User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8883 von 9905 ErsteErste ... 7883 8383 8783 8833 8873 8879 8880 8881 8882 8883 8884 8885 8886 8887 8893 8933 8983 9383 9883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.821 bis 88.830 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #88821
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von Beihilfe und in den USA wäre sie dafür wahrscheinlich ohne wenn und aber in den Knast eingefahren.

    vor allem haben die ihren Führerschein am Foto Kopierer gemacht, also Beihilfe auf jeden Fall. Die Leute können nicht Autofahren

  2. #88822
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #88823
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    1,4 Millionen Asylbewerber sind seit 2015 nach Deutschland gekommen. Von rund 600 000 Asyl-Entscheidungen fielen im vergangenen Jahr gut 230 000 negativ aus. Abgeschoben wurden aber nur knapp 24 000 Menschen.
    Dieser Abschiebe-Irrsinn ist nicht zu bewältigen. Dafür müssten wir die Polizei massiv aufstocken.
    Bis heute haben wir wohl ca. 1,6 Mio. "Flüchtlinge" in DE. Fällt davon nur die Hälfte negativ aus, wären das 800.000 die abgeschoben werden müssten. Bei 100 Abschiebungen pro Tag, was unsere Polizei und sonstige Beamte nicht ansatzweise schaffen, bräuchten wir ca. 21 Jahre um diese 800.000 abzuschieben. Jetzt soll mir mal einer erklären, wie das zu schaffen ist? Ich sage es euch. Gar nicht. Es läuft darauf hinaus, dass auch Asylbewerber mit negativem Bescheid im Land bleiben. Hinzu kommt der Familiennachzug, zusätzlich eine Vermehrung die bei Ratten ihresgleichen sucht und weitere Asylbewerber.
    Das ist nicht nur ein kulturelles Grab, sondern auch ein finanzielles.

  4. #88824
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur ein kulturelles Grab, sondern auch ein finanzielles.
    Und das soll den Regierenden nicht klar sein?
    Dass dies mittel - bis langfristig nicht zu bezahlen ist ?

    Sobald das Geld ausgeht, geht das Theater los...

  5. #88825
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Dieser Abschiebe-Irrsinn ist nicht zu bewältigen. Dafür müssten wir die Polizei massiv aufstocken.
    Bis heute haben wir wohl ca. 1,6 Mio. "Flüchtlinge" in DE. Fällt davon nur die Hälfte negativ aus, wären das 800.000 die abgeschoben werden müssten. Bei 100 Abschiebungen pro Tag, was unsere Polizei und sonstige Beamte nicht ansatzweise schaffen, bräuchten wir ca. 21 Jahre um diese 800.000 abzuschieben. Jetzt soll mir mal einer erklären, wie das zu schaffen ist? Ich sage es euch. Gar nicht. Es läuft darauf hinaus, dass auch Asylbewerber mit negativem Bescheid im Land bleiben. Hinzu kommt der Familiennachzug, zusätzlich eine Vermehrung die bei Ratten ihresgleichen sucht und weitere Asylbewerber.
    Das ist nicht nur ein kulturelles Grab, sondern auch ein finanzielles.
    Die stecken auch gewaltig in der Zwickmühle. Die Profiteure des Asylmissbrauch mischen da ja kräftig mit. Heute habe ich gelesen, dass ein Charter-Flug ne Stange Geld kostet. Jetzt will der Staat auf einer Seite sparen und die Fluggesellschaft kräftig verdienen. Da bleibt nur: nicht abschieben.

    Dafür habe ich auch mitbekommen, dass Fluggesellschaften für die Kontrollle der Papiere ihrer Passagiere verpflichtet sind. Da dürfte man doch locker einen Spagat hinbekommen, die Kosten der Abschiebung auf die Fluggesellschaften abzuwälzen.

  6. #88826
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und das soll den Regierenden nicht klar sein?
    Dass dies mittel - bis langfristig nicht zu bezahlen ist ?

    Sobald das Geld ausgeht, geht das Theater los...
    Wird so schnell nicht passieren, da der Michel Billionen auf der hohen Kante hat. Und die werden ihm im Zweifel erst mal auf irgendeine Art und Weise aus der Tasche gezogen.

  7. #88827
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ZOLL ERMITTELT

    Iraner (28) mit 200 000 Euro im Zug unterwegs




    Foto: Polizei
    200 000 Euro Bargeld hatte der Zugreisende in seiner Sporttasche dabei
    Foto: Polizei


    veröffentlicht am16.05.2018 - 15:21 Uhr

    München / Salzburg – 200 000 Euro Bargeld versteckt unter Kleidung in der Sporttasche – das kam Beamten der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein komisch vor!
    Sie kontrollierten Anfang Mai einen 28-jährigen, arbeitslosen Iraner mit Wohnsitz in Wien im Reisezug RJ 67 von München nach Salzburg. Er wies sich ordnungsgemäß aus, doch er wurde im Laufe der Kontrolle immer nervöser und verwickelte sich in Ungereimtheiten zu seinem Reisegrund.
    Die Beamten entschlossen sich, das Gepäck des Iraners zu durchsuchen und fanden am Boden einer Reisetasche – unter der Kleidung versteckt – große Bündel Bargeld. Er habe das Geld von einer ihm bekannten Person bei einem Kurzaufenthalt in München übernommen. Das kleine Vermögen gehöre ihm und diene einer Firmengründung in Wien.
    Weil völlig unklar war, wem das Geld gehört, musste der Mann mit zur Dienststelle nach Freilassing. Das Zollfahndungsamt Rosenheim leitete deshalb ein sogenanntes „Erkenntnis-Gewinnungsverfahren“ ein.

    Die Ermittlungen dauern an.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    !rre komisch!

  8. #88828
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.412

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bund gab 21 Mrd. EURO für Flüchtlinge in 2017 aus, davon über 14 mrd. zur Bekämpfung der Fluchtursachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bund gab 2017 wegen Flüchtlingskrise knapp 21 Milliarden aus

    Im vergangenen lagen die Asyl- und Integrationskosten für den Bund bei ungefähr 20,8 Milliarden Euro. Die Summe setzt sich aus zwei Blöcken zusammen. Den größeren bilden Maßnahmen zur Bekämpfung von Fluchtursachen.
    und weiter

    Das Geld wird etwa vom Entwicklungs- und dem Außenministerium ausgegeben. In dem Bericht beziffert Finanzminister Olaf Scholz (SPD) diesen Bereich für 2017 auf insgesamt 14,2 Milliarden Euro.
    Bekämpfung von Fluchtursachen, welche Projekte werden sich wohl dahinter verbergen Welche Erfolge in der Fluchtursachenbekämpfung hat man für diese 14Mrd erreicht? Das werden wir wohl nie erfahren.

  9. #88829
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bund gab 21 Mrd. EURO für Flüchtlinge in 2017 aus, davon über 14 mrd. zur Bekämpfung der Fluchtursachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter

    Bekämpfung von Fluchtursachen, welche Projekte werden sich wohl dahinter verbergen Welche Erfolge in der Fluchtursachenbekämpfung hat man für diese 14Mrd erreicht? Das werden wir wohl nie erfahren.

    #ichbinhier und ich finde das wunderbar. Schließlich erhält Deutschland im Gegenzug eine goldwerte kulturelle Bereicherung. Formvollendete Messer- und Axtakrobatik, maghrebinsche (An)tänze in jeder Großstadt, und die Komaschläger schwingen jetzt elegant den Gürtel und fuchteln nicht mehr so plump und umförmig mit dem Baseballschläger herum. Da muss man eben auch schon mal finanzielle Opfer bringen. Das verstehen die Wutwichtel aber mal wieder nicht.

  10. #88830
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist Staatsversagen mit Ansage! Oder eben blanke Absicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben