User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9035 von 9905 ErsteErste ... 8035 8535 8935 8985 9025 9031 9032 9033 9034 9035 9036 9037 9038 9039 9045 9085 9135 9535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.341 bis 90.350 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90341
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NGO-Schiff mit 87 Migranten an Bord steuert Spanien an
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #90342
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Was für ein netter Bub.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #90343
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Was für ein netter Bub.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das halten die Goldstücke von Frauen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #90344
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Doch die anderen fünf Piraten blieben in Hamburg, stellten Asylanträge.

    Die wurden alle abgelehnt – doch keiner der Somalier wurde abgeschoben.

    Laut BILD-Informationen sind drei von ihnen geduldet, bei zweien ist selbst die Duldung inzwischen abgelaufen.

    Zwei der Männer leben in einer Unterkunft – die drei anderen privat.

    Laut WamS erhält einer der Männer fast 1000 Euro pro Monat vom Staat – 350 für die Wohnung, 416 werden bar ausbezahlt, dazu kommt noch die Krankenversicherung.

    Ein Sprecher der Ausländerbehörde zu BILD: „Bei zwei Personen, bei denen eine schützenswerte Beziehung zu bleibeberechtigten Familienmitgliedern vorliegt, wird derzeit die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis geprüft.“

    Das bedeutet: Weil sie inzwischen Frau und Kind in Hamburg haben. dürfen sie womöglich ganz bleiben. Ganz gleich aber, wie der Status der Seeräuber ist – eine Abschiebung lässt sich ohnehin nicht durchführen.

    Denn laut Hamburger Senat ist die somalische Botschaft in Deutschland nicht in der Lage, den Piraten die dafür benötigten Pässe auszustellen. Außerdem würden „auch keine für Rückführungen geeigneten Flugverbindungen nach Somalia zur Verfügung stehen“.

    Das bedeutet: Die fünf Piraten dürfen bleiben, beziehen Geld nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz. Die Stadt Hamburg hat sie in Wohnungen untergebracht.

    Einer der Seeräuber hat laut WamS inzwischen die Mittlere Reife geschafft und seinen Führerschein gemacht.

    Man kann es so formulieren: Der deutsche Staat zahlt für ihn, weil er ein deutsches Schiff überfallen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der deutsche STEUERZAHLER zahlt für ihn, weil er ein deutsches Schiff überfallen hat.

    Die, die das verbrechen, müssten bestraft werden (Politiker).


  5. #90345
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die, die das verbrechen, müssten bestraft werden (Politiker).
    Wenn man dagegenhält, mit welchem Schandgeld kaputtgearbeitete deutsche Rentner von diesem System abgespeist werden, dann bleibt nur diese Schlußfolgerung:

    - Das ist nicht unser Staat
    - Das sind nicht unsere Politiker
    - Dieses Lumpensystem kann weg
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #90346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Von seiten des DLF gab es wieder eine Werbesendung für Flüchtlinge -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Sprecherin sagte dem "Münchner Merkur", man hoffe dank vieler eingegangener Spenden demnächst ein größeres Rettungsschiff chartern zu können. Im September will "Sea-Eye" wieder mit den Einsätzen starten. - Das Schiff "Seefuchs" der Regensburger Organisation wird seit Juni in Malta festgehalten.

    Ein Rettungsschiff einer spanischen Organisation mit fast 90 Bootsflüchtlingen, das seit Tagen im Mittelmeer umherfährt, steuert jetzt auf Spanien zu. Italien hat seine Häfen für Schiffe von Hilfsorganisationen gesperrt.
    Hinfahren, aus dem Wasser ziehen, irgendwo abladen (kümmert euch) - und weiter die nächsten holen.

    Die Wirtschaft braucht billige Arbeitskräfte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #90347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Mörder von Mia aus Kandel bekam 100.000 Euro Steuergeld vom Land!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich auch gerade gesehen:

    Bei diesen Summen bleibt manchem vielleicht die Spucke weg. Aber so ist der deutsche Sozialstaat. Er scheut keine Kosten und Mühen, wenn es um die Betreuung und Unterbringung von (angeblich) minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen geht.Auch der Mörder der 15-jährigen Mia aus Kandel hat davon profitiert. Bevor Abdul D. seine Ex-Freundin mit einem Messer bestialisch abstach, wurde er anderthalb Jahre gut versorgt – das kostete das Land insgesamt mehr als 100.000 Euro, wie der Germersheimer Landrat Fritz Brechtel (CDU) nun auf Anfrage der AfD-Kreistagsfraktion detailliert aufgelistet hat.
    Insgesamt 582 Tage wurde Abdul D. als minderjähriger Flüchtling betreut. Insgesamt kostete die Betreuung 75.800 Euro, hinzu kamen 9.600 Euro für die Miete in Wörth und dann 13.200 Euro für die Unterbringung in Neustadt, dann noch einige hundert Euro für Krankenhilfe und 1.700 Euro für einen Sprachkurs für den angeblich Minderjährigen (laut einem Gutachten für den Prozess ist er vermutlich zwischen 18 und 20 Jahre alt).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    03. August 2018
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fachkraft für Sicherheitsfragen wird dringend in Deutschland gebraucht
    Es ist vollkommen unverständlich, weshalb eine ausgewiesene Fachkraft wie al-Mujtaba von unfähigen und offenbar rechtspopulistisch verhetzten Bürokraten am 12. Juli diesen Jahres nach Tunesien abgeschoben wurde. Zu Recht hat das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen die Bochumer Ausländerbehörde aufgefordert, den tunesischen Sicherheitsexperten zurück nach Deutschland zu holen. Weil die Bochumer Behörde die gerichtlich gesetzte Frist verstreichen ließ, wird sie jetzt 10.000 Euro Strafe zahlen müssen.
    Gerade angesichts der bedenklichen Sicherheitslage in Deutschland, die zunehmend von Reichsbürgern und Rechtsterroristen bedroht wird, kann die Bundesregierung auf international erfahrene Fachkräfte wie den ehemaligen Leibwächter von Osama bin Laden nicht verzichten. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat die zuständigen Stellen deshalb bereits angewiesen, Familie Mujtaba im Gästehaus der Bundesregierung auf Schloss Meseberg unterzubringen. Gemeinsam mit Charles Manson und Ratko Mladić soll al-Mujtaba eine internationale Expertengruppe führen, die Merkels Regierung in sicherheitspolitischen Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #90348
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Zusammengefasst: Es gibt es keinen Grund, eine gefährliche globale Erwärmung infolge anthropogener CO2-Emissionen zu befürchten. Der Einfluss des Menschen auf die gemittelte Globaltemperatur ist sehr viel geringer als befürchtet und schon gar nicht katastrophisch. Es gibt insbesondere bis heute keine Extremwetterereignisse, Temperaturen oder Temperaturänderungen, die im Vergleich mit den Zeiten vor der Industrialisierung ungewöhnlich sind. Der Begriff 'Klimaschutz' ist sinnlos, denn man kann Klima – einen naturgesetzlich sich laufend ändernden statistischen Mittelwert über 30 Jahre – nicht schützen. Entsprechend sinnlos und unwirksam sind Klimaschutzgesetze. Sie verbrennen aber erhebliche Steuermittel." (Mehr [Links nur für registrierte Nutzer].)

    Jetzt kommen die linken und grünen Gauner ins Spiel (grüne Gauner = Pleonasmus). Im menschen- (= weißen-)gemachten Klimawandel, den sie als Klimakatastrophe verkaufen, glauben sie endlich jenen archimedischen Punkt gefunden zu haben, von dem aus sich die von ihnen verachtete westliche Kultur und der von ihnen gehasste Kapitalismus aushebeln lassen. Deswegen will beispielsweise die Klimakirchenrätin Göring-Eckardt den Klimawandel als [Links nur für registrierte Nutzer] einführen, und im Zentralorgan der Bratenriecher [Links nur für registrierte Nutzer] einer derselben dreist: "Migration, Kriege, Dschihad – was die Europäer gerade am meisten verunsichert, haben sie durch ihren Kolonialismus selbst verursacht. Wie könnte ein globaler Ausgleich aussehen?"

    Wie dieser "Ausgleich" aussehen könnte, zeigen beispielsweise die Chinesen in Afrika, die dort nicht mit Ablassgeldern, Entwicklungshilfe genannt, Diktatorenfuhrparks sponsern, sondern investieren und Arbeitsplätze schaffen, nicht unbedingt fair, aber überhaupt. Wie Europa handeln sollte, ist seit Irenäus Eibl-Eibesfeldt mehrfach [Links nur für registrierte Nutzer] worden, zuletzt hat Alexander Gauland, von den Qualitätsmedien ignoriert wie immer, den logischen Schluss gezogen ([Links nur für registrierte Nutzer], ab 17,30), welcher lautet:

    > Nicht die Ärmsten und Bedürftigsten kommen zu uns, sondern, als Sieger eines darwinistischen Wettrennens, die Stärksten.
    > In Afrika bewirkt die Tatsache, dass Europa eine oder auch zehn Millionen Migranten im Jahr aufnimmt, überhaupt nichts; die Geburtenexplosion dort gleicht das im Nu aus.
    > Die Einwanderung, wie sie derzeit stattfindet, schadet uns deutlich mehr als sie uns nutzt.
    > Mit einem in Afrika ausgebenen Euro lässt sich mindestens zwanzigmal mehr bewirken als mit einem hier ausgebenen.
    Zukunft braucht Wurzeln – Michael Klonovsky in München am 17.04.2018


  9. #90349
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #90350
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Mörder von Mia aus Kandel bekam 100.000 Euro Steuergeld vom Land!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet und gezahlt haben und dann alt und kaputt mit einem "Altersruhegeld" abgespeist werden, das an Schäbigkeit nicht mehr zu überbieten ist, erhalten in den paar Jahren, die sie noch von Schmerzen gepeinigt vor sich hinvegetieren nicht solche Summen.

    Jeder, der für diesen "Staat" und diese Bonzen noch arbeitet schadet sich selbst.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben