User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8339 von 9900 ErsteErste ... 7339 7839 8239 8289 8329 8335 8336 8337 8338 8339 8340 8341 8342 8343 8349 8389 8439 8839 9339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.381 bis 83.390 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83381
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Brüssel schreibt auch Österreich vor wann sie Grenzen kontrollieren dürfen
    Jetzt hoffen wir einfach das dieses Jahr Le PEN in den Élysée einzieht und Frankreich aus der EU führt. Ich bin mir sicher das etliche Staaten dem Beispiel folgen werden, die EU ist tot! Es leben die souveränen Nationalstaaten von Europa!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #83382
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Wochen und Monaten hat man darüber noch spaßeshalber Witze gerissen...nun nimmt der Witz so langsam erste Konturen an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider haben diese Verbrecher hier soviel Einfluss, dass ihre Meinung zählt.
    Verbecherin Merkel lässt sich von Verbrecher Knaus "beraten", dem die Umvolkung noch viel zu langsam geht.
    Dieser Verräter der schlimmsten Sorte will die Syrerquote hier um weitere Millionen erhöhen, während es für ihn in seinem Elfenbeinturm keine Veränderungen zum negativen geben wird und soll.
    Wenn man schon weiss, dass dieser Typ in Diensten von Soros ist, wird seine Motivation und Aufgabe noch klarer.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #83383
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Wochen und Monaten hat man darüber noch spaßeshalber Witze gerissen...nun nimmt der Witz so langsam erste Konturen an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du das Interview gelesen und verstanden?

    Knaus sagt im Interview selbst, dass das, was er vorgeschlagen hatte, hinten und vorne nicht so funktioniert und umgesetzt wurde wie er das gerne gehabt hätte.

    Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass irgendwelche alten oder neuen Vorschläge seinerseits Anwendung finden würden. Weder jetzt, noch in absehbarer Zukunft.

    Viel mehr quakt der Herr mal wieder in der Öffentlichkeit rum, um seine durch den Türkei-Deal generierte öffentliche Bekanntheit aufrecht zu erhalten. Wie so viele ist er ein Narzisst, der die Öffentlichkeit genießt. Der lamentiert so arg, dass er fast weint.
    - vorgeschlagene Verteilung innerhalb der EU: funktioniert nicht
    - EU-Türkei-Deal: funktioniert nur insofern, als dass das Mittelmeer zw. Griechenland und der Türkei dicht ist
    - Menschenrechtsverbesserung in der Türkei: funktioniert nicht
    - Austauschmechanismus Griechenland-Türkei: funktioniert nicht
    - schnellere Asylverfahren in Griechenland: funktioniert nicht
    - Visafreiheit für Türken: funktioniert nicht

    Das ist das, was die Realität ist. Das waren alles Dinge, die er als Kernelemente formulierte. Und jetzt glaubst du also, dass dieser Wicht, der einmal in seinem Leben so tun durfte als sei er wichtig, mit so einem Vorschlag durchkommt, zumal er selbst sagt:
    Es wäre vernünftig, so, wie Manfred Weber von der CSU das wiederholt vorgeschlagen hat, gemeinsam schutzbedürftige Flüchtlinge aus Aleppo in die EU zu holen. Doch daran arbeitet heute niemand.
    Sieht das für dich so aus als würde noch irgendjemand auf den Zwerg hören?
    "Es wäre" = Konjunktiv.
    "Daran arbeitet heute niemand" = es juckt keine Sau, es geschieht nicht.

    Der Herr ist im Grunde aber nur ein Ideologe und hat durch fragwürdige Vorschläge, die selbst nur teilweise umgesetzt wurden, Publicity und durch die Medien im Übermaß suggerierte Relevanz bekommen, die ihm in Bezug auf die Sache an sich überhaupt nicht zusteht.

    Der wähnt(e) sich als Weltenveränderer und fliegt jetzt auf die Schnauze. Nur weil diese Kreatur irgendwelche Forderungen aufstellt oder Ratschläge gibt, wird das noch lange nicht um die Tat umgesetzt. Das weiß er mittlerweile sogar offensichtlich selbst (s. das direkte Zitat).

    Dass da etwas "Konturen annehmen" würde, ist einfach unsäglich übertrieben und realitätsfern.



    PS:
    Die Überschrift des Interviews ist schon beinahe irreführend. Aber ich kann mir schon denken, warum die so ist wie sie eben ist: Die erzeugt Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit erzeugt Klicks, Klicks erzeugen Geld.
    Geändert von gurkenschorsch (29.12.2016 um 12:25 Uhr)

  4. #83384
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffen wir einfach das dieses Jahr Le PEN in den Élysée einzieht und Frankreich aus der EU führt. Ich bin mir sicher das etliche Staaten dem Beispiel folgen werden, die EU ist tot! Es leben die souveränen Nationalstaaten von Europa!
    Viele Jahre ging ich nie zu einer Eu Wahl. Ich hielt das für einen internationalen Debattierclub. Jetzt sehe ich es übertrifft die Despotie Moskaus vor 1990 zu ihren Vasallen. Mich schüttelt es wenn ich transnational höre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #83385
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [//]

    Dass da etwas "Konturen annehmen" würde, ist einfach unsäglich übertrieben und realitätsfern.
    Das habe ich bis vor 1 1/2 Jahren auch über so vieles gedacht aber dann holte mich die Realität schneller ein, als meine Gedankenwelt folgen konnte. Daher warten wir nun mal ab, was die nahe Zukunft noch so alles für uns bereit hält

  6. #83386
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das habe ich bis vor 1 1/2 Jahren auch über so vieles gedacht aber dann holte mich die Realität schneller ein, als meine Gedankenwelt folgen konnte. Daher warten wir nun mal ab, was die nahe Zukunft noch so alles für uns bereit hält
    Es gibt genügend bescheidene Umstände, über die man sich aufregen darf, soll, gar muss.
    Aber über das, was der Knaus daherblubbert, tja darüber sollte man eher lachen oder den Kopf schütteln.
    Das gesamte Interview ist eine Bankrotterklärung seines eigenen Wirkens im Fall der Flüchtlingskrise.

  7. #83387
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Und wenn man die Realität schildert, gilt es als "Hetze" !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #83388
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Realität schildert, gilt es als "Hetze" !

    Welche Facebookseite war das? Die von der Bundesregierung?

    Die müssen richtig fertig sein, wenn sie schon jedem 0815-Schreiber antworten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #83389
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Polizei: Blonde sollen sich dunkel färben!

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #83390
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wieder auf freiem Fuß. Fest steht schon eines: die Schädigung der mutigen Helferin wird erheblich größer sein als die Strafe, die den Täter erwartet.

    Mutige Helferin gewürgt und geschlagen
    Der Jugendliche stammt aus Algerien und ist in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Asylsuchende untergebracht. Nach seiner Vernehmung und der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er in Absprache mit dem Jugendamt wieder entlassen. Einer 22-Jährigen fielen das aufdringliche Verhalten des Jugendlichen und die ablehnende Haltung des Mädchens auf. Sie forderte ihn ebenfalls unmissverständlich auf, die Belästigungen einzustellen. Daraufhin erhob sich der Täter, ging direkt zur Zeugin und fragte sehr aggressiv, was sie denn von ihm wolle. Sie forderte ihn auf Abstand zu halten, worauf der junge Mann sie als "kleine Schlampe" beleidigte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben