User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9145 von 9905 ErsteErste ... 8145 8645 9045 9095 9135 9141 9142 9143 9144 9145 9146 9147 9148 9149 9155 9195 9245 9645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.441 bis 91.450 von 99042

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #91441
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Pi - news - net schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der-migrationspakt-politiker-sprech-und-der-klartext-dazu/

    Anschließend lobt Stephan Mayer noch den Migrationspakt als „soliden und substanzreichen Kompromiss“. Doch halt, hat er nicht etwas vergessen? Ab Seite 23 können wir nachlesen, was den Kritikern der Migrationspolitik in Zukunft noch alles blühen wird. Jene, die geglaubt haben, dass es bisher schon schwierig war, hier eine abweichende Meinung zu äußern, haben den Migrationspakt noch nicht gelesen. Es ist ein ganzer Maßnahmenkatalog geplant, Abweichlern das Leben noch mehr zur Hölle zu machen und jede Kritik auf breiter Front im Keim zu ersticken.

    Hier das Arsenal der Folterinstrumente für Andersdenkende:

    a) Rechtsvorschriften erlassen, umsetzen oder aufrechterhalten, die Hassstraftaten und schwerere Hassstraftaten, die sich gegen Migranten richten, unter Strafe stellen, und Strafverfolgungs- und andere Beamte darin schulen, solche Straftaten und andere Gewalttaten, die sich gegen Migranten richten, zu erkennen, zu verhindern und
    darauf zu reagieren sowie den Opfern medizinische, rechtliche und psychosoziale Hilfe zu leisten;

    b) Migranten und Gemeinschaften befähigen, jede Aufstachelung zu Gewalt gegen Migranten anzuzeigen, indem sie über vorhandene Rechtsbehelfsmechanismen informiert werden, und sicherstellen, dass diejenigen, die sich aktiv an der Begehung einer Hassstraftat gegen Migranten beteiligen, im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften zur Rechenschaft gezogen werden, wobei die internationalen Menschenrechtsnormen, insbesondere das Recht auf freie Meinungsäußerung, zu wahren sind;

    c) unter voller Achtung der Medienfreiheit eine unabhängige, objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien, einschließlich Informationen im Internet, fördern, unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich Migrationsfragen und -begriffen, durch Investitionen in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung und durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern;
    d) in Partnerschaft mit nationalen Menschenrechtsinstitutionen Mechanismen schafft ....

  2. #91442
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ach nee, warum wundert mich das nicht?
    Einfach! Weil die aktuelle Wahrscheinlichkeit ein (ethnisches) Verhältnis bildet.

  3. #91443
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    „In Italien erliegt eine Frau ihren Verletzungen, die sie durch eine Massenvergewaltigung erlitten hat.
    Die Bürgermeisterin Roms ruft zu einem Trauertag auf und ordnet ein Staatsbegräbnis an.

    In Freiburg wird eine Frau bei einer Massenvergewaltigung schwer verletzt.
    Der Bürgermeister Freiburgs ruft dazu auf, nicht zu verallgemeinern und warnt davor, den "Rechten" auf den Leim zu gehen.

    Deutschland, ist krank, sehr sehr krank.“
    Recht hat er. Die Vergewaltigung und Ermordung von Maria ist doch schon so lange her.

  4. #91444
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich muss Ihnen mal den Unterschied zwischen Zigeunern und staatenlosen Arabern erklären. Die Zigeuner benutzen ihre Hände zum Klauen, Betteln oder Musizieren, während die staatenlosen Araber damit bloß Steine werfen.
    Na ja, ob Chebli eine Miri-Kurdin, Palä-Araberin oder Zigeunerin ist, weiss sie vermutlich selber nicht. Fakt ist, sie ist die Nachkommin von angeblichen refugees, deren Eltern seit 1970 !!!! H-4 beziehen und bis heute kei Deutsch sprechen. Die Miris sind eine arabisch sprechende Kurden- Volksgruppe, die in der türkischen Ost-Grenzregion Mardin ( Jesiden !!! ) und später auch im Libanon rum zigeunerten und überall Stress machten. Und nur hier im refugee-welcome Land zur leistungslosen und unkündbaren SPD Staatssekretärin mit 10.000 € Apanage aufsteigen konnte....im Monat. Zuzüglich lebenslanger Luxus-Pension.

  5. #91445
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, bei dem Deutschen soll es sich, so habe ich gehört, um einen Türken mit Geschenk-Pass halten!
    Das würde mich nicht im geringsten überraschen ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #91446
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ob Chebli eine Miri-Kurdin, Palä-Araberin oder Zigeunerin ist, weiss sie vermutlich selber nicht. Fakt ist, sie ist die Nachkommin von angeblichen refugees, deren Eltern seit 1970 !!!! H-4 beziehen und bis heute kei Deutsch sprechen. Die Miris sind eine arabisch sprechende Kurden- Volksgruppe, die in der türkischen Ost-Grenzregion Mardin ( Jesiden !!! ) und später auch im Libanon rum zigeunerten und überall Stress machten. Und nur hier im refugee-welcome Land zur leistungslosen und unkündbaren SPD Staatssekretärin mit 10.000 € Apanage aufsteigen konnte....im Monat. Zuzüglich lebenslanger Luxus-Pension.
    schaut man sie sich so an, fürchte ich, daß da schon länger vetter- und cousinenwirtschaft vonstatten ging, mindestens im dritten grad.

    normal ist diese zwetschge nicht, sieht man an den grimassen, die sie so ziehen kann.

    und sowas hockt bei uns in der regierung, pfui teufel
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #91447
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Das würde mich nicht im geringsten überraschen ...


    Such dir einen aus!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #91448
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, bei dem Deutschen soll es sich, so habe ich gehört, um einen Türken mit Geschenk-Pass halten!
    Immer, wenn in den Medien die "deutsche Staatsbürgerschaft" explizit erwähnt wird, sollte man Skepsis walten lassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #91449
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Such dir einen aus!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche "traumatisierte, und alleinreisende Jugendliche" erlebe ich fast täglich, wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #91450
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    „In Italien erliegt eine Frau ihren Verletzungen, die sie durch eine Massenvergewaltigung erlitten hat.
    Die Bürgermeisterin Roms ruft zu einem Trauertag auf und ordnet ein Staatsbegräbnis an.

    In Freiburg wird eine Frau bei einer Massenvergewaltigung schwer verletzt.
    Der Bürgermeister Freiburgs ruft dazu auf, nicht zu verallgemeinern und warnt davor, den "Rechten" auf den Leim zu gehen.

    Deutschland, ist krank, sehr sehr krank.“
    Der Tag wird kommen, an dem solche "Vorkommnisse" in den Medien nicht mehr erwähnt werden, und der Doofmichel wird glauben, dass hierzulande alles in bester Ordnung wäre...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben