User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8906 von 9905 ErsteErste ... 7906 8406 8806 8856 8896 8902 8903 8904 8905 8906 8907 8908 8909 8910 8916 8956 9006 9406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.051 bis 89.060 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #89051
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Witz ist:

    Jetzt gibt es wegen dem Müllsack noch diplomatische Verwicklungen. Na ja, bei dem Chaos im Irak kein Wunder!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #89052
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso knallten die andern ihn nicht ab? Lt. Fischeinwickelblatt konnte er zweimal abdrücken.
    War aber nix im Patronenlager. Was haben wir für Polizisten?
    Die bayerische Polizei führt aktuell noch die P7 von Heckler & Koch!
    Diese verfügt über einen:

    ...

    Spanngriff

    Die P7 verfügt durch ihren Spanngriff über ein einzigartiges Handspannsystem, das sicherstellt, dass die Waffe bis zum In-Anschlag-gehen unmittelbar vor der Schussabgabe entspannt ist. Aus diesem Grund benötigt die P7 auch keinerlei manuelle Sicherung, sondern kann fertig-/durchgeladen (d. h. mit einer Patrone im Patronenlager) gefahrlos getragen werden. Am Spanngriff befindet sich vorn eine Leiste mit Fingermulden, die der Schütze umfasst, sobald er die Waffe zur Hand nimmt. Schließt der Schütze die Hand, so drückt er den Spannhebel in den Griff hinein und spannt so das Schlagbolzenschloss der Pistole. Dies wird durch ein deutliches Knacken hör- und durch das Austreten des Schlagbolzens aus dem hinteren Ende des Verschlusses sicht- und durch ein Nachlassen der Federspannung, wenn der Schlagbolzen einrastet, fühlbar. Der Schütze muss dabei nicht die ganze Zeit gegen die Schlagbolzen- und Griff-Feder den Spanngriff geschlossen halten, sondern nach Spannen der Schlagbolzenfeder nur noch gegen die Feder des Spanngriffes.[3] Jetzt kann geschossen werden, wobei vom ersten bis zum letzten Schuss (anders als bei einem Spannabzug) ein konstantes geringes Abzugsgewicht zu überwinden ist.[1]

    Sobald der Schütze seinen Griff lockert (oder die Waffe fallen lässt), springt der Spannhebel unter Federdruck in seine Ausgangsstellung zurück – die Pistole ist dadurch sofort wieder entspannt und völlig sicher. Auch dieser Vorgang wird durch ein deutliches Knacken und durch das Versenken des Schlagbolzens im Verschluss bemerkbar.[1]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heißt!
    Der Neger hat zwar den Abzugshebel betätigt, allerdings nicht den Spannhebel!
    Somit ins Leere gedrückt, weswegen keine Schußabgabe möglich war!

    Hätte die bayerische Polizei die bereits beschlossene Heckler & Koch SFP9 TR, hätten wir gestern mindestens einen schwer verletzten Polizisten zu beklagen gehabt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #89053
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die bayerische Polizei führt aktuell noch die P7 von Heckler & Koch!
    Diese verfügt über einen:



    Heißt!
    Der Neger hat zwar den Abzugshebel betätigt, allerdings nicht den Spannhebel!
    Somit ins Leere gedrückt, weswegen keine Schußabgabe möglich war!

    Hätte die bayerische Polizei die bereits beschlossene Heckler & Koch SFP9 TR, hätten wir gestern mindestens einen schwer verletzten Polizisten zu beklagen gehabt!

    Danle für die Info, ich bin nicht auf dem neuesten Stand womit unsere Waffenverlierenden derzeit ausgerüstet sind.

  4. #89054
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Danle für die Info, ich bin nicht auf dem neuesten Stand womit unsere Waffenverlierenden derzeit ausgerüstet sind.
    Nun!
    Wie es dazu kam, daß der Neger die P7 aus dem gesicherten Holster entwenden konnte, erschließt sich mir nicht?
    Es sei denn, der Herr Polizist hatte noch ein älteres Holster, welches keine Sicherung hat?
    Oder diese gesicherten Holster sind doch nicht so sicher und es läßt sich unter bestimmten Umständen die Waffe durch einen Unberechtigten entwenden?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #89055
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es wegen dem Müllsack noch diplomatische Verwicklungen. Na ja, bei dem Chaos im Irak kein Wunder!
    Nein, die gibt es nicht. Die Bundespolizisten haben ja das Flugzeug nie verlassen und irakischen Boden betreten. Sie haben ihn also auch nicht entführt. Dass die Kurden den Tatverdächtigen in den Flieger setzten, ist deren Problem. Und dort konnte er dann auch von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen werden.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #89056
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, die gibt es nicht. Die Bundespolizisten haben ja das Flugzeug nie verlassen und irakischen Boden betreten. Sie haben ihn also auch nicht entführt. Dass die Kurden den Tatverdächtigen in den Flieger setzten, ist deren Problem. Und dort konnte er dann auch von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen werden.

    Das bleibt trotzdem irgendwo`ne Wild-West-Aktion!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #89057
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun!
    Wie es dazu kam, daß der Neger die P7 aus dem gesicherten Holster entwenden konnte, erschließt sich mir nicht?
    Es sei denn, der Herr Polizist hatte noch ein älteres Holster, welches keine Sicherung hat?
    Oder diese gesicherten Holster sind doch nicht so sicher und es läßt sich unter bestimmten Umständen die Waffe durch einen Unberechtigten entwenden?

    Naja, Holster sind keine Tresore. Sie muessen im Bedarfsfall die Waffe
    schnell freigeben. Die "Sicherung" besteht aus einem Druckknopf ,
    einem "Klick"-Schieber....etc..., der meist mit dem Daumen der Schusshand
    betaetigt wird. Bei einer Rangelei kann durchaus jemand im passenden
    Moment zugreifen.
    Die P7 schiesst uebrigens auch, wenn man den Abzug zieht und -danach-
    den Griffspanner drueckt, obwohl es umgekehrt vorgesehen ist.
    Die Waffe wurde gluecklicherweise nur --sehr-- locker gehalten, sonst haette es evtl.
    geknallt.

  8. #89058
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso knallten die andern ihn nicht ab? Lt. Fischeinwickelblatt konnte er zweimal abdrücken.
    War aber nix im Patronenlager. Was haben wir für Polizisten?
    Ne, die bayerischen Bullen haben diese schwule P7 mit Griffsicherung VORNE. Ein ekelhaftes Ding, mit dem man nicht richtig schießen kann. Die bekommen aber bald neues Material (SFP9), womit dann auch Schutzsuchende umgehen können.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #89059
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Niedersachsen/Oldenburg – Weil die minderjährige deutsche „Ehefrau“ – die Ehe wurde am Telefon durch einen Imam geschlossen – trotz Verbotes des syrischen Ehemannes mit Freundinnen eine Disco besuchte, verprügelte der 27-Jährige die 16-jährige Jugendliche schwer. Das Gericht zeigte sich davon überzeugt, dass er das Mädchen zudem mehrmals vergewaltigt hat.



    Deutschland im Merkeljahr 2018: Der Angeklagte hatte die 16-jährige Deutsche im Beisein eines Imams am Telefon geheiratet. Doch die islamische Ehe lief, [Links nur für registrierte Nutzer] lakonisch bemerkt, „nicht rund“. Dafür waren offenkundig unterschiedliche kulturelle Vorstellungen verantwortlich. Der 27-jährige syrische Muslim verbot seiner – nach Schariarecht erworbenen – „Ehefrau“ den Besuch einer Diskothek. Die Jugendliche ignorierte das Verbot.


    Den Feststellungen des Gerichts zufolge schlug der Angeklagte mit einem Metallrohr so heftig auf die Beine und Arme der 16-Jährigen ein, dass das Rohr zerbrach. Dann soll er der 16-Jährigen ein Messer vorgehalten und sie mehrfach vergewaltigt haben. Der Angeklagte leitete aus dem Umstand, dass er mit der 16-Jährigen nach islamischem Recht verheiratet war, besondere Rechte ab. Die Gewaltanwendungen hatte er bestritten. Das Gericht aber war davon überzeugt, dass es sehr wohl zu den Vergewaltigungen und Körperverletzungs-Delikten gekommen war.
    Das Urteil des Landgerichts Oldenburg ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Angeklagten gegen das Urteil verworfen. Das bestätigte am Montag eine Sprecherin des Landgerichts. Der Täter wurde zu sieben Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.
    Dass politisch Verantwortliche nicht gewillt sind, junge Frauen vor den verheerenden Folgen der verantwortungslosen Immigrationpolitik der Bundesregierung zu schützen, zeigte unter anderem Niedersachsens ehemalige grüne Justizministerin im vergangenen Jahr. [Links nur für registrierte Nutzer]setzte sich dafür ein, dass „bei Minderjährigen im Alter von 16 bis 18 die Ehen „differenziert betrachtet werden“ müssen. (SB)

    https://www.journalistenwatch.com/2018/06/13/warnung-maedchen-wegen/#disqus_thread

    1. Ist die Ehe mit einer minderjährigen Deutschen überhaupt gültig? Vor einem dt. Gericht doch wohl nicht. Um in D mit 16 zu heiraten braucht man m.W. eine Sondererlaubnis und die Genehmigung derEltern
    2. Seit wann werden Ehen telefonisch geschlossen?

    Unglaublich, was in D so läuft...

    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #89060
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieso knallten die andern ihn nicht ab? Lt. Fischeinwickelblatt konnte er zweimal abdrücken.
    War aber nix im Patronenlager. Was haben wir für Polizisten?
    Weil die auch nix im Patronenlager hatten? Damit könnte man ja jemanden verletzen und vorm Kadi stehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben