User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8898 von 9907 ErsteErste ... 7898 8398 8798 8848 8888 8894 8895 8896 8897 8898 8899 8900 8901 8902 8908 8948 8998 9398 9898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.971 bis 88.980 von 99063

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #88971
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Vieles von dem, was du schreibst, erinnert mich an einen alten Film.
    Der "schildert" die Endzeit (aus der Sicht des Jahres 1973).
    Ein trostloser Ausblick in unsere moegliche Zukunft.
    Es ist kein Aktion- oder Science Fiction- Film.....

    Bemerkenswert finde ich die Jahreszahl (2022 ) im
    Filmtitel.

    (Jahr) 2022....die ueberleben wollen / Soylent Green


    Einer meiner Lieblingsfilme! Dazu gehören auch weitere Dystopien wie 'Rollerball' (das Original mit James Caan), 'Zardoz', 'Running Man' (Verfilmung hat nicht viel mit dem Buch zu tun) und 'Flucht ins 23. Jahrhundert'.

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #88972
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ein Skandal hoch zehn ohnegleichen. Gegen den irakischen Täter lief bereits ein Verfahren wegen Raubes und Vergewaltigung und konnte sich dennoch mit seiner Flüchtlings-Familie absetzen. Auch hat es einen türkischen Mittäter gegeben, der gafaßt wurde:




    Völlig unverständlich, daß solche Gefahren-Bomben frei herumlaufen dürfen




    kd
    Ein weiteres junges, indigenes Blutopfer, das für die Multikultireligion sein Leben lassen musste.
    Eine Frau weniger, die 'ungläubige' Kinder kriegen kann.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #88973
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Alan Posener von der "Welt" hat eine gute Idee, wie wir das Problem in Griff bekommen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Recht hat er! Alle Menschen auf der Welt werden dazu verpflichtet, in der ersten Grundschulklasse ein Bekenntnis zu Israel zu unterschreiben. Egal ob Inuit, Aboriginees, Papua-Neuguineer...Alle kommen dran und erst dann wird überall Frieden auf der Welt herrschen, Schalom!

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #88974
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: muß der Deutsche sich schmähen, beschimpfen, mißbrauchen, ausrauben, vergewaltigen und töten lassen, weil es die Politik und die Welteliten so wollen ?
    Ja, außer minderjährig oder AfD-Wähler. Alle anderen haben genau das bestellt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #88975
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.441

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Schweden. Parlament will Aufenthaltsgenehmigung für MUFLs beschließen, 99,4% davon sind männlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweden: Befristete Aufenthaltsgenehmigung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge

    Am Donnerstag soll Schwedens Reichstag den Regierungsvorschlag für eine befristete Aufenthaltserlaubnis für 9.000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge annehmen. Die Zentrums- und Linkspartei unterstützen den Vorschlag. Die Schwedendemokraten sind dagegen.

    Schweden hat besonders viele unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus Afghanistan aufgenommen. Im Zuge der Flüchtlingskrise hatten bis Ende 2015 bereits 35.369 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus Afghanistan Asyl in Schweden beantragt. Bei ihrer Einreise gaben in jenem Jahr 10.000 davon an, 16 Jahre alt zu sein, 1.400 gaben 18 Jahre als Alter an. Im Jahr 2017 machten die Asylanträge unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge mit 1.336 nur noch 5,2 Prozent der Gesamtzahl an Anträgen von 25.666 aus.
    Dramatischer Männerüberschuss in schwedischer Gesellschaft.

    Von den 9.000 Betroffenen, so stellt der schwedische Expressen fest, sind 99,4 Prozent Afghanen männlichen Geschlechts. Im Durchschnitt hatten diese zuvor zehn Jahre im Iran gelebt. Davon wurden zwei Prozent für iranische Truppen in Syrien rekrutiert, bei 78 Prozent wurde das Alter durch die schwedische Einwanderungsbehörde nach oben korrigiert. ....

    Gegner der Einwanderungspolitik Schwedens verweisen immer auf das Zahlenverhältnis zwischen weiblichen und männlichen Jugendlichen in Schweden, das infolge des Zuzugs nicht mehr in Harmonie zueinander steht. So kommen auf rund 123 Jungen im Alter von 16 Jahren nur noch 100 Mädchen der gleichen Altersklasse.
    Schweden ist auf dem Weg zum "Failed State"...aber das wissen wir ja schon länger.

  6. #88976
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Alan Posener von der "Welt" hat eine gute Idee, wie wir das Problem in Griff bekommen:

    Jeder Flüchtling sollte ein Bekenntnis zu Israel unterschreiben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Äh und ich dachte, die Juden hätten mit Musels mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes


    24.01.11 Spitzengespräch zwischen dem Zentralrat der Juden und Zentralrat der Muslime
    ……
    „Wir überlassen Polarisieren und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld“, hieß es in bereits in der Erklärung des ZdJ-Präsidenten Dieter Graumanns vom Freitag . Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen den beiden Religionsgemeinschaften gebe, würden sie offen angesprochen. „Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt“, fügte er hinzu…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder meinte der zionistische Statthalter in Deutschland, Graumann, die Besatzersolidarität



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #88977
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...


    Schweden ist auf dem Weg zum "Failed State"...
    ...Schweden ist auch ​auf dem Weg zum Failed State!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #88978
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum " ... völlig unverständlich ... "?

    Sie machen doch genau das, was sie sollen:

    • Sich mit durchverblödeten deutschen Weibern paaren oder
    • wenn das so in seinen Besitz übergegangene durchverblödete deutsche Weib nicht so funktioniert, wie´s der afro-orientalische Herrenmensch verlangt, wird noch mal drüber, gar gemeinschaftlich, drüber gerutscht, und dann final entsorgt, um die göttlich legitimierten und vom brd-Staat geforderten und geförderten Machtansprüche, auch zur Beseitigung der Deutschen, klar zu machen!
    Das Mädchen war Jüdin der jüd.Gemeinde Mainz lt. focus. Mal sehen, ob jetzt ehrbare Juden endlich gegen den ZdJ Schuster aufbegehren, dem immer noch zu wenig Musels im Land sind!

    Die Jüdin wurde indirekt jüdisches Opfer!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #88979
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.158

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Nicht vergessen, Merkel und Regierung handeln verantwortungsbewusst und human, wenn sie alle Irren der Welt unkontrolliert nach Deutschland lassen.

    Christenhasser, Judenhasser, Islamisten.
    Verantwortungsvoll und human.

  10. #88980
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das Mädchen war Jüdin der jüd.Gemeinde Mainz lt. focus. Mal sehen, ob jetzt ehrbare Juden endlich gegen den ZdJ Schuster aufbegehren, dem immer noch zu wenig Musels im Land sind!

    Die Jüdin wurde indirekt jüdisches Opfer!


    kd
    Hab´s gerade gelesen:

    Mainz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jüdische Gemeinde trauert um Susanna F. – laut Ermittler wurde die 14-Jährige ermordet. Zentralrat der Juden fordert rasche Aufklärung
    Aktualisiert am 07.06.2018, 18:15 – von Philipp Peyman Engel

    ...
    Das könnte erklären, warum sich der Täter, samt Sippe, aus dem Staub gemacht hat!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben