User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9215 von 9905 ErsteErste ... 8215 8715 9115 9165 9205 9211 9212 9213 9214 9215 9216 9217 9218 9219 9225 9265 9315 9715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.141 bis 92.150 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92141
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #92142
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komm zu uns in die Stadt.

    Da arbeiten Neger ohne Ende in den Märkten.
    Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Frankfurt. Stadtgarten, Westend, ganz nett.
    Nee, muss ich nicht haben.

    Hier gibt es einen Neger, der steht jeden Tag seit mindestens 1 1/2 Jahren den ganzen Tag am Eingang des Supermarktes und verkauft die Obdachlosenzeitung. Lacht jeden an, baggert keine Frauen an, ist nicht aggressiv und er quatscht auch niemanden an. Er steht da nur mit der Zeitung.

    Jemand, der sich so benimmt wie er, den kann man respektieren.

  3. #92143
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin sobald es geht dann auch mit meinem Hintern daheim auf der Couch.
    Ich bin auf dem Berg, beim Yoga oder abends im Schwimmbad. Haltet euch wenigstens fit. Gut, hier sind keine Kuffnucken und keine Neger im Schwimmbad und abends kann man hier auch noch Spazierengehen.

  4. #92144
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Frankfurt. Stadtgarten, Westend, ganz nett.
    Nee, muss ich nicht haben.

    Hier gibt es einen Neger, der steht jeden Tag seit mindestens 1 1/2 Jahren den ganzen Tag am Eingang des Supermarktes und verkauft die Obdachlosenzeitung. Lacht jeden an, baggert keine Frauen an, ist nicht aggressiv und er quatscht auch niemanden an. Er steht da nur mit der Zeitung.

    Jemand, der sich so benimmt wie er, den kann man respektieren.
    Auf der anderen Seite tun mir so Leute echt leid. Habe gerade die Tage gelesen, dass es in Äquatorialguinea 17% Ausländer gibt. Wieso muckelt der nicht dort? Ficki-ficki, Lebensfreude ... Was macht der in Austria?

    Wer auf die Versprechen der NWO-ler hereinfällt, hat echt verschissen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #92145
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite tun mir so Leute echt leid. Habe gerade die Tage gelesen, dass es in Äquatorialguinea 17% Ausländer gibt. Wieso muckelt der nicht dort? Ficki-ficki, Lebensfreude ... Was macht der in Austria?

    Wer auf die Versprechen der NWO-ler hereinfällt, hat echt verschissen ...
    Da hast du Recht ! Die Neger werden natürlich auch Verarscht, mit etwas Geld in der eigenen Heimat, geht es ihnen sicherlich besser als hier...

  6. #92146
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Was für ein Lügner und Vollidiot, dieser Herr Mininister Müller. EU muss mehr für Afrika tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir müssen gar nichts. Wenn die Dikatatoren dieser Welt nicht Verantwortung für ihre Länder übernehmen, warum ist das unsere Sache ?

    Ich putze doch auch nicht für den Nachbarn drei Häuser weiter die Wohnung und gehe für ihn arbeiten, nur weil der keine Verwantwortung übernimmt und lieber am Game Boy sitzt den ganzen Tag

  7. #92147
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht ! Die Neger werden natürlich auch Verarscht, mit etwas Geld in der eigenen Heimat, geht es ihnen sicherlich besser als hier...
    Ich habe in Nordengland in den letzten Monaten vor meinem Abflug auch so eine verirrte Gestalt im örtlichen Lidl-Markt gesehen. Kauft dort also etwas Brot und einen Yoghurt.

    Aha, "Horn-of-Afrika"-Schädel, also Somalier, Eritreer, o.ä. Typische Lebensmittel der "Ziegenficker".

    Während ich meinen Einkauf in den Kofferrraum lade, sehe ich, wie sich der Typ bei englischem Nieselregen und etwa 10 Grad Celsius an die Aussenmauer des Lidl-Marktes setzt und dort seinen Einkauf "verköstigt". Was für ein armes Schwein, was für ein Idiot ... Ich wüsste Besseres zu tun, selbst in seinem Somalia, Eritrea, oder wo er herkommt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #92148
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe in Nordengland in den letzten Monaten vor meinem Abflug auch so eine verirrte Gestalt im örtlichen Lidl-Markt gesehen. Kauft dort also etwas Brot und einen Yoghurt.

    Aha, "Horn-of-Afrika"-Schädel, also Somalier, Eritreer, o.ä. Typische Lebensmittel der "Ziegenficker".

    Während ich meinen Einkauf in den Kofferrraum lade, sehe ich, wie sich der Typ bei englischem Nieselregen und etwa 10 Grad Celsius an die Aussenmauer des Lidl-Marktes setzt und dort seinen Einkauf "verköstigt". Was für ein armes Schwein, was für ein Idiot ... Ich wüsste Besseres zu tun, selbst in seinem Somalia, Eritrea, oder wo er herkommt.
    Die Sache ist doch die, als ich in die USA ging, zum studieren, musste ich eine Bankbürgerschaft einbringen. Ich wäre auch gar nicht auf Idee gekommen, nur ansatzweise mich dort zu vermehren. Ich habe an der Uni gepaukt. War vielleicht doof, aber an diesem Parasitentum bin ich nicht interessiert.

    Es sind die dummen Europärer, die dies mitmachen. Der arme, arme ach so benachteiligte Neger.

    Ich kenne Neger vom Erasmusprogramm, die auch lernten und wieder in ihre Heimat gingen.

    Wäre genauso, wenn Japan und China, deutsche Hartz4 verköstigen würden. Tun die aber nicht.

  9. #92149
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .. und die GRÜNEN quasseln davon , daß diese Asylschmarotzer sich besser in Deutschland integrieren würden , wenn ihre Familien hier wären ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #92150
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Heute wurde im Bundestag ja darüber entschieden, dass die Maghrebstaaten und Georgien zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden. Schön. Und nun?
    Im gleichen Atemzug erklärt Seehofer, dass natürlich weiterhin in *Einzelfällen*, wie ich dieses Wort inzwischen liebe, weiterhin Anträge auf Asyl gestellt werden können. Durch das Hintertürchen *Fachkräftezuwanderungsgesetz* kann wiederum jeder einwandern, also alles irgendwie beim Alten oder wie oder was?
    Mich interessiert eigentlich nur noch, ob jetzt konsequent die Asylanten aus diesen Ländern auch abgeschoben werden oder auch das wiederum nur wieder Augenwischerei ist. Mal davon abgesehen, dass ich nie verstanden habe warum diese Staaten überhaupt jemals als unsichere erklärt wurden, aus denen man flüchten müsste. Wegen verfolgten Schwulen, missbrauchten Kindern und Frauen? Komisch, wenn die ihre Sitten und Gebräuche hier ausleben, ist das für die linksgrünen Heuchler überhaupt kein Problem, indem sie dafür sorgen, dass immer mehr von diesen Idioten hier her kommen und nun hier ihre eckelhaften Sitten und Gebräuche auch an der deutschen Bevölkerung ausleben.
    Ich fürchte das sich absolut nichts ändern wird und genau die, die jetzt schon aus diesen Ländern hier sind, weder freiwillig noch unfreiwillig, abgeschoben werden.







+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben