User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9208 von 9904 ErsteErste ... 8208 8708 9108 9158 9198 9204 9205 9206 9207 9208 9209 9210 9211 9212 9218 9258 9308 9708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.071 bis 92.080 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92071
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ...

    Aber was ist eigentlich so verwerflich daran, das Eigene bevorzugt zu fördern ?
    Hierzulande bäh bäh Autobahn, weltweit jedoch verlieren die Globalisierungswahnsinnigen/ Nationenzerstörer an Einfluß:



    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,


    die Wahl Trumps kam nicht von ungefähr, sondern ist Beleg der Zerstrittenheit unter Führungsjuden, deshalb hier zu einem Buch, geschrieben vom Präsidenten des Herzl Instituts Jerusalem, Dr.Yoram Hazony:




    frei übersetzt:

    ….."Nationalismus und Imperialismus/Globalismus sind zwei unversöhnliche Denkrichtungen für eine politische Ordnung, aber die Debatte über Imperialismus und Nationalismus hat die Welt erfasst. Diese Grenzlinie im Herzen der westlichen Politik verschwindet nicht mehr, es muss zur Entscheidung kommen. Die beste aller politischen Ordnungen auf der Welt ist die Nationalstaats-Ordnung, weil sie im Gegensatz zum Uiversalismus Unabhängigkeit garantiert. Die Geschichte beweist, dass auch die Individualrechte in Nationalstaaten am besten geschützt sind. In einer Universalen Ordnung werden die Menschen zu Toleranz gezwungen und fremde Standpunkte, politische wie religiöse, zu akzeptieren. Diese Ordnung international-progressiver Eliten, verkörpert in EU, UN usw., will ein globales Recht etablieren, was intolerant gegenüber religiösen Traditionen und patriotischer Gesinnung ist."


    Dazu die SZ vom 30.12.2018 :

    "Yoram Hazony begründet, warum das nationale Interesse der größte Garant für Frieden und Wohlstand sei - und warum deswegen das Ende zweier großer, imperialistischer Projekte bevorsteht: die alte amerikanischen Weltordnung und die Europäischen Union. … Alles hat sich nun geändert. Dieses Amerika nimmt von der vor 70 Jahren selbst geschaffenen und seitdem gepflegten Ordnung Abschied. Der Trumpismus ist kein Persönlichkeitsproblem, hinter Trumpismus steht eine ideologische Bewegung, die grundstürzender nicht sein könnte. In den USA liefern sich die außenpolitischen Köpfe seit Monaten eine erbitterte Auseinandersetzung über Ursache und Folgen des neuen Nationalismus. … Die Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Geschichte rast dahin, Trump ist ihr Beschleuniger.".....


    Ausführlicher zum Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und hier ganz aktuell das zionistische Globalisten-Kampfblatt "Tagesspiegel", das an seinem Geifer gegen den demokratisch gewählten brasilianischen Präsidenten Bolsonaro zu ersticken droht:



    Der europäische Umvolkungsverweigerer Orban gratulierte gemeinsam mit Netanjahu, obwohl Orban in den BRD-Kotzmedien ein Antiisemit hoch zehn sein soll, weil er dem zionistischen Weltenplünderer Soros die Kante gab!

    Die aktuelle Polit-und Medien-Hetze einschließlich Terrroranschläge auf die AfD sind auch hierzulande das letzte Aufbegehren eines niedergehenden entmenschten Systems!


    kd




    Nach Amberg hatte Seehofer eine beschleunigte Abschiebung von verbrecherischen Invasoren zum Schutz der einheimischen Bevölkerung großmundig verkündet, aktuell wehrt sich nun die englischstämmige BRD-Justizministerin Barley dagegen:

    Nach Amberg: Barley gegen schärferes Asylrecht
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Justizministerin Katharina Barley Foto: picture alliance / dpa

    BERLIN. Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) hat Forderungen von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) nach schärferen Asylgesetzen eine Absage erteilt. „In der vergangenen Legislaturperiode haben wir bestehende Regelungen, etwa im Asylrecht, in entscheidenden Punkten verbessert und verschärft“, sagte sie der Welt am Sonntag. Jetzt gehe es vielmehr darum, diese auch konsequent anzuwenden. Mögliche Vorschläge Seehofers werde sie sich daher „sehr genau anschauen“.

    Auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte nach dem Gewaltexzeß von Asylbewerbern in Amberg vor einer neuen Grundsatzdebatte über das Asylrecht gewarnt. Auf die Vorfälle in der oberpfälzischen Stadt müsse „mit aller Konsequenz, aber auch Besonnenheit“ reagiert werden. Es gehe darum, bestehende Gesetze konsequent anzuwenden.
    Die CSU-Landesgruppe hatte am Freitag bei ihrer Klausurtagung im oberbayerischen Kloster Seeon eine Verschärfung der Abschieberegeln beschlossen….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Barley traf sich zuletzt im November letzten Jahres mit dem zionistischen Weltplünderer und Nationenzerstörer Soros, damit sind die Fronten geklärt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #92072
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ...
    Barley, zionistische Marionette.

  3. #92073
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, 2019 wird ein heißes Jahr werden. Die Anzahl und Schwere der Übergriffe seitens der Merkelschätzchen werden drastisch zunehmen, die Lügen und das hsyterische Gekreische der pol.-medialen Kasten wird ohrenbetäubende Ausmaße annehmen. Die Diskriminierung der AfD wird drastisch zunehmen, einerseits von den Schlägerhorden der Antifa als auch durch den jetzt gefügig gemachten VS. Tote würde ich nicht mehr ausschließen. Der Druck wird in den nächsten Monaten auch wegen der erwartbaren Wahldesaster (Europawahl, LTW in Sachsen, Thüringen und Brandenburg). Da von unserem Regierungsgesindel kein Einhalt und Nachdenken zu erwarten ist, ist es mehr als wahrscheinlich, daß sich die Spaltung im Land extrem verschärfen wird. Die Zukunft wird rauh werden.

    Es wird auch immer mehr Tote geben. Ich bin mal gespannt, ob und wann es einen Toten aus den Reihen des Systems gibt. Oder ein oder mehrere tote Polizisten.

  4. #92074
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Barley, zionistische Marionette.
    Wer nicht!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #92075
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer nicht!?
    Hast ja Recht...

  6. #92076
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon eigenartig :
    ... Fünf Jahre altes Mädchen in Gelsenkirchener Schwimmbad ertrunken – Das Kind stammt aus Syrien, wohnte in Dortmund und war bei Verwandten zu Gast. Es war zusammen mit seinem Vater, seinem Onkel und einem weiteren Erwachsenen im Schwimmbad, sagte der Polizeisprecher weiter. Zur Gruppe gehörten weitere fünf Kinder. Alle stammen den Angaben zufolge aus Syrien. – ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    komisch, sie wurde von den männlichen angehörigen ihrer sippe "beaufsichtigt"?

    ich dachte immer, weiblein zu weiblein und männlein zu männlein und alle miteinander können sie nur ersaufen, weil sie in der wüste ja gar nicht schwimmen lernen können!

    das gelumpe gehört einfach raus hier, feddsch.

    dieses pack weiß doch gar nichts anzufangen mit unseren freiheiten, dumm geboren, nix dazu gelernt, aber uns ihr gelalle aufknallen wollen im namen allahs.

    irgendwann hörts doch mal auf.

    gute nacht, und nein, ich ärgere mich nicht! s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #92077
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.012

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Boris Palmer wurde im grünen Idyll von Asylbewerbern bedrängt.
    Der Mann ist inzwischen aufgewacht. Nur bleibt er leider in seiner irren Partei, die für all das verantwortlich ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei. Die Vernünftigen schafften es zumindest für den Moment gerade noch, die Schläger zurück zu halten. Deutsch sprach niemand. Einschließlich der Männer in der Bahnhofshalle waren es 18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht.

  8. #92078
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, 2019 wird ein heißes Jahr werden. Die Anzahl und Schwere der Übergriffe seitens der Merkelschätzchen werden drastisch zunehmen, die Lügen und das hsyterische Gekreische der pol.-medialen Kasten wird ohrenbetäubende Ausmaße annehmen. Die Diskriminierung der AfD wird drastisch zunehmen, einerseits von den Schlägerhorden der Antifa als auch durch den jetzt gefügig gemachten VS. Tote würde ich nicht mehr ausschließen. Der Druck wird in den nächsten Monaten auch wegen der erwartbaren Wahldesaster (Europawahl, LTW in Sachsen, Thüringen und Brandenburg). Da von unserem Regierungsgesindel kein Einhalt und Nachdenken zu erwarten ist, ist es mehr als wahrscheinlich, daß sich die Spaltung im Land extrem verschärfen wird. Die Zukunft wird rauh werden.
    Na klar. Erst jetzt hat die Bundesregierung gesagt, dass sie die Flüchtlinge die sich auf den Schiffen von Hilfsorganisationen befinden, aufnehmen will.

  9. #92079
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, 2019 wird ein heißes Jahr werden. Die Anzahl und Schwere der Übergriffe seitens der Merkelschätzchen werden drastisch zunehmen, die Lügen und das hsyterische Gekreische der pol.-medialen Kasten wird ohrenbetäubende Ausmaße annehmen. Die Diskriminierung der AfD wird drastisch zunehmen, einerseits von den Schlägerhorden der Antifa als auch durch den jetzt gefügig gemachten VS. Tote würde ich nicht mehr ausschließen. Der Druck wird in den nächsten Monaten auch wegen der erwartbaren Wahldesaster (Europawahl, LTW in Sachsen, Thüringen und Brandenburg). Da von unserem Regierungsgesindel kein Einhalt und Nachdenken zu erwarten ist, ist es mehr als wahrscheinlich, daß sich die Spaltung im Land extrem verschärfen wird. Die Zukunft wird rauh werden.


    Die Umvolkung in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf! Naja Honnecker irrte, rechnete er doch nicht damit, daß ihm ausgerechnet die Sowjet-Besatzer in den Rücken fallen...

    Will sagen, Deutschland wird sich nicht von innen heraus der Nationvernichtung erwehren, da sind schon viel zu viele antideutsche Politiker samt assoziierter Medien und Richtern im antideutschen Führungszirkel!



    Mit der Europawahl werden verstärkt nationale Kräfte aus allen EU-Ländern einziehen, die dann dem üblichen antinationalen Globalistenpack das Fürchten lehren!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #92080
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Beim Focus läuft das unter der Rubrik "+++Gute Nachrichten+++"


    Solinger Kirchengemeinde verhindert Abschiebung von iranischem Asylbewerber



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben