User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 902 von 9907 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 1002 1402 1902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #9011
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Männer haben gleiche Rechte wie Frauen und Frauen können zu Hause auch zu Veränderungen beitragen. Es ist allerdings auch meine Meinung, dass zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten unterschieden werden sollte. Nur sind da die Grenzen wohl fließend und es ist sicher nicht einfach, einen z.B. von Boko Haram verfolgten Afrikaner von einem sich in Europa ein besseres Leben Erhoffenden zu unterscheiden, abgesehen davon, dass große Not auch lebensbedrohlichen Hunger zur Folge haben kann.
    Aus den von Boko Haram verseuchten Staaten fallen hier keine Neger ein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es die die mehrere tausend Dollar Schlepperlohn investieren um hier ein entspanntes Leben zu führen zu dem sie nichts beigetragen haben und niemals werden!
    Es passt wohl kaum zusammen das der "Flüchtling" mehrere Tausend Dollar für den Schlepper seines Vertrauens ausgeben kann aber nix zu futtern hat, oder?

    Nochmals...wir können nicht die Massen an Menschen aufnehmen denen vielleicht schlechter geht als uns. Die Generationen vor uns haben uns dieses tolle Land übergeben und es ist unsere Pflicht es für unsere Kinder und Enkelkinder zu erhalten!
    Geändert von spezialeinheit (03.08.2015 um 21:20 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #9012
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie rechtfertigst du eigentlich die Abwerbung von Begabten aus Entwicklungsländern? Wir haben in D mit der angeblich so schlechten Demographie 100 Ärzte pro 50.000 Einwohner. Malawi hat nur 1 Arzt pro 50.000 Einwohner.

    Und dass es sich bei den "Flüchtlingen" um Ärzte und Ingenieure handelt, mag bezweifelt werden.

    Warum glaubst du, Analphabeten und Leute, deren Länder bis vor ein paar Jahrzehnten noch in der Steinzeit waren, könnten die größte Industrienation Europas weiterentwickeln?

    ---
    Zunächst geht es mir um die Befreiung von Flüchtlingen aus lebensbedrohlicher Not. Die Abwerbung von Akademikern aus Entwicklungsländern befürworte ich nicht. Und klar ist auch, dass wir von der 1. Generation der Zuwanderer wohl eher selten profitieren können, von deren Nachkommen zu einem Gutteil allerdings schon.

  3. #9013
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Die größere Gefahr als von Asylanten "abgestochen" zu werden, stellen definitiv unser Straßenverkehr und dt. Jugendliche u./o. Besoffene in der U-Bahn dar und Kulturen verändern sich nun `mal, und das sogar ohne Zuwanderer (vergleiche nur `mal Mittelalter mit Gegenwart) - und das ganz ohne dass jemand gezwungen ist, seine eigene Identität abzulegen.
    Derzeit ist die Gefahr von besoffenen Asylanten abgestochen, ausgeraubt oder vergewaltigt zu werden wohl am Größten!
    Des Weiteren müssen wir nicht tatenlos zusehen wie sich dieses Land wieder Richtung Mittelalter bewegt!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  4. #9014
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es gibt dich genügend Menschen die aus dem Ausland hier her kommen. Genauso wie es viele Deutsche gibt die nach Kanada oder Norwegen gehen. Nur haben diese Menschen sich einen Job gesucht und reisten auf eigene Kosten dort hin.

    Menschen aus EX Jugoslawien haben keine Chance auf Asyl in der BRD uns sollten deshalb sofort nach Ankunft abgeschoben werden.
    Serbien betreffend sehe ich das ähnlich.

  5. #9015
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Zunächst geht es mir um die Befreiung von Flüchtlingen aus lebensbedrohlicher Not. Die Abwerbung von Akademikern aus Entwicklungsländern befürworte ich nicht. Und klar ist auch, dass wir von der 1. Generation der Zuwanderer wohl eher selten profitieren können, von deren Nachkommen zu einem Gutteil allerdings schon.

    Klar, das sieht man ja an den Nachfolgegenerationen der arabischen Clans, z. B. des Miri-Clans in Bremen und anderen deutschen Städten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #9016
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .... Und dass es sich bei den "Flüchtlingen" um Ärzte und Ingenieure handelt, mag bezweifelt werden. ...
    Zweifellos kommen auch ein paar traditionelle Medizinmänner, Wunderheiler und mit Blutmagie und Dreckapotheke wirkende Zauberer und Geisterbeschwörer mit ihrer Horde hier an. Blos die werden hier nicht die benötigten Kräuter, Gifte und schwarzen Hühner für ihre schamanischen Rauschrituale finden.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #9017
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hast Du aber schön nachgebetet, was man Dir wohl im Parteilehrjahr der FDP eingetrichtert hat!
    Lesen und selbst NACHDENKEN hilft meißt ungemein. Aber man muß nachdenken wollen.
    Ich bin zwar nicht FDP-Mitglied, aber die FDP steht mir tatsächlich von allen Parteien am Nächsten, weil in ihrem Programm der Schutz der individuellen Freiheit mehr als andere dt. Parteien, deren Programm ich am Rande kenne, festgeschrieben ist. Deshalb bin ich Stammwähler der FDP und das sogar ganz ohne jemals an einem Lehrgang der Partei teilgenommen zu haben. Im Übrigen hilft Nachdenken tatsächlich und ich frage mich, warum es den meisten Diskussionspartnern, anscheinend auch Menetekel, gerade daran mangelt.

  8. #9018
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Endlich Massenabschiebung!

    Zitat Zitat von Gracchus Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht FDP-Mitglied, aber die FDP steht mir tatsächlich von allen Parteien am Nächsten, weil in ihrem Programm der Schutz der individuellen Freiheit mehr als andere dt. Parteien, deren Programm ich am Rande kenne, festgeschrieben ist. Deshalb bin ich Stammwähler der FDP und das sogar ganz ohne jemals an einem Lehrgang der Partei teilgenommen zu haben. Im Übrigen hilft Nachdenken tatsächlich und ich frage mich, warum es den meisten Diskussionspartnern, anscheinend auch Menetekel, gerade daran mangelt.
    Die FDP steht für überhaupt nichts. Du sprichst hier von einer Phantasiepartei. Die haben sogar dem ESM zugestimmt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9019
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den nächsten Problemen werden die nächsten Gesetze ausser Kraft gesetzt oder so geändert, dass es wieder passt. Und so weiter und so fort.
    Diese Vögel schaffen Recht und Ordnung ab, weil sie das fremdbestimmt müssen, oder tun es gar aus eigenem Antrieb, aus Hass auf alles Deutsche. Möglicherweise werden sie auch erpresst.
    Die BRD hat fertig, die Politiker aller Parteien haben fertig, alle Blockparteien selbst, die Medien, Banken, die Konzerne, moralisch auf der untersten Ebene angekommen. Pfui Teufel!
    Ich nahm an dass du meinst, dass auf alle Gesetze geschissen ist.
    OK, du meinst da nur die Gesetze, die Asylrecht und Flüchtlingsaufnahme behindern, das ist offensichtlich für Niedersachsen richtig.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #9020
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Aus dem Text:"Aber oft beginnt das neue Leben für Flüchtlinge in grausamen Wohn-Silos.
    Ich glaub, die Systemlinge wollen uns verarschen*.
    *Im Gegenteil:

    "Die Module können je nach Bedarf für 2 bis 30 Bewohner konzipiert werden, produzieren 80 % ihres Energieverbrauchs selbst, sind billiger als herkömmliche Container...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast du dir schon mal Unterkünfte oder Auffanglager für Kriegsflüchtlinge oder politisch verfolgte Asylanten angeschaut?
    Geändert von tosh (03.08.2015 um 22:11 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben