User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9168 von 9907 ErsteErste ... 8168 8668 9068 9118 9158 9164 9165 9166 9167 9168 9169 9170 9171 9172 9178 9218 9268 9668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.671 bis 91.680 von 99063

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #91671
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir hier sind nicht der Michel.

    Die Michelmasse ist in der BRD leider die Mehrheit.

    Eigentlich kann man sich nur abschotten. Dank Soros und Merkel laufen die Neger schon vor meiner Alphütte herum.
    Tja, heißt ich muss mich neuorientieren. Noch abgeschiedener. Ich schaue mich schon nach alten Klöstern um. Hohe Mauern ums Kloster und weit ab von der Welt. Kloster in Südamerika wäre toll.

    Wäre der Michel und die Resteuropärer nicht so saublöde, hätte ich hier gemütlich bis zum Lebensende verweilen können.
    Ich verstehe, was du empfindest. Es ist furchtbar! Aber daran ist nicht der Michel schuld. Du schreibst, dass du dich so äußerst, damit der Michel endlich aufwacht. Aber wie du selbst festgestellt hast, sind wir beide nicht der Michel. Wie also sollte Michel DAS lesen? Wir hier haben keine Handhabe gegen all das Ungeziefer, was unkontrolliert in Scharen zu uns reingelassen wird. Am Einfachsten ist es dann eben, alles dem Michel in die Schuhe zu schieben. Es ist richtig, dass Michels Verdrängungsmechanismen unseren Albtraum verlängert. Aber er verdrängt ja nicht, weil er bösartig ist, sondern um sich selbst zu schützen, ein körpereigener Schutz, ein Reflex, den er nicht unter Kontrolle hat.

    Lieber Herr Mayer, du bist mir sehr sympatisch, ich lese dich gerne und weiß, dass du einen klaren Blick auf alles hast. Mal davon abgesehen, dass ich eine geborene Meier bin und sich meine Gedanken meist mit deinen decken, halte ich dich für einen Menschen, der die Dinge beim Namen nennt. Aber das wirst du ja nicht schon seit 30 Jahren tun. Auch bei dir wird es einen Zeitpunkt gegeben haben, an welchem dir irgendwas komisch vorkam und du darüber einfach nicht hinweggehen konntest.

    Dieser Zeitpunkt kommt für uns alle irgendwann. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Wenn du noch arbeiten gehen musst, kommt er wahrscheinlich eher später, weil du garkeine Chance hast, irgendwelche Überlegungen anzustellen. Jedenfalls war das bei mir so. Erst als ich zwangsweise aus der Tretmühle raus war, konnte ich erkennen, was hier läuft. Ich habe als Sekretärin in einer großen Anwaltskanzlei gearbeitet. 12-Stunden-Tage waren eher die Regel, als die Ausnahme. Ich wollte nur nach Hause auffe Couch, bisschen fernsehen und ab ins Bett. Wenn ich also heute auf meine Landsleute schimpfen würde, müsste ich zuallererst auf mich selbst schimpfen. Das würde ich nie tun. Im Gegenteil. Ich bin mir sehr dankbar, dass ich es überhaupt geschafft habe, diese Dinge halbwegs zu begreifen. Dieser Prozess steht JEDEM Deutschen bevor! Egal, ob jetzt oder in drei Wochen ... WIR haben es hinter uns, aber das ist reiner Zufall!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  2. #91672
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Mir ist der Durchschnitts-Michel sehr sympatisch!
    Mir nicht. Michl folgte Hitler & Co, Honecker & Co und Merkel & Co auch dann noch, als absehbar war daß er von ihnen ins Unglück geführt wird. Offensichtlich liebt er den Kotau vor der Macht - egal was sie mit ihm anstellt. Im Verhalten zu Seinesgleichen ist er kritisch, kämpferisch und konsequent. Wenn ihm der Spiegel vorgehalten wird, ist er beleidigt und wird ungehalten.

  3. #91673
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Migranten sind eine Horde von Verbrechern

    Der Bürgermeister von Tijuana, Juan Manuel Gastelum, sagte am Donnerstag, die hunderte Migranten seien nicht mehr erwünscht, es häufen sich Mißtrauen und Hass unter den Einwohnern der mexikanischen Grenzstadt.
    Gastelum bezeichnete in einem Interview mit Milenio Television die Karawane der zentralamerikanischen Migranten als „Horde“, die von Kriminellen infiltriert wurde, die jetzt die Gemeinschaft bedrohen.
    Gastelum forderte die mexikanische Regierung auf, die illegalen Einwanderer so schnell wie möglich abzuschieben.

    „Sie werden mir sagen, dass wir die Menschenrechte respektieren müssen“, sagte er. „Aber Menschenrechte sind für Menschen, die das Gesetz respektieren„.

    Die Äußerungen des Bürgermeisters spiegeln die Wut vieler Bewohner Tijuanas wider, die seit dem vergangenen Wochenende immer mehr illegale Einwanderer in ihrer Stadt ertragen müssen. Etwa 3.000 und Tausende weitere sollten in den nächsten Wochen eintreffen.
    Und Trump will sie sicherlich nicht, keine „humanitären Korridore“:
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #91674
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Michl folgte Hitler & Co, Honecker & Co und Merkel & Co auch dann noch, als absehbar war daß er von ihnen ins Unglück geführt wird. Offensichtlich liebt er den Kotau vor der Macht - egal was sie mit ihm anstellt. Im Verhalten zu Seinesgleichen ist er kritisch, kämpferisch und konsequent. Wenn ihm der Spiegel vorgehalten wird, ist er beleidigt und wird ungehalten.
    Frag dich mal, warum er das tut. Die Jahrhunderte der Manipulation, der körperlichen und geistigen Vergiftung, der Lügen und des Betrugs, der Korruption und des Verrats ... das alles ist so unfassbar, so unglaublich, so abartig, dass es nicht nur Bewunderung und Respekt auslösen kann, sondern eben auch Unglaube bei dem, den du das erzählen willst. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass jeder Mensch einen anderen "Auslöser" braucht, einen Knackpunkt, der das Ganze in Gang setzt, also den Denkvorgang, die Bereitschaft, sich damit überhaupt gedanklich zu befassen. Sehr kompliziert wahrscheinlich und deshalb auch nicht leicht zu beschreiben. Ich hoffe trotzdem, dass du ungefähr weißt, was ich meine. Unsere Wut auf die Unwissenden bildet sich aus unserer Hilflosigkeit, dafür können aber die noch Schlafenden nichts. Statt uns immer weiter voneinander zu entfernen, sollten wir anstreben, zusammen zu rücken! DAS wäre hilfreich. Aber zusätzlich zum Schuldkult auch noch auf im Grunde uns selbst rumhacken, ist so hilfreich wie ein Löffel bei ner Messerstecherei und so sinnfrei wie ein Pimmel am Pabst.

    Auch wir "Wissenden" verhalten uns nicht "angemessen", jedenfalls aus meiner Sicht.

    Wir alle wissen, dass die Medien lügen, dass die Regierenden lügen, dass sämtliche Behörden lügen uswusf. Hat aber eine Wahl stattgefunden, wird sich über das Ergebnis und die angeblichen Wähler aufgeregt. Nicht logisch!

    Das ist nur ein Beispiel ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  5. #91675
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.958

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ....
    Die Äußerungen des Bürgermeisters spiegeln die Wut vieler Bewohner Tijuanas wider, die seit dem vergangenen Wochenende immer mehr illegale Einwanderer in ihrer Stadt ertragen müssen. Etwa 3.000 und Tausende weitere sollten in den nächsten Wochen eintreffen.
    Und Trump will sie sicherlich nicht, keine „humanitären Korridore“:[/B]
    Offen gesagt würde es mich nicht wundern wenn die ersten Lufthansa-Maschinen schon unterwegs sind.

  6. #91676
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, dass die Medien lügen, dass die Regierenden lügen, dass sämtliche Behörden lügen uswusf.
    Wenn wir das alle wissen, warum hören wir Lügnern zu, füttern und hofieren sie statt sie zu ignorieren bzw. abzuwählen? Dort liegt des Pudels Kern.

    Hat aber eine Wahl stattgefunden, wird sich über das Ergebnis und die angeblichen Wähler aufgeregt. Nicht logisch!
    Eben! Einen Kandidaten und unliebsamen Nachbarn würde Michl niemals wählen, wohl aber ein Merkel mit Engelszungen und teuflischem Tun gegen ihn.

  7. #91677
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wenn wir das alle wissen, warum hören wir Lügnern zu, füttern und hofieren sie statt sie zu ignorieren bzw. abzuwählen? Dort liegt des Pudels Kern.



    Eben! Einen Kandidaten und unliebsamen Nachbarn würde Michl niemals wählen, wohl aber ein Merkel mit Engelszungen und teuflischem Tun gegen ihn.
    Das meinte ich nicht. Wir haben keine Wahl, bei Wahlen irgendwas zu ändern! Das ist eine Illusion! Unser Land ist immer noch besetzt. Die Besatzer werden es nicht zulassen, dass irgendeine Wahl etwas an diesem Zustand ändert. Die Regierung ist illegal. Alle Gesetze sind illegal. Jeder Deutsche, der sich durch einen Wahlgang an diesem Verbrechen beteiligt, wird selbst zu einem. Durch seinen Wahlgang legitimiert er diese Kriminellen, das zu tun, was sie tun. Es ist Verrat!

    Wir haben keine Handhabe, hier irgendwas zu ändern! Macht kann nur durch noch mehr Macht gebrochen werden.


    Sie haben es geschafft, dieses Volk zu spalten. Gründlich, nachhaltig und für den Einzelnen kaum erkennbar. Wem willst du irgendwas vorwerfen? Wir haben nur eine Chance, wenn wir zueinanderfinden, unser eigenes Ego wegschicken und auch gegensätzliche Meinungen erstmal gelten lassen. Das tun wir nicht!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #91678
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht. Wir haben keine Wahl, bei Wahlen irgendwas zu ändern! Das ist eine Illusion! !
    .. du spinnst ...
    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Sie haben es geschafft, dieses Volk zu spalten. Gründlich, nachhaltig und für den Einzelnen kaum erkennbar. Wem willst du irgendwas vorwerfen?
    .. du schreibst nur Blödsinn , aber hochgradig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #91679
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt würde es mich nicht wundern wenn die ersten Lufthansa-Maschinen schon unterwegs sind.
    .. wäre ja zu begrüßen , wir brauchen Facharbeiter , besonders aus Mittel- und Südamerika , sind alles Spezialisten für Drogenanbau und Bandenkriege und der Vorteil wäre , es sind keine Muslime ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #91680
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Migranten sind eine Horde von Verbrechern
    .. ein Blick nach Brasilien in die Stadt Boa Vista liefert dir auch hier den Beweis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben