User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7363 von 9900 ErsteErste ... 6363 6863 7263 7313 7353 7359 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7366 7367 7373 7413 7463 7863 8363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.621 bis 73.630 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #73621
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Uschi Glas kommt jetzt auch in die Jahre, jetzt ist sie bereits zu alt für die Klischee Sauberfrau und es bleiben nur noch Oma Rollen, aber da gibt es ja noch einen Ausweg man wird Antifaschistin wie Iris Berben und Senta Berger. Dann sprudeln nur so die Angebote als Kommissarin wo man alterslos sein kann.
    Die lassen sich offensichtlich für viel Geld und für ihre Karriere vom System kaufen, ekelhaft!

  2. #73622
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Misere hat eine zündende Idee. Da die in Marokko ihre Straftäter nicht zurück wollen und die anderen auch nicht, kommt jetzt folgender Deal:

    De Maizière erwägt Flüchtlings-Deal auch für Nordafrika
    Datum:

    • 03.04.2016 15:50 Uhr

    Nach dem Abschluss des Flüchtlingsabkommens zwischen EU und Türkei ist die Zahl der Migranten zurückgegangen. Innenminister De Maizière erwägt nun einen ähnlichen Deal mit den Staaten von Nordafrika.

    Zitat

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die Flüchtlingsübereinkunft mit der [Links nur für registrierte Nutzer] als Modell für Abkommen auch mit nordafrikanischen Ländern. Mit Blick auf Ausweichrouten über das Mittelmeer sagte er dem „Tagesspiegel am Sonntag“: „Sollten wieder mehr Menschen über diese Route kommen, werden wir ähnliche Lösungen wie mit der Türkei suchen und darüber dann auch Verhandlungen mit den Ländern im Norden Afrikas aufnehmen müssen.

    Denkbar wären beispielsweise Aufnahmezentren in Nordafrika für Flüchtlinge, die aus [Links nur für registrierte Nutzer] zurückgeführt werden, und im Gegenzug eine humanitäre Aufnahme aus dem betreffenden nordafrikanischen Land.“


    Nach der Schließung der Balkanroute und der Vereinbarung mit der Türkei kamen nach Angaben des Ministers im März täglich durchschnittlich nur noch circa 140 Flüchtlinge über die deutsch-österreichische Grenze. Er hoffe, dass damit der Scheitelpunkt überschritten sei. „Dass der Höhepunkt der Flüchtlingskrise hinter uns liegt, sage ich aber mit großer Vorsicht“, fügte de Maizière mit Blick auf Unwägbarkeiten hinzu.


    Zugleich verteidigte er seine Ankündigung, im geplanten Integrationsgesetz Integrationsverweigerern einen Daueraufenthalt zu versagen.


    Für anerkannte Flüchtlinge sollten „wie für alle anderen Ausländer in etwa gleiche Rechte und Pflichten gelten“, erklärte er. „Jeder Kanadier, der hier arbeitet, erhält zunächst ein befristetes Aufenthaltsrecht, das nur dann verlängert und in eine dauerhafte Niederlassungserlaubnis umgewandelt wird, wenn er Deutsch kann, seinen Lebensunterhalt sichert und sich mit unserer Rechts- und Gesellschaftsordnung auskennt.


    Das gilt bislang für jeden, nur nicht für Flüchtlinge. Sie erhalten diese unbefristete Erlaubnis nach drei Jahren, ohne dass geprüft wird, ob sie sich integriert haben und für ihren Lebensunterhalt sorgen können.


    Diese Privilegierung muss beendet werden.“ Wer keinen Sprachkurs besuche und sich nicht um Arbeit bemühe, solle nur so lange eine befristete Bleibegenehmigung erhalten, wie im Heimatland die Fluchtgründe bestehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Na dann wird ja alles gut werden, dann braucht Frontex die nicht vor der Lybischen Küste abholen. Die brauchen dann nicht erst nach Italien, wir holen die selber ab.
    Genial, die Misere. Da muß man erst mal drauf kommen.

  3. #73623
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Heißt das, wenn ich meinen Urlaub in Marokko verbringe, dann als "Flüchtling" zurück komme und nie mehr arbeiten muß?

  4. #73624
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    92

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Heißt das, wenn ich meinen Urlaub in Marokko verbringe, dann als "Flüchtling" zurück komme und nie mehr arbeiten muß?
    Im Prinzip schon. Du musst nur arabisch können und dich "südländisch" geschminkt haben.
    Danach steht einem Luxusleben ohne Gegenleistung in der BRD nichts mehr im WEge.
    Man wird dir ein neues Reihenhaus bauen, dich lebenslang finanziell reich beschenken und du könntest Deutsche nach Belieben vergewaltigen, töten und betrügen.
    Die herzen der BRD-Psychos fliegen dir zu.Deine einzige anstrngende Aufgabe wäre, dass Niemand merkt, dass du eigentlich Meier oder Müller bist. Dann ist mit einem Schlag alles vorbei.

  5. #73625
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Edward Fox Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon. Du musst nur arabisch können und dich "südländisch" geschminkt haben.
    Danach steht einem Luxusleben ohne Gegenleistung in der BRD nichts mehr im WEge.
    Man wird dir ein neues Reihenhaus bauen, dich lebenslang finanziell reich beschenken und du könntest Deutsche nach Belieben vergewaltigen, töten und betrügen.
    Die herzen der BRD-Psychos fliegen dir zu.Deine einzige anstrngende Aufgabe wäre, dass Niemand merkt, dass du eigentlich Meier oder Müller bist. Dann ist mit einem Schlag alles vorbei.
    Wenn ich aus einem Urlaub aus Marokko zurück komme, sollte die Hautfarbe schon stimmen. Papiere habe ich selbstverständlich verloren. Muß mir dann allerdings für die Glaubwürdigkeit ein neues Smartphone kaufen.

    Außerdem habe ich auf der Flucht meine Sprache verloren. Na gut, etwas arabisch lerne ich dann eben auch noch.

  6. #73626
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn ich aus einem Urlaub aus Marokko zurück komme, sollte die Hautfarbe schon stimmen. Papiere habe ich selbstverständlich verloren. Muß mir dann allerdings für die Glaubwürdigkeit ein neues Smartphone kaufen.

    Außerdem habe ich auf der Flucht meine Sprache verloren. Na gut, etwas arabisch lerne ich dann eben auch noch.
    Ein paar Krächz- und Gurgellaute wirste doch hinkriegen?

  7. #73627
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ab Montag sollen zwei Schiffe illegale Flüchtlinge von den griechischen Inseln in die Türkei zurückbringen. Viele Invasoren weigern sich aber, den erzielten Geländegewinn wieder aufzugeben. Die Polizei fürchtet Krawalle, da die angeblichen "Schutzsuchenden" durchaus gewaltbereit vorgehen, wenn sie wieder zurück in ein islamisches Land geschickt werden sollen. Wer ein paar tausend Dollar an Schlepper bezahlt hat, um über die Ägäis zu kommen, möchte das Geld natürlich nicht abschreiben, selbst wenn es von George Soros stammt. Ich frage mich so nebenbei, wie die Türkei ohne dieses Konjunkturprogramm auskommt. Eine Million Zudringlinge, die 2015 mindestens über die Balkan-Route gekommen sind, haben pro Person laut den Wahrheitsmedien mindestens 3.000 Dollar für die unsichere Überfahrt bezahlt. Diese drei Milliarden sind für die türkischen Schlepper Einnahmen gewesen, die wohl kaum bündelweise unter Matratzen gelandet, sondern der türkischen Wirtschaft zugeflossen sind. Wenn sich Schlepper nicht mehr lohnen, fehlen Ankara diese Gelder.

    Dafür gibt es einen neuen Weg der illegalen Einreise: Der legale Schiffsverkehr zwischen Griechenland und Italien nimmt Zudringlinge an Bord, die unter Deck bleiben und sich im italienischen Zielhafen von Bord schleichen. 50 bis 200 Invasoren kann ein Schiff unauffällig transportieren, und das noch viel sicherer als die Schlauchboote der Schlepper. Italien hat beträchtliches Interesse, diese Invasoren einfach durchzuwinken, nach Norden, in jene Staaten, die unter einer selbstherrlichen Bundeskanzlerin leiden und ethnischen Selbstmord begehen wollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #73628
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ein paar Krächz- und Gurgellaute wirste doch hinkriegen?
    Das meinte ich doch mit "Sprache verschlagen"

  9. #73629
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    Ab Montag sollen zwei Schiffe illegale Flüchtlinge von den griechischen Inseln in die Türkei zurückbringen. Viele Invasoren weigern sich aber, den erzielten Geländegewinn wieder aufzugeben. Die Polizei fürchtet Krawalle, da die angeblichen "Schutzsuchenden" durchaus gewaltbereit vorgehen, wenn sie wieder zurück in ein islamisches Land geschickt werden sollen.
    .. ja aber bitte was glauben diese Flüchtlinge eigentlich , man würde sie mit offenen Armen aufnehmen und sie bis ans Lebensende versorgen ? .. irgendwie müssen die alle nen Schuß im Kopf haben ..

  10. #73630
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja aber bitte was glauben diese Flüchtlinge eigentlich , man würde sie mit offenen Armen aufnehmen und sie bis ans Lebensende versorgen ? .. irgendwie müssen die alle nen Schuß im Kopf haben ..
    Nein, denn genau das wird ihnen gesagt. Und so steht es auch in den per IPhone abrufbaren Nachrichten.

    An der Waffel hat nur eine Gruppe: unsere (gewählte!) Regierung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben