User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8973 von 9906 ErsteErste ... 7973 8473 8873 8923 8963 8969 8970 8971 8972 8973 8974 8975 8976 8977 8983 9023 9073 9473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.721 bis 89.730 von 99051

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #89721
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    ...
    Mhm, sind denn die spanischen "Grenzschützer" nicht bewaffnet? Verfügen die statt über Granat- nur über Teddybärenwerfer?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #89722
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bis heute hat man das an der Grenze zu Cueta auch noch nicht so vernommen!
    Aber! Was nicht ist, kann ja auch noch mit Deinen Boots-Invasoren werden!
    Gewalttätig wurden die "fahrlässig" auf Boote Gefallenen und dafür Schleuserkosten zahlenden Flüchtilanten, bereits sehr wohl!
    Diese haben sogar bereits Selektionsrampe auf den Landungsbooten gespielt!
    Bzw. Besatzungen bedroht, welche ihnen durch das nach Nordafrika Zurückbringen wollen einen Strich durch ihre fahrlässige Reise übers Mittelmeer gemacht hätten, so die italienische Küstenwache eingreifen mußte!

    Die "einzelnen" radikalisierten Einzelfälle erleben wir jetzt tagtäglich und zumehmend!
    Wie kann man nur so vermessen und borniert sein, von "einzelnen" und "Flüchtlingen" zu schwadronieren?

    Es sind weder "einzelne" noch "Flüchtlinge"!
    Viele sind Angreifer, welche auf Beutezug sind!

    Es gab und gibt bereits genug Fälle von "einzelnen" solcher Horden, welche gewalttätig durch Europäer marodieren!
    Ob in Italien, Frankreich, Spanien (Balearen), Deutschland, Schweden, ... !

    Aber, das sind alles nur Randnotizen, welche überhaupt keine Aussagekraft und Bedeutung haben?

    Hier aktuell, noch so eine Randnotiz durch das fahrlässige Anlanden in Europa:



    Offenkundig ist Dir als Befürworter der Masseninvasion aus Afrika und dem Orient nach solchen Auswüchsen!

    Ach ja!
    "boatpeople": Geht´s eigentlich noch dramatisch bornierter?
    Dazu paßt die Tichy Einschätzung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    politisch-motivierte-kriminalitaet/

    Ein Leser schreibt u.a.

    ...Zahlen dazu gab es in diesem Bericht allerdings noch nicht. Die wurden und werden in den folgenden Jahren zwar genannt, aber wie üblich, werden als Vergleich nur die Vorjahreszahlen genannt. Würde man hingegen Statistiken wie hier auf TE so aufarbeiten, wäre die ganze Problematik viel besser zu erkennen.Aber vielleicht will man das auch gar nicht. Frei nach dem abgewandelten Motto von Ex-Innenminister Friedrich: Teile der Statistik könnten die Bevölkerung beunruhigen.

  3. #89723
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wer in dieser Form "Schutz" sucht, ist kein Flüchtling, sondern ein Kombattant. Für solche gelten klare Regeln.

    Zumal solche Vorkommnisse längst keine Einzelfälle mehr sind. Vor einiger Zeit wurde z. B. schon versucht, mazedonische Grenzanlagen gewaltsam zu durchbrechen. Ich weiß wirklich nicht, wie man so etwas noch relativieren oder schönreden will.
    Mit was? Mit schweren Waffen oder mit blanken Fäusten und einem Dosenöffner? Außerdem sprach ich von "boatpeople". Ich wüsste nicht, dass im Mittelmeer ein mazedonischer Grenzzaun zu überwinden wäre, eher vielleicht ein mediterraner Plastikwall...

  4. #89724
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    (....)

    Es ist sehr wohl sehr viel, was Du nicht sehen möchtest. Mit Deinem einseitigen Betrachten gewisser Zusammenhänge ist es nicht getan. Auch wenn du dich noch so sehr über irgendwelche komischen Dinge aufregst. Stimmt ja, was du über den Euro schreibst. Allerdings fehlen da weitere Betrachtungspunkte.
    Was du angeblich siehst und woraus deine "weiteren Betrachtungspunkte gewisser Zusammenhänge" bestehen, stammt ausschließlich aus deinen zusammengesponnenen Münchhausiaden und deinen vom Hass auf uns Deutsche zerfressenen Phantastereien.

  5. #89725
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung welcher Nationalität du angehörst, aber mit diesem Spruch liegst du voll im Trend der linken Deutschlandhasser, die dafür sorgen das dieses Land langsam aber sicher den Bach runter geht.
    Ich sehe hier landauf landab keine linken Deutschlandhasser sondern ausschließlich rechte Deutschlandhasser nebst1 Türken mit jüdischen Wurzeln.

  6. #89726
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin Türke mit jüdischen Wurzeln und hasse Deutsche. Und jetzt verpiss Dich, Dummschädel.
    Komm an meine Brust, Itzak Güngü!

  7. #89727
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit was? Mit schweren Waffen oder mit blanken Fäusten und einem Dosenöffner? Außerdem sprach ich von "boatpeople". Ich wüsste nicht, dass im Mittelmeer ein mazedonischer Grenzzaun zu überwinden wäre, eher vielleicht ein mediterraner Plastikwall...
    Dosenöffner?

    Machst du bei dir Zuhause die Konservendosen auch mit einem Flammenwerfer auf, wie die Neger den 6-Meter-Zaun zur spanischen Enklave?

    Abgesehen davon muss man in diesem Fall den Negern sogar einen gewissen Respekt in technischer Hinsicht zollen, denn wenn die Berichterstattung stimmt, handelte es sich um selbstgebaute Flammenwerfer.

    Dunnschlag, die "Fachkräfte" können sogar Flammenwerfer bauen! HighTech aus Afrika...... hrhrhrhrhr......

  8. #89728
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.790

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .. Die Linken ..

    .. Flüchtlinge verprügeln Linke bei steuerfinanziertem Antifa-Fußballturnier .. Wenn Linksradikale mit reichlich Steuergeld ein Zeichen für „Fairplay und Toleranz“ setzen wollen und dazu reichlich Flüchtlinge einladen, kann der Schuss auch mal nach hinten losgehen. So geschehen in Zwickau, wo Asylforderer kurzerhand israelfreundliche Punker verdroschen haben.

    ..
    „Da die extreme Rechte des öfteren Versuche unternimmt, Veranstaltungen zu stören und Menschen durch ihre Präsenz einzuschüchtern, möchten wir darauf hinweisen, dass Nazis, Rassisten, Antisemiten und andere Waschlappen grundsätzlich noch vor Anpfiff die Arschkarte gezeigt bekommen!“
    ... das hat sich dann ja wohl erledigt , die Asylschmarotzer haben den Linken was auf die Schnauze gehauen ..


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #89729
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich habe mich oft gefragt, warum die Menschen - als Gutmenschen - bezeichnet, mit solcher Begeisterung die Flüchtlinge aufgenommen haben ? Ist es die Vereinsamung unserer Gesellschaft und bei manchen zuviel Dominanz, irgend etwas tun zu wollen, weil sie keine Familie haben oder sich niemand um sie kümmert. Erst wenn sie merken, daß sie bewußt ausgenommen werden, wachen sie auf. Ich hatte von einem Fall gehört, wo der Flüchtling immer mehr forderte und sie die Ahnung hatte, daß die Familie dahinter stecken würde. Die Konsequenz: sie mußte sich von ihrer großen Idee, anderen helfen zu wollen, verabschieden.

    Daß da auch nur Menschen kommen mit unterschiedlichen Charakteren und geboren aus der Unfähigkeit, sich ein eigenes Leben aufzubauen, den Reichtum hier sehen und ihn auch haben wollen, aber nur, wenn sie ihn vor die Füße gelegt erhalten.

    Warum sonst suchen Menschen Vereine, Verbände oder sonstige Organisationen auf, wenn sie allein zu Hause herum hocken - sie wollen einfach nur gebraucht werden.

    Insofern ist es auch nur Egoismus und dieAngst, allein zu sein - bei manchen mehr nicht. Und die Verrennung in eine Idee, daß man doch irgendwie noch nützlich sein möchte.

  10. #89730
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Düsseldorf, Köln und Bonn bitten um mehr "Flüchtlinge"

    Die Oberbürgermeister einiger NRW-Städte bekommen den Hals nicht voll von Versorgungssuchenden.
    Brief an die Bundeskanzlerin:

    „Die Oberbürgermeister wollten ein Signal setzen, dass es in den Städten noch Kapazitäten gibt“, sagt auch der Düsseldorfer Stadtdirektor Burkhard Hintzsche. „Wir sind dazu bereit, mehr Flüchtlinge aufzunehmen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben