User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 9905 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #541
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nichts zu vermuten. Das machen die. Auch genannt: Kolonisierungs- oder SIEDLUNGSPOLITIK.
    Anders sind die Vereinigten Staaten von Europa nicht durchsetzbar.

    Wie in den USA werden die indigenen Volksgruppen durch Masseneinwanderung/-Ansiedlung verdrängt und am Ende ausgerottet.
    Die Leute haben ganz einfach die Schnauze voll, was NWO, Bilderberger, Brüssel und die Volksumtauscher mit ihnen machen.
    Lebte ich als junger Mann in diesen Dörfern, würde ich auch ausrasten, rannten plötzlich nur noch Hungerleider, Schwarze, kriminelle Zigeuner und Kameltreiber an meinem Haus vorbei!

    Die Schmerzgrenze ist bereits überschritten.
    Bei unseren, in 50 Jahren umerzogenen, verblödeten Jugendlichen, kann ich das noch verstehen, wenn da Desinteresse, Feigheit und Hilflosigkeit überwiegen.

    Nicht verstehen kann ich es aber, wenn in allen europäischen Staaten dieser Trend abgeht - und auch dort kaum Widerstand aufflackert. Das ist nicht mehr normal - was ist mit den Menschen passiert? Mischen die uns was ins Trinkwasser?

    Gerade mal die Muslime, sind als einzige Volksgruppe überall noch homogen und intakt.
    Der Islam schweißt sie zusammen.
    Geändert von Eridani (04.04.2015 um 16:36 Uhr)


  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weiter nördlich ist es dann die Endung "ow" bei vielen Ortsnamen.
    Mit der Endung "ow" wird in den meisten slawischen Sprachen übrigens der Genitiv Plural markiert. Die Endung "-au" bei Städtenamen ist einfach nur eine phonetische Abwandlung von "ow".

  3. #543
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Woher soll das Bürgermeisterchen es denn wissen? Die große Politik macht es ihm doch täglich vor.
    Da ist der Weg zum guten Menschen doch vorprogrammiert und die Volksvertreter die politisch unkorrekt die Wahrheit sagen kann man an 2 Fingern abzählen.
    Der war gerade Live im Zdf , große Demo pro refugees dahinter. Sprach von Einbruchsspuren und politisch motivierter Tat. Muß ja wohl stimmen, immerhin berichtet das Zdf bezüglich Germanwings ja auch nichts als die reine Wahrheit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #544
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich nicht worauf du mit dem Hinweis auf die Blödzeitung nun hinauswillst?
    Mußt du auch nicht, diejenigen die es betrifft wissen schon was gemeint ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flüchtlingsheim angezündet

    Oh ja, ein Gebäude in dem außer 2 alten Leuten keiner wohnt ist für das ZDF schon ein "Flüchtlingsheim", na Ostern kann man auch als Weihnachten bezeichnen und es glauben nicht wenige.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #545
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nierth: "Davon wird Tröglitz sich nie erholen"

    Der Betroffenheitskult wird sich noch weiter steigern, immerhin ist die "Tat" momentan das Top Thema in den Medien.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #546
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Witzig, dass Du das schreibst.
    Erst vor ein paar Tagen wollte mir hier jemand weis machen, dass es in Kanada keim Multikulti gibt.
    Quatschkopf, bei Deinem beschränkten Halbwissen, bist Du garnicht in der Lage, A und B zu unterscheiden.

    Logisch waren die Länder der "Neuen Welt" (USA, Kanada) in den ersten Jahrhunderten, von Anfang an, in ihren Volksgruppen gemischt. Die linken Termini "Multi-Kulti" und "Rassen", verkneife ich mir mal hier.

    Aber auch dort, entwickelte sich von 1700 bis Mitte des 20.Jahrhunderts eine kulturelle Identität der Länder. Man fühlte sich als "Amerikaner", oder als "Kanadier".

    All das geht aber jetzt sehr schnell den Bach herunter, wenn ich sehe, wie trotz Grenzzaun in Texas, Latinos die USA überfluten, das ursprüngliche "Flair" des Westens immer mehr erodieren und verwischen; wie in Westkanada Asiaten, den letzten Touch des "klassischen" Kanadiers immer schneller zerstören.
    Wie Kalifornien bereits zweisprachig geworden ist (Englisch/Spanisch).

    Es ist hüben, wie drüben das Gleiche: Was für uns in Europa die Türken sind, sind für die USA und Kanada, die Latinos.
    Überall erkennt man, wie die letzten Wohlstandsinseln global von Armutswanderungen überrannt werden.
    Da kein Widerstand dagegen erfolgt, wird sich bald überall der gleiche Dreck und Abfall etablieren, alle Unterschiede verwischt werden - und die Reichen werden in ihren Sondergebieten, wie in Festungen abgeschirmt leben........bis auch hier eines Tages, wenn die letzten Ressourcen global versiegen, sie gestürmt werden.
    Geändert von Eridani (04.04.2015 um 16:46 Uhr)


  7. #547
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Ah die Amokbestien Staatsanwaltschaftszeitung meldet sich zu Wort. Natürlich ist es laut Bild ein Flüchtlingsheim, aber es kommt noch besser

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Staatsanwaltschaft geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und ermittelt wegen eines versuchtes Tötungsdeliktes.

    „Eine oder mehrere Personen drangen in der Nacht in das Haus ein und legten das Feuer. Dabei wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch Brandbeschleuniger verwendet”, sagte Staatsanwalt Jörg Wilkmann auf einer Pressekonferenz am Samstagnachmittag in Halle. Er bezeichnete den Anschlag als gemeingefährliche Straftat allerschlimmster Güte. Er schließe auch ein versuchtes Tötungsdelikt nicht aus
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #548
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Quatschkopf, bei Deinem beschränkten Halbwissen, bist Du garnicht in der Lage, A und B zu unterscheiden.

    Logisch waren die Länder der "Neuen Welt" (USA, Kanada) in den ersten Jahrhunderten, von Anfang an, in ihren Volksgruppen gemischt. Die linken Termini "Multi-Kulti" und "Rassen" verkneife ich mir mal hier.

    Aber auch dort, entwickelte sich von 1700 bis Mitte des 20.Jahrhunderts eine kulturelle Identität der Länder. Man fühlte sich als "Amerikaner", oder als "Kanadier".

    All das geht aber jetzt sehr schnell den Bach herunter, wenn ich sehe, wie trotz Grenzzaun in Texas, Latinos die USA überfluten, das ursprüngliche "Flairs" des Westens immer mehr erodieren und verwischen; wie in Westkanada Asiaten, den letzten Touch des "klassischen" Kanadiers immer schneller zerstören.
    Wie Kalifornien bereits zweisprachig geworden ist (Englisch/Spanisch).

    Es ist hüben, wie drüben das Gleiche: Was für uns in Europa die Türken sind, sind für die USA und Kanada, die Latinos.
    Dass Kalifornien wieder spanischsprachig wird ist nur zu gerecht nachdem es die Amis sich anno 1848 in einem Eroberungskrieg unter den Nagel gerissen haben.

  9. #549
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    .
    Kasernen für Zivilbesatzer und Asylbetrüger sind Weihestätten der vom BRD-Regime installierten Umvolkungsreligion.

    Daher die Aufregung bis in höchste Bonzenränge!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #550
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Und die Neger Eri.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben