User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9163 von 9904 ErsteErste ... 8163 8663 9063 9113 9153 9159 9160 9161 9162 9163 9164 9165 9166 9167 9173 9213 9263 9663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.621 bis 91.630 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #91621
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wieso Russen? Ich würde mal behaupten das sind eine der "problemlosesten" Mitbewohner.
    Ja, aber deren Arbeitsplätze und Wohnungen und eventuellen zukünftigen Sozialleistungen werden nun für "Deutsch-Syrer" und "Deutsch-Afrikaner" gebraucht ! Da ist dann sogar Putins Reich des Bösen nicht mehr so menschenrechtsfeindlich, dass man eine Rückkehr dorthin als nicht zumutbar ansieht.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #91622
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, aber deren Arbeitsplätze und Wohnungen und eventuellen zukünftigen Sozialleistungen werden nun für "Deutsch-Syrer" und "Deutsch-Afrikaner" gebraucht ! Da ist dann sogar Putins Reich des Bösen nicht mehr so menschenrechtsfeindlich, dass man eine Rückkehr dorthin als nicht zumutbar ansieht.
    Mit dieser selektiven Migrantenpolitik wird ausgerechnet im hypermoralischen, dafür aber zunehmend gesetzlosen Deutschland eine himmelschreiende Form von Rassismus betrieben.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #91623
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    -doppelt-
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #91624
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Der deutsche Staat ist offensichtlich die Zentrale des Idiotismus der gesamten Welt. Durch solche sozialstaatlichen Maßnahmen wird der Sozialtourismus zusätzlich befeuert, anstatt ganz einfach die Geldleistungen für Flüchtlinge komplett zu streichen - es würden wenn dann nur noch wirklich Verfolgte einreisen und nicht Millionen Sozialtouristen.

    Ins Hirn einigschissen.

    17.11.18
    (...)
    Es gibt sie unter anderem auf Russisch und Arabisch: Auf Plakaten verspricht das Innenministerium Flüchtlingen einen Bonus - wenn sie bis Ende des Jahres ausreisen. Das sorgt für Empörung.

    Berlin - Asylpolitik bleibt ein schwieriges Feld. Und in mindestens einem Aspekt scheint die Lage aus der Sicht des von Horst Seehofer geführten Innenministeriums nicht optimal zu sein: Die Zahl der freiwilligen Ausreisen von Geflüchteten ist 2018 spürbar gesunken.

    Gegensteuern will Seehofers Haus nun offenbar auf ungewöhnlichem Wege. Seit dieser Woche finden sich in Berliner U-Bahn-Stationen große Plakate des Ministeriums. Auf diesen wird in sieben Fremdsprachen wie Russisch und Arabisch eine Art Last-Minute-Angebot beworben: Wer bis zum 31. Dezember Deutschland verlässt, soll für ein Jahr seine Wohnkosten im Heimatland bezahlt bekommen.
    Umstrittene Kampagne in Berlin: „Dein Land. Deine Zukunft. Jetzt!“

    „Dein Land. Deine Zukunft. Jetzt!“, heißt es auf den Plakaten - auf Deutsch. „Bis zum 31.12. gibt es für freiwillige Rückkehrer für bis zu zwölf Monate die Möglichkeit einer Übernahme von Wohnkosten“, ist in den sieben anderen Sprachen weiter zu lesen.

    Die Kampagne lässt sich das Bundesinnenministerium einiges kosten: Eine halbe Million Euro stark ist der Etat, wie der Stern-Ableger bento.de schreibt. Kommende Woche sollen nach Auskunft des Ressorts auch noch Leuchtplakate in Berlin aufgehängt werden.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #91625
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat ist an wohl die Zentrale des Idiotismus der gesamten Welt. Durch solche sozialstaatlichen Maßnahmen wird der Sozialtourismus zusätzlich befeuert, anstatt ganz einfach die Geldleistungen für Flüchtlinge komplett zu streichen - es würden wenn dann nur noch wirklich Verfolgte einreisen und nicht Millionen Sozialtouristen.

    Ins Hirn einigschissen.
    die korrupten Politiker und die Drogen Kartelle des Herrn Steinmeier, Knut Fleckenstein sind mit der Albaner Mafia eine Legende, ebenso die Kurden Mafia der Grünen

    Ambra
    Ambra
    vor 3 Minuten
    Ausstehend

    Kaum zu glauben! so wird Alles manipuliert

    Zuwanderung und Kriminalität So schätzen Polizisten die Sicherheitslage ein

    Polizisten erzählen, dass junge Männer mit Migrationshintergrund besonders respektlos und aggressiv seien. Stimmt das? Lesen Sie hier ihre Protokolle und die Einschätzung zweier Kriminologen.

    Von Jörg Diehl und Ansgar Siemens
    ……………………..

    Was mich stört, ist die zunehmende politische Korrektheit, die ich erlebe. Einmal meldete sich eine Frau, die einen sexuellen Übergriff auf der Treppe zur U-Bahn-Station anzeigte. Als ich sie fragte, welche Hautfarbe der Verdächtige habe, sagte sie nur: So etwas dürfe ich nicht fragen, das spiele keine Rolle. Da war ich baff.

    Vor einer Moschee habe ich einmal eine Schlägerei aufgenommen. Es war eine Gruppe von Menschen mit ägyptischem Migrationshintergrund. Die fünf Täter allerdings hatten einen deutschen Pass, das Opfer einen ägyptischen. Da bekam ich in der Dienststelle den Hinweis, ich müsse den Vorfall dem Staatsschutz melden. Es könne ein rassistisches Motiv geben, weil die Täter ja Deutsche gewesen seien.

    Boris Novak ist Vizechef der Deutschen Polizei-Gewerkschaft in Berlin.

    Tania Kambouri, 35, Polizei Bochum, Oberkommissarin, 15 Dienstjahre: „Notruf einer Polizistin“

    Nach meiner Wahrnehmung werden die, die uns Polizisten die meisten Probleme machen, immer mehr. Und das sind vor allem junge Männer mit Migrationshintergrund oder Migranten aus Afrika oder dem Nahen Osten. Auf den Straßen im Ruhrgebiet ist es inzwischen so unsicher wie noch nie in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, ich müsse die Öffentlichkeit darüber aufklären, deswegen habe ich das Buch „Deutschland im Blaulicht. Notruf einer Polizistin“ (Piper-Verlag) geschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #91626
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Abgelehnter Asylant mit Duldung, der als Pfleger arbeitet, tötet Rentner!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #91627
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie wäre das Deiner Meinung nach zu erreichen? Meiner Meinung nach wäre es dazu nötig, den Tod von Grenzverletzern letztlich nicht nur in Kauf zu nehmen, sondern sogar aktiv herbeizuführen. DDR-Grenze eben. Hohe Mauer und Sperren sind zu teuer und darüberhinaus durchlässig/zerstörbar.
    Ich würde genau das tun, im Interesse meines Landes und meiner Landsleute. Die sogenannten Flüchtlinge klopfen nicht an, sie treten die Tür ein. Ich glaube, das hat Orban gesagt. Also ... Grenze dicht und bewaffnete Grenzschützer hinstellen. Fall erledigt.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #91628
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Abgelehnter Asylant mit Duldung, der als Pfleger arbeitet, tötet Rentner!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht ja Mut für künftige Pflege-Beziehungen mit solchen Fachkräften?
    Auch zahlt die Vorzeigefachkraft jetzt nichts mehr in die Rentenkassen / Sozialsysteme ein, bzw. kostet nur!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #91629
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat ist offensichtlich die Zentrale des Idiotismus der gesamten Welt. Durch solche sozialstaatlichen Maßnahmen wird der Sozialtourismus zusätzlich befeuert, anstatt ganz einfach die Geldleistungen für Flüchtlinge komplett zu streichen - es würden wenn dann nur noch wirklich Verfolgte einreisen und nicht Millionen Sozialtouristen.

    Ins Hirn einigschissen.
    In welchem Resort werden diese Ausgaben eigentlich verbucht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #91630
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das macht ja Mut für künftige Pflege-Beziehungen mit solchen Fachkräften?
    Auch zahlt die Vorzeigefachkraft jetzt nichts mehr in die Rentenkassen / Sozialsysteme ein, bzw. kostet nur!
    Immer, wenn ich diese Vorzeigefachkräfte im TV sehe, muss ich mich schwer zusammenreißen, um nicht auszuflippen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben