User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9043 von 9905 ErsteErste ... 8043 8543 8943 8993 9033 9039 9040 9041 9042 9043 9044 9045 9046 9047 9053 9093 9143 9543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.421 bis 90.430 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90421
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ungebetene Gäste in Carport und Strandkorb

    Boostedts Bürgermeister Hartmut König (CDU) hat die Situation in seiner Gemeinde schonungslos beschrieben. Allein ist der 59-Jährige mit seiner Kritik nicht: Auch Marina Weber, Fraktionsvorsitzende der Freien Wählergemeinschaft, beklagt, dass sich viele Dinge im Ort zum Negativen verändert hätten.
    Von Bastian Modrow

    Überwachungsvideo zeigt Eindringling

    Diese Aufnahme aus dem Mai 2018 aus einem Carport in Boostedt zeigt, dass hier unerlaubt Privatgrundstück betreten wurde. Quelle: Screenshot Überwachungsvideo
    Boostedt

    Vor allem das Thema Diebstahl sei in dem 4600-Einwohner-Ort ein „heißes Eisen“, sagt Marina Weber, Fraktionsvorsitzende der Freien Wählergemeinschaft Boostedt. „Ständig werden Fahrräder gestohlen, was aber totgeschwiegen wird. Die Polizei unternimmt nach Empfinden der Bürger zu wenig“, schildert die Kommunalpolitikerin Beschwerden von Bewohnern.
    Dinge verschwinden von Grundstücken

    Immer wieder würden Mülltonnen durchwühlt, aus Gärten und von Grundstücken Dinge verschwinden. Sie selbst habe dies auch schon erlebt, „darum haben wir im Mai eine Überwachungskamera installiert“, sagt Marina Weber. Dabei habe sie einen Bewohner der Landesunterkunft wiedererkannt: In drei aufeinander folgenden Nächten habe der junge Mann Abfalleimer und Schränke durchwühlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geben ist besser als nehmen. Das sollten sich die zu Nazis mutierten Boostedter mal dick hinter die Ohren schreiben. Das Boostedter Nazi-Pack sollte man zwangsenteignen, was ja dankenswerterweise durch die Schutzsuchenden auch teilweise besorgt wird.
    Geändert von DUNCAN (10.08.2018 um 06:46 Uhr)
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #90422
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, darüber wird in gleichem Ausmass berichtet, wie über die Willkommenskultur in Boostedt
    Hoffe lieber auf einen Lottogewinn. Der ist wahrscheinlicher.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #90423
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Auch da wird man in Kürze den Merkel-Knick sehen.
    .. du meinst mehr Wasserleichen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #90424
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Altparteien führen Krieg gegen das deutsche Volk, weil das deutschen Volk nach 1945 alle Rechte verwirkt hat, dem
    deutsche Volk steht nichts weiter zu als in der Welt zu helfen, ob man das jetzt die Interessen des deutschen Volkes vertreten nennt, das wird wohl Ansichtssache sein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #90425
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Yeah. Die Frage ist nun, wozu?
    Das aus dem bunten Utopia nichts wird, weiss jeder der bis 3 zählen kann.
    Linke ausgenommen. Wozu werden sie also importiert? Ich sage, sie sollen
    den Demokrattismus abwracken, in dem sie massig sheeplesköpfe abschneiden.
    Und zwar sobald man sie nicht mehr füttern kann. Den finanziellen Hintergrund kennst
    Du besser als jeder Andere. Das heisst auch, es dauert nicht mehr lange bis es soweit ist.
    Und ist der Demokrattimus erst im Blutbad untergegangen, braucht man sie nicht mehr
    und sie wandern ins Massengrab. Die Demokratten an den Galgen.
    Ach, wenns doch nur schon soweit wäre...
    MfG
    H.Maier
    Die Weltregierung ist das eigentliche Ziel.

    Das kann nur mit Hilfe der Zerstoerung der europaeischen Nationalstaaten und der Vernichtung ihrer einheimischen Voelker erreicht werden.

    Deshalb die Masseninvasion und das Erzeugen von Konflikten und Spannungen im Innern. Die Laender und Gesellschaften sollen gezielt destabilisiert werden.

    Hier ist nichts dem Zufall ueberlassen. Alles laeuft nach Plan.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #90426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    migrationshintergrund-wie-minderleistungen-in-einer-multikulti-gesellschaft-versteckt-werden/

    Exkurs: Als emeritierter BMM – Zeitzeuge aus Ostpreußen beobachte ich oft, wie die Osteuropäer statt, wie früher, zu den Deutschen aufzuschauen, sie heute mitleidsvoll anblicken (Was habt ihr mit eurer Merkel nur angestellt?). Die Frage richtet sich gleichermaßen an die „echten“, wie an die „Bio-Deutschen“. Die wenigen „Pass-Deutschen“, die sich in der Region verirren, werden auf den Flughäfen schon genauer kontrolliert.
    Man liest, einige andere Länder (China) verweigern ihnen ohne Angabe der Gründen schon gelegentlich das Visum. Es soll sich herumgesprochen haben, dass viele Gefährder und Islamisten mit deutschen Pässen herumreisen und diese Dokumente immer öfter zum „Ramschartikel“ (Markus Söder) degradiert werden. Das Ausland weiß schon Bescheid, was hierzulande passiert.
    So ist es. Alle gelten als "Deutsche" und unter diesem Namen verüben sie Verbrechen und das fällt auf die wirklichen Deutschen zurück.

  7. #90427
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weil sie komerziell importiert werden, systematisch beschafft, eingekleidet und nach Europa verfrachtet. "Flüchtlinge". Sollen sie doch andere für dumm verkaufen.
    So kommt mir das auch vor.


  8. #90428
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst mehr Wasserleichen
    so isses
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #90429
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hier wird ein weiterer Aspekt der Massenflutung beleuchtet:
    Inzwischen dürfte sich die Zahl jener, die hinter Merkels Politik der offenen Grenzen humanitäre Motive vermuten, deutlich verringert haben. Und eine Reihe Nebenwirkungen waren von Anfang an sichtbar – der Angriff auf die Souveränität benachbarter Staaten, der Testlauf, ob die Exekutive einen rechtswidrigen Zustand mitträgt, die geförderte Spaltung der Bevölkerung in Freunde und Gegner der plötzlichen Migration, der steigende Druck auf Arbeits- wie Wohnungsmarkt. Aber mir fehlte immer noch ein Baustein, mir fehlte der fassbare materielle Gewinn.
    Inzwischen bin ich mir sicher: es geht um das kommunale Eigentum. Genauer gesagt, es geht um die Enteignung des kollektiven Besitzes der Bürger.
    Um das zu erläutern, muss ich etwas ausholen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90430
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber




    Der Alten willste doch links und rechts eine schallern.

    Sie fand keinen deutschen Mann und er keinen deutschen Pass. Da haben sie sich gefunden und lieben gelernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben