User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9007 von 9907 ErsteErste ... 8007 8507 8907 8957 8997 9003 9004 9005 9006 9007 9008 9009 9010 9011 9017 9057 9107 9507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.061 bis 90.070 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90061
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, großer Meister, aber ich habe den seit seiner hiesigen Anwesenheit noch nie anders erlebt. Auch nach seinem Exil nicht.

    Aber vermutlich verfügst Du über eine deutlich weiter gedehnte Toleranz-Hysterese* als ich. Hrhrhrhr....


    * = Disclaimer: Ohje, mit der Hysterese habe ich einen technisch besetzten Begriff benutzt, der wieder zu vorsätzlichen Misinterpretationen verleiten kann. Dafür lehne ich aber jede Verantwortung ab.
    Die Hysterese ermöglicht nette Effekte und führte zur Entwicklung eines gleichnamigen Elektromotors und fand zum Beispiel Anwendung in meinem uralten Dual-Plattenspieler. Wir könnten uns sicher stundenlang mit Fachbegriffen, Vor- und Nachteilen und vielen technischen Details bewerfen, aber danke, ich bin in der Hölle bereits verabredet und Missinterpretationen sind praktisch auszuschließen.

  2. #90062
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nix da mit Waschmittelverkauf!

    Was du suchst, sind Leute, die einem auf den Parkplätzen von Einkaufszentren anhauen und labern: "Du wolle Auto verkaufe? Wir bezahlen gutte Preise" und dann - schneller als man die Türe öffnen kann - eine dieser geschmacklosen Visitenkarten unter den Scheibenwischer klemmen.

    Diese Figuren findest du unter deinen Türken.

    Und was Europa betrifft, braucht ihr Türken und Türken-Derivate dringendst wieder mal ein Lepanto, weil ihr schon wieder viel zu frech geworden seid....
    Maul, du Opfa!

  3. #90063
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Menschengemachten - du Tölpel.
    Wie immer. Der bewusste, uralte Strang beschäftigt sich mit den absurdesten Gedanken. Die einzige wirklich vertrtebare Aussage stammt von Kofi und lautet: Ja, es gibt einen Klimawandel, aber nein, er ist nicht menschengemacht.

    Das ist zumindest ein gedanklicher Ansatz mit dem man arbeiten kann. Andere sind nicht so gut geeignet für eine Weiterverarbeitung. U.a. meinte die Strangerstellerin:

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde mich ja freuen, wenn Kofis Einsicht hier zur allgemeinen Regel führen würde. Die Frage ob nun menschengemacht oder nicht, mit all den Appendices an Verschwörungstheorien, interessiert mich nicht weiter.
    Das Klima ändert sich und wir müssen darauf reagieren. Die Schuldfrage klären wir später.

  4. #90064
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit, dass er bestraft wird. Ich habe ein Problem damit, dass Breitbart sich das Maul darüber zerreißt.
    Ich finde, dass es sich zu Recht das Maul darüber zerreißt - genauso wie z.B. über die "Liederbuchaffäre" bei der FPÖ-NÖ: È stato molto rumore per niente - Das war viel Lärm um nichts.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #90065
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wann hat Idi Amin seine Menschenbrüder und wie viele aufgegessen? Ist der Asylobby eigentlich klar. daß sie auch zahlreiche Menschenfresser ahnungslos und barmherzig ins deutsche Land holen?
    Die meisten Unterstützer der Asyllobby sind junge Hühner im "Wendy"-Lebensalter oder ein wenig darüber - glaubst du die wissen, wer Idi Amin oder Kaiser Bokassa waren? Die halten diese Personen der Zeitgeschichte doch glatt für eine Kugelschreibermarke oder einen schwerreichen Grubenbesitzer.

    Und wenn wir es denen erklären würden,
    machten wir uns wahrscheinlich des Gender-Straftatbestand namens "Mansplaining" schuldig ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #90066
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schlechte Analyse. Bitte studiere die hiesigen Stränge zur Erweiterung deines Horizonts:

    1. Es gibt keinen Klimawandel. Das ist eine reine Farce linksgrünversiffter Spinner.

    2. Der angebliche Konflikt zwischen Hutu und Tutsi - viele flinke Kleine gegen ein paar langsame Große - ist ein Produkt der weltweit jüdisch kontrollierten Lügenmedien. Neger sind alle gleich, die beschriebenen Unterschiede werden mit Nichtwissen bestritten.

    3. Afrikaner haben kein steigerbares Ansehen, nicht untereinander und nicht nach außen. Neger sind Tiere, da kann man keine menschlichen Maßstäbe anlegen.

    4. Neger haben deswegen auch keinen "Bildungsstand". Dieser ist nicht etwa "niedriger", sondern schlicht nicht vorhanden. Dafür habe ich hier etliche Zeugen!

    Also wegtreten und die einschlägigen Stränge studieren. Da wird dir geholfen!
    Ich muss mir nicht alle Argumente der "Alternativen Medien" zu eigen machen!

    Aber an manchen der Argumente ist doch etwas Wahres dran.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #90067
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Beim ersten Punkt wäre ich da nicht so sicher. Die Sahelzone z.B. war in den 70ern das Symbol für Dürre und Hunger. Heute ist sie grün:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke übrigens für den Hinweis! Allerdings im letzten Absatz ist ein Grund für die entsprechende Regeneration zu finden:

    Nur an wenigen Orten in Mali und Niger fiel die Bilanz negativ aus - etwa in der Umgebung der Hauptstadt von Niger, Niamey. Dort habe sich die Vegetation durch die hohe Bevölkerungszahl nicht erholt, erläutern die Forscher.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #90068
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Die meisten Unterstützer der Asyllobby sind junge Hühner im "Wendy"-Lebensalter oder ein wenig darüber - glaubst du die wissen, wer Idi Amin oder Kaiser Bokassa waren? Die halten diese Personen der Zeitgeschichte doch glatt für eine Kugelschreibermarke oder einen schwerreichen Grubenbesitzer.

    Und wenn wir es denen erklären würden,
    machten wir uns wahrscheinlich des Gender-Straftatbestand namens "Mansplaining" schuldig ...
    Idi Amin kennt man schon in der Jugend, Bokassa natürlich nicht. Aber man kennt auch Schah Reza Pachlewi nicht mehr und weiß überhaupt sehr wenig über die Geschichte NACH dem II. Weltkrieg. Da gings ja überall in der Welt zu wie in der Steinzeit, Mord- und Totschlag hinter jeder Ecke.

  9. #90069
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie immer. Der bewusste, uralte Strang beschäftigt sich mit den absurdesten Gedanken. Die einzige wirklich vertrtebare Aussage stammt von Kofi und lautet: Ja, es gibt einen Klimawandel, aber nein, er ist nicht menschengemacht.

    Das ist zumindest ein gedanklicher Ansatz mit dem man arbeiten kann. Andere sind nicht so gut geeignet für eine Weiterverarbeitung. U.a. meinte die Strangerstellerin:

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde mich ja freuen, wenn Kofis Einsicht hier zur allgemeinen Regel führen würde. Die Frage ob nun menschengemacht oder nicht, mit all den Appendices an Verschwörungstheorien, interessiert mich nicht weiter.
    Das Klima ändert sich und wir müssen darauf reagieren. Die Schuldfrage klären wir später.
    Die Strangerstellerin schreibt auch vom menschengemachten.

    Keine Ahnung was du da mal wieder faselst?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #90070
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die Strangerstellerin schreibt auch vom menschengemachten.

    Keine Ahnung was du da mal wieder faselst?
    Wenn ich schon nen Link anbiete und du keinen Schimmer hast, was der Beitrag soll, dann klick doch den Link an. Oder hast du schon und bist mit der Strangerstellerin einer Meinung, der Meeresspiegel würde nicht nur nicht steigen sondern fallen? Na dann...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben