder, die aus der Nähe von Mossul im Nordirak geflohen sind, schon vor Weihnachten das Übergangswohnheim in Gremberghoven gegen ihre neue Unterkunft neben der katholischen Kirche Heilige Drei Könige eintauschen: 140 Quadratmeter Wohnfläche mit Fußbodenheizung. Denn zahlreiche Helfer, die zur Initiative „Willkommen in Rondorf“ (Wiro) gehören, sind dabei, das Haus, das nach dem Auszug des letzten Pfarrers im Mai leer stand, in wenigen Stunden komplett einzurichten.
    Vor ein paar Tagen wurde in "Konkret" eine Familie in Mossul gezeigt, die ungeduldig auf ein Visum zur Familienzusammenführung wartet (der jammernde Familienvater in Lübeck ist seit neuestem anerkannter Asylbewerber). Seltsamerweise konnten die Reporter ruck-zuck und völlig gefahrlos mal eben nach Mossul düsen, um der armen Familie ein tränenreiches Interview zu gönnen. Empört wurde das Verhalten der deutschen Botschaft angeprangert, welche die "Gefährdungslage" der Familie wohl etwas realistischer betrachtet und sich mit der Visaerteilung etwas schwer tut. Mit Dackelblick wurde dann auch noch das Schreckensszenarium einer illegalen (und ausserdem teuren) Mittelmeerpassage in den Raum gestellt, zu der man sich im Falle einer weiteren Verzögerung leider gezwungen sieht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #5023
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Deutschland ist prinzipiell für alles Leid in der Welt verantwortlich selbst für Naturkatastrophen, dann haben eben die Deutschen zu wenig gebetet... das ist ein Naturgesetz !!!!
    Deutsche sind und bleiben für immer das Tätervolk!!!
    Das ist alternativlos!
    Irgendeinen Sündenbock braucht die Welt doch!
    Deutschland und die Deutschen sind die Fleisch gewordene Gestalt des Teufels.
    Also Deutschland abschaffen(äh umvolken)!!!!!!!!!
    Man sollte jedesmal, wenn irgendwo auf der Welt für irgendwas ein Täter gesucht wird, automatisch einen Deutschen nehmen. Das passt immer. Damit trifft's garantiert keinen Falschen. Irgendwann werden die verfluchten 80 Millionen schon weg sein.

    Ohnehin eine Schande, dass wir bis jetzt noch nicht unserer Verantwortung für das Aussterben der Saurier und Neanderthaler gerecht geworden sind.

  4. #5024
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen wurde in "Konkret" eine Familie in Mossul gezeigt, die ungeduldig auf ein Visum zur Familienzusammenführung wartet (der jammernde Familienvater in Lübeck ist seit neuestem anerkannter Asylbewerber). Seltsamerweise konnten die Reporter ruck-zuck und völlig gefahrlos mal eben nach Mossul düsen, um der armen Familie ein tränenreiches Interview zu gönnen. Empört wurde das Verhalten der deutschen Botschaft angeprangert, welche die "Gefährdungslage" der Familie wohl etwas realistischer betrachtet und sich mit der Visaerteilung etwas schwer tut. Mit Dackelblick wurde dann auch noch das Schreckensszenarium einer illegalen (und ausserdem teuren) Mittelmeerpassage in den Raum gestellt, zu der man sich im Falle einer weiteren Verzögerung leider gezwungen sieht.
    Ich habe diese verlogene Propaganda auch gesehen.

    Man kann ihr ja mittlerweile auf keinem TV- oder Hörfunksender mehr entgehen.

    Ich wette: auch die "Sendung mit der Maus" ist davon nicht augenommen.

    Wer will, kann sich den Beitrag nachträglich ansehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wiedergabe über diesen Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5025
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe diese verlogene Propaganda auch gesehen.

    Man kann ihr ja mittlerweile auf keinem TV- oder Hörfunksender mehr entgehen.

    Ich wette: auch die "Sendung mit der Maus" ist davon nicht augenommen.

    Wer will, kann sich den Beitrag nachträglich ansehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wiedergabe über diesen Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Korrekt müsste das doch heißen:
    Syrische Männer lassen ihre Frauen und Kinder im Stich, um in Deutschland auf Kosten der deutschen Steuerzahler zu schmarotzen.

  6. #5026
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen wurde in "Konkret" eine Familie in Mossul gezeigt, die ungeduldig auf ein Visum zur Familienzusammenführung wartet (der jammernde Familienvater in Lübeck ist seit neuestem anerkannter Asylbewerber). Seltsamerweise konnten die Reporter ruck-zuck und völlig gefahrlos mal eben nach Mossul düsen, um der armen Familie ein tränenreiches Interview zu gönnen. Empört wurde das Verhalten der deutschen Botschaft angeprangert, welche die "Gefährdungslage" der Familie wohl etwas realistischer betrachtet und sich mit der Visaerteilung etwas schwer tut. Mit Dackelblick wurde dann auch noch das Schreckensszenarium einer illegalen (und ausserdem teuren) Mittelmeerpassage in den Raum gestellt, zu der man sich im Falle einer weiteren Verzögerung leider gezwungen sieht.
    Am besten sollte man sofort eine Familienzusammenführung IM IRAK organisieren.

  7. #5027
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Entgegen wilder Verschwörungstheorien hier nun mal harte und klare Interessen der Herrscherkaste, die Überfremdung weiter durchzupeitschen. Machiavelli analysierte bereits scharfsinnig, daß homogene Untertanengruppen bestens in gernationsmäßigenn Herrscherdynastien zu beherrschen seien, bei schnellerem Herrscherwechsel (was ja heutzutage aufgrund des Parlamentarismus der Fall ist, jedoch mit verschleierter inzuchtmäßiger Fortpflanzung der Bürokratenposten) die durchmischten Untertanengruppen besser zu beherrschen seien, indem diese gegeneinander ausgespielt werden (heute mittel Umverteilung) und Stellung gegeneinader beziehen, die Herrscher nicht angehen.

    Dazu: Rechtfertigung der eigenen Pfründe durch Umverteilung, Unterdrückung und Zensur der Meinungsfreiheit durch hohe moralische staatliche Ideologie, und wie hier Erhöhung staatlciher Macht durch mehr Umverteilung und neue Posten beim Staat, was die wiederum mehr Macht bedingt, für die Staatsprofiteure, welche jetzt schon fest im Sattel sitzen. Wie üblich etikettiert mit NS und v.a. dahergelogener Kapitalismusschelte.

    Die staatlich mit hohem Anspurchsdenken und Forderungen gegen die Allgemeinheit indoktrinierten Uniabsolventen werden sich freuen, in Hoffnung so auch beim Staat unterzukommen, von dem sie genau hierfür ausgebildet wurden:


    Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU), der mit Ausgaben in Höhe von drei Milliarden Euro allein im Freistaat in den kommenden zwei Jahren rechnet, spricht davon, dass einige Behörden vor Ort "im Katastrophenmodus" seien. Bayern werde bei Justiz, Polizei, Gesundheit und Bildung wohl 2000 neue Stellen schaffen müssen, sagte Söder dem "Münchner Merkur".
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, daß der allergrößte Teil der ausreisepflichtigen Asylanten hier schön geduldet wird bis zum Sanktnimmerleinstag, bis es dann wohl heißt: Jetzt ist die Familie xy schon solange in der BRD und deshalb gut integriert, daß sie nichtmehr abgeschoben werden kann.

    --> Es geht dem Staat hier um Ansiedlung und nicht um Gewährung des vorübergehenden Schutzes wirklich politischer Verfolgter! Beweist auch die Vermischung des Themas Asyl mit dem qualifizierter Zuwanderung, sofern JEDER sich global um eine Stelle in der BRD bewerben kann und selbstverstsändlich Aufenthalt erhält, hat er die Stelle. Aufgrund der maßlosen Steuern und des Totalitarismus hierzulande bleiben Hochqualifizierte jedoch der BRD fern, wie Herr Sarrazin ja vor Jahren scharfsinnig analysierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heinrich_Kraemer (21.06.2015 um 14:34 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #5028
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise konnten die Reporter ruck-zuck und völlig gefahrlos mal eben nach Mossul düsen, um der armen Familie ein tränenreiches Interview zu gönnen.
    Mossul ist tatsächlich relativ sicher. Es existieren Berichte auf [Links nur für registrierte Nutzer] von Overlandern, die dorthin reisten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #5029
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    182

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mossul ist tatsächlich relativ sicher. Es existieren Berichte auf [Links nur für registrierte Nutzer] von Overlandern, die dorthin reisten.
    Last reply was 2 years ago

  10. #5030
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mossul ist tatsächlich relativ sicher. Es existieren Berichte auf [Links nur für registrierte Nutzer] von Overlandern, die dorthin reisten.
    Und selbst wenn nicht! Wollen wir jetzt Menschen aus allen unruhigen Regionen dieser Welt zu Dauergästen machen? Man muss Prioritäten setzen und die sehe ich nun einmal in der Erhaltung der durch Fleiss, Disziplin und Kreativität erworbenen Lebensqualität unseres Volkes. Wenn sich vereinzelt Menschen in diese Gemeinschaft eingliedern wollen und die Voraussetzungen erfüllen, sich nahtlos einzufügen und eine tatsächliche Bereicherung zu sein, bitte, nichts dagegen. Der weitaus größere Teil derer, die nicht in dieses Raster fallen, sondern im Gegenteil nur Probleme verursachen, hat hier nichts verloren. Und ich sehe da weder eine moralische, noch sonst irgendeine Verpflichtung.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben