User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9074 von 9904 ErsteErste ... 8074 8574 8974 9024 9064 9070 9071 9072 9073 9074 9075 9076 9077 9078 9084 9124 9174 9574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.731 bis 90.740 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90731
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Dresdner Politik-Professor Werner Patzelt analysiert mit scharfem Blick seit Beginn der Migrationskrise die Zustände in Deutschland. Er prognostiziert ethnische Konflikte und ein kollabierendes Sozialsystem. 4:12 min [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #90732
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Denen hatte ich soviel Pfefferspray in die Migrantenommen gekloppt, dass die denken, sie waren ein Pfeffersteak.

  3. #90733
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was soll das? Die Bullen vertreten den Staat mit seinem Gewaltmonopol, also müssen sie es auch durchsetzen. Ich habe null Mitleid mit Beamten, die sich nicht wehren und verhauen lassen wie Schuljungen.
    Denen war einfach ihr Job lieber, als ihre Gesundheit. Sie dürfen sich nicht wehren.

  4. #90734
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Denen war einfach ihr Job lieber, als ihre Gesundheit. Sie dürfen sich nicht wehren.
    Es trifft zu, daß die politische Polizeiführung Schuld an den Zuständen hat. In einer gesunden Gesellschaft würden sich die Orks nicht mal wagen, die Hand gegen einen Bullen zur erheben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #90735
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es trifft zu, daß die politische Polizeiführung Schuld an den Zuständen hat. In einer gesunden Gesellschaft würden sich die Orks nicht mal wagen, die Hand gegen einen Bullen zur erheben.
    Um so empfindlicher ist man aber gegen Selbsthilfe in Form privater Gruppen, die völlig unbewaffnet Streife laufen. Jetzt soll z.B. einer NPD-Gruppe die weitere Tätigkeit untersagt werden.

  6. #90736
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    So kann´s auch laufen....in Deutschland allerdings undenkbar. Bzw wenn nur andersheurm.....

    Aufgebrachte Einwohner überfallen Flüchtlingslager von Venezolanern in Brasilien

    Dutzende aufgebrachte Einwohner einer Grenzstadt im Norden Brasiliens haben am Samstag zwei Lager mit Flüchtlingen aus Venezuela angegriffen und teilweise zerstört. Medienberichten zufolge war zuvor ein brasilianischer Händler beraubt und verprügelt worden. Seine Familie machte dafür venezolanische Flüchtlinge verantwortlich.
    "Es war schrecklich. Sie verbrannten die Zelte und alles, was drin war", sagte die Venezolanerin Carol Marcano der Nachrichtenagentur AFP. "Es gab Schüsse, sie haben Autoreifen angezündet", fügte sie hinzu. Die Straßen waren übersät mit Trümmern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #90737
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Jetzt soll z.B. einer NPD-Gruppe die weitere Tätigkeit untersagt werden.
    Jetzt gehen Polizisten schon gegen die Kollegen vom Verfassungsschutz vor? Skandalös.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #90738
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    So kann´s auch laufen....in Deutschland allerdings undenkbar. Bzw wenn nur andersheurm.....
    Auch nett!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Epoch Times20. August 2018 Aktualisiert: 20. August 2018 7:44

    Nach einer Eskalation zwischen den Insassen eines Flüchtlingsboots und der tunesischen Küstenwache sind acht Tote aus dem Mittelmeer geborgen worden.

    ...

    Tunesische Sicherheitskräfte hatten das Flüchtlingsboot auf dem Weg nach Italien laut Jebabli nach dem Auslaufen aus der Hafenstadt Sfax gestoppt. Die Insassen des Bootes hätten die Sicherheitskräfte daraufhin mit Brandsätzen beworfen, sagte Jebabli. Die Flüchtlinge hätten anschließend ihr eigenes Boot angezündet und versucht zu fliehen.

    Vier Tunesier seien dabei von der Küstenwache festgenommen worden, ebenso wie acht Migranten von der Elfenbeinküste und zwei aus dem Kongo. Ein Flüchtling wurde laut Jebabli mit Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht. Wenig später hätten die Einsatzkräfte die erste Leiche entdeckt.

    ...
    Bin gespannt, wann sich die ersten Invasoren ihren Weg mit Schußwaffen etc. ... frei schießen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #90739
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Was soll das? Die Bullen vertreten den Staat mit seinem Gewaltmonopol, also müssen sie es auch durchsetzen. Ich habe null Mitleid mit Beamten, die sich nicht wehren und verhauen lassen wie Schuljungen.
    Ich bin nicht nur ohne jede Polizei aufgewachsen, und ein Gegner der Polizei, der jede Kooperation mit diesen verbeamteten Ganoven ablehnt- ich habe noch nie angezeigt, davon angesehen, dass eh alles eingestellt wird-- denn schon meine Mutter hat mir eingeimpft, die Polizei schützt Banken, Konzerne und Politiker, aber nicht uns kleine Leute.

    Jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, wird für seinen heroischen Kampf gegwen Rächts ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung belohnt, während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter H-4-Betrüger unmd Messere-Vergewaltiger - pardon von Merkel eingeladener Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird .

    Während die Polizei jeden fast blinden und gebrechlichen deutschen Rentner-opa, pardon Nazi oder Reichsbürger, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück.
    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Denen war einfach ihr Job lieber, als ihre Gesundheit. Sie dürfen sich nicht wehren.
    Sie sollen sich gegen Deutsche, pardon Nazis, wehren. Aber nicht gegen Asylbetrüger, Araber, Neger....
    refugee welcoooooooooooooooooooooooome.

  10. #90740
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Paar verweigert Handschlag und wird nicht eingebürgert
    Ein muslimisches Ehepaar hat in Lausanne den Schweizer Pass beantragt. Die Behörden finden, dass es den Antragsstellern an Respekt für die Gleichberechtigung mangelt.


    Die Stadt Lausanne verweigerte einem muslimischen Ehepaar die Einbürgerung, weil es den Handschlag mit Menschen des anderen Geschlechts aus religiösen Gründen prinzipiell ablehnt. Die Antragsteller hätten damit mangelnden Respekt für die Gleichberechtigung der Geschlechter demonstriert, sagte der Bürgermeister von Lausanne, Grégoire Junod, am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. Die Einbürgerungskommission sei nach einem Gespräch mit dem Ehepaar zu dem Schluss gekommen, dass es nicht ausreichend integrierbar sei.

    Die Eheleute hätten ausgesagt, dass sie «nicht die Hand von Angehörigen des anderen Geschlechts schütteln» wollten, sagte Junod. Bei der Befragung durch die dreiköpfige Kommission hätten sie zudem «grosse Probleme damit gehabt, Fragen zu beantworten, die von einem Mitglied des anderen Geschlechts gestellt wurden». Zwar gelte in der Schweiz die Religionsfreiheit, sagte Junod. Die Ausübung des Glaubens dürfe aber nicht «ausserhalb des Rechts» erfolgen.

    Lausannes Vizebürgermeister Pierre-Antoine Hildbrand, der der Kommission angehörte, zeigte sich «sehr zufrieden» mit der Ablehnung des Einbürgerungsantrags. «Die Verfassung und die Gleichberechtigung von Mann und Frau haben einen höheren Wert als religiöse Intoleranz.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Soros-hörige und -mitgliedige Ohneglied Ursula Plassnik als österreichische Botschafterin in der Schweiz (und Mitglied im Soros-ECFR) begehrt quasi indirekt gegen die Entscheidung der Nicht-Einbürgerung auf:

    Plassniks jüngste Aussagen verblüffen in der Tat. So bezeichnete sie die Eidgenossen im Gespräch mit dem Thinktank Avenir Suisse dem Bericht zufolge als „mühsame Isolationisten“, die „kurzsichtig und konservativ“ seien. Der Thinktank fordert schon seit geraumer Zeit einen EU-Beitritt der Schweiz, findet damit allerdings recht wenig Gehör.

    Anders bei Österreichs Botschafterin. Plassnik schließt sich der Forderung im Gespräch an. Der schweizerische „Alleingang“ und notorische „Nein-Sagerei“ gehen ihr „auf den Senkel“, so die 62-Jährige. „Solotanz überlässt man lieber den Künstlern, in der Politik sollte Teamarbeit gelten“, erklärt sie. Zwischen der Schweiz und Österreich sieht sie „eigentlich überall“ Ausbaupotenzial.

    Plassnik kritisiert zudem, dass sich seit ihrer ersten Amtszeit als Botschafterin in Bern eine „nationalkonservative Grundstimmung“ etabliert habe. Diese habe sich auch in der Medienlandschaft stärker ausgebreitet. Sie spricht davon, dass die „innere Distanz zu den Nachbarn“ zunehme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben