User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8550 von 9905 ErsteErste ... 7550 8050 8450 8500 8540 8546 8547 8548 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8560 8600 8650 9050 9550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.491 bis 85.500 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85491
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.099

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Afghane bringt im Asylbewerberheim eine 5-jährigen Jungen um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lügenpresse schreibt von einem "dramatischen Zwischenfall".

    Ein 41 Jahre alter Mann aus Afghanistan brachte einen fünfjährigen Jungen aus Russland in seine Gewalt und verletzte ihn tödlich. Der Täter fügte auch der Mutter des Kindes schwere Verletzungen zu. Die herbeigerufenen Beamten schossen auf den Afghanen und trafen ihn tödlich. Die Mutter überlebte. Der sechs Jahre alte Bruder des getöteten Kindes musste die Szene miterleben und erlitt einen Schock.

  2. #85492
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Afghane bringt im Asylbewerberheim eine 5-jährigen Jungen um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lügenpresse schreibt von einem "dramatischen Zwischenfall".
    Am meisten schockt mich, daß auch einer der Polizisten einen Schock erlitt und sich deshalb in Behandlung befindet. Langsam habe ich keine Hoffnung mehr, daß die buntländer "Sicherheitskräfte" im Ernstfall viel Schutz und Hilfe bieten können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #85493
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Afghane bringt im Asylbewerberheim eine 5-jährigen Jungen um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lügenpresse schreibt von einem "dramatischen Zwischenfall".
    Weil die Russen den Afghanen die Küsten leerfischen..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #85494
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.099

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Merkels Horror-Republik....

  5. #85495
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkels Horror-Republik....
    Das Grundrecht auf Asyl ist die Entscheidung eines souveränen Staates und basiert auf dem Bekenntnis zu Menschenrechten.
    Gerecht wäre daher, man wäre entschlossen bemüht, Asyl nur denjenigen zu gewähren, die nach dem Gesetz die Voraussetzungen erfüllen und Kriegs- und Armutsflüchtlingen heimatnah vorübergehende Lebens- und Ausbildungmöglichkeiten zu schaffen, die eine Rückkehr in die Heimat und den Wiederaufbau ermöglichen.

    Dass Kriminelle und Gefährder die humane Gesinnung unseres Landes ausnutzen können um es in einer Weise zu verändern, die einfach nur schrecklich ist, zeigt die Grenzen der Humanität sehr deutlich auf. Selbstaufgabe schafft die Humanität schneller ab als jede Anpassung an neue, importierte Gefahren es je könnten.

    Die Polizei muss, überfordert und geschmäht, irgendwie umsetzen, was Behörden entscheiden. Es wäre mal eine wirklich humane Lösung, wenn die Flüchtlingsunterstützer ihren guten Draht zu den Abzuschiebenden dafür einsetzen würden, die Ausreise ruhig und vernünftig zu gestalten.
    Polizisten sind nicht dazu da, Leute ins Flugzeug zu streicheln, die sich partout dagegen sträuben, die Spielregeln zu akzeptieren.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #85496
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    BLUTIGE EIFERSUCHT IN FREIBURG

    Mann sticht Beifahrer an Ampel nieder – Gattin muss zusehen


    Stand: 02.06.2017
    Beziehungsdrama in Freiburg: Zwei Menschen halten im Auto an einer roten Ampel an. Plötzlich steht der Ehemann der Fahrerin auf der Beifahrerseite und sticht auf den Rivalen ein. Die Polizei sucht Zeugen.
    Während er in einem Auto saß, ist ein Mann von einem 52 Jahre alten Angreifer mit einem Messer attackiert worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, saß das 34 Jahre alte Opfer als Beifahrer in dem Auto, das in [Links nur für registrierte Nutzer] an einer Ampel angehalten hatte.
    Der Mann wurde nach dem Angriff am Mittwochnachmittag schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Nach derzeitigem Erkenntnisstand handelte es sich um eine Beziehungstat.
    In einer gemeinsamen Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei hieß es, dass die 44-jährige Ehefrau des Angreifers zum Tatzeitpunkt am Steuer des Wagens saß.
    Nachdem der Angreifer auf seinen Rivalen eingestochen hatte, flüchtete er. Die Polizei nahm den Mann mit türkischer Staatsbürgerschaft später fest. Bei dem 34-jährigen Opfer handelte es sich ebenfalls um einen türkischen Staatsbürger.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #85497
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ehemann vor Gericht

    Mutter mit Machete
    angegriffen und angezündet


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Foto: Michaela Steuer
    Nabila Ü. (39) sitzt im Rollstuhl, zeigt ihre mit Brandnarben übersäten HändeFoto: Michaela Steuer



    Artikel von: MICHAELA STEUER veröffentlicht am 29.05.2017 - 14:30 Uhr


    Darmstadt - Nabila Ü. (39) sitzt im Rollstuhl, ihre mit Brandnarben übersäten Hände ruhen im Schoss. Die Marokkanerin will endlich darüber reden, was ihr Mann ihr angetan hat: „Er wollte mich töten. Er hat nicht damit gerechnet, mich hier zu sehen. Aber hier bin ich."
    Ihr Mann ist Türke Haci Ahmet Ü. (41), er wird Minuten nach diesen Sätzen in Handschellen, grinsend in den Sitzungssaal des Landgerichts geführt. Als Haci Ü. seine Frau sieht, schlägt er die Hände vors Gesicht: „Ich liebe sie immer noch."
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Foto: Jürgen Mahnke
    Haci Ü. wird in Handschellen in den Gerichtssaal geführtFoto: Jürgen Mahnke


    Vor der 11. Großen Strafkammer geht's um versuchten Totschlag

    Acht Tage nach Entlassung aus dem Gefängnis soll es immer wieder Krach zwischen Haci Ü. und seiner Frau Nabila im gemeinsamen Haus in Rüsselsheim gegeben haben. Grund für Haci, sich eine Machete unters Ehebett zu legen, so die Staatsanwalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #85498
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das geht ja auch nicht, wie kann es in Deutschland jemand wagen den ramadan zu verletzen

    Am späten Sonntagabend ist es zu heftigen Auseinandersetzungen in einer Dresdner Asylunterkunft gekommen. Als das Sicherheitspersonal die Bewohner auf ein Kochverbot hinwies, drehten sie durch.

    Zuvor war gegen 21.05 Uhr der Brandmelder im 4. Stock der Gemeinschaftsunterkunft losgegangen. Die Security stellte fest, dass die Bewohner trotz Verbots Kochgeräte in ihrem Zimmer benutzten.

    Als die Sicherheitsmitarbeiter die Bewohner daraufhin wiesen, wurden sie laut einer Mitteilung der Polizei wegen "Verletzung des Ramadan" massiv angegriffen und mit Glasbehältern sowie Feuerlöschern beworfen. Die Security des Gebäudes zog sich zunächst zurück und verständigte die Polizei. Die löste Großeinsatz aus und raste mit 14 Streifenwagen und insgesamt 28 Beamten zur Strehlener Straße.

    Nachdem sich das Sicherheitspersonal zurückgezogen hatte, drehten die Asylbewerber komplett durch, verwüsteten das Zimmer bis zur Unbewohnbarkeit. Sie rissen Fenster samt Rahmen heraus, zerstörten Türen und Steckdosen und warfen Scheiben ein.

    Der Sachschaden beträgt rund 3000 Euro. Insgesamt waren sieben Marokkaner und zwei Tunesier an der Auseinandersetzung beteiligt, der 43 Jahre alte Haupttäter wurde in Gewahrsam genommen. Die anderen Bewohner wurden auf andere Asylheime in der Stadt aufgeteilt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #85499
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das muss eine Ente sein, umöglich, dass die Schweden schon SO blöde sind!


    Ein Artikel der schwedischen Tageszeitung „Allehanda“ verbreitet sich gerade im Internet. Daraus zu lesen ist eine absurde
    und gefährliche „Integrationsmaßnahme“ für Flüchtlinge. Es geht um eine Ausbildung an Schusswaffen.


    Während patriotisch denkende Menschen sich immer schwerer Zugang zu Waffen verschaffen müssen, um ihre Familie und
    ihr Eigentum vor unberechenbaren Kriminellen Einwanderern zu schützen, erhalten in Schweden Migranten eine Schießaus-
    bildung als Integrationsmaßnahme.


    Seit Jahresanfang interessieren sich immer mehr Flüchtlinge für Kurs dieser Art. Im Frühling seien die Teilnehmerzahlen gera-
    dezu explodiert. Das Absurdeste an der Sache: Angeblich kommen alle Flüchtlinge aus (Bürger-) Kriegsgebieten, das Abfeu-
    ern einer Schusswaffe müsste doch ein Trauma aufrufen.


    Gerade in Schweden, einem Land das in Sachen Asylkrise mit Deutschland vergleichbar ist, gleicht diese „Integrationsmaß-
    nahme“ einer Provokation.

    Wenn das wirklich stimmt, kann man sicher sein, dass auch die schwedischen Volkszertreter den Volkstod planen-und nicht
    warten wollen, bis die Geburtenrate der fremden Orks bzw. die Vermischung das schwedische Volk aufgelöst haben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #85500
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich trau mir seit Jahren nicht mehr mein kleines Moki Einhandmesser mitzuführen und die laufen mit Macheten rum.

    Die haben nichts zu verlieren. Das macht sie stark.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben