User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8579 von 9905 ErsteErste ... 7579 8079 8479 8529 8569 8575 8576 8577 8578 8579 8580 8581 8582 8583 8589 8629 8679 9079 9579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.781 bis 85.790 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85781
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    10.000 in vier Tagen: Italien in der nächsten Flüchtlingskrise

    Italien rechnet 2017 mit 200.000 Ankünften. Die Aufnahmelager sind heillos überfüllt. Die rechte Opposition will die Regierung wegen Förderung der Schlepperei verklagen. Und eine EU-Lösung ist nicht in Sicht.

    Wann lernen die Italiener einmal selbst eine Sache in die Hand zu nehmen? Flüchtlinge aus dem Meer fischen und dann nach Norden weiterschicken: das ist wohl vorbei. Es wird wohl kein Weg an der Sperre der Mittelmeerroute vorbei führen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Italiener kannst du in der Pfeife rauchen, die sind für die einfachsten Dinge nicht zu gebrauchen. Was mich interessieren würde - was hier auch schon angesprochen wurde -
    wenn ein deutsches Schiff mit hoheitlichen Zeichen (Deutsche Fregatte usw.) Schiffbrüchige aufnimmt, die dann Asyl beantragen, wird das dann nach deutschen Recht abgehandelt, selbst wenn die Schiffsbrüchigen in Italien angelandet werden und sind deswegen so viele deutsche Schiffe im Mittelmeer unterwegs? Und gilt das neben hoheitlichen deutschen Schiffen auch für Schiffe, die unter privater Flagge segeln - für sogenannte Schlepperboote? Oder müssen diese Schlepperboote selber für die Schiffsbrüchigen aufkommen?

  2. #85782
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Merkel sagt Italien Hilfe zu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FlüchtlingskriseMerkel sagt Italien nach Drohung Hilfe zu

    Bundeskanzlerin Merkel hat der italienischen Regierung weitere Unterstützung bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise zugesagt.

    Man werde auch von deutscher Seite bei der Lösung der Probleme helfen, sagte sie nach einem Vorbereitungstreffen für den G20-Gipfel in Hamburg. Merkel verwies auf das Treffen der Innen- und Justizminister der Europäischen Union in der kommenden Woche. Details nannte sie nicht.
    Die "Details" werden wir dann nach den Wahlen erfahren und vor allem zu spüren bekommen. Noch einmal 400.000 hauptsächlich Afris. Die schaffen uns.

  3. #85783
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel sagt Italien Hilfe zu
    Noch einmal 400.000 hauptsächlich Afris. Die schaffen uns.
    Das ist doch Wahnsinn. Jede Woche werden Millionen afrikanische Säuglinge geboren.
    400 000 sind quasi binnen Tagen aufgefüllt. Afrika ist unerschöpflich. Merkel muss das doch mal begreifen.

  4. #85784
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eklat: Bundestagskandidat der Bayernpartei nennt Flüchtlinge Neger...

    Afrikanische Flüchtlinge seien „Neger, die nur in den Asylantenheimen rumlungern“ und „unsere deutschen Frauen belästigen“
    .

    Der Begriff Neger ist dabei noch durchaus lexikalisch, auch wenn das vielen Gutmenschen oder Dauerempoerten nicht passen mag.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Dem deutschen Volk ist nach Ansicht von Fendt nicht zuzumuten, „Millionen fremdartiger Menschen aufzunehmen und zu versorgen“.
    ... Es wird den Deutschen aber zugemutet. Und anscheinend LASSEN, die meisten sich das auch noch, wenngleich wohl unter Murren, zumuten. Dass das Ganze dann auch noch aus Steuermitteln finanziert wird, einschliesslich von Leuten, die das kategorisch ablehnen, scheint vielen ueberhaupt nicht klar zu sein.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    „Ich stelle aber bei Afrikanern nicht in Abrede, dass es unter den Blinden auch Einäugige gibt.“ Seine Kritik an deren angeblich nur „geringen beruflichen Fähigkeiten“ macht er an Statistiken fest, „denen zufolge nur zehn Prozent im Arbeitsprozess verwertbar“ seien.
    “Er sehe nicht ein, die in seinen Augen falsche Flüchtlingspolitik der Bundesregierung klaglos zu akzeptieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt mit drauf an, wie niedrig man den Lohn ansetzt. Wobei das irgendwann dennoch nicht lohnend ist, da die Nebenkosten sich nicht mitsenken lassen. Und Neger sind recht aufsichtsintensiv beim Arbeiten, und dazu braucht es dann wiederum Personal mit Faehigkeitsprofil, dass es in Deutschland so gut wie gar nicht geben wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #85785
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das ist doch Wahnsinn. Jede Woche werden Millionen afrikanische Säuglinge geboren.
    400 000 sind quasi binnen Tagen aufgefüllt. Afrika ist unerschöpflich. Merkel muss das doch mal begreifen.
    In den 20er Jahren wird Europa nicht umhin kommen, die Grenzen mit Waffengewalt zu schützen. Bis dahin schätze ich das Europa noch zwischen 10-20 Millionen Neger aufnehmen wird, Deutschland mindestens davon 5 Millionen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #85786
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In den 20er Jahren wird Europa nicht umhin kommen, die Grenzen mit Waffengewalt zu schützen. Bis dahin schätze ich das Europa noch zwischen 10-20 Millionen Neger aufnehmen wird, Deutschland mindestens davon 5 Millionen.
    Bräuchte man gar nicht. Letztlich sind das arme Schweine die da nach Europa wollen. Die sind überhaupt keine Gefahr und säßen auch nicht in Booten wenn sie nicht durch Europäer dazu ermutigt und unterstützt würden. Deine Aussage enthält also einen kleinen Widerspruch.

    Aber mit den Zahlen liegst du vermutlich nicht ganz falsch.

  7. #85787
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bräuchte man gar nicht. Letztlich sind das arme Schweine die da nach Europa wollen. Die sind überhaupt keine Gefahr und säßen auch nicht in Booten wenn sie nicht durch Europäer dazu ermutigt und unterstützt würden. Deine Aussage enthält also einen kleinen Widerspruch.

    Aber mit den Zahlen liegst du vermutlich nicht ganz falsch.
    - die sind eine Gefahr, da sie verwildert sind und aus archaischen Gesellschaften kommen. Hier prallen sie mit Bahnhofsklatschern, die in ihrem Einhorn-Kokon leben, zusammen und behandeln die Snowflakes wie ihre Frauen daheim. Das kann nicht gutgehen.

    - Ja, der letzte Punkt dürfte stimmen. Mich würde brennend interessieren, wer dahintersteckt.

  8. #85788
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Flüchtling ist, dann flüchtet er nicht durch 13 Länder sondern ins nächst-gelegene sichere Land.
    Doch!

  9. #85789
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Doch!
    Warum? Erkläre mir das bitte mal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #85790
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch, genau das heißt es. Die Parlamentarier könnten solch ein Gesetz zwar formal beschließen, es würde aber vom BVG einkassiert.
    Quelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben