User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9008 von 9905 ErsteErste ... 8008 8508 8908 8958 8998 9004 9005 9006 9007 9008 9009 9010 9011 9012 9018 9058 9108 9508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.071 bis 90.080 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90071
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Idi Amin kennt man schon in der Jugend, Bokassa natürlich nicht. Aber man kennt auch Schah Reza Pachlewi nicht mehr und weiß überhaupt sehr wenig über die Geschichte NACH dem II. Weltkrieg. Da gings ja überall in der Welt zu wie in der Steinzeit, Mord- und Totschlag hinter jeder Ecke.
    Schau, ich rede nicht von meiner & deiner Generation. Ich rede von denen, die heute maximal 30 Jahre alt sind.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #90072
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten wir lernen, in welchen Kulturkreisen solches Verhalten üblich ist, und die Zuwanderung aus derartigen Kulturkreisen unterbinden.
    Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass die Probleme anderer Länder keine Bedeutung für uns haben. Diese Länder werden sich entweder gegen uns organisieren oder ihre Einwohner zu uns treiben. Eine langfristige Lösung kann es nur durch Frieden und Teilen des Wohlstands geben.

  3. #90073
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Der Ausdruck ´verblenden´ spricht die Seh-/Erkenntnisfähigkeit an. Im gesellschaftlichen Kontext ist die Erkennung bzw. Nichterkennung gesellschaftlicher Abläufe gemeint. Es ist unstrittig und für jeden erkennbar, der sehen will, daß sich die gesellschaftliche Struktur Europas, so auch Deutschlands auflöst und es ist auch absehbar, daß diese Auflösung letztlich in Anarchie enden wird. ´Verblendet´ ist also, der sich weigert, diesen Vorgang wahrzunehmen und nicht jener, der ihn bemerkt und vor ihm warnt.
    Wie schon erwähnt, haben Deutsche die andere Version bereits ausprobiert. Damals hat es zu Konzentrationslagern und der Vernichtung von Menschen geführt.

    Wer Angst um unser Deutschland und unsere Werte hat, darf beides nicht verraten. Ein Mensch ist ein Mensch und hat unveräußerliche Rechte. Das gilt auch, wenn er auf ein kleines Kind einsticht. Diese Hetzer von Breitbart stört es, dass wir hier ebendie Rechte verteidigen, die sie selbst schon lange abgelegt haben. Die separieren Kinder von ihren Eltern an der Grenze und würden auch auf sie schießen lassen, wenn die Welt wegsehen würde. Das ist dreckiger Abschaum. Solchen Leuten hört man nicht zu.

  4. #90074
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon nen Link anbiete und du keinen Schimmer hast, was der Beitrag soll, dann klick doch den Link an. Oder hast du schon und bist mit der Strangerstellerin einer Meinung, der Meeresspiegel würde nicht nur nicht steigen sondern fallen? Na dann...
    Der Link funktioniert ja nicht mehr, also kann ich dazu nichts sagen.

    Da ich mioch mit der Thematik aber auch mal befasst habe kann ich aussagen, dass es gegenden hinsichtlich der Weltmeere gibt bei welchen der Spiegel fällt, ebenso wie es Gegenden gibt bei welchen er steigt.
    Hat jetzt aber auch nichts zwangsleufig mit irgendwelchen Klimaänderungen zu tun.

    Früher wurde behauptet durch ein auftauen des Nordpols würde der Meeresspiegel steigen, heute weiß man dass dies Unsinn ist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #90075
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wer Angst um unser Deutschland und unsere Werte hat, darf beides nicht verraten.
    Wie sollten Deutsche Deiner Meinung nach ihre Werte verteidigen? Die sind doch bedroht, oder nicht?

  6. #90076
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Schau, ich rede nicht von meiner & deiner Generation. Ich rede von denen, die heute maximal 30 Jahre alt sind.
    Sicher, das weiß ich. Du spricht z.B. von meinen Kindern. Die sind natürlich anders sozialisiert, mit dem Bewusstsein erzogen, dass Bildung nichts taugt, wenn man davon nicht leben kann, dass aber auch Geld nichts taugt, wenn man ein Proll geblieben ist. Die könnten schon mitreden.

  7. #90077
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert ja nicht mehr, also kann ich dazu nichts sagen.

    Da ich mioch mit der Thematik aber auch mal befasst habe kann ich aussagen, dass es gegenden hinsichtlich der Weltmeere gibt bei welchen der Spiegel fällt, ebenso wie es Gegenden gibt bei welchen er steigt.
    Hat jetzt aber auch nichts zwangsleufig mit irgendwelchen Klimaänderungen zu tun.

    Früher wurde behauptet durch ein auftauen des Nordpols würde der Meeresspiegel steigen, heute weiß man dass dies Unsinn ist.
    Heute weiß man, dass das Abschmelzen des Polareises zu einem Anstieg des Meeresspiegels führt, nur u.a. anderem, die Effekte auf den Golfstrom z.B. klingen noch viel bedrohlicher, und man weiß dass bereits heute schon einige Inselstaaten in der Südsee evakuiert werden mussten oder demnächst müssen. So, aber das solls für mich auch gewesen sein, dass ist hier arg neben dem Strangthema. Wenn du noch was dazu sagen willst bitte, ich werde es stillschweigend hinnehmen.

  8. #90078
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Heute weiß man, dass das Abschmelzen des Polareises zu einem Anstieg des Meeresspiegels führt, nur u.a. anderem, die Effekte auf den Golfstrom z.B. klingen noch viel bedrohlicher, und man weiß dass bereits heute schon einige Inselstaaten in der Südsee evakuiert werden mussten oder demnächst müssen. So, aber das solls für mich auch gewesen sein, dass ist hier arg neben dem Strangthema. Wenn du noch was dazu sagen willst bitte, ich werde es stillschweigend hinnehmen.
    Nein, das ist kompletter Unsinn.

    Erstens findet hier lediglich eine Veränderung des Aggregatzustands von fest zu flüssig statt, das Eis befindet sich im Wasser. Physikalisch müsste sollte das eis schmelzen sogar der Meeresspiegel sinken, da 1 Liter Eis im Raum mehr Volumen einnimmt als Wasser.
    Zweitens soll der Golfstrom (hier muss hinzugefügt werden, dass man nicht weiß, dass der Golfstrom hier für Wärme sorgt, man vermutet es lediglich, ebenso kann es auch sein, dass es die Westwinde sind welche den Golfstrom begleiten) abgebremst werden. Dies ist eine Hypothese, dies ist nicht bewiesen.
    Wäre dies der Fall sollte dann aber eien Abkühlung stattfinden sofern der Golfstrom für Wärme verantwortlich ist. tatsächlich behauptet man aber es würde wärmer werden. Die Thse passt nicht ganz, ist unlogisch.
    Deine Südseeinsel-These ist auch quatsch, wurde längst widerlegt.
    Es wurde das Beispiel Kiribati genannt, diese Inseln liegen auf zwei Kontinentalplatten, man ziehen diese sich auseinander und die Inseln sinken ab, mal drücken sich diese zusammen und die Inseln steigen an. Diese Lüge musste sogar der Spiegel zugeben.
    Zweites Beispiel waren die Malediven, dort ist der Sachverhalt, dass die bekloppten Malediver auf kleineren Inseln den sand wegbuddeln und zu den Hauptinseln und Indien liefern um dort Wolkenkratzer zu bauen.
    Durch den fehlenden sand werden die inseln überschwemmt.

    Nathan, du schreibst mal wieder quatsch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #90079
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass die Probleme anderer Länder keine Bedeutung für uns haben. Diese Länder werden sich entweder gegen uns organisieren oder ihre Einwohner zu uns treiben. Eine langfristige Lösung kann es nur durch Frieden und Teilen des Wohlstands geben.
    Stammt das aus der Bibel: Geben macht seeliger, denn nehmen. Die barmherzigen Spender und Geber kommen alle in den Himmel? "Milch für Cubas Kinder" war eine DDR-Kampagne.
    Geändert von Nereus (30.07.2018 um 20:04 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #90080
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Germany - 11-Jaehriger wiederholt mit Messer gestochen....

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie sollten Deutsche Deiner Meinung nach ihre Werte verteidigen? Die sind doch bedroht, oder nicht?
    Nur durch Breitbart und andere Hetzportale. Davor gilt es sich zu schützen. Die paar Kriminellen unter den Asylanten sind nicht das Problem. Unter Asylanten gibt es nicht mehr Verbrecher als unter uns Deutschen. Diese Verbrecher werden festgenommen, verurteilt und müssen eine Strafe absitzen. Da ist alles in trockenen Tüchern.

    Breitbart und andere Hetzportale tun gerade so, als sei "der Ausländer" per se kriminell und eine Gefahr. Viele hier sehen das genauso, weil sie sich nur noch auf solchen Portalen informieren. Das manipuliert das subjektive Empfinden. Tatsächlich geht von Asylanten keine besondere Gefahr aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben