User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8397 von 9905 ErsteErste ... 7397 7897 8297 8347 8387 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8401 8407 8447 8497 8897 9397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.961 bis 83.970 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83961
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Was sind die Deutschen bescheuert

    Ich möchte noch mal Schäubles Behauptung vom Beginn der Flüchtlingskrise aufgreifen, dass genügend Geld da sei. Viele von uns haben das ja schon von Beginn an bezweifelt. Inzwischen hat nun aber auch ihn die Wirklichkeit eingeholt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Berichten zufolge summieren sich die zusätzlichen Belastungen im Haushalt 2018 auf 20,4 Milliarden Euro. Dazu zählten weitere Mittel für die Bewältigung der Flüchtlingskrise, für die innere Sicherheit und für humanitäre Hilfe. Während die Ausgaben steigen, stelle sich Schäuble parallel auf sinkende Einnahmen ein.


    Dazu passt auch diese Meldung von heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Debatte über mehr Abschiebungen warnen die Kommunen vor Mehrausgaben in Höhe von mehreren Milliarden Euro, sollten Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber nicht in ihre Heimatländer zurückgeführt werden.

    „Wenn sich am Verfahren nichts ändert, werden Ende 2017 rund 450.000 ausreisepflichtige Menschen in Deutschland leben“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, der „Rheinischen Post“.

    450.000 ausreisepflichtige Menschen kosten eine Menge Geld. Aber nicht nur das. Sie haben ja auch null Perspektive mehr hier. Das birgt eine Riesenmenge an sozialem Sprengstoff. Mir ist nicht klar, wie diese Menschen in der Zeit bis zu ihrer Abschiebung untergebracht werden sollen. Die Regierung spricht von zentralen Abschiebeeinrichtungen. Wie groß sollen die denn sein? 450.000 Menschen, das entspricht einer Stadt etwa in der Größe von Nürnberg
    Hier der passende Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #83962
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier der passende Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hatte ich bereits eingefügt (siehe oben), dazu musst du allerdings auf diesen Beitrag klicken ;-):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83963
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    hatte ich bereits eingefügt (siehe oben), dazu musst du allerdings auf diesen Beitrag klicken ;-):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, ok, jetzt ja...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #83964
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Park wird für Flüchtlingsunterkünfte abgeholzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Park in Lankwitz muss für Flüchtlingsunterkunft weichen

    Bis Ende Februar werden 200 Bäume in Lankwitz für den Bau von neuen Flüchtlingsunterkünften gefällt.

    Die Appelle der Anwohner, Senioren, Naturschützer und Bezirkspolitiker blieben am Ende ungehört. "Ein hundertjähriger Park wird ausradiert, das kann man nie wieder rückgängig machen", fasste ein Lankwitzer das Grundärgernis zusammen. Etwa 100 Zuhörer waren am Montagabend zu einer Bürgerversammlung zum Bau der Flüchtlingsunterkünfte an der Leonorenstraße gekommen. Wut und Enttäuschung darüber, den Kampf für die Bäume verloren zu haben, herrschten im Saal. Doch es bleibt dabei: Schon in einem Jahr werden 450 Flüchtlinge in neu erbaute Drei- und Viergeschosser an der Lankwitzer Leonorenstraße ziehen. Daran ließ Sascha Langenbach vom Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) keinen Zweifel mehr.
    Jetzt holzen sie unsere letzten lokalen Naherholungsgebiete für die Invasoren ab. Umwelt- und Naturschutz haben sich dem neuen Staatsziel Nr. 1 unterzuordnen.

  5. #83965
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ...
    Die Regierung spricht von zentralen Abschiebeeinrichtungen. Wie groß sollen die denn sein? 450.000 Menschen, das entspricht einer Stadt etwa in der Größe von Nürnberg
    [/B][/COLOR]
    Unglaublich, was die Regierung plant. Derart große Lager für Menschenkonzentrationen haben selbst die Nazis nicht gebaut.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #83966
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ungarn schränkt Bewegungsfreiheit von Flüchtlingen ein. Sie sollen in grenzahen Containerdörfern interniert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Bewegungsfreiheit der Leute wird aufgehoben, sie müssen an dem Ort bleiben, der ihnen zugewiesen wurde", sagte Lazar. Dieser Ort werde an der Landesgrenze sein, wo Container für die Unterkunft von jeweils 200 bis 300 Flüchtlingen errichtet würden. "Migranten müssen dort bis zu einer rechtskräftigen Entscheidung über ihren Asylantrag warten", sagte Lazar.

    Die neue Regelung soll für alle derzeit in Ungarn lebenden Flüchtlinge und alle zukünftig eintreffenden gelten, sagte der Stabschef weiter. Die Pläne der Regierung sähen zudem vor, dass die Asylbewerber künftig aus den Containersiedlungen per Videoschaltung von Beamten bei der Bearbeitung ihrer Asylanträge befragt werden sollten.
    So macht das eine verantwortungsbewusste Regierung, die sich in erster Linie ihrem Volk verprlichtet fühlt. Das funktioniert aber nur mit ein paar hundert Flüchtlingen, nicht mit Hunderttausenden. Für Deutschland ist der Zug abgefahren. Die erforderlichen Massenabschiebungen von ca. 1000 pro Tag könnten nur noch robust, d.h. mit Kriegsrecht durchgesetzt werden.

  7. #83967
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ... Die Regierung spricht von zentralen Abschiebeeinrichtungen. Wie groß sollen die denn sein? 450.000 Menschen, das entspricht einer Stadt etwa in der Größe von Nürnberg
    Ein hirnrissiger Vergleich, weil ja Nürnberg nicht nur aus Wohnflächen besteht und auch nicht jeder Pseudo-Flüchtling im Abschiebelager eine Einraumwohnung beziehen muss.
    Ich will die mal einen anderen, passenderen Vergleich geben: das Camp Nou-Fussballstadion in Barcelona fasst etwa 100.000 Besucher. Nun rechne mal noch die Spielfläche ab und nehme die verbleibende Fläche mal 4,5 - dann hast du in etwa die Größe, welche benötigt würde.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #83968
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was die Regierung plant. Derart große Lager für Menschenkonzentrationen haben selbst die Nazis nicht gebaut.
    Und ? Weil selbst die Nazis sich da nicht ran gewagt hatten, ist dies für alle Zeit nun tabu ?
    Aber die Sieger des 2.Weltkrieges sind doch problemlos da ran gegangen. Die Rheinwiesenlager hatten sogar bis zu 1.000.000 Internierte ! Und was mal für die deutschen Kriegsgefangenen gut war, kann doch für Pseudo-Flüchtlinge nicht schlecht sein, oder ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #83969
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ungarn schränkt Bewegungsfreiheit von Flüchtlingen ein. Sie sollen in grenzahen Containerdörfern interniert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    So macht das eine verantwortungsbewusste Regierung, die sich in erster Linie ihrem Volk verprlichtet fühlt. Das funktioniert aber nur mit ein paar hundert Flüchtlingen, nicht mit Hunderttausenden. Für Deutschland ist der Zug abgefahren. Die erforderlichen Massenabschiebungen von ca. 1000 pro Tag könnten nur noch robust, d.h. mit Kriegsrecht durchgesetzt werden.
    Ja, so ist es. Das deutsche Prinzip, erst mal alle reinzulassen, sie dann ohne Einschränkung der Bewegungsfreiheit irgendwo unterzubringen, danach die Personen zu überprüfen,um dann ggf. festzustellen, dass verdächtige Personen verschwunden sind, kann ja nicht der Weg sein.
    Und wenn dies nicht mit Hunderttausenden geht, kann man eben nicht Hundertausende reinlassen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #83970
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.766

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Park wird für Flüchtlingsunterkünfte abgeholzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt holzen sie unsere letzten lokalen Naherholungsgebiete für die Invasoren ab. Umwelt- und Naturschutz haben sich dem neuen Staatsziel Nr. 1 unterzuordnen.
    Interessant, wie eine Grüne Umweltstadträtin ihre grünen Überzeugungen über den Haufen wirft.

    "Hätte ich die Zustimmung verweigert, hätte der Senat das Verfahren an sich gezogen", sagt Schellenberg. Sie sei nicht zufrieden, habe aber erkannt, dass andere Varianten nicht zeitnah zu realisieren sind.

    Die grüne Lunge Berlins wird zusehends durch Karzinome zerstört. Das Tempelhofer Feld wird bebaut. Die natürliche Klimaanlage der Stadt somit zerstört.

    Alles gegen den Willen der Bürger und mit vollster Unterstützung durch die "Umweltschützer"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben