User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9005 von 9905 ErsteErste ... 8005 8505 8905 8955 8995 9001 9002 9003 9004 9005 9006 9007 9008 9009 9015 9055 9105 9505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.041 bis 90.050 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90041
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang muss doch jedem klar sein:

    • Afrika bietet (derzeit) nicht genug Lebensressoucen und der Klimawandel sorgt für eine weitere Versteppung,
    • Der Tribalismus inkl. Kleptokratien (Hutu vs. Tutsi anyone?) hat den Kolonialismus abgelöst (es gibt allerdings vereinzelte Lichtblicke),
    • Die Afrikaner machen zuviele Kinder, Ansehen steigt mit der Kinderzahl - die Überlebensfähigkeit ist denen egal (Masse statt Klasse)
    • Der Bildungsstand ist im allgemeinen niedriger als in Europa & Asien


    Da hilft nur eins - Bevölkerungsreduktion um jeden Preis! Lieber kein Leben als ein menschenunwürdiges Leben.
    Beim ersten Punkt wäre ich da nicht so sicher. Die Sahelzone z.B. war in den 70ern das Symbol für Dürre und Hunger. Heute ist sie grün:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #90042
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Also wenn du die erste Erklärung schon beim ersten Masl nicht verstanden hast, bringt es nichts, es ein weiteres Mal zu erklären.
    Dann gehe ich mal bewiesenermaßen davon aus, daß Du hier Scheiße gelabert hast und das dann nicht mal erklären, geschweige denn argumentativ unterfüttern kannst!

    Die typische antrainierte wahnhafte Zwangfixiertheit auf das "3. Reich", wenn die Argumente für das eigene utopische internationalisierte Welt-Trugbild fehlen!
    Sei´s drum! Damit mußt Du selbst klar kommen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #90043
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Papa schau mal, hunderte von Geisterfahrern!"
    Exakt die Beschreibung von dir als Fahrer am Steuer.

    Hätte ich nicht besser hinbekommen. Danke.

  4. #90044
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal, solange seine Analyse zum gleichen Ergebnis wie Deine kommt?
    Wäre, wenn, ist aber nicht.

    Ich komme zum Ergebnis, dass in Sachen Flüchtlingsfrage bei ganz vielen der Verstand inzwischen völlig abgeschaltet wurde und sich die niedrigsten Instinkte Bahn brechen. Da ist sehr viel Angst unterwegs einerseits, andererseits viel angeborene Schlechtigkeit, die hier einen Weg nach draußen gefunden hat. Hätte auch ein anderer Weg sein können. Einen hier gibt es, der weder Angst hat noch ein geborener Fiesling ist. Selten, diese Spezies. Ist von der Sinnlosigkeit seines Tuns überzeugt, tut aber dennoch etwas, weil es ihm nicht geben ist, dem Unausweichlichen tatenlos gegenüber zu treten. Ich unterstelle ihm deswegen eine Spur Resthoffnung, tief verborgen.

    Dann gibts noch sehr viele wie mich, was mich leicht nervt, weil ich nicht gerne eine Mainstream-Meinung vertrete (das ist nicht besonders edel, sondern eher ein wenig kindisch, aber diese Freiheit nehme ich mir.)

    Die überwiegende Zahl nicht nur an Deutschen sondern an Europäern, Chronos sieht das schon sehr genau, nimmt diese Entwicklung durchaus wahr, weigert sich aber, die zusammenphantasierten düsteren Zukunftsvisionen der "Ängstlichen" zu teilen. Dabei ist "Angst" keine negative Emotion, sondern eine überlebenswichtige und ausgesprochen sinnvolle. Nur, was sich hier abspielt sind ja nicht einfach Ängste und Nöte sondern veritable Panikattacken. Das ist nicht mehr gesund.

  5. #90045
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Exakt die Beschreibung von dir als Fahrer am Steuer.

    Hätte ich nicht besser hinbekommen. Danke.
    Hättest du niemals auch nur annähernd so hinbekommen. Bitte.

  6. #90046
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hättest du niemals auch nur annähernd so hinbekommen. Bitte.
    Logisch.

    Ich verwende abgedroschene Plattitüden und abgestandene Witze nicht so hemmungslos wie du.

  7. #90047
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Reisewarnung für Paris

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #90048
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich komme zum Ergebnis, dass in Sachen Flüchtlingsfrage bei ganz vielen der Verstand inzwischen völlig abgeschaltet wurde und sich die niedrigsten Instinkte Bahn brechen.
    Und ich komme zum Ergebnis, dass dir selbiges nicht passieren kann. Da kann sich nichts abschalten, weil eh schon im Notstrombetrieb laufend.

    Oder um auf das Niveau deiner schalen Witze abzusteigen: An einem Zaun, an dem eh schon alle Latten fehlen, können keine weiteren Latten mehr abfallen.

  9. #90049
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wäre, wenn, ist aber nicht.

    Ich komme zum Ergebnis, dass in Sachen Flüchtlingsfrage bei ganz vielen der Verstand inzwischen völlig abgeschaltet wurde und sich die niedrigsten Instinkte Bahn brechen.
    Ich halte es nicht für einen niederen Instinkt, wenn denn Mädels beim Anblick kindlicher Kulleraugen das Herz aufgeht.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da ist sehr viel Angst unterwegs einerseits, andererseits viel angeborene Schlechtigkeit, die hier einen Weg nach draußen gefunden hat. Hätte auch ein anderer Weg sein können. Einen hier gibt es, der weder Angst hat noch ein geborener Fiesling ist. Selten, diese Spezies. Ist von der Sinnlosigkeit seines Tuns überzeugt, tut aber dennoch etwas, weil es ihm nicht geben ist, dem Unausweichlichen tatenlos gegenüber zu treten. Ich unterstelle ihm deswegen eine Spur Resthoffnung, tief verborgen.

    Dann gibts noch sehr viele wie mich, was mich leicht nervt, weil ich nicht gerne eine Mainstream-Meinung vertrete (das ist nicht besonders edel, sondern eher ein wenig kindisch, aber diese Freiheit nehme ich mir.)

    Die überwiegende Zahl nicht nur an Deutschen sondern an Europäern, Chronos sieht das schon sehr genau, nimmt diese Entwicklung durchaus wahr, weigert sich aber, die zusammenphantasierten düsteren Zukunftsvisionen der "Ängstlichen" zu teilen. Dabei ist "Angst" keine negative Emotion, sondern eine überlebenswichtige und ausgesprochen sinnvolle. Nur, was sich hier abspielt sind ja nicht einfach Ängste und Nöte sondern veritable Panikattacken. Das ist nicht mehr gesund.
    Was will mir der Dichter mit diesem Geblubber sagen?

    Vielleicht dass ein jeder, der angesichts der o.a. Kulleraugen nicht auf ein paar grundlegende Berechnungen verzichtet, ein Angsthäschen ist?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #90050
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht für einen niederen Instinkt, wenn denn Mädels beim Anblick kindlicher Kulleraugen das Herz aufgeht.



    Was will mir der Dichter mit diesem Geblubber sagen?

    Vielleicht dass ein jeder, der angesichts der o.a. Kulleraugen nicht auf ein paar grundlegende Berechnungen verzichtet, ein Angsthäschen ist?
    Während ihr euer schäbiges Partikularinteresse hinter unbedeutenden Partikularbeispielen zu verstecken trachtet habe ich wieder eine der Lücken in meiner Bildung geschlossen. Was Chronos ahnt, aber seinerseits - und das erwiesenermaßen - nicht wahrhaben will, steht geschrieben in einem wunderbaren historischen Roman von Werner von der Schulenburg, einem Urverwandten des weit verzeigten Adelsgeschlechts derer von Schulenburg und beschreibt Leben und Wirken des ruhmreichen Sprosses, Herrn General Matthias Graf von der Schulenburg. Als "Der König von Korfu" in venezianischen Diensten verteidigte er im 18. Jahrhundert mal wieder den europäischen Gedanken gegen die von den Franzosen gelenkten Türken.
    In einem vielleicht so nur in Gedanken stattgefundenem, unbedingt aber lesenswertem Treffen zwischen eben diesem General, Herrn Leibnitz und dem hereingeschneiten König Karl von Schweden beschwören der schwedische Teufel und der deutsche Gelehrte viribus unitis den dem Ruhestand verfallenen General, als "Wingman" des Prinzen Eugen von Savoyen, Europa vor den Türken zu retten.

    Man war also schon früh im 19. Jahrhundert viel mehr dem europäischen Gedanken verpflichtet als ihr mit eurem Rückfall in das Mittelalter. Und bitte, der Nationalgedanke wurde damals extrem hochgehalten. Nur war man sich eben nicht so schäbig, das höchst eigene Interesse noch vor das große Ganze zu stellen. Eine wie wir heute wissen sehr vernünftige Geisteshaltung, getragen vom europäischen Gewissen dieser Zeit, Herrn Leibnitz. Solche Größen fehlen uns heute. Was haben wir statt dessen? Dich. Pech, Bluatspech.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Originalausgabe wird bei Amazon für 0,48€ verramscht. Da habt ihr es, das Drama mit der deutschen Kultur und daran sind NICHT die Muslime schuld, sondern ihr selbst.

    Schulenburg, Ihr Feind, Karl von Schweden, fordert von Ihnen: "Dienen Sie Europa!".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben