User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8844 von 9905 ErsteErste ... 7844 8344 8744 8794 8834 8840 8841 8842 8843 8844 8845 8846 8847 8848 8854 8894 8944 9344 9844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.431 bis 88.440 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #88431
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso... ein "Strassenhändler"... der seine "Waren" verkaufte.
    Das ist die politisch korrekte Sprache für "Drogenhändler".

  2. #88432
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Das ist die politisch korrekte Sprache für "Drogenhändler".
    Denke ich auch mal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #88433
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aff-rikanische Negerfolklore in Madrid:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    US-Amerikanische Verhältnisse nun immer öfters in Europa! Was ist die Multikultur nicht für ein Geschenk!

  4. #88434
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    US-Amerikanische Verhältnisse nun immer öfters in Europa! Was ist die Multikultur nicht für ein Geschenk!
    Ja, dieses 'südländische' Temparament, einfach toll.

    Temparament: In diesem Zusammenhang schon seit Jahrzehnten ein Euphemismus für 'Aggression/Aggressivität'
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #88435
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, dieses 'südländische' Temparament, einfach toll.

    Temparament: In diesem Zusammenhang schon seit Jahrzehnten ein Euphemismus für 'Aggression/Aggressivität'
    Vergiss nicht, die Neger haben Deutschland aufgebaut. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi!

  6. #88436
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aff-rikanische Negerfolklore in Madrid:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur sechs (6) dieser Irren wurden festgenommen? Von der spanischen Polizei hätte ich mehr erwartet!


  7. #88437
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    US-Amerikanische Verhältnisse nun immer öfters in Europa! Was ist die Multikultur nicht für ein Geschenk!
    Alles, was in Amerika ausgebrochen ist, kommt mit einiger Verzögerung über den großen Teich auch zu uns.


  8. #88438
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, die Neger haben Deutschland aufgebaut. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi!
    Das weiss doch jedes Kind, Neger und Türken, solidarisch vereint, zum Wohle der unfähigen indigenen Bevölkerung!

    Der erste Gehirnchirurg und Trepanationsspezialist war übrigens ebenfalls ein Neeeeeeger: Grosser, schwerer Stein -> Schädel
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #88439
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    POLITISCHER ISLAM

    Safranski beklagt „inflationäres Geschwätz von Islamophobie“



    Stand: 00:17 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

    Für Schriftsteller Rüdiger Safranski ist klar, dass die „islamische Masseneinwanderung“ die entscheidende Herausforderung der kommenden Jahre sein werde. Er fragt, ob sich die liberale Gesellschaft „aufrechterhalten lässt“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Literaturwissenschaftler und Schriftsteller [Links nur für registrierte Nutzer](73) sieht in einem „politischen Islam“ eine Bedrohung. Es gehe nicht „um den einzelnen Muslim, der seinem Glauben folgt“, sagte er dem „Spiegel“. „Der politische Islam ist unserer Lebensform feindlich gesinnt.“ Wer ihn nicht bekämpfe, werde ihn „mit Recht fürchten müssen“. Europa mache in dieser Hinsicht derzeit keine gute Figur.
    Die „islamische Masseneinwanderung“ werde die entscheidende Aufgabe der kommenden 10 oder 20 Jahre sein, so der Autor weiter. Angesichts von „riesigen Migrantenströmen“ müsse man sich fragen, ob sich die liberale Gesellschaft künftig aufrechterhalten lasse. „Und ich befürchte, wir werden es bei der gegenwärtigen Blauäugigkeit nicht können.“ Das „inflationäre Geschwätz von Fremdenfeindlichkeit und Islamophobie“ müsse aufhören, sagte Safranski: „Damit blockieren wir das Denken.“ Es gelte, Probleme realistisch zu betrachten und zu benennen.


    „Je größer der Zustrom, umso geringer die Chance der Integration“

    Es gebe keine „Pflicht zur Fremdenfreundlichkeit, sondern die Pflicht zur Hilfsbereitschaft und zur wechselseitigen Höflichkeit, vor allem aber die Pflicht, das Maß der Verträglichkeit zu bedenken“, mahnte der Wissenschaftler. „Festzuhalten bleibt jedenfalls: je größer der Zustrom, umso geringer die Chance der Integration.“Safranski kritisierte eine „Denkfaulheit“, die im „Milieu des politischen Kitsches“ gedeihe. Als Beispiele nannte er den Ausspruch der Grünen-Fraktionschefin [Links nur für registrierte Nutzer], die im November 2015 im Bezug auf den Flüchtlingszuzug gesagt hatte: „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Zum Kitsch gehöre auch „die Vorstellung eines dauerhaften friedlichen Nebeneinanders der Kulturen. Das wird es wohl nie geben.“ Safranski nannte zudem den Satz „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen.“ Dies müsse man natürlich, „bloß, das ist eine Aufgabe von zwei, drei Generationen. Man macht sich gar nicht das gigantische Problem Afrika bewusst.“
    Das „'Wir', das eine Kulturgemeinschaft bildet“, sei sehr fragil, so der Autor. Die Menschen dächten heute „immer atomisierter“. „Aber: Wir sind Wesen, die in größeren Ganzheiten leben.“ Man brauche beides, sowohl Zustrom als auch Schutz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur gibt es keinen unpolitischen Islam!




  10. #88440
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Michael Winkler - 16. Lenzing 2018
    = 16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg. =
    "Vor einigen Tagen wurde wieder einmal eine AfD-Sau durch das Dorf der Wahrheitsmedien getrieben. Die AfD hat es doch tatsächlich gewagt, das vom Krieg zerstörte Syrien zu besuchen!
    Und dann haben die Besucher auch noch ein ganz anderes Syrien gesehen, als es unsere Wahrheitsmedien unablässig zeigen:
    Weder Aleppo noch Homs sind zerstört, dort werden vereinzelte Ruinen eifrig aufgebaut.
    ► 90% der Infrastruktur sind intakt - es wäre schön, wenn wir das von Merkeldeutschland behaupten könnten.
    Gekämpft wird nur noch in Ost-Ghouta und im Norden, an der türkischen Grenze, wo Erdogans Invasionsheer wütet.
    ► Hunderttausend Rebellen wurden von Assad einfach begnadigt, in die Gesellschaft integriert.
    Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist mit ihrer Regierung zufrieden, Assad ist beliebter als Merkel.
    ► Was also treiben 700.000 "Flüchtlinge" aus Syrien noch hier? Wovor will man die hier "beschützen"?
    Vor der Arbeit des Wiederaufbaus? Vor einem Land, in dem man gerne vier Frauen und 20 Kinder haben darf, die aber mit eigener Arbeit versorgen muß?
    Klar, daß diese Wahrheiten in Merkeldeutschland unerwünscht sind, denn an "Flüchtlingen", die in ein befriedetes Land zurückkehren, läßt sich nichts mehr verdienen."
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben