User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 9905 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 653 1053 1553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5521
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    p.s. übrigens noch, worauf ja immer der sozialistische Totalitarismus den blöden Untertanen hierzulande immer konditioniert (übrigens nach Sarrazin auch ein zentrales Moment des ganzen Griechenland-EU-Firlefanzes): Die schöne antike "Demokratie", wo eine kleine weise Elite Bürger den Rest der Sklavengesellschaft schöngeistig totalitär willkütlich totalitär beherrscht und sich seinen Prunk erwirtschaften läßt. Das Steckenpferd eines jeden staatlichen Intellektuellen. Damit räumte das Christentum auf. Nurmal als Anmerkung.
    Ich dachte, die Sklaverei sei erst im Zug der Aufklärung offiziell abgeschafft worden? Aber sei das, wie es sei. Wo genau liegt der Unterschied zwischen der antiken und der aktuellen Welt in dieser Frage? Natürlich, wir wählen unsere Eliten selbst, aber wie gehen sie danach mit uns um? Gut, und wir haben das Recht, dass uns voreinander und vor unseren Mächtigen schützen soll, aber kommt es nicht auch dir vor, als würde das zunehmend ausgehöhlt?

  2. #5522
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die US-Elite hat in den 50ern eine Untersuchung durchgeführt, um festzustellen, warum gerade der Westen zivilisatorisch aufgestiegen ist. Das Ergebnis: Das Christentum. Es soll eine Art Grundvertrauen und feste moralische Grundsätze zwischen den Menschen geschaffen und somit die zivilisatorischen Reibungskosten infolge von gering ausgeprägter Moral reduziert haben. Frag mich nicht, woher ich das genau habe, aber das war das Ergebnis der Untersuchung. Im Grossen und Ganzen kann man das dahingehend verallgemeinern, dass Zivilisationen desto höher aufzusteigen in der Lage sind, je höher die gesellschaftliche Moral zwischen den Individuen ausgeprägt ist.
    Sollte das stimmen, dann hätten wir den Beleg, dass Sittenverfall und Dekadenz Begleiterscheinungen unseres Untergangs als Zivilisation sind.

  3. #5523
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Sklaverei sei erst im Zug der Aufklärung offiziell abgeschafft worden? Aber sei das, wie es sei. Wo genau liegt der Unterschied zwischen der antiken und der aktuellen Welt in dieser Frage? Natürlich, wir wählen unsere Eliten selbst, aber wie gehen sie danach mit uns um? Gut, und wir haben das Recht, dass uns voreinander und vor unseren Mächtigen schützen soll, aber kommt es nicht auch dir vor, als würde das zunehmend ausgehöhlt?
    "Ausgehöhlt?" Haha.

    "Die Justiz ist die Hure der Herrschenden". Sagte Phillip Scheidemann 1918. "Das war schon immer so!" Sagt Geronimo.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #5524
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es sind aber mittlerweile einfach zu viele, die mit Negern in der Öffentlichkeit rumlaufen. Die alle als dumm zu bezeichnen, ist ja auch irgendwo erstens anmaßend und zweitens nicht zielführend. Zumal man dumme Frauen nicht gleich erkennt, aber intelligente nach einer Weile schon. Werden die automatisch dumm, wenn sie sich von Negern flachlegen lassen?
    1/3 aller Frauen sind mental nicht zurechnungsfähig. Bei jungen Frauen ist es noch schlimmer.

    Sobald die Kinder aus dem Haus, oder die 40 Jahre mit Kindern oder kinderlos erreicht sind, werden Frauen komisch.
    Entweder sie bekommen ein Helfersyndrom, Hunde, Enkel, Asylanten - oder sie werden sexuell überaktiv mit oft falscher Partnerwahl.

  5. #5525
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Sklaverei sei erst im Zug der Aufklärung offiziell abgeschafft worden? Aber sei das, wie es sei. Wo genau liegt der Unterschied zwischen der antiken und der aktuellen Welt in dieser Frage? Natürlich, wir wählen unsere Eliten selbst, aber wie gehen sie danach mit uns um? Gut, und wir haben das Recht, dass uns voreinander und vor unseren Mächtigen schützen soll, aber kommt es nicht auch dir vor, als würde das zunehmend ausgehöhlt?
    Der Unterschied zwischen Mittelalter christlich geprägt und Antike ist, daß die Herrschaft nicht durch eine Elite aufgrund ihrer Wahl selbst begründet wurde, sondern durch Gottes Gnade, durch Geburt. Die Kirche rechtfertigte oder mißbilligte weltliche Herrschaft, korrigierte oder billigte politische Entscheidungen, machte die Bürokratie für die Politik.

    Der liberalistische Bruch in Amiland und dann in Fr setzte die Kontrolle der kirchlichen Bürokratie durch nochmehr Bürokratie durch, zumindest in Fr, soweit Amiland subsidiarisches englisches Gebiet war. Der Staat durch die bürokratische Willkür definiert, nun durch den Untertanen selbst legitmiert. England ging bereits 1618 hier weit voraus, soweit die Bevölkerung ihre Bürokratie selbst wählen durfte, regional vor Ort, ihre Sheriffs selbst bestimmte.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, daß ganz einfach unter dem Deckmäntelchen der antiken Demokratie, als staatlich verordnetem Paradieszustand, hierzulande eine bürokratische Willkürherrschaft (also moderner Sozialismus) mit fetten Profiten für wenige schon wieder immer härter durchgepeitscht wird, wobei sich der Untertan dann brav an Phrasen abarbeitet wie: "Soziale Gerechtigkeit", "böser Westen", "Kriegstreiberei", "Kapitalismus", "böse Banker" usw.

    p.s. oder ums konkreter zu machen: Je mehr Staat (also Sozialismus), desto mehr Willkürherrschaft für wenige, desto weniger Demokratie und desto weniger persönliche Freiheit und desto weniger Wohlstand für die Masse.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (05.07.2015 um 02:12 Uhr) Grund: p.s.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #5526
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    1/3 aller Frauen sind mental nicht zurechnungsfähig. Bei jungen Frauen ist es noch schlimmer.

    Sobald die Kinder aus dem Haus, oder die 40 Jahre mit Kindern oder kinderlos erreicht sind, werden Frauen komisch.
    Entweder sie bekommen ein Helfersyndrom, Hunde, Enkel, Asylanten - oder sie werden sexuell überaktiv mit oft falscher Partnerwahl.
    Die einen leiden unter der Pubertät, die anderen am Klimakterium. Dazwischen ist allen das induzierte Irresein gemeinsam. Ich werde sie nie verstehen.




    Von Ausnahmen mal abgesehen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #5527
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    "Ausgehöhlt?" Haha.

    "Die Justiz ist die Hure der Herrschenden". Sagte Phillip Scheidemann 1918. "Das war schon immer so!" Sagt Geronimo.
    De facto und de jure, Justitia - eine Hure...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #5528
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allein am Mittwoch griff die Rosenheimer Bundespolizei rund 190 unerlaubt eingereiste Personen im südlichen Abschnitt der deutsch-österreichischen Grenze auf. Am Tag zuvor waren bereits mehr als 200 Flüchtlinge und am vergangenen Wochenende sogar mehr als 500 angekommen. Die meisten von ihnen stammen aus afrikanischen Ländern. ... Nachdem sie mit Unterstützung des Malteser Hilfsdienstes versorgt und registriert worden waren, konnten die Männer und Frauen an die Aufnahmestelle für Flüchtlinge in München weitergeleitet werden.

    ---
    Ich bin die Tage in Indonesien durch die Immigration, da stehen große Tafeln mit Strafandrohungen.
    Einreise ohne Kontrolle durch die Immigration: 1Jahr Gefängnis.
    Einreise ohne Papiere: 5Jahre Gefängnis.

    Wie die Gefängnisse hier aussehen kann man sich vorstellen.

    Und hier herrscht Armut, Sozialeistungen für Fremde: Null.

    Ein Wahnsinn in DE.....
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  9. #5529
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die US-Elite hat in den 50ern eine Untersuchung durchgeführt, um festzustellen, warum gerade der Westen zivilisatorisch aufgestiegen ist. Das Ergebnis: Das Christentum. Es soll eine Art Grundvertrauen und feste moralische Grundsätze zwischen den Menschen geschaffen und somit die zivilisatorischen Reibungskosten infolge von gering ausgeprägter Moral reduziert haben. Frag mich nicht, woher ich das genau habe, aber das war das Ergebnis der Untersuchung. Im Grossen und Ganzen kann man das dahingehend verallgemeinern, dass Zivilisationen desto höher aufzusteigen in der Lage sind, je höher die gesellschaftliche Moral zwischen den Individuen ausgeprägt ist.
    Und das wäre im Sozialismus der Fall. Dort gibt es die wenigsten Unterschiede zwischen Menschen und die Moral ist sehr vergleichbar. Sozialismus funktioniert auch mit Religionen. Im neoliberalen Kapitalismus sind die Unterschiede am Größten, manche moralische Vorstellung gilt für die Oberschichten einfach nicht oder solche wird mittels Geld gekauft. Auch Gerechtigkeit geht bei dem letzten System Flöten je länger so ein System an der Macht klebt. Sozialismus, der gut gemachte, ist besser und gerechter. Leider finden sich hier wie in jedem andern System Maden die meinen außerhalb des Systems stehen zu können.

  10. #5530
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja blabla, Du pißt Dich solange gegen die Katholiken aus bis Dir ein Mohammedaner das Messer über das Maul zieht.
    Ach, du meinst also, man solle hinsichtlich des Verhältnisses zum Islam dem Beispiel des verblichenen CEOs deines Vereins nacheifern?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben