User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8734 von 9905 ErsteErste ... 7734 8234 8634 8684 8724 8730 8731 8732 8733 8734 8735 8736 8737 8738 8744 8784 8834 9234 9734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.331 bis 87.340 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #87331
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann werden eben andere Nord-Harz-Städtchen aufgefüllt.
    Das System sorgt schon dafür, dass es keine Segregation gibt, sondern jeder Winkel der BRD zu einer afro-orientalischen Hölle wird.

    ---
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #87332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    "Aktion in der Straßenbahn
    Speed-Dating mit Flüchtlingen in Nürnberg"

    "In der Straßenbahn können Nürnberger und Flüchtlinge sich heute in Nürnberg beim Speed-Dating kennenlernen. Die jeweils 90-minütigen Fahrten starten um 15 und um 17 Uhr an der Straßenbahn-Insel am Hauptbahnhof."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die zwei Sonderfahrten veranstaltet die Stabstelle Bürgerschaftliches Engagement im Sozialreferat zusammen mit dem Geflüchteten-Verein "Refugees Nürnberg". In der VAG-Eventstraßenbahn erwarten rund 20 Geflüchtete am Sonntagnachmittag interessierte Einheimische. Ziel sei es, "Menschen mit verschiedenen Sprachen und Kulturhintergründen zusammen zu bringen und im besten Fall langfristige Bekanntschaften zu entwickeln", so Veranstalterin Kathleen Purrucker vom Sozialreferat. Der Austausch werde kulinarisch mit einer "orientalischen Köstlichkeit" und Tee begleitet.
    Das Speed-Dating bildet den Auftakt für die neue Fortbildungsreihe "WISE-NBG". WISE steht für "Wissen, Interaktion, Sensibilisierung, Ermutigung".
    ... Kathleen Purrucker, Sozialreferat der Stadt Nürnberg

    Das Projekt wird vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gefördert und bietet von Oktober bis Dezember rund 25 Informations- und Fortbildungsangebote für Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit. Darunter sind Vorträge und Lesungen über den Irak oder Syrien, Weiterbildungen zur Wertevermittlung, zum Umgang mit Traumata oder zur muslimischen Alltagskultur.
    beim Lesen wartet man bis zum Ende auf die Auflösung des Scherzes, vergebens, es ist echt
    ich möchte mal wissen wie das erste Speeddating ausgegangen ist

  3. #87333
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber






    Wundert mich, dass sich das Amt überhaupt Gedanken über seine Freundin macht. Sind ja (noch) nicht verheiratet. Aber die Story an sich, da will man nicht in die Haut der Eltern schlüpfen. Tochter gabelt irgendeinen wildfremden Mohammedaner am Bahnhof auf, ist so ziemlich das worst case scenario überhaupt. So läuft es halt, wenn viele der einheimischen Jungs vom anderen Ufer (der Donau) sind oder auf slawische Weiber stehen. Das germanische Beta-Weibchen hat sich millionenfach Nachschub ins Land geholt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #87334
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "Aktion in der Straßenbahn
    Speed-Dating mit Flüchtlingen in Nürnberg"

    "In der Straßenbahn können Nürnberger und Flüchtlinge sich heute in Nürnberg beim Speed-Dating kennenlernen. Die jeweils 90-minütigen Fahrten starten um 15 und um 17 Uhr an der Straßenbahn-Insel am Hauptbahnhof."

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    beim Lesen wartet man bis zum Ende auf die Auflösung des Scherzes, vergebens, es ist echt
    ich möchte mal wissen wie das erste Speeddating ausgegangen ist
    Speed-Ficki.

  5. #87335
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wenn ich diesen Artikel in der FAZ lese

    Wie syrische Flüchtlinge die Türkei bereichern

    Kein Land hat mehr Syrer aufgenommen als die Türkei. Weil sie dort keine Sozialhilfe erhalten, haben Migranten in einer Stadt im Südosten der Türkei 1000 neue Betriebe gegründet.
    ...
    Da die Türkei die Genfer Flüchtlingskonvention nur auf Europäer anwendet, gelten die Syrer nicht als Flüchtlinge oder Asylbewerber, sondern als „Gäste“, denen temporärer Schutz geboten wird. Sie erhalten eine freie Gesundheitsversorgung, die Kinder besuchen unentgeltlich die Schule. Ihren Lebensunterhalt aber müssen die meisten Migranten selbst bestreiten.
    ...
    „Die Gäste haben eindeutig einen positiven Einfluss auf unsere Wirtschaft.“ So hätten die Neuankömmlinge seit Beginn der Fluchtwelle 1000 neue Unternehmen eröffnet, mehr als jede andere Nation.
    ...
    Die Unternehmen zeigten sich sehr zufrieden mit den Ausländern. Sie seien fleißig, lernten schnell. Und sie sind billig. Eigentlich beträgt der Mindestlohn 1780 Lira im Monat (430 Euro). Einige syrische Unternehmen zahlten aber nur ein Drittel davon, weiß Konukoglu. Die Sache gehe so lange gut, wie die Fremden den Einheimischen nicht die Arbeit wegnähmen. Auch für die Staatsfinanzen und den sozialen Frieden sei es wichtig, dass die Syrer auf eigenen Füßen stünden, findet der Kammerpräsident: „Diese jungen Männer müssen morgens aufstehen und zur Arbeit gehen. Niemand will, dass sie in den Straßen herumlungern.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann sollte man dies auch umgehend hier anwenden, wenn man sie schon nicht aus dem Land bekommt. Ich meine, immerhin wird da gerade ein Loblied auf die Flüchtlinge und ihre positiven Auwirkungen auf Unternehmen und Staatsfinanzen gesungen und es ist auch ersichtlich, woran das liegt. Also sofort alle Geldleistungen für Flüchtlinge einstellen.

  6. #87336
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Reiche Migranten kommen per Yacht und Jetski.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reiche Migranten kommen per Yacht und Jetski nach Europa

    Neue Erkenntnisse zeigen, dass es auch anders geht: Reiche Migranten aus Afghanistan, dem Iran, Pakistan oder Syrien setzen immer häufiger bequem per Schnellboot, Segelyacht oder Jetski von der Türkei oder Tunesien nach Europa über.

    Die europäische Strafverfolgungsbehörde Europol mit Sitz in Den Haag ist alarmiert. Sie stellte zuletzt 160 Überfahrten per Segelyacht von der Türkei nach Italien fest. Der Preis für diese Reise ohne Lebensgefahr liegt bei 6000 Euro pro Person, Kinder zahlen die Hälfte.
    Offenbar mögen auch Dschihadisten diesen Luxus.

    inzwischen ist die Nachfrage offenbar gestiegen. Die italienische Staatsanwaltschaft äußerte im Sommer den Verdacht, unter den Flüchtlingen auf den Schnellbooten hätten sich auch Dschihadisten befunden.
    Und angekommen im Paradies Germoney wird gleich Staatsknete kassiert. Vorhandenes Vermögen wird ja nur bei Deutschen kontrolliert. Die Investition lohnt sich dadurch schon nach wenigen Monaten.

    Und auch hier erscheint es so, dass unsere Eliten dies genau so wollen, fluten um jeden Preis.
    Geändert von Querfront (18.10.2017 um 07:50 Uhr)

  7. #87337
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Diese Typen waren 1989 ständig beim SED Politbüro zu Besuch und machten den Genossen Mut Haltet durch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #87338
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Artikel in der FAZ lese

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann sollte man dies auch umgehend hier anwenden, wenn man sie schon nicht aus dem Land bekommt. Ich meine, immerhin wird da gerade ein Loblied auf die Flüchtlinge und ihre positiven Auwirkungen auf Unternehmen und Staatsfinanzen gesungen und es ist auch ersichtlich, woran das liegt. Also sofort alle Geldleistungen für Flüchtlinge einstellen.
    Interessante Entwicklung. Vor etwa einem Jahr kam ne Reportage im Fernsehen, wo die Türken in der Grenzregion so gar nicht "amused" über die Syrer waren.

    Im Übrigen haben m.W. Syrer mit guter Bildung ein Ausreiseverbot in Richtung Europa.

  9. #87339
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #87340
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "Aktion in der Straßenbahn
    Speed-Dating mit Flüchtlingen in Nürnberg"

    "In der Straßenbahn können Nürnberger und Flüchtlinge sich heute in Nürnberg beim Speed-Dating kennenlernen. Die jeweils 90-minütigen Fahrten starten um 15 und um 17 Uhr an der Straßenbahn-Insel am Hauptbahnhof."

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    beim Lesen wartet man bis zum Ende auf die Auflösung des Scherzes, vergebens, es ist echt
    ich möchte mal wissen wie das erste Speeddating ausgegangen ist
    Der Austausch werde kulinarisch mit einer "orientalischen Köstlichkeit" und Tee begleitet.
    als ob sich die Junginvasoren für solch einen Krampf interessieren

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Speed-Ficki.
    yepp, die suchen keine orientalische Köstlichkeiten, sondern Germanmuschis:

    Sexuelle Belästigung?
    Übergriffe auf Frauen bei Party für Flüchtlinge in Bonn
    • 07.01.16, 12:47 Uhr
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Bonn -
    Bei einer Willkommensparty für Flüchtlinge auf dem Eventschiff Township in Bonn soll es sexuelle Belästigungen gegeben haben. Die Vorfälle sollen bereits am 7. November stattgefunden haben.
    Das geht aus einem Entschuldigungsschreiben des Vereins Refugees Welcome e. V. hervor, der die Party organisiert hatte. Darin heißt es unter anderem „Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen….
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben