User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7311 von 9905 ErsteErste ... 6311 6811 7211 7261 7301 7307 7308 7309 7310 7311 7312 7313 7314 7315 7321 7361 7411 7811 8311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.101 bis 73.110 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #73101

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Durch meine scharfsinnige Beobachtungsgabe mit Fokus auf Details
    ist mir aufgefallen das sich seit den Terroranschlaegen in Paris weniger
    muslimische Frauen mit Vollverschleierung auf die Strassen wagen.

    Das oeffentliche Bild hat sich durch die Anschlaege veraendert. Es liegt
    wohl daran das vollverschleierte Muslima nicht von Buergern sowie den Polizeieinsatzkraeften fuer potentielle Attentaeterinnen gehalten werden
    wollen, die moeglicherweise unter dem Tarnkostuem der Vollverschleierung
    einen Sprengstoffguertel tragen, um Suizid-Bombing zu betreiben.

    Statistisch betrachtet hat sich nach meiner Auswertung folgendes Bild
    ergeben. Vor dem Anschlag in Paris koennte ich pro Woche noch 10
    vollverschleierte Muslimas im Hamburger Strassenbild ausmachen.

    Nach dem Paris Attentat waren es nur noch 2 pro Woche und nach
    dem Attentat in Bruessel habe ich innerhalb einer Woche keine Muslima
    mehr mit Vollverschleierung im Hamburger oeffentlichen Raum erblicken
    koennen.
    wenn wir durch unsere Staßen schlendern und auch in der City, sehe ich/wir viele Burkas
    Mittlerweile binden sich auch die Frauen die nur ihre Kopftücher tragen , total zu und tragen Handschuhe
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #73102
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mittlerweile binden sich auch die Frauen die nur ihre Kopftücher tragen , total zu und tragen Handschuhe
    . ja , das hat aber einen Hintergrund :
    1. man wird nicht angesprochen
    2. man wird nicht begrabscht
    3. der Polizist sieht lieber weg wenn das Auto in der Parkverbotszone steht um keine Diskussion aufkommen zu lassen
    4. man kann schnell den anderen als Rassist bezeichnen
    5. nach einem Raub oder Überfall ist man schneller und leichter unsichtbar und nicht zu identifizieren ...

  3. #73103
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Sie fliehen weiter weil die Zustände in den Lagern in der Türkei katastrophal inhuman sind.
    Trotzdem sind es Kriegsflüchtlinge aus Syrien.
    ...
    Zumindest geben sie dies vor. Ob sies wirklich sind, ist nachzuweisen und zu prüfen, und dem sind sehr enge Grenzen gesetzt. Nur Syrer sein reicht dafür bei Weitem nicht aus.
    Und was heisst denn katastrophal inhuman ? Dass sie nicht im 5-Sterne-Hotel untergebracht sind, wie in Deutschland ?
    Teile der Bevölkerung der Türkei leben unter genau den gleichen Bedingungen, und da kräht kein Hahn danach.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn zB aus Afrika ein Heuschreckenschwarm kommt und nacheinander diverse Grenzen in Asien überfliegt, ist es immer noch der Heuschreckenschwarm aus Afrika.
    Mag sein, aber den Bauern in Thailand würde es nicht interessieren. Kommt der Schwarm aus Myanmar, so ist es für ihn ein Schwarm aus Myanmar, und für den Bauern in Myanmar ist es auch nicht der Schwarm aus Afrika, sondern z.B. der aus Bangladesh. Auch wenns immer noch der Schwarm sein sollte, der in Afrika gestartet ist.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #73104
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Bist du heute etwas wirr im Kopf
    Bin ich in der Tat ! Schlecht geschlafen und heute auch noch Stress im Job .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #73105
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sehr viele haben es nicht anders verdient.

    Ich habe heute wieder von Leuten gehört, die immer noch ihre Kleider, Spielzeug, dahintragen, sich um die "Flüchtlinge" kümmern, mit den Blagen spielen und absolut begeistert sind.

    Warum haben sich diese Bessermenschen nicht mal um deutsche Kinder gekümmert, die in schlecht situierten Familien aufwachsen, nicht mal um einen deutschen Obdachlosen gekümmert, ihm lieber noch ein "Geh arbeiten" nachschmeißen?

    Eine solche Gehirnwäsche, die dermaßen Früchte getragen hat, hat es so lange ich lebe nicht gegeben.
    Sag es ihnen ins Gesicht, auch auf die Gefahr, dich unbeliebt zu machen. Mir ist das mittlerweile egal. Wem meine Meinung nicht passt, der kann mich auch links liegenlassen. Ich mach keine gute Miene mehr zu diese debilen Deutschlandvernichtern.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #73106
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ramelow ist im versifften roten Bremen groß geworden . Das sagt alles .
    Ich bin aber der festen Überzeugung , das die Thüringer ihm in nicht allzu fernen Tagen , den Garaus machen . Dort regiert ja eh nur eine Minderheiten-Regierung .
    Das Schlimme ist, auch in Hessen hat der Drecksack gehaust. Mir ist unerklärlich, dass gerade im Freistaat Thüringen die Linken so erstarkt sind.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #73107
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Merkels großes Vorbild sondern auch wieder jede Menge Gutmenschen-Dünnschiess ab. Wie lange will die kleine Ratte noch ihr Unwesen treiben?

    Ban Ki Moon fordert legale Einreisewege für Flüchtlinge

    Mit klaren Worten hat der UN-Generalsekretär die internationale Gemeinschaft aufgerufen, mehr Kriegsflüchtlinge aus Syrien aufzunehmen. Es sei eine "exponentielle Steigerung der weltweiten Solidarität" nötig, so Ban.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #73108
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrische Retter? Der ideologische Unfall der „Frankfurter Rundschau“

    Syrische Retter? Der ideologische Unfall der „Frankfurter Rundschau“ – Die Recherche gibt ein anderes Bild! In Deutschland hat ein links-grünes Meinungskartell die Deutungshoheit erobert. Es kann sich alles erlauben, weil es vorgibt, im Auftrag des Guten zu handeln. Millionen von Menschen fallen bereitwillig darauf herein, weil sie sich um ihres Seelenfriedens willen lieber täuschen lassen, als unangenehmen Wahrheiten ins Auge zu sehen oder gar als „rechts“ gebrandmarkt zu werden. Nicht einmal die derbste linke Propaganda löst daher breite Empörung aus. So groß ist die Sorge der Getäuschten vor Ächtung, dass sie zwar in anonymen Umfragen mehrheitlich bekennen, kein Vertrauen mehr in Politik und Medien zu haben, sich aber lieber zurückziehen, als sich gegen die Täuschung zu wehren.

    Mitte März berichtete nun die „Frankfurter Rundschau“ über einen Autounfall, bei dem ein NPD-Politiker verletzt wurde und zufällig eintreffende syrische Flüchtlinge sich als Ersthelfer verdient gemacht hätten. „Syrer retten NPD-Politiker“, titelte die „Rundschau“ reißerisch. Seit in schöner Regelmäßigkeit Asylbewerber in Deutschland angeblich größere Geldbeträge finden und artig abgeben, wecken Geschichten wie diese meine Neugier. Die Recherche dauerte nur einen Vormittag und hätte von jedem Journalisten mit Leichtigkeit geleistet werden können.

    Ich war überrascht von der Bereitwilligkeit, mit der die von mir kontaktierten Vertreter der beteiligten Einsatzkräfte sowie die Mitarbeiter der Behörden Auskunft gaben. Und so ist es offenbar abgelaufen: Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens am Morgen des 16. März 2016 befuhren auch zwei Busse mitAsylbewerbern der Erstaufnahmeeinrichtung in Büdingen die Bundesstraße 521. Einer der Busfahrer stieg aus, um am verunglückten Fahrzeug zu sehen, was getan werden könne. Er rief seinen Kollegen zu sich, um ihm zu helfen, den verunglückten Fahrer loszuschnallen und aus dem Auto zu befreien. Später stiegen auch einige Asylbewerber aus den Bussen und traten hinzu. Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #73109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.285

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nochmal, auch wenn du dies sicherlich nicht verstehst:

    Aus dem Grundgesetz leiten sich nicht nur Rechte der Deutschen ab, sondern auch Pflichten gegenüber allen Menschen die hier leben, zB:

    Artikel 3
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....

    Entsprechend werden Deutsche bestraft, wenn sie dagegen handeln!
    He du Vollpfosten: Drittstaatenregelung. Und schon ist er in Österreich und Österreich macht das selbe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #73110
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht unwahr.
    Dieses Gesocks ist spätestens in der BRD kein Flüchtling mehr .....
    Falsch.
    Sie sind Kriegsflüchtlinge aus Syrien und Punkt.

    Oder seit wann grenzt dieser Staat direkt zur Türkei?...
    Dummfug.
    Du verwechselst es damit, dass die syrischen Flüchtlinge illegal von der Türkei nach GR kommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben