User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8538 von 9907 ErsteErste ... 7538 8038 8438 8488 8528 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8548 8588 8638 9038 9538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.371 bis 85.380 von 99064

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85371
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.446

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Anti-Migrationsaktivisten bei Versuch, illegale Einwanderung zu stoppen, verhaftet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktivisten versuchen illegalen Menschen-Transport nach Italien zu stoppen – und werden fest genommen

    Lauren Southern, eine aus British Columbia stammende liberal-konservative Aktivistin und Journalistin wurde gestern von der italienischen Küstenwache festgenommen. Ihr Vergehen: Sie hatte versucht, ein Schlepperboot davon abzuhalten, illegal Migranten ins Land zu bringen.

    In einem Livestream-Video auf Periscope erklärte Southern, die in Kanada lebt, dass das große Schiff, das sie zu stoppen versuchten, „Aquarius“ heißt und ein deutsches NGO-Boot sein soll, das illegal Migranten vom Libyschen Meer nach Sizilien bringt. Southern erklärte, dass das Schiff auf dem Weg war, um noch mehr Migranten abzuholen.
    Der Menschenstrom aus Afrika darf nicht versiegen. Das hat, entgegen aller anderslautenen Lippenbekenntnisse, oberste Priorität für die Verantwortlichen in der EU.

  2. #85372
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Achtung AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei pro und contra werden auch oft kritische Politiker oder Journalisten eingeladen - in Österreich.



    Wer zu kritisch ist, der wird es bald noch schwerer haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    weiterlesen nach Bedarf.

    Dieser Grünen- Vertreter aus Österreich mit seiner AfD- Kritik, das ist eine rechte Partei Gesülze- und alle jene die so weiter argumentieren oder Vorbehalte haben, sollten sich fragen was schlimmer ist. Eine patriotische, für soziale Gerechtigkeit einstehende ( sie sind für weniger Steuerabgabe für die Mittelschicht und darunter ) , Umweltschutz einstehende, teilweise aber eher gering national ausgerichtete Partei oder das was NRW wohl bald hat eine CDU/FDP Regierung.
    Überall wird die FDP und die CDU das Rennen machen. Soziale Gerechtigkeit , Umweltschutz, kann man bei diesen wohl vergeblich suchen ? Oder täusche ich mich ?

    Und dieser türkische Komiker erinnert mich an einen notgeilen, Perversling, ( wie der schon kuckt ).
    Ich kann auf seine Meinung zu politischem verzichten von so einem Schmuddel. Da mag ich ja sogar Stegner lieber als den.

  3. #85373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wir werden uns noch wundern - oder wir wundern uns nie mehr :-) - höre gerade nebenbei Deutschlandfunk - [Links nur für registrierte Nutzer] - wird diskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
    Weichenstellung für den Bund? - Nach der Wahl in Nordrhein-Westfalen
    Man merkt, der Bürger ist aufgeklärter, als es den Vertretern der Parteien so richtig zu Bewußtsein kommt.

    Außerdem noch bei PI gelesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einen Vorgeschmack auf das, was deutsche Politiker wohl auch bald eingestehen müssen, gibt Schweden heute schon: Das Geld wird knapp. Selbst Finanzministerin Magdalena Andersson sagt: „Durch die Massenimmigration gibt es schon jetzt erhebliche Probleme.“ Was noch harmlos klingt, wertet die Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] so: „Wenn die Vorhersagen der Regierung so eintreten, wird das Wohlfahrtssystem Schwedens bald erheblich zusamengestrichen und die Ausgaben der lokalen Behörden werden schon 2020 gewaltige Einschnitte erleben“
    .

    Ein Leser schreibt auf der Seite:
    Als ich gestern Abend die Schulz-Bande beim Surensingen in Berlin gesehen habe, dachte ich beim leichten Wegdämmern von diesem Elend, hier stehen die neuen Vorbeter aus den moslimischen Ländern, ein Imam vorne dran, der von einer Gerechtigkeit Allahs faselt, während seine vor ihm betenden Bückbürger gläubig zuhören. Die SPD ist zur Glaubenspartei verkommen und zwingt Bürger in schwedische Verhältnisse. Gut, dass der Kampf dagegen im vollen Gange ist.




    Ich mußte heute daran denken, als ich vor einige Zeit in einen Bus einstieg, in dem einige afrikanische Frauen mit ihren Kindern eingestiegen sind - es war fast alles schwarz im Bus. Wird das unsere Zukunft sein - Deutschland mal in schwarz - Deutschland dazu noch islamisch - und wo sind wir - kleine Häufchen, die aus den großen Haufen hilfsbedürftig drein schauen ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Dieser Grünen- Vertreter aus Österreich mit seiner AfD- Kritik, das ist eine rechte Partei Gesülze- und alle jene die so weiter argumentieren oder Vorbehalte haben, sollten sich fragen was schlimmer ist. Eine patriotische, für soziale Gerechtigkeit einstehende ( sie sind für weniger Steuerabgabe für die Mittelschicht und darunter ) , Umweltschutz einstehende, teilweise aber eher gering national ausgerichtete Partei oder das was NRW wohl bald hat eine CDU/FDP Regierung.
    Überall wird die FDP und die CDU das Rennen machen. Soziale Gerechtigkeit , Umweltschutz, kann man bei diesen wohl vergeblich suchen ? Oder täusche ich mich ?

    Und dieser türkische Komiker erinnert mich an einen notgeilen, Perversling, ( wie der schon kuckt ).
    Ich kann auf seine Meinung zu politischem verzichten von so einem Schmuddel. Da mag ich ja sogar Stegner lieber als den.
    Geändert von Tutsi (15.05.2017 um 10:26 Uhr)

  4. #85374
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.863

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder Polizist der von einem Invasoren eine auf die Mütze bekommt, hat es verdient! Kein Mitleid!!
    Wehrt er sich, ist er dran...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #85375
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.177

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jetzt ist es offiziell: Die Flüchtlingspolitik ist ein mafiöses Geschäft.

    Die Mafia, genauer Nrangheta, verdient damit Millionen.
    Mit Schleuserei und Flüchtlingsheimen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #85376
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.863

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Sie sind einfach eine Bereicherung, anders kann man es nicht sagen:

    Horror-Asyl-Streit Augenlider und Ohren abgeschnitten, Augäpfel ausgestochen – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    Schlüchtern -
    Schock-Folter-Attacke in Hessen! Ein Asylbewerber aus Eritrea soll einen Mann am Freitagabend schwer zugerichtet haben.
    Laut Staatsanwaltschaft Hanau schnitt der 19-Jährige, der nun in Haft ist, seinem Opfer (18) aus Somalia Augenlider und Ohren ab, dann soll er ihm die Augen ausgestochen haben. Die Behörden ermitteln.
    Erst jetzt wurde die Schwere der Tat bekannt, bisher hatte die Polizei nur von „einer tätlichen Auseinandersetzung” in ihrem Polizeibericht gesprochen.
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Offenbar ging es um geliehene 50 Euro, die der Zugerichtete nicht gleich zurückgezahlt hatte.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #85377
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Ich mußte heute daran denken, als ich vor einige Zeit in einen Bus einstieg, in dem einige afrikanische Frauen mit ihren Kindern eingestiegen sind - es war fast alles schwarz im Bus. Wird das unsere Zukunft sein - Deutschland mal in schwarz - Deutschland dazu noch islamisch - und wo sind wir - kleine Häufchen, die aus den großen Haufen hilfsbedürftig drein schauen ?
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis - Aber man muss doch nicht immer alles schwarz sehen.
    JE SUIS LONDON

  8. #85378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann das für mich nur bestätigen. Laut Skorpion darf es uns gar nicht geben!!!
    Wie Du bist ein Nazi, daß ist ja schrecklich was sich hier so tummelt
    Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß die Medien nichts mehr über die herzlich willkommenen und friedvollen Fachkräfte berichten ?
    Ob das etwa mit den bevorstehenden Wahlen zusammen hängt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #85379
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.446

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Grünfaschistin Anna Gallina aus Hamburg will bei NGO-Schleuserei mitmachen.

    Hamburgs Grünen-Chefin Anna Gallina will sich an einer Flüchtlingshelfer-Aktion vor der libyschen Küste beteiligen. Am kommenden Wochenende wird die Organisation „Sea Eye“ mit ihrem Schiff von Malta nach Libyen aufbrechen. Mit an Bord sei dann auch Gallina, teilte „Sea Eye“ am Montag mit.

    „Es ist eine Katastrophe, daß jedes Jahr Tausende Menschen im Mittelmeer ertrinken. Aus der Ferne lassen sich Probleme leicht an andere delegieren, für die Geflüchteten ist das fatal. Ich bin in den nächsten Wochen vor Libyen unterwegs, weil ich einen Beitrag zur Rettung der Menschen leisten möchte“, kündigte die Grünen-Politikerin an.
    Ich hoffe, das bringt ihr eine Anzeige ein. Nicht dass ihr bei unserer Gesinnungsjustiz eine Verurteilung drohen würde, aber die Negativ-Publicity vor der Bundestagswahl könnte hilfreich sein.

  10. #85380
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sie sind einfach eine Bereicherung, anders kann man es nicht sagen:



    Offenbar ging es um geliehene 50 Euro, die der Zugerichtete nicht gleich zurückgezahlt hatte.
    Das ist die Gewaltbereitschaft und Hemmungslosigkeit mit der unsere "freie und demokratische" Gesellschaft nicht fertig wird bzw. fertig werden kann. Vielen ist das gar nicht bewusst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben