User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 9905 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 1101 1601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #6001
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    Gut dann bin ich auch einer!!!!!

    Ich will auch nicht!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #6002
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Dann bin ich eben ein Nazi!
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Gut dann bin ich auch einer!!!!!

    Ich will auch nicht!
    Mir scheint, die Zahl der aufmüpfigen "Nazis" wird von Tag zu Tag immer größer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #6003
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    Wenn man sich das Umfrageergebnis von Forsa im Auftrag des "Stern" ansieht, dann sind zwei Dinge auffällig:

    -
    Die Zunahme der Brandanschläge auf Asylbewerber- und Flüchtlingsunterkünfte bereitet einer Mehrheit von 67 Prozent der Bundesbürger große oder sehr große Sorgen.
    Im Text wird von Brandanschlägen gesprochen. Diese wurden bisher entweder durch Versicherungsbetrüger wie in Tröglitz und Meißen selbst gelegt, oder die Neger haben die Heime wie in Hamburg selbst angezündet. Da würde ich mir auch Sorgen machen, zumal die Tatsachen durch gewisse Medien und den rangekarrten linken Mob ins genaue Gegenteil verdreht werden.
    In der Umfrage ist jedoch lediglich von Anschlägen die Rede. Der "Stern" manipuliert durch Fälschung der Umfrageergebnisse die Aussage.

    -
    ... Sorgen wegen des Zustroms von Flüchtlingen... Während 42 Prozent diese Entwicklung sehr große oder große Sorgen bereitet, machen sich 57 Prozent deswegen nur etwas oder keine Sorgen.
    Auch hier wird im "Stern" die Aussage manipuliert, indem einfach Ergebnisse der Befragung in Gruppen zusammengefasst werden. Addiert man jedoch die relevanten Zahlen, so ergibt sich ein anderes Bild mit einer anderen Aussage: 74% der Deutschen machen sich in verschiedenen Ausprägungen Sorgen wegen des Zustromes von "Flüchtlingen", während der Zustrom lediglich 26% keine Sorgen bereitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Umfrage wurde jedoch die entscheidende Frage bezüglich des Gegenstands der Befragung völlig unter den Tisch gekehrt. Bei der betrachteten Personengruppe handelt es sich mehrheitlich nicht um Flüchtlinge oder Asylanten, denn diese Begriffe sind klar definiert, sondern schlichtweg um illegale Eindringlinge. Davon konnte ich in der merkwürdigen Forsa-Umfrage im Auftrag des Extremistenblättchens "Stern" jedoch nichts lesen. Die Umfrageergebnisse sind also schlichtweg reine Propaganda.

    Die propagandistische Kernaussage im Stern ist entlarvend: besonders Linke, Grüne und SPD-Genossen machen sich ihrerseits Sorgen um die Anschläge, während fast alle AfD-Anhänger gegen den Zustrom der "Flüchtlinge" sind.

    Gibt's noch Fragen zu dieser Propaganda?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  4. #6004
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wurde das hier schon gepostet?

  5. #6005
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    Nöööö, keine Fragen mehr. So seggt de Hamborger!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #6006
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Dann bin ich eben ein Nazi!

    Und Du, mein werter Bruddler, kannst mich sowieso nicht ärgern ! BC ist auf der Alp und Hamburg ist nunmal vorn. (außer fußballtechnisch).

    Du verstehst mich, obwohl ich keine "Spätzla medd Linse un' Saidawürschtla " fresse kann!

    Die Würstle sind unerreicht gut, aber wie kann man "Sättigungsbeilage" mit "Sättigungsbeilage" zusammen in ein Gericht bringen? Meine hanseatische Idee springt da in Kapriolen.
    "Wi secht: dat is Schiet!"


    Door koomt nu "Schwoben"
    vertellt wat von "Laaben"
    un as de Freterei
    geit an Liev vörbei!



    Düsse lütten Helden
    de her wat vermelden
    kunnt mi mol an Mörs vörbi
    as dat is in "Statzerie"

    Freten is ne scheune Kunst
    jümmers ook mit Mors verbrunst
    Leeven is nur kort und dwars
    un' de Rest is mi am A..s !

    Wi schullt wedder siin am Kieken
    in Europas "Tiefe" blicken
    dann ward wedder düütlich dwars
    dat wie wedder fix am Arsch!

    Für "Nicht-Platt-Schnacker" gebe ich Übersetzungshilfe. Dat is för Quiddjes!

    Aalns Kloar!


    KuK
    Erinnert ein wenig an:

    Wir sind Schwaben, asoziale Schwaben, schlafen unter Brücken, übernachten in der Bahnhofsmission ... alte VfB-Gesänge.

    Und nö, "ICH AUCH NICHT" ! Dann eben auch Nazi.

  7. #6007
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Wo kommen wie viele Flüchtlinge in NRW an?
    DÜSSELDORF Rund 8000 Plätze für neu eintreffende Flüchtlinge gibt es zur Zeit in NRW. Hier werden die Ankömmlinge zunächst versorgt, bis für sie eine neue Bleibe gefunden wird. Welcher Regierungsbezirk die meisten Menschen aufnimmt, sehen Sie in unserer Karte.

    Interaktive Karte: Wo kommen wie viele Flüchtlinge in NRW an? - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #6008
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wo kommen wie viele Flüchtlinge in NRW an?
    DÜSSELDORF Rund 8000 Plätze für neu eintreffende Flüchtlinge gibt es zur Zeit in NRW. Hier werden die Ankömmlinge zunächst versorgt, bis für sie eine neue Bleibe gefunden wird. Welcher Regierungsbezirk die meisten Menschen aufnimmt, sehen Sie in unserer Karte.

    Interaktive Karte: Wo kommen wie viele Flüchtlinge in NRW an? - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein sehr interessanter Link. In Erftstadt bei Köln werden zur Zeit keine Kosten und Mühen gescheut um den sogenannten Flüchtlingen ein neues Zuhause zu geben. Während die Kinder des ortsansässigen Fußballvereins sich wegen nicht vorhandener Räumlichkeit bei Wind und Wetter in der Halbzeitpause den Arsch abfrieren dürfen, wird am Ortseingang eine ganze Siedlung für die dringend benötigten Fachkräfte gebaut.

  9. #6009
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Betreuer von sog. Flüchtlingen (Politikwissenschaftler Samba Sarr Diop) bringt folgende Aussage eines sog. Flüchtlings in Bremen:

    Ein Jugendlicher, der sechs Monate in der Zentralen Erstaufnahme (Zast) verbringen musste, hat zu mir gesagt: „Ich bin durch die Wüste gegangen, ich war in Libyen, als der Krieg ausbrach, ich war auf dem Boot nach Italien, aber nirgends war es so schlimm wie hier.“ Die Essensversorgung der Zast war nicht gut, es war nicht sauber, sehr laut und es gab so gut wie keine Privatsphäre. Die Probleme sind ja bekannt.
    Dazu ein Leser-Kommentar:

    Die Erklärung des Bundespräsidenten Gauck, die Flüchtlinge aus den islamistischen Krisengebieten wären Christen, die es zu retten gilt, wurde mit Hohngelächter kommentiert. Laut Statistik standen im Vergleichszeitraum den 128 Asylanträge von Christen etwa 50.000 Asylanträge mit islamistischem Hintergrund dagegen.

    Ein Lehrer erklärte, dass er zurzeit ein Klasse von ca. 12. Asylanten aus dem Nordafrikanischen Raum unterrichtet. Alle sollen perfekt Französisch sprechen. Sie werden hier verpflegt, untergebracht und unterrichtet. Die zusätzlichen Geldleistungen werden im Rahmen der Regelsätze des Hartz IV gewährt. Ein Gast bemerkte dazu, dass er in seiner Jugend gerne in den USA eine entsprechende Ausbildung mit einer gleichwertigen Unterstützung durch den amerikanischen Staat, absolviert hätte.

  10. #6010
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Für die Pro Asyl - Spinner nehmen wir noch viel zu wenige Asylanten auf. Für die gibt es keine Grenze nach oben und wir haben jeden Zudringling gefälligst aufzunehmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben