User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7864 von 9906 ErsteErste ... 6864 7364 7764 7814 7854 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7867 7868 7874 7914 7964 8364 8864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.631 bis 78.640 von 99060

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #78631
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.965

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die nächsten 5 Jahre entscheiden, ob wir überleben oder untergehen.


  2. #78632
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Zerstoerung der antideutschen BRD koennen nur noch Russland und die AfD verhindern.

    Das Schicksal des Libanon, der einst als die Schweiz des Nahen Ostens bezeichnet worden ist und wo man als Christ durchaus ein schoenes und erfolgreiches Leben hat aufbauen koennen, koennte durchaus die weitere zukuenftige Entwicklung der BRD vorzeichnen ?

    Es werden in den naechsten Jahren wahrscheinlich noch Millionen Araber aus dem Nahen Osten kommen ? Dazu wird es die Ansiedlung der Tuerken und Kurden geben...

    Darueber hinaus wird es Wirtschaftsmigrantenstroeme aus dem afrikanischen Raum im verstaerkten Ausmass geben. In Afrika sei laut Sarrazin mit einem enormen Bevoelkerungswachstum die naechsten Jahrzehnte zu rechnen. Es wird zu einer gewaltigen afrikanischen Voelkerwanderung nach Europa kommen.



    Da ja die Zahl der einheimischen Deutschen wegen der extrem niedrigen Geburtenrate weiter ruecklaeufig ist, wird es in Zukunft auch immer weniger Deutsche geben. Den Deutschen wird dabei die sehr hohe Geburtenrate der Muslime sowie der Schwarzafrikaner gegenueberstehen.

    Aus diesem Grunde glaube ich, dass die BRD in 50 bis 100 Jahren vollkommen afrikanisiert und islamisiert sein wird ?

    Die BRD wird einen totalen Bevoelkerungsaustausch erfahren.

    Die Folge wird sein, dass die BRD sich in ein afrikanisches bzw. nahoestliches Land verwandeln wird. Der deutsche Kulturraum, die deutsche Identitaet werden verschwinden...

    Deutsche werden zur Minderheit und verdraengt.

    Ob dieses islamisierte und nahoestliche bzw. dann afrikanisierte BRD-System politisch stabil sein wird, bezweifle ich ?

    Moeglicherweise wird das Land wie der Libanon am Ende destabilisieren und in einem Buergerkrieg versinken ?

    Wahrscheinlich wird es das heutige BRD-System in 100 Jahren dann auch gar nicht mehr geben und in verschiedene Teilstaaten zerfallen ?

    Bis dahin werden auch alle BRD-Wirtschaftskonzerne ihre Fabriken und Niederlassungen laengst woanders hin in andere stabilere Weltregionen verlegt haben.

    Eine deutsche Wirtschaft wird es also in 100 Jahren in der jetzigen Form nicht mehr geben.

    Die Deutschen werden wohl als Volk mehrheitlich verschwunden sein und der kleine Rest wird in Reservaten ein erbaermliches Dasein fristen.

    Die Restdeutschen werden ihrer Identitaet und ihren Wurzeln beraubt sein und wie die Indianer dahinvegetieren und von ihren neuen Herrenmenschen wie Tiere gehalten werden ?
    Welche Deutsche, die kleine Minderheit die es noch gibt? Die paar schaffen die auch noch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  3. #78633
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass bei Euch Massenarbeitslosigkeit herrscht ? Die Arbeitslosenzahlen sind doch extrem niedrig ? Kein Vergleich zu Griechenland oder Spanien.

    Propagandameisterin Merkel lügt, wenn sie nur den Mund aufmacht. Deshalb redet sie den Arbeitsmarkt ständig schön, auch um immer mehr Migranten anzulocken.
    Deutschland ist das Niedriglohnland der EU. Niedriglöhne wären unmöglich, wenn die Arbeitslosenzahl tatsächlich gering wäre. Nur ein massives Überangebot an Arbeitskraft und eine riesige Arbeitslosen-Reservearmee ermöglichen extrem niedrige Löhne in vielen Branchen, die größtenteils nicht einmal Existenz sichernd sind.

    Merkel und Co. fälschen schon seit Jahren die Arbeitslosenzahlen, z. B. werden die 8 Millionen Langzeitarbeitslosen (Hartz-IVer) nicht als Arbeitslose mitgezählt, obwohl die meisten von denen eine Arbeit suchen.

    Die wahre Arbeitslosenzahl und Unterbeschäftigung schätze ich auf 14 Millionen, also gar nicht so viel besser als in Südeuropa.
    Und noch ein wichtiges Merkmal für eine in Wahrheit katastrophale Arbeitsmarktlage: Ältere Arbeitssuchende ab 50 Jahren, ganz gleich welcher Qualifikation, haben so gut wie keine Chancen auf eine eine neue Arbeitsstelle.
    Geändert von Xenes (20.06.2016 um 18:22 Uhr)

  4. #78634
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die spielen sogar weiter Fußball ([Links nur für registrierte Nutzer]), und du schwafelst hier was von Heizen mit Dattel- und Olivenbäumen?

    Folgende Doku ist übrigens eine UK-Produktion, also keine "Assad-Propaganda", und es gibt solche und ähnliche Dokus aus jeder Stadt der westlichen Hälfte Syriens (wo etwa 3/4 der syrischen Bevölkerung lebt), ja selbst aus Aleppo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man hört und liest nur noch selten von größeren kriegerischen Ereignisse. Deshalb wird wohl das Leben in Syrien sich langsam wieder normalisieren. Syrien ist auch keineswegs ein primitives Land, man kann dort recht gut leben. Und wegen des tollen Klimas in Syrien muss man wesentlich weniger heizen. Mit Dattelbäumen müssen die Syrer nicht heizen, die fördern ja Unmengen an Öl.

    Davon dass der Krieg vorbei ist und die Herrschaften die Heimreise antreten sollten, will aber unsere Asylindustrie nichts wissen.
    Deshalb tun auch unsere linken Medien noch immer so, als ob in Syrien flächendeckende Gefechte und Bombardierungen stattfinden würden und deshalb ein Daueraufenthalt der Syrer in Deutschland unbedingt notwendig sei.

  5. #78635
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.877

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Schicksal des Libanon, der einst als die Schweiz des Nahen Ostens bezeichnet worden ist und wo man als Christ durchaus ein schoenes und erfolgreiches Leben hat aufbauen koennen, koennte durchaus die weitere zukuenftige Entwicklung der BRD vorzeichnen ?
    .. aus beruflichen Gründen kann ich bestätigen , daß sich in unserer Firma damals viele darum gerissen haben nach Syrien oder in den Libanon versetzt zu werden , das Land und die Hauptstädte galten als sicher und auch sehr lebenswert und sicher , dann kamen diese Chaoten von Terroristen und islamischen Glaubensrichtungen und haben einen Bürgerkrieg angezettelt ..

  6. #78636
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich meine wir halten viel von Sarazin und Höcke - aber wir vergessen, dass diese Branstifter jetzt den Feuerwehrmann spielen, - Ich meine Sarazin war damals in Berlin für Studiengebühren und hat Personal in den Verwaltungen als er Berliner Finanzsenator war kaputt gesparrt - und Sarazin hat sehr gerne gegen Arbeitslose gehetzt ...

    Ich kann Personen nicht ertragen die eine Verlogene Doppelmoral haben.....

    FAkt ist dass die Bertelsmann Stiftung und die Arbeitgeber lieber billiges Personal haben wollen und eine verrückte Politik dafür gerne in Kauf nehmen.

  7. #78637
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Man sollte den Deutschen jetzt reinen Wein einschenken und ihnen direkt ins Gesicht sagen, dass man sie als Volk abschaffen will.
    Die Nachfahren der Deutschen, die Zombies, bekommen eh nichts mehr mit. Um die ist es letzendlich auch nicht schade. Interessant wird es zu sehen, wie USrael mit der selbst herbeigeführten Situation fertig wird. Haben die Verursacher ihre Rechnung ohne den Wirt (ISLAM) gemacht? Ich hoffe dies und darauf, dass die BRD samt Westeuropa eine unkalkulierbare Größe für die Verursacher aus USrael wird.
    JE SUIS LONDON

  8. #78638
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es herrscht immer mehr die Meinung, dass wesentliche Informationen nur noch über Bilder aufgenommen und verinnerlicht werden.

    Auf schnellen Wegen zur Piktogrammsprache. (Völker)Verständigung nur noch via Bild.
    Die alten Ägypter waren ja nun wirlich nicht blöde, oder?
    JE SUIS LONDON

  9. #78639
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Man hört und liest nur noch selten von größeren kriegerischen Ereignisse. Deshalb wird wohl das Leben in Syrien sich langsam wieder normalisieren. Syrien ist auch keineswegs ein primitives Land, man kann dort recht gut leben. Und wegen des tollen Klimas in Syrien muss man wesentlich weniger heizen. Mit Dattelbäumen müssen die Syrer nicht heizen, die fördern ja Unmengen an Öl.

    Davon dass der Krieg vorbei ist und die Herrschaften die Heimreise antreten sollten, will aber unsere Asylindustrie nichts wissen.
    Deshalb tun auch unsere linken Medien noch immer so, als ob in Syrien flächendeckende Gefechte und Bombardierungen stattfinden würden und deshalb ein Daueraufenthalt der Syrer in Deutschland unbedingt notwendig sei.
    Xenes, die heizen doch nicht nur mit Dattelbäumen, die machen daraus Brennholz zum Backen und Kochen. Das Öl nutzt dir doch auch nichts, wenn die Leitungen kaputt sind, wie auch Strom.

  10. #78640
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Propagandameisterin Merkel lügt, wenn sie nur den Mund aufmacht. Deshalb redet sie den Arbeitsmarkt ständig schön, auch um immer mehr Migranten anzulocken.
    Deutschland ist das Niedriglohnland der EU. Niedriglöhne wären unmöglich, wenn die Arbeitslosenzahl tatsächlich gering wäre. Nur ein massives Überangebot an Arbeitskraft und eine riesige Arbeitslosen-Reservearmee ermöglichen extrem niedrige Löhne in vielen Branchen, die größtenteils nicht einmal Existenz sichernd sind.

    Merkel und Co. fälschen schon seit Jahren die Arbeitslosenzahlen, z. B. werden die 8 Millionen Langzeitarbeitslosen (Hartz-IVer) nicht als Arbeitslose mitgezählt, obwohl die meisten von denen eine Arbeit suchen.

    Die wahre Arbeitslosenzahl und Unterbeschäftigung schätze ich auf 14 Millionen, also gar nicht so viel besser als in Südeuropa.
    Und noch ein wichtiges Merkmal für eine in Wahrheit katastrophale Arbeitsmarktlage: Ältere Arbeitssuchende ab 50 Jahren, ganz gleich welcher Qualifikation, haben so gut wie keine Chancen auf eine eine neue Arbeitsstelle.
    Wie kommst du auf diesen Irrsinn?
    Klar, die Zahlen liegen höher als es die Statistik der AfA oder der Regierung aussagt, aber du übertreibst dermaßen und in einer Tour...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben