User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8212 von 9905 ErsteErste ... 7212 7712 8112 8162 8202 8208 8209 8210 8211 8212 8213 8214 8215 8216 8222 8262 8312 8712 9212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.111 bis 82.120 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #82111
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Führt euch mal die Bilder von diesem "Anführer" zu Gemüte. Nur Markenklamotten, das nennt sich heutzutage Flüchtlinge? Außerdem: Die Kommentare voller 15 Jährige deutsche Mädchen.

  2. #82112
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor zwei Jahren bei PEGIDA die Leute gewarnt, vorsichtig bei der Auswahl der Leute zu sein, die in den oberen Vereinsgremien oder im Orga Team mitmachen wollen, sehr schnell können das falsche Schlangen sein die man sich rein holt ..und später der Sache mehr Schaden als nutzen wollen...was man ja bei dieser Frau deutlich sieht, - ich verstehe ja sowieso nicht warum man einfach plötzlich diese Frau die aus dem NIX kam geholt hatte....hätte man nicht einen guten Mann aus Dresden nehmen können, zudem man auch Vertrauen hat ???? Wenn die Sache Scheitert weil Bachmann weg ist und die anderen Orgas sich zerstreiten, dann ist es der Anfang vom Ende vom Widerstand, - dann wird die AFD folgen und dann haben die letzen Patrioten resigniert und dann gilt die Devise:

    jeder ist sich selbst der Nächste, Rette sich wer kann.
    Pegida ist aktuell sowieso absolut unwichtig. Kräht kein Hahn danach, interessiert niemanden mehr.

  3. #82113
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungarn wird da nicht mitmachen und viele Länder werden aussteigen, - umso mehr wird man sich Russland zuwenden, als sich von den USA zerstören zu lassen.

  4. #82114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Pegida ist aktuell sowieso absolut unwichtig. Kräht kein Hahn danach, interessiert niemanden mehr.
    naja , dann wird Bautzen und Sachsen total überfremdet werden, - weiter so.

  5. #82115
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja , dann wird Bautzen und Sachsen total überfremdet werden, - weiter so.
    Du lebst doch gerade auch am 22.9., was hast du denn in letzter Zeit von Pegida vernommen? Hohe Teilnehmerzahlen? Irgendeinen Einfluss?
    Als wäre Pegida der letzte Rettungsanker (gewesen), das war nie so, ist nicht so, wird nicht so sein.

  6. #82116
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du lebst doch gerade auch am 22.9., was hast du denn in letzter Zeit von Pegida vernommen? Hohe Teilnehmerzahlen? Irgendeinen Einfluss?
    Als wäre Pegida der letzte Rettungsanker (gewesen), das war nie so, ist nicht so, wird nicht so sein.
    kann aber Leute mobilisieren und auch entsprechende Wahlentscheidungen begünsitgen, dann eines muss man mal sagen, die AFD ist nur seit PEGIDA stärker geworden - und hat teilweise in vielen Bundesländer die CDU überholt... - so willst du Stänkerfritze weiter mobbing gegen mich machen ???? oder was soll das jetzt ?

  7. #82117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.258

    Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

    UN Mafia Peter Sutherland und lniks daneben Steinmeier organisierten das Verbrechen mit de Migranten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #82118
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    kann aber Leute mobilisieren und auch entsprechende Wahlentscheidungen begünsitgen, dann eines muss man mal sagen, die AFD ist nur seit PEGIDA stärker geworden - und hat teilweise in vielen Bundesländer die CDU überholt... - so willst du Stänkerfritze weiter mobbing gegen mich machen ???? oder was soll das jetzt ?
    Die AfD ist nur Dank den Ereignissen seit dem Spätsommer 2015 stärker geworden, das hatte mit Pegida nichts zu tun.

    Die AfD-Zahlen waren zu Hochzeiten von Pegida laut Umfragen bei 5-6%, im Sommer 2015 teils sogar darunter, erst ab dem Spätsommer 2015 stiegen sie gewaltig an. Gerade da, wo Pegida nicht mal mehr ansatzweise so viele Demonstranten vorzuweisen hatte wie Anfang 2015.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wüsste nicht, wo ich gerade gegen dich persönlich gestänkert habe, aber dass du dieser Annahme bist, zeigt, dass du nicht die hellste Kerze auf der Tore bist.


    PS:
    Jetzt habe ich gestänkert.

  9. #82119
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: UN beschließt Umsiedlung Hunderttausender von Flüchtlingen nach Europa!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungarn wird da nicht mitmachen und viele Länder werden aussteigen, - umso mehr wird man sich Russland zuwenden, als sich von den USA zerstören zu lassen.
    Du solltest dich mal informieren, um was es geht.

    Es ging nirgends um Orban. Die Länder, die da mitmachen, machen da unabhängig voneinander mit. Wenn Orban sagt, dass er keinen Bock auf "Flüchtlinge" hat, dann interessiert das andere europ. Regierungen wenig, die können dann per UN-Resettlement trotzdem aufnehmen. Du vermischst Dinge, die nicht zusammengehören.

    Da kann Orban nicht mal ein Veto einlegen.

    Wenn du in deinen Keller pinkeln willst, dann kann Heinz Müller aus dem Nachbarort dagegen protestierten, er wird es trotzdem in keinster Weise verhindern.

    UN-Resettlements machen einen Minibruchteil der "Flüchtlings"invasion aus. Orban geht es um die Illegalen (mir in erster Linie auch, die machen den Großteil aus). UN-Resettlement ist legal und das sind Peanuts. Schau dir die Zahlen aus 2015 an, von mir dargestellt in diesem Beitrag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier von Orban:
    "Alle, die illegal gekommen sind, sollte man einsammeln und wegbringen. Aber nicht in andere (EU-)Länder, sondern in Gebiete außerhalb der EU", sagte der rechtskonservative Politiker dem ungarischen Nachrichtenportal "Origo".
    Hätte die BRD in 2015 nur diese lächerlichen 500 Hanseln aufgenommen, würde kein Mensch etwas dagegen sagen. Die illegal Eingewanderten sind das Problem.

    Aber das checken die Leute scheinbar immer noch nicht.

    Da wird den Medien vorgeworfen, sie würden, wie auch die Politiker, alles in einen Topf werfen und dann macht ihr es selbst. Schaltet mal eure Birnen ein.

  10. #82120
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die AfD ist nur Dank den Ereignissen seit dem Spätsommer 2015 stärker geworden, das hatte mit Pegida nichts zu tun.

    Die AfD-Zahlen waren zu Hochzeiten von Pegida laut Umfragen bei 5-6%, im Sommer 2015 teils sogar darunter, erst ab dem Spätsommer 2015 stiegen sie gewaltig an. Gerade da, wo Pegida nicht mal mehr ansatzweise so viele Demonstranten vorzuweisen hatte, wie Anfang 2015.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wüsste nicht, wo ich gerade gegen dich persönlich gestänkert habe, aber dass du dieser Annahme bist, zeigt, dass du nicht die hellste Kerze auf der Tore bist.


    PS:
    Jetzt habe ich gestänkert.
    anfangs war die AFD klein, es gab nur PEGIDA die Leute sind auf die Straße gegangen, als es dann den ersten Erfolg später gab bei der AFD und die Presse ihr übriges getan hat, wurde eben weil es u.a PEGIDA gab auch die AFD stärker....Prinzip Ursache und Wirkung, die Leute haben politisch kein Vertrauen, dann gibt es PEGIDA man sieht ohhh es gibt noch Hoffnung und dann folgt das nächste....

    wie ich sagte, PEGIDA hat schon mit zum AFD Erfolg beitgetragen, beide werden von der Presse verteufelt...allerdings sage ich ..

    wenn der Rosenkrieg im OrgaTeam kein Ende findet bei der PEGIDA und die AFD das gleiche macht, dann ist es vorbei - auch mit der AFD, ..den ersten Streit Meuthen gegen Gedion der noch versucht hatte Petry auszustechen - ging ja gerade mal noch gut für die AFD aus...weil Gauland noch was mitzureden hatte und man einen Kompromiss aushandeln konnte, - wenn Gauland geht...wird man die Petry bei der AFD raus ekeln , dieser Meuthen wartet schon wie ein GEIER darauf und ich wette dass da ncoh andere U-Boote drinne sitzen...egal ob Widerstandsgruppe, Partei oder Organisation....hast du die falschen Personen bei dir drinne - wirst Du von Innen zerstört...und das ist das gefährliche daran, deswegen habe ich immer davor gewarnt ob Verein oder Partei...sich die Leute genau ansehen - wer da eintreten und mitmachen will..

    Im Hamburg wurde sogar der Parteichef und Gründe Roland Schill von seiner eigenen Partei raus geworfen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben