User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8948 von 9899 ErsteErste ... 7948 8448 8848 8898 8938 8944 8945 8946 8947 8948 8949 8950 8951 8952 8958 8998 9048 9448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.471 bis 89.480 von 98983

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #89471
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Auszug aus Heinrich Heines Himmelfahrt

    Auch klirrt es wie ein Schlüsselbund,
    Und aus einem Gitterfenster am Tor
    Sankt Peters Antlitz schaut hervor.
    Er spricht: »Es kommen die Vagabunde,
    Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
    Die Tagediebe, die Hottentotten -
    Sie kommen einzeln und in Rotten,
    Und wollen in den Himmel hinein
    Und Engel werden und selig sein.
    Holla! Holla! Für Galgengesichter
    Von eurer Art, für solches Gelichter
    Sind nicht erbaut die himmlischen Hallen -
    Ihr seid dem leidigen Satan verfallen.
    Fort, fort von hier! und trollt euch schnelle
    Zum schwarzen Pfuhle der ewigen Hölle.«
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #89472
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Putzfrau wird nach Kommentar zum Verhalten der "Flüchtlinge" brutalst bestraft vom BRD-Unrechtsregime, ein post-rechtsstaatliches System:

    Feind des Volkes und der Menschheit: ein BRD-Richter

    Bayern/Vierkirchen – Eine Putzkraft aus dem bayerischen Vierkirchen hat in der Tageszeitung „Die Welt“ einen Kommentar zum Dauerthema „Flüchtlinge“ abgegeben. Nun wurde sie vom Amtsgericht Dachau verurteilt.

    Die 41-jährige Reinigungskraft soll im Kommentarbereich eines Artikel der Tageszeitung „Die Welt“ mit der Überschrift „Subsidärer Schutz: 10.000 Flüchtlinge verklagen Deutschland“ folgendes kommentiert haben:

    „Den Staat bescheißen, Leute beklauen, vergewaltigen, sich die Eier wundschaukeln, Geld von uns fordern und den Staat verklagen. Das können sie. Sie sind ja wertvoller als Gold, unsere Superfachkräfte. Ich hoffe, unsere Gerichte schmettern alles ab. Wenn ich Richter wäre, würde ich sagen, wenn euch etwas nicht passt, geht wieder nach Hause. Wir müssen aufhören, uns das alles gefallen zu lassen.“

    „Aufgedeckt“ habe den „Fall“ die Kripo Fürstenfeldbruck, die wiederum einen Hinweis vom Landeskriminalamt (LKA) Nordrhein-Westfalen bekommen hatte. Netzwerkfahnder, die vor allem die Sozialen Medien durchforsten und nach Hetz-Kommentare und -Postings suchen, haben die Worte der 41-Jährigen auf Facebook entdeckt,*so unter anderem der Münchner Merkur.

    Christian Calame,*Amtsrichter in Dachau, argumentierte, dass die Angeklagte in ihrem Kommentar Flüchtlingen einige Straftaten unterstellt habe. So habe sie ihnen unter anderem Diebstahl und Vergewaltigungen vorgeworfen. Zudem*habe die Angeklagte andere Menschen aufgestachelt und ihnen Angst gemacht. Amtsrichter Calame resümierte in der Hauptverhandlung, dass die Tat der 41-Jährigen keine Tat am unteren Rand der Strafbarkeit sei.

    Ich weiß nicht, was mich da gepackt hat“, so die Beteuerung der Angeklagten die „immerhin mit einem Slowenen liiert sei und ihre Schwägerin aus der Dominikanischen Republik stamme, so die erwähnenswerten Details aus dem persönlichen Umfeld der Frau.

    Die bislang nicht vorbestrafte Vierkirchnerin erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 1650 Euro, obwohl „Geldstrafen eigentlich nicht vorgesehen sind“, wie die Staatsanwältin hinzufügte.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl Geldstrafen für eine nachvollziehbare Meinungsäusserung nicht vorgesehen sind, hat sich das BRD-Regime hier dazu durchgerungen. Interessant im übrigen womit die Kripo und die Landeskriminalämter ihre Zeit verbringen...

    Bedauerlich das sich die Putzfrau für ihre Meinung entschuldigt hat. Das gehört sich nicht.

    »Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat!«* - Mahatma Gandhi

    Damit setzt die BRD nur um, was der NWO-Umvolkungsfanatiker Yascha Mounk fordert:

    “Ich denke, um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, dass der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Hass verstoßen, richtig zu bestrafen.”

    Mit Wahrheit, mit Vernunft, mit Fakten braucht man dem postmodernistischen, diabolischen westlichen System nicht kommen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nicht vergessen die volksverhetzende Hassrede des türkischen Grünenpolitiker Malik Karabulut:



    Zitat: „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Allah ihren Lebensraum zerstören. Erhofft sich die Türkei etwas von dieser Köterrasse? Ihr nennt uns Verbrecher und wir sollen dazu schweigen. Ab jetzt könnt ihr was erleben, ihr Köterrasse.“

    Das BRD-System urteilt dazu: „Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in diesen Äußerungen des türkischen Grünenpolitiker Malik Karabuluts keine Volksverhetzung erkennen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #89473
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Putzfrau wird nach Kommentar zum Verhalten der "Flüchtlinge" brutalst bestraft vom BRD-Unrechtsregime
    Kaum zu glauben. So macht sich das links-grüne Establishment diejenigen gefügig, die nicht ihrer Manipulation zum Opfer gefallen sind.


  4. #89474
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ....Obwohl Geldstrafen für eine nachvollziehbare Meinungsäusserung nicht vorgesehen sind, hat sich das BRD-Regime hier dazu durchgerungen. Interessant im übrigen womit die Kripo und die Landeskriminalämter ihre Zeit verbringen...
    Zu diesem Amtsrichter Calame ist noch anzumerken, daß er sich in seiner Freizeit rührend um Flüchtige, Flüchtlinge und Geflohene aller Art kümmert und sie darüber aufklärt, daß die Meinungsfreiheit hierzulande ein überaus hohes Gut ist...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #89475
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zu diesem Amtsrichter Calame ist noch anzumerken, daß er sich in seiner Freizeit rührend um Flüchtige, Flüchtlinge und Geflohene aller Art kümmert und sie darüber aufklärt, daß die Meinungsfreiheit hierzulande ein überaus hohes Gut ist...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher konnte ich über solche offensichtlichen Lügen bzw. Heuchelein ja noch lachen...

    Dass jeder seine Meinung frei äußern und seinen Glauben frei praktizieren oder jegliche Religion ablehnen kann, ist in den Herkunftsstaaten der Flüchtlinge keine Selbstverständlichkeit.
    Glaubt der Richter seinen Worten wirklich? Oder ist ihm voll und ganz bewusst das er ein Lügner ist?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #89476
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zu diesem Amtsrichter Calame ist noch anzumerken, daß er sich in seiner Freizeit rührend um Flüchtige, Flüchtlinge und Geflohene aller Art kümmert und sie darüber aufklärt, daß die Meinungsfreiheit hierzulande ein überaus hohes Gut ist...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, dann weiß ich Bescheid!


  7. #89477
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Früher konnte ich über solche offensichtlichen Lügen bzw. Heuchelein ja noch lachen...

    Glaubt der Richter seinen Worten wirklich? Oder ist ihm voll und ganz bewusst das er ein Lügner ist?
    De facto und de jure: Justizia eine Hure. >x´(

    (Falls das von der Meinungsfreiheit noch gedeckt sein sollte... >ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #89478
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.397

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Und sollte sich ein Land finden, dass noch bekloppter als Deutschland ist und uns diese tickende Zeitbombe abnimmt, so finden sich Verwaltungsrichter, die die Abschiebung unmenschlicher finden als Flugzeugentführungen und einstürzende Hochhäuser.
    Schweden ist noch einen Tick bekloppter. Wem seine Tochter lieb ist, der lässt sie nicht nach Schweden reisen.

  9. #89479
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Schweden ist noch einen Tick bekloppter. Wem seine Tochter lieb ist, der lässt sie nicht nach Schweden reisen.
    Für jeden deutschen Vater sollte es eine Ehre sein, wenn seine Tochter auf dem Altar des Multikulti-Wahns geopfert wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #89480
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.397

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen





    Zitat: „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Allah ihren Lebensraum zerstören. Erhofft sich die Türkei etwas von dieser Köterrasse? Ihr nennt uns Verbrecher und wir sollen dazu schweigen. Ab jetzt könnt ihr was erleben, ihr Köterrasse.“

    Das BRD-System urteilt dazu: „Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in diesen Äußerungen des türkischen Grünenpolitiker Malik Karabuluts keine Volksverhetzung erkennen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist keine Volksverhetzung sondern lediglich eine Ankündigung. Hoffentlich dürfen die vielen Teddybärwerferinnen das Angekündigtre erleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben