User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9046 von 9905 ErsteErste ... 8046 8546 8946 8996 9036 9042 9043 9044 9045 9046 9047 9048 9049 9050 9056 9096 9146 9546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.451 bis 90.460 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90451
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Weltregierung ist das eigentliche Ziel.

    Nein, die Welt wird multipolar. Es kommt die Achse Deutschland/Russland/China
    Die UNO und alles was da dran hängt wird platt gemacht.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das kann nur mit Hilfe der Zerstoerung der europaeischen Nationalstaaten und der Vernichtung ihrer einheimischen Voelker erreicht werden.

    Europa und die Welt werden neu geordnet. Und Onkel Rothschild schneidet euch
    ne dicke Scheib ab vom Kuchen.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb die Masseninvasion und das Erzeugen von Konflikten und Spannungen im Innern. Die Laender und Gesellschaften sollen gezielt destabilisiert werden.

    Das stimmt. Der Demokrattismus wird beseitigt, zusammen mit dem Sozialismus. BRDDR und EUdssr werden beseitigt.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier ist nichts dem Zufall ueberlassen. Alles laeuft nach Plan.
    Auch das stimmt, es ist eben nur ein anderer Plan...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #90452
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.368

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Was für ein erhellender Zeitungsartikel. Jeder Satz eine Offenbarung über die Qual der Gutmenschen.
    Wie sie sich unter der Last der Realität winden und wie sie verzweifelt nach einem politisch Korrekten Ausweg suchen.

    Aber damit nicht genug. Der Angriff auf die eigne Lebenslüge erfolgt gleich von zwei Seiten. Sehr anschaulich bei den Boostedter Frauen zu sehen, die in der Landesunterkunft arbeiten und von den "Schutzsuchenden" übelst als Rassisten Nazis und Schlampen beschimpft werden. Denen fliegt auch mal Essen ins Gesicht, wenn den Herrschaften irgendwas nicht passt. Und wenn diese Frauen dann im Bekanntenkreis/ Öffentlichkeit darüber berichten gibt es bei der eignen Ethnie (also den Deutschen & Medien) eigentlich nur zwei denkbare Reaktionen.

    • eisernes Schweigen
    • sie werden als Rassisten, Populisten oder Nazis beschimpft.

    Statt Hilfe und Zuspruch erfolgt Ausschluss aus der Gutmenschengemeinschaft. Und so leidet der deutsche betroffene Gutmensch still vor sich hin. Schleicht weiter mit gesenkten Kopf herum und räumt brav die Hinterlassenschaften der ungebetenen Gäste weg. Hofft auf bessere Zeiten.
    Wir wissen alle:
    ES IST ERST DER ANFANG!
    Enden wird es im Chaos, mit noch viel mehr Toten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #90453
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Und manche Leute nennen mich Frauenhasser, wenn ich immer wieder darauf hinweise, dass ausschließlich Frauen sind, die sich für sogenannte Flüchtlinge einsetzen. Ich wette alles darauf, dass, wenn wir die heutigen Flüchtlinge durch eine Million russischer oder asiatischer Frauen ersetzen würden, die gleichen Frauen die NPD wählen würden. Die Hilfsbereitschaft der deutschen Frauen hängt allein von der Geschlechterverteilung ab. Das ist ein Fakt. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
    Ueberwiegend Frauen. Das hat allerdings auch noch andere Gruende. Bei den sozialen Vereinen und Einrichtungen sind eben meist Frauen (ehrenamtlich) taetig.

    Nicht alle Frauen sind von der "Willkommenskultur" begeistert:
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #90454
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle:
    ES IST ERST DER ANFANG!
    Enden wird es im Chaos, mit noch viel mehr Toten.
    Das sagt man schon seit Jahren voraus. Wann ist es denn so weit? Köln ist auch schon lange vergessen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #90455
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ueberwiegend Frauen. Das hat allerdings auch noch andere Gruende. Bei den sozialen Vereinen und Einrichtungen sind eben meist Frauen (ehrenamtlich) taetig.

    Nicht alle Frauen sind von der "Willkommenskultur" begeistert:
    Unsinn, lass dich von der Dame nicht verarschen, die hat nur einen Weg gefunden, Geld zu verdienen. Bevor ihre "Youtube-Karriere" begann, hatte sie noch einem schwarzen Freund und, soweit ich weiß, hatte sie bis heute keinen einzigen weißen Partner.

  6. #90456
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlingsabkommen mit Spanien nahezu wirkungslos

    „Flüchtlinge können binnen 48 Stunden abgeschoben werden“, hatte Innenminister Seehofer über den Deal mit Spanien verkündet. Doch laut offiziellen Zahlen wäre in den vergangenen zwei Monaten kein Flüchtling davon betroffen gewesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hätte das gedacht?

  7. #90457
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das sagt man schon seit Jahren voraus. Wann ist es denn so weit? Köln ist auch schon lange vergessen.

    Es ist soweit, sobald der Spaß nicht mehr bezahlt werden kann.
    Irgendwann zwischen Heute und in zwei Jahren.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #90458
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es ist soweit, sobald der Spaß nicht mehr bezahlt werden kann.
    Irgendwann zwischen Heute und in zwei Jahren.
    MfG
    H.Maier
    Glaub ich nicht. Die Deutschen müssen dann halt mehr Steuern zahlen. Machen sie auch, wenn sie dafür ihr Hobby (= Arbeit) behalten dürfen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #90459
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Yeah. Die Frage ist nun, wozu?
    Das aus dem bunten Utopia nichts wird, weiss jeder der bis 3 zählen kann.
    Linke ausgenommen. Wozu werden sie also importiert? Ich sage, sie sollen
    den Demokrattismus abwracken, in dem sie massig sheeplesköpfe abschneiden.
    Und zwar sobald man sie nicht mehr füttern kann. Den finanziellen Hintergrund kennst
    Du besser als jeder Andere. Das heisst auch, es dauert nicht mehr lange bis es soweit ist.
    Und ist der Demokrattimus erst im Blutbad untergegangen, braucht man sie nicht mehr
    und sie wandern ins Massengrab. Die Demokratten an den Galgen.
    Ach, wenns doch nur schon soweit wäre...
    MfG
    H.Maier
    Vermutlich, um die Ertragskraft der BRD zu bewahren. So verblödet wie dieses Vorhaben (wenn es mit analphabetischen Negroiden unternommen wird) erscheint, verweise ich auf den Server der UN, Abteilung Bevölkerungsfragen (vgl.: Datum):




    Aus "germany.pdf":




    2001 passt auch zeitlich zur plötzlichen Erscheinung des Volksschädlings und Parasits A. Merkel, welches wie ein Hase aus dem Hut gezaubert wurde. Wie zuletzt auch Macron.

    Nachtrag: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90460
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Die Deutschen müssen dann halt mehr Steuern zahlen. Machen sie auch, wenn sie dafür ihr Hobby (= Arbeit) behalten dürfen.
    Es verhält sich wie mit einem Fußgänger, der täglich unachtsam eine Schnellstraße überquert. Es kann sehr lange funktionieren, eines Tages werden sich die Risiken denen er sich aussetzt jedoch realisieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben