User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8638 von 9905 ErsteErste ... 7638 8138 8538 8588 8628 8634 8635 8636 8637 8638 8639 8640 8641 8642 8648 8688 8738 9138 9638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.371 bis 86.380 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #86371
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Was meint ihr - Soldaten oder Flüchtlinge ????


  2. #86372
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was meint ihr - Soldaten oder Flüchtlinge ????[...]
    Schwersttraumatisierte.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #86373
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was meint ihr - Soldaten oder Flüchtlinge ????

    Merkelsuchende
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #86374
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    „Kultursensibel kacken“

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Thema stinkt zum Himmel: Das linksversiffte Ehrenfelder Bürgerzentrum [Links nur für registrierte Nutzer] bittet künftig auch zum „kultursensiblen“ Stuhlgang. Freilich ohne Stuhl und nur mit rundem Loch im Boden, damit sich das zugewanderte Klientel aus Dritter Welt und Islamistan auch „ganz wie zuhause fühlen kann“, wie die Verantwortlichen gegenüber dem [Links nur für registrierte Nutzer] freimütig einräumen:
    „Keine Schüssel, keine Klobrille, sondern eine in den Boden eingelassene Fläche, auf die man/frau sich hockt: ‚Eine solche Toilette entspricht eher dem, was in islamisch geprägten Ländern üblich ist‘, sagt Konrad Müller vom Vorstand des Bürgerzentrums. „Und wir möchten den Menschen aus diesen Ländern damit das Gefühl geben, dass sie hier zu Hause sind. Dazu gehöre auch die Möglichkeit, auf Toilettenpapier zu verzichten – in islamisch geprägten Ländern säubere man sich nach dem großen Geschäft mit Wasser, weiß der Vorstand. ‚Also soll ein Wasserschlauch installiert oder zumindest ein Wassergefäß bereitgestellt werden‘, so Müller.
    Klar sei ebenso, dass diese Toilette nicht in Ost-West-, sondern in Nord-Süd-Richtung gebaut werden müsse. ‚Nach Mekka kacken geht gar nicht‘, erklärt Konrad Müller etwas flapsig. Auch Hans-Georg Lützenkirchen, ebenfalls Vorstand der Feuerwache, freut sich. ‚Daran ist nichts falsch, und es hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, denn unser Verein hat sich auch dem interkulturellen Lernen verschrieben. Und hier kann die einheimische Bevölkerung etwas über andere Kulturen lernen.“
    Soweit der Kölner Express zum Stand der interkulturellen Weiterbildung und des zivilisatorischen Fortschritts in Köln, der übrigens beinahe an der unverzeihlichen Ignoranz der städtischen Gebäudewirtschaft gescheitert wäre: Ganz unsensibel hatte man dort doch tatsächlich verabsäumt, bei der Renovierung des städtischen Gebäudes an das kultursensible Kackloch im WC-Boden zu denken! Aber es gibt eben nichts, was man aus multikulturellem Irrsinn und widerlicher Unterwürfigkeit nicht noch besser machen könnte. Selbst wenn dabei das letzte Erbe des aufgeklärten Abendlandes das Klo runter gespült wird …
    P.S.: Eine Islamisierung Deutschlands findet selbstverständlich nicht statt! Alle anderslautenden Gerüchte sind Fakenews und Hatespeech.

    Artikel von PRO KÖLN

    viel Spass beim Lesen
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #86375
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    „Kultursensibel kacken“

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Thema stinkt zum Himmel: Das linksversiffte Ehrenfelder Bürgerzentrum [Links nur für registrierte Nutzer] bittet künftig auch zum „kultursensiblen“ Stuhlgang. Freilich ohne Stuhl und nur mit rundem Loch im Boden, damit sich das zugewanderte Klientel aus Dritter Welt und Islamistan auch „ganz wie zuhause fühlen kann“, wie die Verantwortlichen gegenüber dem [Links nur für registrierte Nutzer] freimütig einräumen:
    „Keine Schüssel, keine Klobrille, sondern eine in den Boden eingelassene Fläche, auf die man/frau sich hockt: ‚Eine solche Toilette entspricht eher dem, was in islamisch geprägten Ländern üblich ist‘, sagt Konrad Müller vom Vorstand des Bürgerzentrums. „Und wir möchten den Menschen aus diesen Ländern damit das Gefühl geben, dass sie hier zu Hause sind. Dazu gehöre auch die Möglichkeit, auf Toilettenpapier zu verzichten – in islamisch geprägten Ländern säubere man sich nach dem großen Geschäft mit Wasser, weiß der Vorstand. ‚Also soll ein Wasserschlauch installiert oder zumindest ein Wassergefäß bereitgestellt werden‘, so Müller.
    Klar sei ebenso, dass diese Toilette nicht in Ost-West-, sondern in Nord-Süd-Richtung gebaut werden müsse. ‚Nach Mekka kacken geht gar nicht‘, erklärt Konrad Müller etwas flapsig. Auch Hans-Georg Lützenkirchen, ebenfalls Vorstand der Feuerwache, freut sich. ‚Daran ist nichts falsch, und es hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, denn unser Verein hat sich auch dem interkulturellen Lernen verschrieben. Und hier kann die einheimische Bevölkerung etwas über andere Kulturen lernen.“
    Soweit der Kölner Express zum Stand der interkulturellen Weiterbildung und des zivilisatorischen Fortschritts in Köln, der übrigens beinahe an der unverzeihlichen Ignoranz der städtischen Gebäudewirtschaft gescheitert wäre: Ganz unsensibel hatte man dort doch tatsächlich verabsäumt, bei der Renovierung des städtischen Gebäudes an das kultursensible Kackloch im WC-Boden zu denken! Aber es gibt eben nichts, was man aus multikulturellem Irrsinn und widerlicher Unterwürfigkeit nicht noch besser machen könnte. Selbst wenn dabei das letzte Erbe des aufgeklärten Abendlandes das Klo runter gespült wird …
    P.S.: Eine Islamisierung Deutschlands findet selbstverständlich nicht statt! Alle anderslautenden Gerüchte sind Fakenews und Hatespeech.

    Artikel von PRO KÖLN

    viel Spass beim Lesen
    Das glaube ich nicht, das würde ja alles Toppen , das muss Sataire sein - Kacken gegen Rechts.......OHHH JEEEE:::OH JEEE... wenn ich nicht bald selbst dieses Land verlasse -ist mein Geist verlassen bzw muss ich mich dringend in Therapie begeben.

  6. #86376
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, das würde ja alles Toppen , das muss Sataire sein - Kacken gegen Rechts.......OHHH JEEEE:::OH JEEE... wenn ich nicht bald selbst dieses Land verlasse -ist mein Geist verlassen bzw muss ich mich dringend in Therapie begeben.
    Das ist keine Satire !!

    PS. Übrigens von Kacken gegen Rechts ist keine Rede.
    Interpretiere dir nicht was darein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #86377
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist keine Satire !!

    PS. Übrigens von Kacken gegen Rechts ist keine Rede.
    Interpretiere dir nicht was darein.
    Alles Übel fängt klein an, ähnliches sagte Juncker - "Erst legen wir einen Schritt vor, gehen zwei zurück um dann drei nach vorne zu gehen."

    Wenn es schon Aktion Flüchtlinge Fressen gab beim Zentrum für politische Schönheit - warum auch nicht so eine Aktion ??? Die sind so pervers und von ihrem Luxus verwöhnt, dass jeden Tag weitere kranke Ideen kommen...

  8. #86378
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eben.

    Aber trotz Dublin III: 95% von denen sind nicht asylberechtigt, also gehören sie nicht nach Europa. Nicht nach Italien, Griechenland, Frankreich, Spanien etc., also Ersteintrittsländer. Die gehören dahin, wo sie herkommen, nämlich wo der Pfeffer wächst.
    Die gehören zurück in .......ääh an die große Mitteltränke . Und gut ist .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #86379
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso Flieger? Den Weg hierher haben sie auch ohne geschafft......
    Ein paar Butterbrote mit Schinken und eine Dose Bier in die Hand gedrückt. Handys mit Navi haben die alle
    Brot , Butter und Schinken ist i.O. , aber Bier ? Ein Henkelpott reicht , sollen sie zusehen wie sie klar kommen .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #86380
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Glückwunsch: Marokko bewirbt sich um die WM 2026. Man darf trotzdem davon ausgehen, daß auch weiterhin unsere grünen Gut-, Besser- und Herrenmenschen uns erzählen wollen, wie trostlos das Leben dort ist bzw. "wer flüchtet schon freiwillig"...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben