User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9246 von 9905 ErsteErste ... 8246 8746 9146 9196 9236 9242 9243 9244 9245 9246 9247 9248 9249 9250 9256 9296 9346 9746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.451 bis 92.460 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92451
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn er ganz großes Glück hat, liegt neben ihm noch ein bärenstarker Neger mit hohem Testosteronspiegel, der beim Frühstücksbüfett immer die Margarine- und sonstigen Streichfettportionsbecherchen für eine spätere Verwendung sammelt.

    Was gibt es schöneres als mit 74 Jahren anal entjungfert zu werden von einem exotischen Gast mit Haut wie aus Ebenholz.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #92452
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was gibt es schöneres als mit 74 Jahren anal entjungfert zu werden von einem exotischen Gast mit Haut wie aus Ebenholz.
    Ja, echt ein Traum....


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #92453
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und no Billa....

    ja, die kleine Schweiz und das kleine Österreich werden zugebaut...Abstimmungen in CH ob die auch fälschen ?
    Nein, das glaube ich nicht. Die Romands sind ALLE grün und links, Basel, Zürich, Bern etc. ebenso. Einzig in der Zentralschweiz und evtl. im Tessin sieht es noch etwas vernünftiger aus. Das Problem sind doch auch hier wieder einmal mehr die Medien. Oh, ich sollte sagen, Propagandainstrumente. Die Basler Zeitung ist kürzlich von Christoph Blocher an die übermächtige, linke TA Media Group verkauft worden. Einfach supi, dieses Drecksmedienmonopol!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #92454
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Die Romands sind ALLE grün und links, Basel, Zürich, Bern etc. ebenso. Einzig in der Zentralschweiz und evtl. im Tessin sieht es noch etwas vernünftiger aus. Das Problem sind doch auch hier wieder einmal mehr die Medien. Oh, ich sollte sagen, Propagandainstrumente. Die Basler Zeitung ist kürzlich von Christoph Blocher an die übermächtige, linke TA Media Group verkauft worden. Einfach supi, dieses Drecksmedienmonopol!
    Graubünden, Tessin, Appenzell, Teil St. Gallen eher konservativ. Ja, Mist das Basler verkauft wurde.
    Zürich und Basel, da möchte ich nicht über dem Zaun hängen. Schlimmes Grün linkes Gezocke, uhhhhhhaaaa

  5. #92455
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn ich Natur- und "Lebensraum" meiner Jugend mit dem heutigen Betonwahnsinn und dem durchregulierten Plastikscheiß der heutigen "Planer" vergleiche wird mir übel.
    Ja, verdammt!

    Und genau aus diesem Grunde sind die Grünen gottverfluchte Heuchler, denen Natur- und Umweltschutz bloss als Deckmäntelchen für unlautere Politik dient. Eigentlich müssten die Grünen die ersten sein, die sich gegen eine Masseneinwanderung aussprechen. All die Versiegelung von Grünflächen, der immense CO2 Ausstoss und Energieverbrauch durch die Fickimoneylanten müsste sie doch schockieren, diese verlogene Transatlantikerbande!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #92456
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, verdammt!

    Und genau aus diesem Grunde sind die Grünen gottverfluchte Heuchler, denen Natur- und Umweltschutz bloss als Deckmäntelchen für unlautere Politik dient. Eigentlich müssten die Grünen die ersten sein, die sich gegen eine Masseneinwanderung aussprechen. All die Versiegelung von Grünflächen, der immense CO2 Ausstoss und Energieverbrauch durch die Fickimoneylanten müsste sie doch schockieren, diese verlogene Transatlantikerbande!
    Das sind Totalversager und so wurden sie zu Verrätern. Dazu sind sie meist nicht nur dumm und hinterfotzig sondern auch meist sehr hässlich.

  7. #92457
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nun ein echter Flüchtling? Und wie ist mit denen umzugehen? Was geschieht mit denen, es dürfte sich um die Mehrheit handeln, die keinen Status als Flüchtling erhalten?
    Muss man durch 7 Länder "flüchten" um in Sicherheit zu kommen? Nun mal Butter bei die Fische........
    hä, in DE sind Flüchtlinge angekommen ?

    Wann denn ?



    Sorry, verstehe nicht, warum von Flüchtlingen gesprochen wird, wenn mir noch keiner beweisen konnte, das "Flüchtlinge" in DE in den letzen Jahren ankamen.

  8. #92458
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt kennst du einen. Mich.
    zwei!

    die grünen habe ich noch nie gewählt, die waren mir immer schon, von anfang an, suspekt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #92459
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    hä, in DE sind Flüchtlinge angekommen ?

    Wann denn ?



    Sorry, verstehe nicht, warum von Flüchtlingen gesprochen wird, wenn mir noch keiner beweisen konnte, das "Flüchtlinge" in DE in den letzen Jahren ankamen.
    Rufe bei deiner Gemeinde/Stadtverwaltung an und du möchtest sofort etwas für
    " Flüchtlinge " tun. Bürge für sie mit deinem Privatgeld und nehme doch gleich ein paar Neger aus Bimbohausen auf.

  10. #92460
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich respektiere Deine Geduld und Dein Vertrauen in die Gesellschaft. Ich denke jedoch nicht das vernunftbasierte sachliche Argumentation die Gesellschaft erreichen werden.
    Ich stimme Herrn Mayer voll zu! Mein Mentor hat eben diesen Satz immer gesagt: Wenn der Schüler bereit ist, ist der Lehrer da. Und das wird so sein, davon bin ich überzeugt. Ich glaube, mit Geduld hat das garnichts zu tun. Aber mit ganz viel Vertrauen in unsere Menschen. Es wird der Tag kommen, an dem allen klar wird, was hier gespielt wurde. Dann müssen wir da sein!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben