User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8321 von 9905 ErsteErste ... 7321 7821 8221 8271 8311 8317 8318 8319 8320 8321 8322 8323 8324 8325 8331 8371 8421 8821 9321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.201 bis 83.210 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83201
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    es scheint bei Migranten ein Volkssport geworden zu sein, Frauen in den Rücken zu springen.
    Nach Berlin, München und Stuttgart gibt es ein weiteres Video aus den Niederlanden, das zeigt, wie einer Frau in den Rücken gesprungen wird. Die freudigen Schreie des Filmers, spiegeln vermutlich den Respekt gegenüber Frauen aus westlichen Kulturen wieder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #83202
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es scheint bei Migranten ein Volkssport geworden zu sein, Frauen in den Rücken zu springen.
    Nach Berlin, München und Stuttgart gibt es ein weiteres Video aus den Niederlanden, das zeigt, wie einer Frau in den Rücken gesprungen wird. Die freudigen Schreie des Filmers, spiegeln vermutlich den Respekt gegenüber Frauen aus westlichen Kulturen wieder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es mittlerweile unerträglich, das derartige täglichen Vorfälle sowohl medial als auch gesellschaftlich hingenommen und toleriert werden, aber wenn ein Teenager Sylvesterböller an eine Moschee wirft bei dem niemand zu Schaden kam, gibt es Sondersendungen, Brennpunkte, Lichterketten und psychotische Verbalauswürfe unserer politischen Elite.

    Um es kurz zu machen: es ist was faul im Staate Blödelland!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #83203
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die irre Welt der »Flüchtlingshelfer« Bunt, oberflächlich und vor allem weiblich – eine Studie erforscht erstmals die Willkommenskultur-Szene

    Rund 75 Prozent der „Flüchtlingshelfer“ sind weiblich. Viele haben studiert und arbeiten in gut bezahlten Berufen. Nachdenken über ihre Helfertätigkeit tun sie trotzdem kaum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #83204
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #83205
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    es ist einfach zum Totlachen: Schlepperbanden verkünden in Afghanistan folgende Meldungen:

    Zum einen deuteten Schleuser vor Ort die Flüchtlingsprognose der Bundesregierung von rund 800.000 Schutzsuchenden im Jahr 2015 in ihrem Sinne um: Sie streuten sogar das Gerücht, dass die Bundesrepublik genau diese Anzahl von Afghanen aufnehmen werde.

    Andere Lügen handelten davon, dass Deutschland nach mehr als einer Million Arbeitskräften für Unternehmen wie Siemens, Mercedes Benz oder BMW suchen würde. Daher würden täglich 5000 Migranten aufgenommen. Jeder von ihnen bekomme ein eigenes Haus und ein Monatseinkommen von 1000 Euro pro Monat.

    Diese Lügen wurden kombiniert präsentiert mit den echten Willkommensbildern aus deutschen Städten.
    Aber was ist denn daran eine Lüge?
    Die Bundesregierung verkündet doch in der ganzen Welt, Deutschland brauche "Fachkräfte".
    Die Bilder der Willkommens-Klatschpappen an den Bahnhöfen waren ebenfalls echt.

    Und nun wundern sie sich, dass sich die ganze Welt auf den Weg macht?
    Die ganze Welt wird sich bald in Richtung Deutschland auf den Weg machen ! Wartet es ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #83206
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Artikel, sollte hier nicht untergehen. Auch ein interessantes Zitat:

    Einer deutschen Bevölkerungsgruppe bleibt derlei grenzenlose Hilfsbereitschaft anscheinend völlig fremd. Auch dies ist ein Ergebnis der Studie des Berliner Institutes. Der Anteil muslimischer Mitbürger an den „Flüchtlingshelfern“ beträgt nur 2,5 Prozent und war damit im Vergleich zu einer Umfrage aus 2014 sogar noch geschrumpft.
    Hab mich vor kurzem mit einem jungen Türken darüber unterhalten, er selbst ist erwerbstätig. Seine Meinung: Die Asylanten haben hier großteils nichts verloren, arbeiten nicht und für ihn und seine Leute gibt es schon nur Drecksarbeit, da braucht es die gleich garnicht im Land.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #83207
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    es ist einfach zum Totlachen: Schlepperbanden verkünden in Afghanistan folgende Meldungen:



    Aber was ist denn daran eine Lüge?
    Die Bundesregierung verkündet doch in der ganzen Welt, Deutschland brauche "Fachkräfte".
    Die Bilder der Willkommens-Klatschpappen an den Bahnhöfen waren ebenfalls echt.

    Und nun wundern sie sich, dass sich die ganze Welt auf den Weg macht?
    Die ganze Welt wird sich bald in Richtung Deutschland auf den Weg machen ! Wartet es ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....
    In Wirklichkeit ist das ein perfider Plan gegen den Klimawandel. Wenn die alle hier sind, gerät die Erde aus dem Gleichgewicht.

    Aber noch perfider ist der Plan der Kapitalisten: wenn die alle hier sind, lassen die alle gleichzeitig einen Schritt Richtung Westen gehen. Dadurch wird die Erdrotation gebremst und die Arbeitstage werden länger, weil der Tag dann 27 Stunden hat

  8. #83208
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    In Wirklichkeit ist das ein perfider Plan gegen den Klimawandel. Wenn die alle hier sind, gerät die Erde aus dem Gleichgewicht.

    Aber noch perfider ist der Plan der Kapitalisten: wenn die alle hier sind, lassen die alle gleichzeitig einen Schritt Richtung Westen gehen. Dadurch wird die Erdrotation gebremst und die Arbeitstage werden länger, weil der Tag dann 27 Stunden hat

  9. #83209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    hier ist ein interessanter yt-Kanal,
    der Arzt sagt das "die Politik uns eigentlich nicht sehen will",
    sie behandeln Tuberkulose-Patienten aber auch Irre die sich über die Soße aufregen (meiner Meinung nach dürfte derjenige Neger überhaupt nichts zum Fressen bekommen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #83210
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hier ist ein interessanter yt-Kanal, der Arzt sagt das "die Politik uns eigentlich nicht sehen will", sie behandeln Tuberkulose-Patienten aber auch Irre die sich über die Soße aufregen (meiner Meinung nach dürfte derjenige Neger überhaupt nichts zum Fressen bekommen) [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. diese Flüchtlinge werden dem Steuerbezahler 1,5 Billionen Euro kosten hat ein Wirtschaftswissenschaftler ausgerechnet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben