User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8461 von 9899 ErsteErste ... 7461 7961 8361 8411 8451 8457 8458 8459 8460 8461 8462 8463 8464 8465 8471 8511 8561 8961 9461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.601 bis 84.610 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84601
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Super passend gerade, der aktuelle Artikel der perspective daily:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Magazin kann ich nur jedem empfehlen.

  2. #84602
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wozu das scheinheilige Geplänkel hier?

    Die Flüchtlingsschwemme aus Syrien ist hausgemacht durch die NATO-Freimaurer, einschließlich der Merkel-Koalitionsregierung und ihrer illegalen heimlichen Unterstützung der Bürgerkriegsbanden der Anti-Assad-Rebellen, der sogenannten „Freien Syrischen Armee“, im gemeinsamen terroristischen „Bürgerkrieg“ gegen die syrische Regierung!

    Zur Erinnerung:

    Bischof von Aleppo: “Die Rolle der Amerikaner wäre doch ein bißchen zu hinterfragen.“

    [...]

    Wen Syrien und der Zusammenhang zur Flüchtlingskrise nicht interessiert, den juckt auch nicht, wer da alles in Aleppo den Terroristen geholfen hat. Der Komplex "Friends of Syria Group", zu dem auch die BRD gehört, findet in den hiesigen Medien trotzdem nicht statt.

    Über die heimliche Rebellenunterstützung von NATO-Offizieren und westlichen Geheimdienstoperateuren in Ost-Aleppo:



    Die Namen der BRD-Geheimdienstoffiziere, die da zusammen mit US-Koalitionären als "Generalstab" für die "guten islamischen Rebellen" im Bunker von Ost-Aleppo saßen und das russisch-syrische Regierungsteam, ohne UNO oder Parlamentsmandat, bekämpften, wurden auch noch nicht veröffentlicht. Wer will diesen Kriegstreiberskandal auch im Wahljahr weiter vertuschen? Warum wird nichts über "tote Kinder, Frauen und Alte" beim angeblich Vormarsch gegen das vom IS besetzte Ölzentrum Mossul propagandistisch berichtet?

    »Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf« (Zeit-Artikel)
    »Monatelang haben sich Assad-Gegner geheim in Berlin getroffen – mit Wissen und Willen der Bundesregierung!



    Ausbildung der Rebellen-Anführer der sogenannten „Freien Syrischen Armee“ auch in Berlin.

    Zwischen dem Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf und Damaskus liegen 3700 Kilometer
    Luftlinie. Doch wenn eines Tages ein neues Syrien aus den Trümmern der Assad-Diktatur entsteht, könnten wesentliche Impulse aus dem alten preußischen Amtsgebäude mit der Hausnummer 3–4 stammen, in dem ein der Bundesregierung naher deutscher Thinktank (Denkfabrik) residiert.
    Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar 2012 eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden. Das geheime Projekt mit dem Namen "Day After" wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert, wie die ZEIT von Beteiligten erfuhr. Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können.
    Zwar nehmen auch Angehörige der Freien Syrischen Armee teil, die in Syrien die Kämpfe der Rebellen anführt, doch der Weg hin zum Sturz Assads und die damit verbundene Debatte um Fluch und Segen militärischer Interventionen wird in Berlin bewusst ausgeklammert. Die Frage bei den Treffen lautet: Wie kann der Übergang zu einem demokratischen Syrien organisiert werden? Das unweigerliche Ende des Regimes wird schlicht vorausgesetzt, als eine Art Arbeitshypothese. Darin zeigt sich, dass die Bundesregierung schon viel länger mit dem Sturz des syrischen Regimes kalkuliert, als Berliner Diplomaten zugeben können. Und: Deutschland ist sehr viel stärker in die Vorbereitungen der syrischen Opposition einbezogen, als man bisher öffentlich erklärte.
    Dies allerdings mit gutem Grund: Unter beträchtlichem Aufwand wurden diskret Ex-Generäle, Wirtschafts- und Justizexperten sowie Vertreter aller Ethnien und Konfessionen -– Muslimbrüder eingeschlossen, aber auch säkulare Nationalisten – aus der ganzen Welt nach Berlin eingeflogen. Die Sache musste unter dem Radar der Öffentlichkeit gehalten werden, um eine freie Debatte zu ermöglichen und Teilnehmer vor dem langen Arm des syrischen Geheimdienstes zu schützen. Außerdem: Solange Deutschland noch an Assad und seine Paten in Moskau und Peking appellierte, wäre es kontraproduktiv gewesen, konkrete Planungen für ein freies Syrien offenzulegen....«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    h t t p://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

    Nun haben sich vorerst ihre Umsturzpläne mit dem Fall Ost-Aleppos zerschlagen, aber schon sind andere Kohorten von Berlin aus im Anmarsch. Diesmal als „Anti-Assad-Friedensdemonstranten“:

    Der "Deutschen Welle" zufolge wollen mehrere hundert Friedensaktivist_innen von Berlin nach Aleppo marschieren, um Medienrummel zu erzeugen und „die Propaganda-Posaunen von Jericho zu blasen“



    Diese Provokation wird vermutlich auch vom United States Institute of Peace (USIP) organisiert und von einer bestimmten Antiassad-Propaganda begleitet werden?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #84603
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Naja, von einem ungebremsten Zustrom kann nicht ganz die Rede sein. Wir haben seit letztem Jahr das Türkei-Abkommen und ähnliche Abkommen sollen nun auch mit nordafrikanischen Staaten geschlossen werden. Das sind Versuche, die auch nicht ganz unproblematisch sind. Und die meisten Flüchtlinge haben ohnehin im eigenen Land oder Nachbarstaaten Schutz gefunden, was allerdings eine Erhebliche Belastung darstellt. Als weiteren Unterpunkt hast du die gesellschaftlichen Auswirkungen in Deutschland angesprochen(ich hab allerdings keine Angst, dass Deutschland zugrunde geht). Über was willst du als erstes debattieren?
    Offensichtlich weigerst Du Dich zu begreifen, was dieser millionenfache Zustrom für die Deutschen als Ethnie bedeutet. Ich meine nicht nur das Flüchtlingsdesaster sondern auch der "normale" Zustrom per Familiennachzug etc. In vielen westdeutschen Städten befindet sich der Ausländeranteil in der Altersgruppe von 0-6 Jahren bis zu 60%. Da muß man kein Rechengenie sein um diese Entwicklung auf die Zukunft zu übertragen. Da sind Merkels Geschenkmenschen noch nicht einmal berücksichtigt worden.

  4. #84604
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich weigerst Du Dich zu begreifen, was dieser millionenfache Zustrom für die Deutschen als Ethnie bedeutet. Ich meine nicht nur das Flüchtlingsdesaster sondern auch der "normale" Zustrom per Familiennachzug etc. In vielen westdeutschen Städten befindet sich der Ausländeranteil in der Altersgruppe von 0-6 Jahren bis zu 60%. Da muß man kein Rechengenie sein um diese Entwicklung auf die Zukunft zu übertragen. Da sind Merkels Geschenkmenschen noch nicht einmal berücksichtigt worden.
    Wen zählst du alles zur “deutschen Ethnie“?
    Deutsche Staatsbürger?

  5. #84605
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Wen zählst du alles zur “deutschen Ethnie“?
    Deutsche Staatsbürger?
    Was soll dieses Ausweichen? Ich hätte mal eher eine Aussage von Dir zum bereits bestehenden Ausländeranteil erwartet. Aber offensichtlich ist für Dich im merkelschen Sinn schon jeder ein Deutscher, der es geschafft hat, in dieses land einzudringen.

  6. #84606
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Wen zählst du alles zur “deutschen Ethnie“?
    Deutsche Staatsbürger?
    Ich sag das mal ganz unrassistisch, weil das Blut- und Bodenzeugs nicht so meine Sache ist, Menschen, die sich mit der Geschichte und Kultur dieses Landes identifizieren können und letztere auch leben. Zur Kultur zählt u.a. die Sprache.

  7. #84607
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Ausweichen? Ich hätte mal eher eine Aussage von Dir zum bereits bestehenden Ausländeranteil erwartet. Aber offensichtlich ist für Dich im merkelschen Sinn schon jeder ein Deutscher, der es geschafft hat, in dieses land einzudringen.
    Ich sehe es nicht als Ausweichung, weil ich den Begriff Ethnie schon problematisch finde. Ich meine, gibt es so etwas wie eine “deutsche“ Ethnie überhaupt, und wenn ja, wie grenzt du sie ab? Einwanderung und generell Migration hat es schon immer gegeben. Wir haben quasi unendlich viele Wurzeln und stammen alle irgendwo von Einwanderern ab. Z.B. die Hugenotten, die ab 1685 als französische Flüchtlinge zu uns gekommen sind. Sind deren Nachfahren nun als der “deutschen Ethnie“ zugehörig zu betrachten?
    Diesen merkelschen Sinn kenne ich nicht.
    Nein, ein Deutscher ist für mich jemand, der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Und ich finde, jeder Mensch, der sich in unserer Gesellschaft integriert, sollte die Möglichkeit haben - natürlich unter bestimmten Bedingungen - Deutscher zu werden.

  8. #84608
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich sag das mal ganz unrassistisch, weil das Blut- und Bodenzeugs nicht so meine Sache ist, Menschen, die sich mit der Geschichte und Kultur dieses Landes identifizieren können und letztere auch leben. Zur Kultur zählt u.a. die Sprache.
    Es sollte also für alle Menschen eine Tür geben, der deutschen Ethnie “beizutreten“?

  9. #84609
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Es sollte also für alle Menschen eine Tür geben, der deutschen Ethnie “beizutreten“?
    Die gibt es seit Jahrhunderten, genauso so wie Deutsche Ethnien andere Kulturen bereichert haben(hier wirklich positiv gemeint). Einen Austausch auf niedrigem Level hat es immer gegeben. Das ist natürlich und auch wichtig, sonst würden wir immer noch in Höhlen leben. Was wir aber erleben, ist eine Invasion.

  10. #84610
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Es sollte also für alle Menschen eine Tür geben, der deutschen Ethnie “beizutreten“?
    Kompletter Schwachsinn! Einer Ethnie tritt man nicht bei, wie in einen Verein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben