User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8849 von 9905 ErsteErste ... 7849 8349 8749 8799 8839 8845 8846 8847 8848 8849 8850 8851 8852 8853 8859 8899 8949 9349 9849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.481 bis 88.490 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #88481
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hallo,

    Flucht aus Afrika
    Millionen Menschen bereiten sich darauf vor, Afrika zu verlassen


    Mit dem umstrittenen Flüchtlingsabkommen der EU mit der Türkei ist es gelungen, die Ankünfte von Migranten über das östliche Mittelmeer deutlich zu senken. Dafür öffnen sich neue Wege: Immer mehr Flüchtlinge kommen über die Maghreb-Staaten, warten auf die Möglichkeit einer gefährlichen Bootsfahrt über das westliche Mittelmeer nach Europa – in der Hoffnung auf ein besseres Leben….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Flüchtlingsindustrie samt Deutschlandvernichtern wirds freuen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #88482
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein neues Spielfeld der Asyl- und Sozialindustrie: Wie mache ich aus mittelalterlichen Dschihadisten linksliberale GenderqueermenschInnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, verbrennt meine Steuergelder für so einen sinnlosen Mist.

    Sowas macht allenfalls bei Jungen vor der Pubertät Sinn, besser noch im Kindergartenalter. Wenn die erst mal Allah in der Birne und Druck auf den Eiern haben, bringt das nix mehr.
    Abrakadabra - und Jahrhunderte gepflegte tradierte Werte lösen sich in Nichts auf - dank HEROES. Nur in einer Narrenrepublik werden solche abstrusen Ideen mit Steuergeldern umgesetzt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #88483
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Lesenswert, nachdenkenswert!

    Asyldebatte

    Der besorgte Herr Müller


    Torben Müller verabscheut die deutsche Flüchtlingspolitik, er hat eine Hilfsorganisation angezeigt. Was denkt er sich dabei? Eine Geschichte über die Gefahr von Polarisierung und Vorurteilen.

    Das Treffen in Dresden hat auch auf unseren Autor Peter Maxwill Eindruck hinterlassen. Als Torben Müller ging, ließ er das "Mainstream"-Buch auf dem Tisch liegen - das mit der These von den Medien, denen "wir nicht mehr trauen". Maxwill warf einen Blick ins Impressum, um zu überprüfen, ob es ein dubioser Verschwörungstheoretiker-Verlag herausgegeben hat. Nicht ganz: "Sonderauflage für die Landeszentrale für politische Bildung." Auch Journalisten müssen ihre gesellschaftliche Rolle immer wieder hinterfragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #88484
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Kommunen können nicht mehr. Die Flutung geht trotzdem weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Städtebund plädiert für Zuzugsstopp für Flüchtlinge

    Der Deutsche Städte- und Gemeindebund empfiehlt den Kommunen, notfalls die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu verweigern. „Wenn die Belastungen objektiv zu groß sind, sollte man einen solchen Zuzugsstopp verhängen, um eine Überforderung zu vermeiden“, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
    Wie, was, die Die Goldstücke sind eine Belastung für die Kommunen Wer hätte das gedacht?

  5. #88485
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Kommunen können nicht mehr. Die Flutung geht trotzdem weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie, was, die Die Goldstücke sind eine Belastung für die Kommunen Wer hätte das gedacht?
    Ich bin jetzt auch baff. Belastung? Isse nix mit Einzahlung in die Rentenkasse??

  6. #88486
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz - rechtes Gedankengut liegt mir fern - benehmen gehört für mich zum Leben, mit Proleten komme ich überhaupt nicht klar Reicht das ??
    Was ist mit den Proleten unter den Geschenkmenschen? Das sind nicht wenige.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Kommunen können nicht mehr. Die Flutung geht trotzdem weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie, was, die Die Goldstücke sind eine Belastung für die Kommunen Wer hätte das gedacht?
    Nur noch ein wenig Geduld, der Jobboom unter den Fluechtlingen ist schon in Sicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kommentare sind weniger optimisch und enthalten einige interessante Anekdoten.

    Bei uns sind die ersten seit September angestellt. Die drei Jahre davor hat sich niemand beworben. Auch vom Arbeitsamt wurde keiner angeboten. Der Einfluss auf die Löhne aufgrund der sprunghaften Angebotserhöhung bei ungelernten Arbeiten im Lager spürbar. Mitte 2014 wurden von Bewerbern zwischen 2000 und 2700 Brutto aufgerufen. Jetzt ist den meisten klar, dass es nur knapp über Mindestlohn geht, auch den deutschen Arbeitern. (Es geht um ungelernte Lagerarbeiter.)
    Fluechtlinge als Lohndruecker, sofern sie denn arbeiten, das wird hier niemanden ueberraschen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #88487
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Leserzuschrift

    Leserzuschrift-DE: Asylneger werden eingeflogen: Bin gerade an einem unserer drei „Anschlussunterbringungsheime“ vorbeigefahren. Auf dem Parkplatz stand ein Airportsprinter aus dem drei afrikanische Großfamilien in teuersten Markenklamotten und großen Koffern mit Gepäckettiket ausstiegen. Jetzt werden also schon die Musels direkt aus Schwarzafrika eingeflogen. Unglaublich!!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #88488
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Nun ist es also endlich soweit: In der Schweiz wird erwogen, das Existenzminimum der Sozialhilfe (= Hartz IV in Deutschland) zu senken, damit 'Arbeitsanreize' geschaffen werden. Auch das Rentenalter soll erhöht werden, die indigenen Sklaven sollen noch länger für all die aus Islamistan und Bimbonesien eingerückten Heere schuften.

    2016 sind die Ausgaben für wirtschaftliche Sozialhilfe um satte 3,9 Prozent auf 2,7 Milliarden Franken gestiegen, wurde diese Woche bekannt. Kantone und Gemeinden ächzen zunehmend unter der finanziellen Last, die entscheidend durch masslose Immigration mitverursacht ist.

    Sozialhilfe, IV (Invalidenversicherung) und AHV (Altershilfevorsorge), allesamt für EINHEIMISCHE Schweizer gemacht, werden seit langem von den stinkefaulen, unsere Kultur ablehnenden Okkupanten geschliffen. All das ist der asylverantwortlichen, sozialistischen Bundesrätin Sommaruga egal, sie will noch viel mehr Islamisten und Neger in der Schweiz.

    Ganzer Artikel inkl. Leserkommentare:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein Hinweis: Durch die mit der EU ausgehandelte PFZ (Personenfreizügigkeit) werden immer mehr Schweizer arbeitslos und durch billige Arbeitskräfte aus der EU ersetzt. Die 'Ausgemusterten' haben keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt, wenn die erst mal draussen sind. Es sind also nicht die indigenen Schweizer an der Misere schuld.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #88489
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Leserzuschrift
    Alles im Sinne von Umvolkung.


  10. #88490
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Kommunen können nicht mehr. Die Flutung geht trotzdem weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Städtebund plädiert für Zuzugsstopp für Flüchtlinge

    Der Deutsche Städte- und Gemeindebund empfiehlt den Kommunen, notfalls die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu verweigern. „Wenn die Belastungen objektiv zu groß sind, sollte man einen solchen Zuzugsstopp verhängen, um eine Überforderung zu vermeiden“, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
    Wie, was, die Die Goldstücke sind eine Belastung für die Kommunen Wer hätte das gedacht?
    Wir, das "Pack" ("Nazis") haben das schon längst kommen sehen, aber uns hat ja keiner geglaubt, lieber geht man den rosigen Versprechungen der Politiker auf den Leim...

    Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber der Schritt, hin zu "Zwangseinquartierungen" wird immer wahrscheinlicher.
    Das ist keine Hetze, das ist nur die unausweichliche u. logische Konsequenz einer kriminellen Flüchtlingspolitik.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben