User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8406 von 9905 ErsteErste ... 7406 7906 8306 8356 8396 8402 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8409 8410 8416 8456 8506 8906 9406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.051 bis 84.060 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84051
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jedesmal beömmeln wenn ich Deine Kot/Rotz/Urinade-Postings lese! Herrlich!

    Merke: beim Stöbern im Forum nicht essen , beim Stöbern im Forum nicht essen *mantra: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wahre Nächstenliebe

    So kennt man die stark Frommen.

  2. #84052
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Total gut integrierter Taliban-Kämpfer in bayrischem Dorf aufgeflogen.
    "Er lernte fleißig Deutsch".

    Ich sag mal: Fryheit für Abdol S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #84053
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Total gut integrierter Taliban-Kämpfer in bayrischem Dorf aufgeflogen.
    "Er lernte fleißig Deutsch".

    Ich sag mal: Fryheit für Abdol S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aus dem Link:

    Selbst stellen die Helfer keine Fragen zur Vergangenheit ihrer Schützlinge, um nicht laienhaft an das Erlebte zu rühren. Wer von sich aus reden wolle, dem höre man aber natürlich zu. Bachleitner hofft, dass die bisher gute Stimmung in der kleine Gemeinde sich nun nicht gegen die Asylbewerber wendet.
    Wer keine Fragen an seine "Schützlinge" (allein schon dieses Wort) stellt, der hat wohl auch in Wahrheit kein Interesse an ihnen. Dem geht es wohl eher darum, wie auf einer Rassehundeschau mit seinem "Schützling" den grossen Preis der Jury abzuräumen: Mein Flüchtling kann schon deutsch und bekommt demnächst sogar eine Arbeitsstelle!

    Wäre ja auch zu blöd, würde man tatsächlich Frage stellen, das Weltbild der "Helferkreise" würde wohl zusammenbrechen. Lieber schwelgt man da doch in seinen Vorstellungen des edlen, aber traumatisierten Flüchtlings, dessen Unzulänglichkeiten dann jedesmal mit seiner "Traumatisierung" erklärt werden können...

  4. #84054
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ich stelle das hier mal rein, wenn falsch, dann bitte verschieben.

    ein, wie ich finde, sehr lesenswerter artikel über die lage in syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    beim durchlesen schoß mir sofort libyen in den kopf.

    es gibt sehr viel ähnlichkeit beim zerstören dieser länder, und das werden nicht die einzigen sein.

    man beachte auch die kommentare dazu, ich bin noch am lesen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #84055
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Einen Tag nach dem Großbrand war in dem Haus der Speiseaufzug ausgefallen, mit dem zwei Mal täglich Essen für 500 Menschen in den fünften Stock gebracht wurde. Doch die Bitte der Flüchtlingsbeauftragten sorgte in sozialen Netzwerken für Unmut. Koch erntete viele, zum Teil üble Beschimpfungen. Sie sei es leid, stets aufs Neue zu erklären, dass die Flüchtlinge in den Unterkünften schon mitarbeiteten, für die Essensausgabe aber ein Gesundheitszeugnis nötig sei, erklärte Koch nach den Beschimpfungen."

    § 42 Infektionsschutzgesetz

    (1) Personen, die

    1.
    an Typhus abdominalis, Paratyphus, Cholera, Shigellenruhr, Salmonellose, einer anderen infektiösen Gastroenteritis oder Virushepatitis A oder E erkrankt oder dessen verdächtig sind,
    2.
    an infizierten Wunden oder an Hautkrankheiten erkrankt sind, bei denen die Möglichkeit besteht, dass deren Krankheitserreger über Lebensmittel übertragen werden können,
    3.
    die Krankheitserreger Shigellen, Salmonellen, enterohämorrhagische Escherichia coli oder Choleravibrionen ausscheiden,

    dürfen nicht tätig sein oder beschäftigt werden

    a)
    beim Herstellen, Behandeln oder Inverkehrbringen der in Absatz 2 genannten Lebensmittel, wenn sie dabei mit diesen in Berührung kommen, oder
    b)
    in Küchen von Gaststätten und sonstigen Einrichtungen mit oder zur Gemeinschaftsverpflegung.

    Satz 1 gilt entsprechend für Personen, die mit Bedarfsgegenständen, die für die dort genannten Tätigkeiten verwendet werden, so in Berührung kommen, dass eine Übertragung von Krankheitserregern auf die Lebensmittel im Sinne des Absatzes 2 zu befürchten ist. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht für den privaten hauswirtschaftlichen Bereich.

    Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
    § 43 Belehrung, Bescheinigung des Gesundheitsamtes

    (1) Personen dürfen gewerbsmäßig die in § 42 Abs. 1 bezeichneten Tätigkeiten erstmalig nur dann ausüben und mit diesen Tätigkeiten erstmalig nur dann beschäftigt werden, wenn durch eine nicht mehr als drei Monate alte Bescheinigung des Gesundheitsamtes oder eines vom Gesundheitsamt beauftragten Arztes nachgewiesen ist, dass sie

    1.
    über die in § 42 Abs. 1 genannten Tätigkeitsverbote und über die Verpflichtungen nach den Absätzen 2, 4 und 5 in mündlicher und schriftlicher Form vom Gesundheitsamt oder von einem durch das Gesundheitsamt beauftragten Arzt belehrt wurden und
    2.
    nach der Belehrung im Sinne der Nummer 1 schriftlich erklärt haben, dass ihnen keine Tatsachen für ein Tätigkeitsverbot bei ihnen bekannt sind.

    Liegen Anhaltspunkte vor, dass bei einer Person Hinderungsgründe nach § 42 Abs. 1 bestehen, so darf die Bescheinigung erst ausgestellt werden, wenn durch ein ärztliches Zeugnis nachgewiesen ist, dass Hinderungsgründe nicht oder nicht mehr bestehen.



    Wer Lebensmittel in geschlossenen Behältern vom Kücheneingang in den fünften Stock schleppt, braucht folglich kein Gesundheitszeugnis.

    Ach...ansonsten ist es doch den Nichtschwimmern straffrei erlaubt, Gesetzeslücken auszunutzen? z.B. bei Steuerhinterziehung (Sozialleistungsmissbrauch, Mord an Ungläubigen u.s.w.).

  6. #84056
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es wird immer grotesker. Anstatt abgelehnte Asylbewerber einfach abzuschieben, erhalten tunesische jetzt auch noch Starthilfe für Unternehmensgründungen in der Heimat. Das versprach die Merkel heute dem tunesischen Ministerpräsidenten.

    Merkel berichtete, es sei ein Ansatz diskutiert worden, freiwillige Rückkehr attraktiver zu machen. Die Betroffenen könnten demnach Bildungsangebote oder eine Starthilfe für Unternehmensgründungen erhalten. Details sollen nach Angaben der Kanzlerin zwischen Chahed und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) besprochen werden.Auch Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) soll Vorschläge machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #84057
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es wird immer grotesker. Anstatt abgelehnte Asylbewerber einfach abzuschieben, erhalten tunesische jetzt auch noch Starthilfe für Unternehmensgründungen in der Heimat. Das versprach die Merkel heute dem tunesischen Ministerpräsidenten.
    Die Linken in Deutschland glauben, sie können die ganze Welt retten.

    Ich bin mittlerweile dafür, nicht die Asylanten abzuschieben, sondern die linken Gutmenschen. Die können dann in Tunesien und Co. ihre kruden Ideen umsetzen, aber dann mit ihrem Geld!

    Leider terrorisieren diese Leute mit ihrer Ideologie uns hier. Solange es der dumme Michel zahlt, werden sie auch so weitermachen.

    Sie müssen gestoppt werden, bevor sie unser Land und Europa komplett ruinieren. Damit meine ich nicht nur ihre Öffnung gegenüber allen Asylanten, sondern auch ihre undemokratische Gesinnungsdiktatur, die sich in ganz massiven Angriffen auf Andersdenkende äußert.

    In Essen wird sogar das Restaurant von einem Trump-Wähler boykottiert. Einige Läden kleben sich Anti-AfD Aufkleber auf die Tür.

    Das sind faschistische Tendenzen, die mit der Zeit des Nationalsozialismus vergleichbar sind.

  8. #84058
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Die Linken in Deutschland glauben, sie können die ganze Welt retten.

    Ich bin mittlerweile dafür, nicht die Asylanten abzuschieben, sondern die linken Gutmenschen. Die können dann in Tunesien und Co. ihre kruden Ideen umsetzen, aber dann mit ihrem Geld!

    Leider terrorisieren diese Leute mit ihrer Ideologie uns hier. Solange es der dumme Michel zahlt, werden sie auch so weitermachen.
    Tja, es werden immer mehr Linke und Multi-Kulti-Idioten. Irgendwann sind wir Geschichte. Leider denkt die Mehrheit nicht wie wir.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #84059
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Total gut integrierter Taliban-Kämpfer in bayrischem Dorf aufgeflogen.
    "Er lernte fleißig Deutsch".

    Ich sag mal: Fryheit für Abdol S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Kickboxen ging er auch der brave.

    So werden Kämpfer weiter erzogen in Buntland.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #84060
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tja, es werden immer mehr Linke und Multi-Kulti-Idioten. Irgendwann sind wir Geschichte. Leider denkt die Mehrheit nicht wie wir.
    Die sogenannte "Mehrheit" besteht aus Schafen, die so denkt, wie es die Medien propagieren.

    Politisch gebildet und ökonomisch versiert sind nur wenige.

    Selbst in Umfragen unter vermeintlich gut gebildeten Studenten, zeigte sich, dass Halbwissen und Ahnungslosigkeit weit verbreitet sind.

    Es geht darum, die Hochheit über die Wortführung wiederzuerlangen.

    Merkel hat vor 8 Jahren noch Multikulti für gescheitert erklärt. Damals nickten alle. Heute lässt genau jene Kanzlerin jeden einreisen.

    Es sind in der Regel nur wenige Menschen, die den Weg vorgeben. Die Masse folgt dann.

    Das war früher so und ist heute auch so.

    Ich bin felsenfest überzeugt, dass wenn die AfD in den Bundestag einzieht, auch der Wind sich drehen wird.

    Wir können nicht warten, bis selbst der dümmste Wähler endlich kapiert hat, was Sache ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben